>

Meier

#
Ich habs ja schon immer gesagt:
Der Meier - der kann nix! Der trifft nich mal n offenes Scheunentor!
Sofort raus mit dem Kerl, der ist echt nicht mehr tragbar..

Ach, das heute war einfach nur reines Glück
#
Für mich die schönsten Zitate seit langer Zeit....

Uwe Neuhaus (in der FR) schrieb:
Union-Trainer Uwe Neuhaus wunderte sich noch Stunden nach dem Spiel: "Woher ist der Meier eigentlich gekommen? Plötzlich war er da, und keiner von uns hat es mitbekommen. Dabei habe ich vor dem Spiel und dann noch mal in der Halbzeit vor ihm gewarnt."


....und....

Marco Gebhardt (in der FR) schrieb:
Marco Gebhardt lobte jedenfalls: "Der Unterschied zwischen uns und der Eintracht war heute Alex Meier. Der läuft ja überall rum. Du weißt gar nicht, wo der ist."



In diesem Sinne....

Phantomias ist tot! Lang lebe Phantomeier!
 
#
[quote=schlusskonferenz


Die Kinder wissen es halt nicht besser. Was ich aber wirklich nicht verstehe: Wer einen Grabi, Dr. Hammer oder Bein hat spielen sehen, dem MUSS das Spiel von Meier eigentlich gefallen.  [/quote]
#
babbsack67 schrieb:
[quote=schlusskonferenz


Die Kinder wissen es halt nicht besser. Was ich aber wirklich nicht verstehe: Wer einen Grabi, Dr. Hammer oder Bein hat spielen sehen, dem MUSS das Spiel von Meier eigentlich gefallen.  


[/quote]

hatte den schnellen Finger:

obwohl,
mehr gibbet dazu nicht zu sagen...

außer,dass einige es erkannt haben
#
Apollon schrieb:
Ich habs ja schon immer gesagt:
Der Meier - der kann nix! Der trifft nich mal n offenes Scheunentor!
Sofort raus mit dem Kerl, der ist echt nicht mehr tragbar..

Ach, das heute war einfach nur reines Glück  


solche wie dich sollte mann auf den berg verbannen und ein leben lang für stadion und fürs forum sperren
#
07/08 wird Meier's Saison!
Da bin ich mir sicher!
#
jochen-mark schrieb:
Apollon schrieb:
Ich habs ja schon immer gesagt:
Der Meier - der kann nix! Der trifft nich mal n offenes Scheunentor!
Sofort raus mit dem Kerl, der ist echt nicht mehr tragbar..

Ach, das heute war einfach nur reines Glück  


solche wie dich sollte mann auf den berg verbannen und ein leben lang für stadion und fürs forum sperren  


Ja,denau!!

weg mit den,der is so böse gewesen gegen mair!!!
#
Diese Diskussion zeigt: Wir sind bei der Eintracht!

Denn in keinem anderen Fußballverein der Welt wird ein Spieler, der uns den Saisonauftakt gerettet hat, dermaßen in Frage gestellt wie hier.
Sicher, das ständige Diskutieren und Kritisieren hat Tradition in Frankfurt, da schließe ich mich keinesfalls aus.

Aber sollten wir nicht auf das schauen, was gerade ist und nicht in der letzten Runde rumbohren? Seid doch froh, dass Meier just in dem Moment, als sein Stammplatz in Gefahr gerät Top-Leistung bringt.

Und so halte ich es mit dem größten deutschen Komiker Heinz Rühmann:

"Ein Pessimist ist ein Mensch,
der sich über schlechte Erfahrungen freut,
weil sie ihm recht geben."

>> Prof.
#
Alex Meier nicht Bundesliga-Tauglich!    
#
Hallo,
vorstellen brauche ich mich nicht.
Wie die Meisten wissen, stehe ich Meier kritisch gegenüber.

Doch nun - endlich kann ich diese Sätze schreiben:

Klasse Meier  !!!


Einfach grandios, immer in Bewegung (war letzte Saison nicht so), schwer auszurechnen und er hat sich alle Tore verdient.
Und 1a, dass er die Übersicht behält, den Kopf hochnimmt und Ama zum 4:1 auflegt. Dafür bekommt er noch mal 3 Assist-Punkte extra.

