>

Thread zum Spiel - Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt

#
pallazio schrieb:
was ist denn jetzt mit dem elfer???? der eintracht-ticker sagt gar nix dazu????

sagt er doch:
Nun fällt Mehdi im 16er, aber er hat nun mal seinen Ruf weg und kriegt solche Dinger nicht...
#
Spiel ist so ziemlich offen. Uns fehlen erkennbar unsere Stürmer, sonst müsste Streit net so oft schiessen. Streit zeigt mal wieder warum es beihm nicht für die Nati reicht. Duisburg-Wolfsburg zeigt das auch das vermeintlich schwächere team jederzeit ein Tor machen kann.
#
es geht genauso weiter wie die letzte sasion aufgehört hat............wir haben genug chancen um 10 spiele zu gewinnen und verlieren am ende trotzdem      
#
pallazio schrieb:

Die Kinder schwätzen heute nur Blödsinn...
#
OOOOOOOOOH, der albert hat noch POWER!!
#
sgefan@hamid schrieb:
es geht genauso weiter wie die letzte sasion aufgehört hat............wir haben genug chancen um 10 spiele zu gewinnen und verlieren am ende trotzdem        

spiel schon vorbei ? dann kann ich ja abschalten....
#
Haddekuche schrieb:
pallazio schrieb:

Die Kinder schwätzen heute nur Blödsinn...

Ja, geht mir langsam aufn Zeiger. Bin eh immer total kibbelig, wenn ich nur den Ticker und das Forum habe. Und wenn dann noch irgendwelche Witzbolde Tor schreien oder 11er mit einem traurigen Smiley versehen, sterb ich völlig umsonst tausend Tode.....
#
eintracht hatte bisher nur 2 Chancen gehabt. von wegen chancenauswertung ; )
#
Könnte mal jemand seinen bwin.com Link hier posten? Bei mir erscheint da nicht der Videoknopf!  
#
zur halbzeit thurk raus Meier in Sturm und Ljubicic für thurk rein und ins MF stellen
#
der rafdadsidudi hat minderwertigkeitskomplexe. der pfeift jedes kopfballduell ab. schon letzten montag. wer der mit fremderleut kohle in seinem job so umgeht wie der pfeift dann gute nacht
#
Halbzeit 0:0
#
Wir haben eindeutig mehr Spielanteile und Feldüberlegenheit, Bielefeld ist bisher erschreckend schwach. Leider konnte wir unsere 2-3 guten Chancen noch nicht nutzen.
#
Mehdi und Inamoto scheinen sich viel besser zurecht zu finden, als noch im letzten Spiel, aber Mehdi fehlt das Durchsetzungsvermögen. Unsere Abwehr stabil wie nie zuvor! Inamoto wird noch richtig gut. Der hat geniale Ansätze, aber die anderen scheinen nicht auf seine kleinen aber feinen Tricks eingestellt zu sein. Thurk kämpft und spielt auch super, ist immer da. Meier mit paar Traumpässen. Streit sollte Torschüsse üben

Mir gefällt aber ganz besonders Meier, Thurk, unsere Abwehr und Streit.

Tolles Spiel, weiter so und 3 Punkte mitnehmen!!!
#
FAZIT:

Wir kontrollieren deutlich das Spiel und sind besser!

Ein TOR IN DER 2. HALBZEIT WÄRE denk ich der Sieg!

Abwehr gefällt mir sehr gut!
Thurk hat es als eizige Spitze schwer, obwohl er fast das 1:0 geschossen hätte...

Mehdi ist sehr schwerfällig...... und langsam aber das bügelt er mit seinen pässen aus!

P.S.: Die Mittellinie ist der Hammer
#
Kann man beim aktullisieren einstellen, das er Thread nicht immer wieder oben beginnt?    ...das nervt irgendwie

Ging doch früher auch..... bevor wir neuen Internetauftritt hatten.
#
Schön anzusehende 1. Halbzeit,
jetzt fehlt nur noch ein Tor für uns.

gruss Maikoff
#
pallazio schrieb:
Bin eh immer total kibbelig, wenn ich nur den Ticker und das Forum habe. Und wenn dann noch irgendwelche Witzbolde Tor schreien oder 11er mit einem traurigen Smiley versehen, sterb ich völlig umsonst tausend Tode.....

das war nicht als Witz gedacht. Der Böhme (glaub ich jedenfalls erkannt zu haben) hat den Medi im 16 bei der Ballannahme von den Beinen geholt und der Schiri hat den 11er für UNS nicht gegeben ...daher der Traurigkeitssmilie
#
Das war schwach gegen schächer, wobei Bielefeld schwächer war. Ein typisches 0:0 Spiel bisher. Negativ fällt (im wahrsten Sinne des Wortes) das unsportliche Rumgefalle von Mahdavikia auf. Einfach nur unsportlich ohne Ende.
#
cube.3 schrieb:
Kann man beim aktullisieren einstellen, das er Thread nicht immer wieder oben beginnt?    ...das nervt irgendwie

Ging doch früher auch..... bevor wir neuen Internetauftritt hatten.

Eigentlich reicht es zu warten bis alles geladen hat. Dann geht er automatisch runter. Dauert halt nur nen Moment.

Teilen