Hat jemand eine Statistik, wie wir bislang mit Preuß als Abwehrchef/Libero abgeschnitten haben?? Ich kann mich nur an grausame Niederlagen erinnern. Sie nicht, Herr Funkel??
"12. Min. Gleich die nächste Szene wieder mit Barbarez, diesmal ist Vasoski beteiligt. Barbarez fällt, aber Dr. Fleischer lässt weiterspielen. Sonst hätte es Rot für den Eintrachtler heißen müssen."
Wars wirklich so? Oder übertreiben die im Ticker von ARD/ZDF mal wieder?
Dave Mitchell schrieb: Hat jemand eine Statistik, wie wir bislang mit Preuß als Abwehrchef/Libero abgeschnitten haben?? Ich kann mich nur an grausame Niederlagen erinnern. Sie nicht, Herr Funkel??
Dave Mitchell schrieb: Hat jemand eine Statistik, wie wir bislang mit Preuß als Abwehrchef/Libero abgeschnitten haben?? Ich kann mich nur an grausame Niederlagen erinnern. Sie nicht, Herr Funkel??
Olé Olé.....
Ich spüre es, Copado trifft heute...
Hat jemand eine Statistik, wie wir bislang mit Preuß als Abwehrchef/Libero abgeschnitten haben?? Ich kann mich nur an grausame Niederlagen erinnern. Sie nicht, Herr Funkel??
Dave Mitchell
hoffentlich spürst du richtig
zweifellos!
Wars wirklich so? Oder übertreiben die im Ticker von ARD/ZDF mal wieder?
6:0 gegen Schalke!?!?
Bin aber auch nicht begeistert!
Das ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Ich sehr nur noch HSV, HSV, HSV
Vasoski hat schon gezogen, aber barbarez hat vorher gefoult, hat vasoski mim arm weggedrückt, deswegen freistoss´für uns...
sind denn noch so viele dazu?
erst steht im Ticker 40.000, dann 47.000 ...?
Was sagen die Premiere-Gucker??