>

3. Spieltag Mainz, hätte gerne 3 Karten??

#
Hallösche,

würde gerne mein 1. Auswärtsspiel in Mainz sehen, angeblich gibt es nur über die EFC`s  Karten. Bin in keinem EFC aber vielleicht hat ja jemand was??    
Am schönsten wäre so eine sagenumworbene Fahrt auf dem Main um hin und zurück zu kommen.
#
muahahahahahaha.....guter witz


Aer hey ich hab 5 Karten und brauch sie alle selber!
#
Du weißt aber schon, wie viele Karten es für Mainz gibt? Und wieviele für die Schifffahrt? Denkst du echt, da gibt einer ne Karte ab? Jeder ist froh, wenn er überhaupt ne Karte bekommt, denn auch die Fanclubs und die Fufa bekommen nicht genug Karten um alle Anfragen ihrer Mitglieder zu bedienen
#
Hallo,

schön daß ich hier nach dem traurigen gestrigen Abend für etwas Belustigung sorgen kann, war nur so eine Idee mit Mainz, aber vielleicht geht ja doch was... You never know.
#
saojorge schrieb:
Hallo,

schön daß ich hier nach dem traurigen gestrigen Abend für etwas Belustigung sorgen kann, war nur so eine Idee mit Mainz, aber vielleicht geht ja doch was... You never know.


achwas....geh am spieltag ans stadion,da bekommste mit geringem aufpreis auf jeden noch ne karte,letztes jahr hatte ich für 34 euro ne sitzplatzkarte bekommen...
#
Also, es wird keine Karten mehr geben.

Ich habe alle Karten für den Gästeblock gekauft und werde keine abgeben.

Möchte einfach mal ein bisschen Platz beim Hüpfen haben, damit ich mich nicht so eingeengt fühle.
#
Alle nach Mainz!Auch ohne karten!
#
am Stadion bekommst du nur mit ganz viel Glück noch ne Karte....letztes jahr standen nur ein paar Leute am Stadion / in der Nähe des Stadions und haben noch karten verkauft....aber dann nur für den Mainzerblock
#
ich hätte gerne für mein erstes länderspiel 5 karten fürs wm- finale...
#
Das heißt leider anders:
OB TICKET ODER KEINS, ALLE AUF NACH MAINZ
#
wie kommt (bzw. kam) man eigentlich an Karten fürs Schiff?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
wie kommt (bzw. kam) man eigentlich an Karten fürs Schiff?


über die FuFa!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Pépham schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
wie kommt (bzw. kam) man eigentlich an Karten fürs Schiff?


über die FuFa!


Es gibt aber keine im freien Verkauf....


Was heißt hier "keine im freien Verkauf"? Nur für Mitglieder (bin nämlich in der FuFA kann auf der HP aber nichts finden)? Oder selbst für Mitglieder nicht, weil alle Karten schon irgendwie unter der Hand über Kontakte weggegangen sind?
#
da krieg ich wohl keine mehr
und das an meinem geburtstag  
#
Junglist83 schrieb:
muahahahahahaha.....guter witz


Aer hey ich hab 5 Karten und brauch sie alle selber!  


oha check ma eine ab...wie viel willste ham??
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Pépham schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
wie kommt (bzw. kam) man eigentlich an Karten fürs Schiff?


über die FuFa!


Es gibt aber keine im freien Verkauf....


okay,wußte ich nicht...
#
naja immer noch drei auch wenn`s immer lustiger  wird,  wenn nicht fahre ich halt als blinder Passagier mit dem Schiff mit und mische mich dann in Mainz als undercover Agent unter die Mainzer  und sorge dort für die richtige Stimmung!
#
Klassenerhalt! schrieb:
Junglist83 schrieb:
muahahahahahaha.....guter witz


Aer hey ich hab 5 Karten und brauch sie alle selber!  


oha check ma eine ab...wie viel willste ham??  


na drei???
#
john_rambo schrieb:
ich hätte gerne für mein erstes länderspiel 5 karten fürs wm- finale...  

gute Idee!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die, die letztes Jahr mitgefahren sind, werden angeschrieben ob sie
wieder mit wollen....


Ist das so? Das wäre natürlich fein


Teilen