>

Auswärts dabei mit der Fanabteilung nach Vigo

#
Liebe Mitglieder,

unser Angebot für den Tagescharter nach Vigo ist o­nline.:
http://www.fanabteilung.de/auswaerts

Neben dem Tagescharter nach Vigo wird es voraussichtlich auch Reisemöglichkeiten mit einer bzw. zwei Übernachtungen geben. Hier laufen jedoch noch die Verhandlungen über die Zimmerkontingente mit den entsprechenden Hotels, so dass hier die Veröffentlichung erst in den nächsten Tagen erfolgen kann.

Ebenso werden die Reiseinformationen für das Spiel in Istanbul in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Eure Fanabteilung
#
348 Euro nur fürn Flug für Nichtmitglieder    

na dann hoffentlich 1.Klasse
#
Nur kurz: es handelt sich um einen Charterflug inkl. aller Transfers!

Wenn Dir das Angebot vom Eintrachtshop / Fanabteilung nicht zusagt, kannst Du Dich ja selbst um eine Anreise kümmern.
#
€ 300 ist OK.
Klar geht es auch billiger, aber eben auch umständlicher.
Danke FuFa!
#
Anmerkung: Mitglieder zahlen 299.-. Eine Mitgliedschaft der Fanabteilung kostet 48 EUR im Jahr. Studenten zahlen nur 24 EUR.
#
Also ich finde das angebot in ordnung und werse es wahrscheinlich wahrnehmen wenn man es mal anders sieht bezahlt man schon nur flug hin und zurück mittlerweile auch bei billigfliegern 200 euro
#
mirko-fanatic schrieb:
mittlerweile auch bei billigfliegern 200 euro


Der schnelle Vogel fängt den Wurm.
#
Bei den Bayern zahlste für Flug(Hin und Rück +ticket) nach Lissabon 549 euro okay ist eine übernachtung drin aber trotzdem dann ist der preis hier dagegen völlig in ordnung
#
mirko-fanatic schrieb:
Bei den Bayern zahlste .....




#
KLASSE ANGEBOT FUFA
Lasst euch eure tolle Arbeit von ein paar Besserwissern (Gruss an FanaticD)
nicht schlechtreden. 299 Euro für Mitglieder ist ein Super Preis für ein
komplett gebuchtes Flugzeug. Ich freue mich schon auf den Trip und bin dabei.
Was ein geiles Feeling....einen kompletten Flieger mit ca. 300 Eintrachtfans-wird bestimmt ne Super Sache.
Anmerkung: Wer kein Mitglied ist zahlt mehr oder wird Mitglied
und für aller Nörgler mein Tipp:     DSF Homeviewing das ist wirklich biliger!!!!
VIGO und ISTANBUL wir kommen..........................
#
Nur mein Problem ist wenn ich jetzt den Flug buche und keine Eintrittskarte bekommen sollte ist das alles für die Katz naja hab meine Karte schon bestellt aber man weiß ja nie
#
Wenn man allerdings überlegt, dass die Eintrittskarte von 38,50 Euro hinzukommt, kann man von günstig nicht sprechen.

Insgesamt 337,50 Euro für einen Tagesausflug ist schon happig....

@Eaglemania1899: Kritik bzw. seine Meinung wird man hoffentlich noch äußern können. Es gibt auch Menschen, die trotz geringem Budget zu sämtlichen Eintracht-Spielen reisen und evtl. auf eine günstige Möglichkeit über die FuFa zu buchen gehofft haben. Daher lass den Leuten Ihre Meinungsäußerung und deine überflüssigen Homeviewing-Tips....

PS: Bin ebenfalls der Meinung, dass die FuFa klasse Arbeit leistet. Aber von diesem Angebot bin ich enttäuscht...
#
Das positive daran, es ist 100 € günstiger als gegen kopenhagen.

andererseits konnte man von ffm nach vigo mit der iberia für 200 € fliegen... sicherlich nicht vergleichbar, da ein flugzeug zu chartern wohl viel geld kostet.

trotzdem ist es eher eine reise für die vips der eintrachtfans.

unabhängig davon: ich dachte, es gibt auch eine verbindung mit übernachtung ???
#
Ja wird noch bekanntgegeben ist in Planung wegen Hotelanfragen
#
djabo schrieb:
Das positive daran, es ist 100 € günstiger als gegen kopenhagen.

andererseits konnte man von ffm nach vigo mit der iberia für 200 € fliegen... sicherlich nicht vergleichbar, da ein flugzeug zu chartern wohl viel geld kostet.

trotzdem ist es eher eine reise für die vips der eintrachtfans.

unabhängig davon: ich dachte, es gibt auch eine verbindung mit übernachtung ???