In einer kleinen Sache hat mich dann Meier selbst noch bestätigt (HR-Interview):
"Ich brauchte nur noch Kopf oder Fuß hinzuhalten."
Ich sehe ihn vorne in der Spitze oder als hängende Spitze gerne, als Spielmacher ist er weiterhin nicht meine Wahl.

@Alexander Meier
Nur noch Kopf und Fuss hinzuhalten - na komm - dein erstes Tor war technisch erste Sahne.


Ich bin völlig begeistert und hoffe für uns Eintrachtler, dass er jetzt endlich mich und alle anderen Kritiker verstummen lässt.

(Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde)

Gruß allcredi
#
allcredi schrieb:
Ich bin völlig begeistert und hoffe für uns Eintrachtler, dass er jetzt endlich mich und alle anderen Kritiker verstummen lässt.
Genau, ich habe auch keinen Bock mehr auf Dein Gelaber  ,-)
#
JayG2k1 schrieb:
Meier leidet fast am meisten an der fehlenden Euphorie bzw. dem fehlenden Vertrauen. Man merk schon, dass er nicht ie Selbstvertrauensbombe ist, obwohl das auf seiner Position sehr wichtig ist. Aber es wird auch nicht wirklich nachgeholfen.

Ich habe gerade an der Person Meier gesehen wie schlecht wir doch mittlerweile mit unseren Spielern umgehen. Wenn ich daran denke wie Cha von den Fans nachdem es nicht klappen wollte zu seinem Tor gepusht wurde. Und wenn ich das dann mit der heutigen Zeit vergleiche, in der junge deutsche Spieler wie Polanski oder Friedrich gefordert werden, aber Meiersprechchöre teilweise zu ********* Beschimpfungen umgewandelt werden, dann wird mir ganz schlecht. Meier fehlt das Vertrauen. Er kann sich keine 2 Fehlpässe erlauben. Gibt's einfach nich. Aber er braucht das. Unsere gesamte Mannschaft und erst recht die Verantwortlichen brauchen dieses Vertrauen, auch die Neuzugänge. Vertrauen, das einzelne Spieler wie Ama, Streit oder gar Nadw genossen. Mit mehr Vertrauen wären die Spieler alle sehr viel weiter. Wir wären sehr viel weiter. Meier (deutsch, jung, offensiv) wäre auch viel weiter.

Aber leider gilt noch für viel zu viele "Ich pfeif ihn aus und hab meinen Spaß wenn er schon seine Leistung nicht bringt und ich dafür bezahle..."


JayGk1, du bist schon ein Ar...kriecher (für die die nicht wissen, was ich meine, seht mal in den "Wunsch:Halfar"  Beitrag von Ende July)
Ich sage nur: SCHWACH  
#
GreatYeboah schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Meier leidet fast am meisten an der fehlenden Euphorie bzw. dem fehlenden Vertrauen. Man merk schon, dass er nicht ie Selbstvertrauensbombe ist, obwohl das auf seiner Position sehr wichtig ist. Aber es wird auch nicht wirklich nachgeholfen.

Ich habe gerade an der Person Meier gesehen wie schlecht wir doch mittlerweile mit unseren Spielern umgehen. Wenn ich daran denke wie Cha von den Fans nachdem es nicht klappen wollte zu seinem Tor gepusht wurde. Und wenn ich das dann mit der heutigen Zeit vergleiche, in der junge deutsche Spieler wie Polanski oder Friedrich gefordert werden, aber Meiersprechchöre teilweise zu ********* Beschimpfungen umgewandelt werden, dann wird mir ganz schlecht. Meier fehlt das Vertrauen. Er kann sich keine 2 Fehlpässe erlauben. Gibt's einfach nich. Aber er braucht das. Unsere gesamte Mannschaft und erst recht die Verantwortlichen brauchen dieses Vertrauen, auch die Neuzugänge. Vertrauen, das einzelne Spieler wie Ama, Streit oder gar Nadw genossen. Mit mehr Vertrauen wären die Spieler alle sehr viel weiter. Wir wären sehr viel weiter. Meier (deutsch, jung, offensiv) wäre auch viel weiter.

