>

Trikot 07/08 - Der Diskussionsthread

#
ThorstenH schrieb:
schusch schrieb:
ThorstenH schrieb:

Halb und halb hinten ist durch die Vorgaben der DFL (hinten einfarbig) nicht möglich!

Wo steht das? Waren die Trikots der letzten Saison hinten auch uni?

Kann dir jetzt keinen link dafür geben, aber die Nummer muß auf einfarbigen Grund sein. Daher letztes Jahr wie hier schon erwähnt der sschwarze Kasten.
Glaube Hertha und Golsburg hatten das mal anders und dann hat sich Premiere beschwert, das man die Nummern nicht erkennen könnte.
Übrigens gilt das auch International (also im UEFA Cup und CL)

Das Trikot der Kölner hatte in der letzten Saison durchgehende Streifen auch auf dem Rücken. Dafür bedurfte es aber eine Sondergenehmigung er DFL.

Diese Sondergenehmigung hat für diese Saison übrigens auch der HSV - auch die haben durchgehende Streifen auf dem Rücken!
#
So, ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Preise für Trikot der Saison 07/08, Größe M ohne Flock der verschiedenen Bundesligisten verglichen. Die Erkenntnisse:

1. Ganz klarer Gesamtsieg für Cottbus - die haben das günstigste Trikot im Angebot!

2. Es gibt bei den BuLi Vereinen tatsächlich noch einen schlechteren Webshop als bei uns: knapper Punktsieg für Leverkusen!

3. Wenn's bei Adidas mal keine Preisabsprachen gibt ... Ungefährdeter Sieg für Adidas in der in der Kategorie 'Mauschelei'

4. Die Kategorie 'Wucher' hat Wolfsburg gewonnen.  

Hier die Preise im Einzelnen:

Adidas:
HSV – 69,95
S06 – 69,95
Bayern – 69,95
Leverkusen – Preis auf Website nicht ermittelbar!!
Nürnberg – 69,95

Nike:
BVB – 69,95
Hertha – 69,95
Wolfsburg – 63,-

Saller:
Bielfeld – 49,95
Cottbus – 44,90

Jako:
SGE - Preis auf Website nicht ermittelbar!!
KSC – 50,-
Puma:
VfB – 65,-

Kappa:
Werder – 67,50

Umbro:
Bochum – 59,95

Diadora:
H96 – 65,-

Uhlsport:
Duisburg – 59,95

Masita:
Rostock – 49,90
#
Das neue Heimtrikot ist zunächst ab sofort im offiziellen Fanshop der Eintracht am Riederwald (Gustav-Behringer-Str. 10) erhältlich. Ab Samstag dann auch im Eintracht-Fanshop in der Commerzbank-Arena (Haupttribüne), der wegen des Genesis-Konzerts noch geschlossen ist. Vorerst verfügbar in den Größen M/L- 4XL für 59,95 €. Im Preis enthalten ist der Schriftzug „Eintracht Frankfurt“. Gewünschte Namen und Rückennummern sowie das offizielle Bundesliga-Logo können individuell nach den persönlichen Wünschen der Käufer gegen Aufpreis angebracht werden.

Bestellt werden kann das neue Trikot natürlich auch im Online-Store von Eintracht Frankfurt auf www.eintracht.de

Da fragt man sich 1. warum nicht in allen Größen und 2. warum man das Trikot online noch nicht bestellen kann.......?!?!?
#
mad-dean schrieb:
Das neue Heimtrikot ist zunächst ab sofort im offiziellen Fanshop der Eintracht am Riederwald (Gustav-Behringer-Str. 10) erhältlich. Ab Samstag dann auch im Eintracht-Fanshop in der Commerzbank-Arena (Haupttribüne), der wegen des Genesis-Konzerts noch geschlossen ist. Vorerst verfügbar in den Größen M/L- 4XL für 59,95 €. Im Preis enthalten ist der Schriftzug „Eintracht Frankfurt“. Gewünschte Namen und Rückennummern sowie das offizielle Bundesliga-Logo können individuell nach den persönlichen Wünschen der Käufer gegen Aufpreis angebracht werden.

Bestellt werden kann das neue Trikot natürlich auch im Online-Store von Eintracht Frankfurt auf www.eintracht.de

Da fragt man sich 1. warum nicht in allen Größen und 2. warum man das Trikot online noch nicht bestellen kann.......?!?!?

