Ich denk mal gegen Bielefeld wird sich nicht viel aendern an der Aufstellung. Wird wohl aehnlich wie gegen Herta. Doppel Sechs und Meier als OM oder eventuell sogar als haengende Spitze.
nachdem ich letzte saison fleissig mitgelesen habe, hab ich mich endlich entschlossen mich auch anzumelden und mitzuschreiben...
nun, was mir ziemlich auf die nerven geht (was auch den anstoss gegeben hat mich anzumelden) ist das viele bei der version mit einem sechser den inamoto bevorzugen... ich mein, der fink hat eine super leistung gebracht und wird sich gegen seinen alten verein extra bemühen um zu gewinnen, ausserdem hat der inamoto alles andere als überzeugt.
ziemlich unklug finde ich auch den vorschlag mit dem galindo in der anfangsvormation für russ der einer der besten in unserer abwehr war.
also leute, immer den ball flach halten und diese saison noch abwarten ab nächster saison dürften wir uns ins gesicherte mittelfeld der liga etabliert haben.
Ich würde wie gegen Hertha spielen, war ja eh ne Auswärtstaktik und für meier die richtige Position als hängende Spitze, obwohl takahara auch gut wäre für den Sturm
hondafreak schrieb: nachdem ich letzte saison fleissig mitgelesen habe, hab ich mich endlich entschlossen mich auch anzumelden und mitzuschreiben...
nun, was mir ziemlich auf die nerven geht (was auch den anstoss gegeben hat mich anzumelden) ist das viele bei der version mit einem sechser den inamoto bevorzugen... ich mein, der fink hat eine super leistung gebracht und wird sich gegen seinen alten verein extra bemühen um zu gewinnen, ausserdem hat der inamoto alles andere als überzeugt.
ziemlich unklug finde ich auch den vorschlag mit dem galindo in der anfangsvormation für russ der einer der besten in unserer abwehr war.
also leute, immer den ball flach halten und diese saison noch abwarten ab nächster saison dürften wir uns ins gesicherte mittelfeld der liga etabliert haben.
Damit hast Du nicht Unrecht. Inamoto hat m.E. zwar ne ganz ordentliche Quote erlangt (65% gewonnene Zweikämpfe hab ich im TV aufgeschnappt), sich aber im Team noch nicht so ganz zurecht gefunden. Wenn ein 6er, dann eher Fink. Nach dem Auftakt der Bielefelder glaub ich aber kaum, dass FF mit 2 Spitzen auflaufen lässt. Dann wohl eher wieder die Doppel-6 mit Fink & Inamoto und nur einer Spitze. Fink und Russ haben es zudem nach Ihrer Leistung am Samstag verdient aufzulaufen!!
Pröll Ochs - Russ - Sotos - Spycher Fink Mehdi - Inamoto - Streit Ama - Taka
Ich würde gerne mal Ina als "10er" sehen, zumal ja HB ihn da sehen würde. Mal abwarten, wenn Meier gegen Bielefeld wieder nicht zeigt, was er gegen Union gezeigt hat, wäre es eine Überlegung wert. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ina unter Funkel nur als 6er auflaufen wird...
Ganz klar, wenn eine 6er dann natürlich Fink, der hat überragende Zweikampfwerte gehabt und dazu sich auch sehr oft angeboten und versucht das Spiel von hinten heraus zu gestalten. Ina muss sich erst in die Mannschaft integrieren, dass hat er meiner Meinung nach noch nicht getan. Denke aber es wird leichter für ihn wenn Taka mit von der Partie ist. Denn dann schreit Ina einfach auf japanisch wohin Taka laufen soll um den Ball zu bekommen.
Also ich denke Vasoski sollte für Soto spielen,er ist meiner Meinung nach der beste IV den die Eintracht hat.Er mag nicht so torgefährlich wie Soto sein,aber er wirkt deutlich souveräner und seine langen Pässe sind um einiges genauer und das er ein harter Hund ist hat er ja erst am Sa wieder bewiesen ,-) .
Übrigens freu ich mich neu hier zu sein und grüße alle Eintrachtler!!
Alle lassen Mahdavikia drin?! Kann ich nicht verstehen. Erstens ist Streit auf rechts deutlich gefährlicher und war es auch am Samstag immer sobald er die Seite gewechselt hat und zweitens hat Mahdavikia selbst kaum was Produktives zustande gebracht. Deswegen: Streit nach rechts und Köhler nach links.
emjott schrieb: Alle lassen Mahdavikia drin?! Kann ich nicht verstehen. Erstens ist Streit auf rechts deutlich gefährlicher und war es auch am Samstag immer sobald er die Seite gewechselt hat und zweitens hat Mahdavikia selbst kaum was Produktives zustande gebracht. Deswegen: Streit nach rechts und Köhler nach links.