Aber leider gilt noch für viel zu viele "Ich pfeif ihn aus und hab meinen Spaß wenn er schon seine Leistung nicht bringt und ich dafür bezahle..."


JayGk1, du bist schon ein Ar...kriecher (für die die nicht wissen, was ich meine, seht mal in den "Wunsch:Halfar"  Beitrag von Ende July)
Ich sage nur: SCHWACH  

Hab mir den ganzen Halfar-Fred durchgelesen und trotzdem keinen blassen Schimmer, was dein Vorwurf soll!?!?
#
GreatYeboah schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Meier leidet fast am meisten an der fehlenden Euphorie bzw. dem fehlenden Vertrauen. Man merk schon, dass er nicht ie Selbstvertrauensbombe ist, obwohl das auf seiner Position sehr wichtig ist. Aber es wird auch nicht wirklich nachgeholfen.

Ich habe gerade an der Person Meier gesehen wie schlecht wir doch mittlerweile mit unseren Spielern umgehen. Wenn ich daran denke wie Cha von den Fans nachdem es nicht klappen wollte zu seinem Tor gepusht wurde. Und wenn ich das dann mit der heutigen Zeit vergleiche, in der junge deutsche Spieler wie Polanski oder Friedrich gefordert werden, aber Meiersprechchöre teilweise zu ********* Beschimpfungen umgewandelt werden, dann wird mir ganz schlecht. Meier fehlt das Vertrauen. Er kann sich keine 2 Fehlpässe erlauben. Gibt's einfach nich. Aber er braucht das. Unsere gesamte Mannschaft und erst recht die Verantwortlichen brauchen dieses Vertrauen, auch die Neuzugänge. Vertrauen, das einzelne Spieler wie Ama, Streit oder gar Nadw genossen. Mit mehr Vertrauen wären die Spieler alle sehr viel weiter. Wir wären sehr viel weiter. Meier (deutsch, jung, offensiv) wäre auch viel weiter.

Aber leider gilt noch für viel zu viele "Ich pfeif ihn aus und hab meinen Spaß wenn er schon seine Leistung nicht bringt und ich dafür bezahle..."


JayGk1, du bist schon ein Ar...kriecher (für die die nicht wissen, was ich meine, seht mal in den "Wunsch:Halfar"  Beitrag von Ende July)
Ich sage nur: SCHWACH  


Öhhh wo ist das Problem???Er kritisiert doch das Verhalten Meier gegenüber und nicht das die Leute nen Friedrich oder wen auch immer gefordert haben. An seinem Kommentar ist für mich nichts auszusetzen....auch nachdem ich mir den Halfarthread durchgelesen hab!
#
@ Schobberobber72: Warst schneller
#
tont85 schrieb:
@ Schobberobber72: Warst schneller  


Die 9 Minuten kann man vernachlässigen.....    
#
jochen-mark schrieb:
Apollon schrieb:
Ich habs ja schon immer gesagt:
Der Meier - der kann nix! Der trifft nich mal n offenes Scheunentor!
Sofort raus mit dem Kerl, der ist echt nicht mehr tragbar..

Ach, das heute war einfach nur reines Glück  


solche wie dich sollte mann auf den berg verbannen und ein leben lang für stadion und fürs forum sperren  


Krieg Dich wieder ein. Das nächste Mal stell ich auch extra für Dich noch das "Vorsicht Ironie-Schild" mit rein...
#
mach weiter so Meier! Lass dich nicht unterkriegen......
#
Schobberobber72 schrieb:
tont85 schrieb:
@ Schobberobber72: Warst schneller  


Die 9 Minuten kann man vernachlässigen.....      

Hust...war halt noch viel zu lesen vorm schreiben ne???
#
ich denk, meier kann ein guter werden, wenn er auch defensiv seinen körper mehr einsetzt und nicht nur im mittelfeld nebenherläuft, sondern auch mal die ellenbogen gut ausfährt - bei seiner körpergröße kein problem - bzw. den ballführenden gegner rempelt.
dann wird auch automatisch sein standing bei den fans besser, wenn es offensiv mal nicht so läuft + der eine oder andere pass nicht so ankommt bzw. torflaute wieder mal eintreten sollte.


Teilen