Riesen Möglichkeit... ...Vasoski kämpft sich den geklärten Ball zurück, legt nach links außen auf Copado, der legt den Ball in die Mitte, da ist Chris mit dem Kopf, der köpft auf Amanatidis... Tor HSV
Also die vom Sport1.de Ticker disqualifizieren sich ja mit ihren Aussagen sowas von selbst.
12. Alle fordern Rot!
Traumpass Takahara. Barbarez im Laufduell mit Vasoski. Beide stürmen zusammen aufs Frankfurter Tor zu, Barbarez kommt nach einem Trikozupfer von Vasoski zu Fall, aber Schiri Fleischer wertet diese Aktion nicht als Notbremse. Stattdessen gibt er Freistoß für Frankfurt. Da muss er wohl irgendetwas gesehen haben, was die 50.000 im Stadion nicht erkennen konnten.
Jaja .. alle 50000 fordern Rot .. auf jeden fall ..
Und da ist es. Köhler kommt zu spät, Nikolov bleibt auf der Linie Preuß steht als Abwehrchef.. ja wo denn? Im nirgendwo wo weit und breit kein Gegner steht.
0:1 - Ich glaube, jetzt werden wir richtig abgeschlachtet. Max Merkel kann schon einmal den nächsten Weltuntergangsthread erstellen, wenn wir nächste Woche nur noch 2 Punkte auf den Abstiegsplatz haben....
Viel Hektik auf beiden Seiten!
...Vasoski kämpft sich den geklärten Ball zurück, legt nach links außen auf Copado, der legt den Ball in die Mitte, da ist Chris mit dem Kopf, der köpft auf Amanatidis... Tor HSV
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Jaja .. alle 50000 fordern Rot .. auf jeden fall ..
...und Köhler stand auch ganz schlecht am Mann!
..ich bin von Funkel absolut enttäuscht, dass er seine eklatanten Abwehrschwächen noch nicht erkannt hat.
Ich habe zwar diese Szene noch nicht gesehen, doch kann ich es mir aufgrund seiner vielen bereits begangenen Fehler gut vorstellen.
für Mainz disappointed:
Sorry, aber selten solch einen Blödsinn gelesen!
Preuß hatte damit mal gar nichts zu tun, sondern nur Oka und Köhler!
Entweder HSV schießt ein Tor - und entscheideit das Spiel
Die Eintracht trifft und das Spiel ist wieder völlig offen!!!