Was willste dann mit Köhler? Kann ich nicht verstehen... Mehdi braucht noch ein wenig Zeit und noch mehr Spielpraxis, wenn er das alles hat bringt er uns nach vorne. Und außerdem müssen wir einen Stammkader haben, nicht soviel gewechsel, ein bissi mehr Konstanz bitte.
Aber wisst ihr was das coolste ist? Wir brauchen uns keine Gedanken machen denn letztlich entscheidet der Fukel <-(extra falsch geschrieben ) wie die Eintracht am Sa. spielt.
@erwin.stein
Habe kein Bild von dem neuen Trikot gefunden u. ich meine es ist auch für eine Aufstellung nicht so wichtig. Wer eins hat bitte per PN melden. Danke
Ochs---------Russ---------Soto---------Spycher
------------Fink-----------------Inamoto--------
Mehdi-------------------------------------Streit
-------------Meier---------------------------------
----------------------------Ama-------------------
Ich denk mal gegen Bielefeld wird sich nicht viel aendern an der Aufstellung. Wird wohl aehnlich wie gegen Herta. Doppel Sechs und Meier als OM oder eventuell sogar als haengende Spitze.
Na ja am Wochende sind wir schlauer.
ich glaube aber kaum, dass der galindo bis dahin fit sein wird
Würde ihn aber gerne in der Mannschaft sehen, wenn es nur die letzte Viertelstunde wird auch ok.
EZ
ich würde ihn auch gerne sehen, aber glaube kaum daran, lieber abwarten und ihn dann gegen rostock richtig einsetzen
Wird gerne so unterschrieben ,-)
nun, was mir ziemlich auf die nerven geht (was auch den anstoss gegeben hat mich anzumelden) ist das viele bei der version mit einem sechser den inamoto bevorzugen...
ich mein, der fink hat eine super leistung gebracht und wird sich gegen seinen alten verein extra bemühen um zu gewinnen, ausserdem hat der inamoto alles andere als überzeugt.
also leute, immer den ball flach halten und diese saison noch abwarten
ab nächster saison dürften wir uns ins gesicherte mittelfeld der liga etabliert haben.
Damit hast Du nicht Unrecht. Inamoto hat m.E. zwar ne ganz ordentliche Quote erlangt (65% gewonnene Zweikämpfe hab ich im TV aufgeschnappt), sich aber im Team noch nicht so ganz zurecht gefunden. Wenn ein 6er, dann eher Fink.
Nach dem Auftakt der Bielefelder glaub ich aber kaum, dass FF mit 2 Spitzen auflaufen lässt. Dann wohl eher wieder die Doppel-6 mit Fink & Inamoto und nur einer Spitze.
Fink und Russ haben es zudem nach Ihrer Leistung am Samstag verdient aufzulaufen!!
Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink
Mehdi - Inamoto - Streit
Ama - Taka
Ich würde gerne mal Ina als "10er" sehen, zumal ja HB ihn da sehen würde. Mal abwarten, wenn Meier gegen Bielefeld wieder nicht zeigt, was er gegen Union gezeigt hat, wäre es eine Überlegung wert. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ina unter Funkel nur als 6er auflaufen wird...
Übrigens freu ich mich neu hier zu sein und grüße alle Eintrachtler!!
[img]http://img259.imageshack.us/img259/9573/aufbile2tj8.jpg [/img]
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Inamoto
Madavikia - Streit
Thurk
Amanatidis - Takahara
Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 4 Preuß, 5 Vasoski, 7 Köhler 11 Thurk, 14 Meier, 32 Toski.
ich finde es unmöglich das pröll kein trikot bekommt....
Ochs-----Russ-----Vasoski-----Spycher
---------Fink-----------Inamoto----------
Mahdavikia-------Meier------------Streit
-------------------Ama-------------------
Was willste dann mit Köhler? Kann ich nicht verstehen... Mehdi braucht noch ein wenig Zeit und noch mehr Spielpraxis, wenn er das alles hat bringt er uns nach vorne. Und außerdem müssen wir einen Stammkader haben, nicht soviel gewechsel, ein bissi mehr Konstanz bitte.
Aber wisst ihr was das coolste ist? Wir brauchen uns keine Gedanken machen denn letztlich entscheidet der Fukel <-(extra falsch geschrieben ) wie die Eintracht am Sa. spielt.
@erwin.stein
Habe kein Bild von dem neuen Trikot gefunden u. ich meine es ist auch für eine Aufstellung nicht so wichtig. Wer eins hat bitte per PN melden. Danke
Dann kriegt auch Pröll was er verdient hat...