>

Spielthread: Frankfurt vs. HSV

#
Reinhard für Köhler!
#
Duuu-Riii!!!
#
so jetzt noch Strohengel oder Cha für Huggel
#
Huggel soll für Reinhard....!
#
Reinhard kommt...
#
Stroh-Engel und cha für ama und copado in der 75.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
mit copados genialität steigt bzw fällt das Offensivvermögen, je nach seiner aktuellen Verfassung.

Das müssen wir irgendwie kompensieren.

Die Meinung einiger Personen, dass das ausbleibende Verpflichten von Spielern ein Fehler war scheint sich zu bestätigen.
#

Adler_Aaalex schrieb:
Huggel soll für Reinhard....!



Oh...sry anders rum
#
mal was anderes: meine firefox erweiterung "footiefox" steht immer noch bei den freitagspartien der 2.liga. bei euch auch?
#
Völlig unnötige gelbe Karte für Reinhard!
#

ExI schrieb:
mit copados genialität steigt bzw fällt das Offensivvermögen, je nach seiner aktuellen Verfassung.

Das müssen wir irgendwie kompensieren.

Die Meinung einiger Personen, dass das ausbleibende Verpflichten von Spielern ein Fehler war scheint sich zu bestätigen.

Genau wir haben kaum Alternativen im Angriff
#
Ich würde eher Weissenberger bringen für Huggel, damit aus dem Mittelfeld mehr kommt.
#
Reinhard direkt schon GELB, aber der will was reißen....!
#
Du-Ri kommt!
#
oh mann das darf doch net wahr sein.. zwei sicher geglaubte heimsiege verschenkt..
#
Du-Ri kommt!!!
#

Wuschelblubb schrieb:
Ich würde eher Weissenberger bringen für Huggel, damit aus dem Mittelfeld mehr kommt.



#
DU DU DU DU DU RI RI RI RI RI CHA CHA CHA CHA CHA DU-RI Du-RI CHA!!!!! er kommt jetzt auf du-ri hau einen rein!!!!
#
...für Huggel!
#
Hoffe es klappt bei Cha wie im Hinspiel, nur bitte etwas früher.


Teilen