>

Thread zum Spiel - Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt

#
Wuschelblubb schrieb:
Das war schwach gegen schächer, wobei Bielefeld schwächer war. Ein typisches 0:0 Spiel bisher. Negativ fällt (im wahrsten Sinne des Wortes) das unsportliche Rumgefalle von Mahdavikia auf. Einfach nur unsportlich ohne Ende.


Dann sehen wir aber andere Spiele. Ich sehe uns eindeutig stärker, gegen chancenlose Bielefelder. Wenn wir so weiter machen fällt das 0:1 irgendwann.
#
0:0
tja hier kommt das erste bild!

[img]http://portal.picture-alliance.com/portal/image/10455876.jpg?sid=57250047&mime=image/jpeg&fsize=4731[/img]

[img]http://portal.picture-alliance.com/portal/image/10455870.jpg?sid=57250017&mime=image/jpeg&fsize=4968[/img]
#
JayG2k1 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das war schwach gegen schächer, wobei Bielefeld schwächer war. Ein typisches 0:0 Spiel bisher. Negativ fällt (im wahrsten Sinne des Wortes) das unsportliche Rumgefalle von Mahdavikia auf. Einfach nur unsportlich ohne Ende.


Dann sehen wir aber andere Spiele. Ich sehe uns eindeutig stärker, gegen chancenlose Bielefelder. Wenn wir so weiter machen fällt das 0:1 irgendwann.  


du bist wohl noch net lang eintrachtfan, wenn wir weiter so machen fällt irgendwann das 1:0 für die bielefelder
#
Rimas schrieb:
pallazio schrieb:
Bin eh immer total kibbelig, wenn ich nur den Ticker und das Forum habe. Und wenn dann noch irgendwelche Witzbolde Tor schreien oder 11er mit einem traurigen Smiley versehen, sterb ich völlig umsonst tausend Tode.....


das war nicht als Witz gedacht. Der Böhme (glaub ich jedenfalls erkannt zu haben) hat den Medi im 16 bei der Ballannahme von den Beinen geholt und der Schiri hat den 11er für UNS nicht gegeben ...daher der Traurigkeitssmilie



Dagegen ist der Luca Toni, Elfmeter von eben gegen Bremen Witz!
#
Wuschelblubb schrieb:
Das war schwach gegen schächer, wobei Bielefeld schwächer war. Ein typisches 0:0 Spiel bisher. Negativ fällt (im wahrsten Sinne des Wortes) das unsportliche Rumgefalle von Mahdavikia auf. Einfach nur unsportlich ohne Ende.


ich hasse es, wenn sich hier die Verwandschaft von schlechten Schiedsrichtern anmeldet und Politik betreibt ^^
#
Das müssen drei Punkte werden, so schwach wie Arminia ist
2 Spiele, 6 Punkte geil
#
cube.3 schrieb:
Kann man beim aktullisieren einstellen, das er Thread nicht immer wieder oben beginnt?    ...das nervt irgendwie

Ging doch früher auch..... bevor wir neuen Internetauftritt hatten.


Ganz oben am Kopf des Threads musst du einfach im Pull-Down Menu von "Kompakt eine Seite" auf "Kompakt mehrere Seiten" umstellen.
#
Oh, das erwarte ich persönlich erst ab Spielminute 75+  
#
Boa ey diese Bildstörungen!!!!!!!!

Dafür soll man Geld bezahlen? Wenn das so weiter geht...Wer ist dafür verantwortlich eigentlich? Wohne wie mein Nick schon sagt in Fulda. Der Kabelanbieter oder Premiere/Arena?
#
Laut Radio die Eintracht in einem schwachen Spiel feldüberlegen gegenüber überraschend mies aufgelegten Bielefeldern, was sich in 4 zu 0 Torchancen ausdrückt. Kann jemand berichten, ob Meier weit vorne gespielt gespielt hat? Wenn nicht: Meier vor in den Sturm, neben Thurk. Sonst hammer ja keinen mehr, der vor dem Tor was reissen kann. 4-2-2-2. Nach allem, was zu hörn ist, ist das heute  d i e  Gelegenheit, 3 weitere Punkte einzufahren. Da geht noch was!
#
wichtige informationen zur stadt bielefeld, die es ja nicht gibt!!!  