Die soll ja auch noch angeboten werden. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es preislich attraktiv ist....
#
Na ja...wer günstig dabei sein wil,l sollte aber auch frühzeitig sich um Flugtickets kümmern.
Es gab z.b. ab Frankfurt Hahn nach Santiago de Comp. noch Tage nach der Auslosung Tickets für 0,01 € + Tax etc...

Von daher sollte man eigentlich froh sein das die FuFA für die Nachzügler überhaupt noch Angebote macht...
#
FuFA schrieb:
Nur kurz: es handelt sich um einen Charterflug inkl. aller Transfers!

Wenn Dir das Angebot vom Eintrachtshop / Fanabteilung nicht zusagt, kannst Du Dich ja selbst um eine Anreise kümmern.  


Hab ich schon längst getan!
180 Euro für den Flug
#
Eine Abwägung, ob die von der FUFA/Eintrachtshop organisierten Reisen nach Kopenhagen bzw. Vigo angemessen, teuer oder preiswert sind, ist schwierig und kommt auf die Situation des Betrachters an.

Für diejenigen, die selbständig Flüge und Unterkünfte recherchieren und rechtzeitig buchen können, sind das natürlich "Mondpreise". Dafür haben sie aber das Risiko, trotz Buchung keine Karte von der Eintracht zu bekommen.

Diejenigen, die eine garantierte Karte haben möchten werden unter Umständen zähneknirschend diese Tour buchen und löhnen. Zähneknirschend deswegen, weil sie von Kumpels mitbekommen, daß der für nen Appel und ein Ei eine viel dollere Tour bekommen hat.

Auf der anderen Seite muß man auch einmal die Seite der Organisatoren betrachten. Die machen sich Mühe und gehen voll ins Risiko. D.h. unter Umständen bleibt man auf Arrangements sitzen und macht Verlust.. Klar, daß dieses Risiko und eine Gewinnanteil für die ganzen Mühen mit in den Reisepreis integriert werden müssen. Das läuft bei den EFC-Busreisen zu BL-Spielen nicht anders, nur liegen hier ganz andere und wesentlich geringere Fixkosten zugrunde.

Im Übrigen glaube ich, daß die FUFA an den ganzen Reiseplanungen eher sekundär beteiligt ist sondern die Federführung des Ganzen beim Eintracht Shop bzw. des "dazugehörigen" Reisebüros liegt. Denn ansonsten kann man über die Preise von FUFA-Fahrten eigentlich nicht meckern.
#
an Rheinhessen-Adler--Sorry wenn es so rüberkam--Natürlich ist Kritik und
Meinungsfreiheit sogar erwünscht.
Was mir gegen den Strich geht sind sogenannte Besserwisser....
Das Angebot der FUFA finde ich angemessen fair und für die relativ hohe Eintrittskarte v. 38,50 kann die FUFA schon mal gar nichts.
Billiger wäre evt. eine Busfahrt von ca. 50 Std. Für mich wäre das nichts,aber eventuell gibt es den einen oder anderen Fanclub der sowas anbietet.
Und die wahnsinnig günstigen Angebote wie Ryan Air etc.gibt es doch wirklich nur für ein paar Handvoll.Dies sind reine Lockangebote und die anderen Alternativen wie Iberia etc. sind teurer.
Also sollen wir doch eigentlich froh sein,dass wir mit der FUFA so gut aufgestellt sind.
Aber hier würden sogar einige meckern ,wenn es umsonst wär....dies ist leider mein Eindruck. (auch wenn es nur eine Minderheit ist)
Fans die,wie ich,schon einige Reise NEAPEL,La Coruna ,Moskau,gemacht haben
(und dies ist schon über 10 Jahre her-und es wird leider nichts billiger)
schätzen umsomehr unsere Fanabteilung.
#
Das Angebot ist in Ordnung (habe ich eben gebucht)

Meine aktuelle Aternative war ein Flug via Madrid nach Vigo (Hin 5:30h Reisezeit; Rück am Fr. mit 7:30h Reisezeit) zu 275€. Da kommt aber noch der Bus vom Flughafen hinzu und die Übernachtung in Vigo. Klar hätte man früher buchen können, aber diese Billigheimer Angebote sind eben auch nur begenzt, und ggf ungünstig bei den Ankunft- bzw. Abflugzeiten. Nach Hahn muss man auch noch preislich Hin und wieder Zurück - letztendlich zählt auch der GESAMTPREIS einer Reise und net nur der Flug.


Teilen