Dass frag ich mich auch, warum man im online store noch keine neuen trikots bekommt.

Bei der Eintracht dauert es halt immer ein bisschen länger.
#
war grad am riederwald, die jungs sind fleissig am auspacken!
find das trikot toll, das material ist auch besser als beim letzten heimtrikot, nur an kragen muss ich mich erst noch gewöhnen!
#
kasi1981 schrieb:
war grad am riederwald, die jungs sind fleissig am auspacken!
find das trikot toll, das material ist auch besser als beim letzten heimtrikot, nur an kragen muss ich mich erst noch gewöhnen!

stell doch mal ein paar bilder rein
#
ich hatte mich ja schon an das neue Trikot gewöhnt, aber jetzt wo ich den Rücken gesehen hab, fällt das Bing wieder in meiner Gunst.

Also entweder komplett rot oder halb/halb (was ja laut DFL leider net geht).

Aber dieser hässliche schwarze Streifen ist mal wohl ne Katastrophe.

Es heisst zwar immer "Symethrie ist das Design der Dummen", aber das halte ich für zuviel "Design".
#
sieh doch hammer geil aus...................... ,-)
#
Kommt mir ds nur so vor oder ist das eine etwas andere
Version als sie Inamoto anhatte.
Die zwei Streifen, in der Mitte, scheinen mir etwas schmaller zu sein
Jedenfalls hatte Inas Trokit keine Mesh oder sie waren nicht zu sehen.

So sieht es eigentlich ganz gut aus, nur hinten der schwarze Streifen gefällt mir
ned so gut. Ok, der gehört zur Vorderseite dazu, aber ich finde das hätte
man anderster lösen können. Ich dinde, da fehlt einfach noch ein
schwarzer Streifen.
#
Ja, es ist eine andere Version! Bei Ina war das P von Fraport mit einen ganz kleinen Rotanteil bei den neuen Bildern ist das P halb rot und halb schwarz.
Den schwarzen Streifen hinten finde ich sehr geil ist doch mal was anderes und sieht gut aus. Geiles Trikot haben WIR!
#
jetz wo ich die selbstgemachten bilder gesehn hab, finde ich das trikot nun doch eigentlich recht gut. werd mir entweder das oder das schwarze auswärtstrikot holen, da ich bei der beflockung im fanshop in der arena beschissen wurde. habs halt leider zu spät gemerkt, dass man da noch was hätte machen können!
naja.. lebbe geht weider!
#
wie fällt es aus ? kann ein normal gebauter 1,80er das trikot tragen ? mein letztes trikot war das von 05/06 welches ja nachthemd größe hat in m/l
#
DAS NEUE TRIKOT IST AB SOFORT IM ONLINE STORE ERHÄLTLICH!
#
Also mir gefällt das trikot und der schwarze streifen auf der rückseite ist auch ganz saber

DAUMEN HOCH
#
...hat sich an der beflockung was geändert?

design der zahlen vllt.??
#
jetzt gibts das au im fanshop^^
#
Ouh schrieb:
...hat sich an der beflockung was geändert?

design der zahlen vllt.??

flock design bleibt gleich
#
Ich muss sagen, von vorne sieht das Trikot gar nicht so schlecht aus...

... weil es aussieht wie das Alte!

Von hinten gefällt es mir nicht so sehr. Dieser Streifen ist nicht mein Ding. Wahrscheinlich ist der nur dazu da, dass niemand merkt, dass es das Design schon tausendmal (von anderen Herstellern) gab.

Dazu kommt noch der Preis... Noch teurer, obwohl sich wahrscheinlich an der Qualität nichts geändert hat.
Da ich mir normalerweise ein Trikot komplett mit Namen und Logo kaufe, dazu noch Hose und Stutzen, damit ich es auch im Fußballtraining anziehen kann, kommt da eine ganz schöne Summe zusammen... und das für eine schlechte Kopie des alten Trikots.

Ich hatte vor 4 Tagen Geburtstag. Die letzten 3 Jahre hab ich mir da von meinen Verwandten aus Frankfurt ein Eintracht-Trikot gewünscht. So auch dieses mal, das Design war ja noch nicht präsentiert.

Ich bekam einen Gutschein über eine Geldsumme.

Nun habe ich die Wahl zwischen einem neuen Schlafsack und dem neuen Eintracht-Trikot.

Ich freue mich schon auf meinen Schlafsack...

Teilen