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3804956_REF1,00.html
#
Rimas schrieb:
pallazio schrieb:
Bin eh immer total kibbelig, wenn ich nur den Ticker und das Forum habe. Und wenn dann noch irgendwelche Witzbolde Tor schreien oder 11er mit einem traurigen Smiley versehen, sterb ich völlig umsonst tausend Tode.....


das war nicht als Witz gedacht. Der Böhme (glaub ich jedenfalls erkannt zu haben) hat den Medi im 16 bei der Ballannahme von den Beinen geholt und der Schiri hat den 11er für UNS nicht gegeben ...daher der Traurigkeitssmilie



Dagegen ist der Luca Toni, Elfmeter, von eben gegen Bremen Witz!
#
Matze1204 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das war schwach gegen schächer, wobei Bielefeld schwächer war. Ein typisches 0:0 Spiel bisher. Negativ fällt (im wahrsten Sinne des Wortes) das unsportliche Rumgefalle von Mahdavikia auf. Einfach nur unsportlich ohne Ende.


Dann sehen wir aber andere Spiele. Ich sehe uns eindeutig stärker, gegen chancenlose Bielefelder. Wenn wir so weiter machen fällt das 0:1 irgendwann.  


du bist wohl noch net lang eintrachtfan, wenn wir weiter so machen fällt irgendwann das 1:0 für die bielefelder  


Du bist wohl nicht lange Eintrachtfan, wenn du meinst, dass die letzte Saison ein Dauerzustand ist...
#
JayG2k1 schrieb:
Matze1204 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das war schwach gegen schächer, wobei Bielefeld schwächer war. Ein typisches 0:0 Spiel bisher. Negativ fällt (im wahrsten Sinne des Wortes) das unsportliche Rumgefalle von Mahdavikia auf. Einfach nur unsportlich ohne Ende.


Dann sehen wir aber andere Spiele. Ich sehe uns eindeutig stärker, gegen chancenlose Bielefelder. Wenn wir so weiter machen fällt das 0:1 irgendwann.  


du bist wohl noch net lang eintrachtfan, wenn wir weiter so machen fällt irgendwann das 1:0 für die bielefelder  


Du bist wohl nicht lange Eintrachtfan, wenn du meinst, dass die letzte Saison ein Dauerzustand ist...


war doch nur ein spass   , aber es wär auch net die eintracht wenn wir mal zur Pause 2:0 führen würden.
#
Für mich ein schwaches Spiel in dem die Eintracht feldüberlegen ist.
Zwingende Torchancen kam es kaum aber wenn dann für die Eintracht.
Die beste noch nach einem (der vielen) Fehler der Bielefelder.
Leider wurden die Standards bis jetzt noch ziemlich schlecht genutzt.
Vielleicht gelingt uns ja ein Tor nach einer Ecke.
Dann bin ich mir recht sicher, dass wir einen 3er einfahren, denn Bielefeld ist schon sehr schwach.
Es fehlt aber noch an Abstimmung und ein bisschen mehr Druck nach vorne.

Auf gehts Eintracht
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
wichtige informationen zur stadt bielefeld, die es ja nicht gibt!!!  

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3804956_REF1,00.html


http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

das steht noch bei wiki zum thema drinnen
#
...bei so vielen Ecken und Freistößen muss doch langsam mal ein Kopfballtor fallen
#
maaaaaaaaaaaaaan albert
#
Wechsel bei Bielefeld: Masmanidis für Nkosi

Mann, Streit schön durchgesetzt aber leider abgeblockt
#
Thurk spielt gut, hoffentlich trifft er heute für uns.


Teilen