>

Vierter Neuzugang Perfekt! Albert Streit bleibt wohl in Frankfurt! PRO AS Thread

#
Streit sagte er wolle intenational spielen - mehr nicht soweit ich weiss.. kann ich verstehn irgendwo - bei DEM POtenzial !
#
AllesWirdGut schrieb:


Denke, dass bekommen FF, HB und AS in einem Gespräch wieder eingerenkt. Sollte es zu keiner Klärung kommen, macht sich doch jeder das Leben unnötig schwer. Also reden, AS entschuldigt sich und alles ist wieder gut. Dann müssen noch die Fans sich daran gewöhnen und wir haben eine geniale Flügelzange    


Deinen und den Optimismus so manches anderen in diesem Thread möchte ich auch gerne haben.  Alles ist wieder gut? Im Leebe net! Ich will den Stinkstiefel hier nicht mehr haben und bin mir sicher, dass auch HB, FF und der größte Teil der Mannschaft das so sehen. Mag ja sein, dass er am 2. Juli zum Training erscheinen wird, weil er ja muss, aber in den verbleibenden knapp 2 Monaten bis zum 31.8. wird er wechseln.

HB will ihn sicher loswerden und ich halte es zumindest für möglich, dass er das mickrige Schalker Angebot nicht abgelehnt hätte (immerhin aber 2 statt nur 1 Million nach Ende dieser Saison mit ungewisser Performance von Albert Streit), wenn er nicht eine oder mehrere andere - erfolgversprechende - Optionen im Blick hätte.

Ich meine, hier kommt noch eine Überraschung, wahrscheinlich ein Tausch, und ich würde mich nicht wundern, wenn am Ende Trochowski präsentiert wird, z.B. als Leihspieler mit vernünftiger Kaufoption. HB hat beste Connections zum HSV, wir haben von dort außer Mehdi und Taka schon andere Klassespieler bekommen. warum also nicht? Selbst Max_Merkel würde sich ja unter diesen Umständen von seinem AS trennen.

Mir würde das sehr gefallen und Geld für einen zusätzlichen Stürmer wäre ja dann auch noch da. Wenn das nichts wird, traue ich aber HB noch andere, ähnliche Überraschungen zu. Ich persönlich - übrigens auch sehr optimistisch eingestellt - lehne mich recht entspannt und zuversichtlich zurück und warte, was da kommen wird.

Jetzt verwende ich mal Deinen Nick: Alles wird gut und Albert Streit wird wechseln!

 



#
Schobberobber72 schrieb:
Tomba schrieb:

4.) Albert Streit hatte eine Schwäche Phase, vor seiner Suspendierung, aber er war trotzdem (Vorrunde und letzten Spiele nach der Suspendierung) einer der besten. Und hat uns sehr geholfen die Klasse zu halten.


Genau diese "Schwächephase" ist einer der Knackpukte für mich! Er hatte nämlich eben keine Schwächephase, sondern hat seinen Einsatz meiner Meinung nach bewusst zurückgeschraubt! Daher hat er auch nicht geholfen die Klasse zu halten, sondern einen großen Teil dazu beigetragen, uns tierisch in die Scheiße zu reiten!!!  


Seh ich "fast" ähnlich, er hatte nicht wirklich eine schwächephase, er hatte keine lust mehr den Ball über außen nach vorne zu bringen um dann doch sehr selten einen abnehmer zu finden, da fast der rest der manschaft standfußball spielte, sprich er hatte keine lust mehr sich mehr oder weniger fast allein den allerwertesten aufzureißen, und hat ein  zwei gänge zurückgeschaltet, selbst dann hat er noch 50% mehr leistung gezeigt als fast der rest der truppe( meyer, huggel, turk, köhler.....) würdet Ihr mal die rosarote eintrachtbrille abnehmen, dann würdet ihr auch erkennen welches die wirklichen pfeiffen waren weshalb es in der mitte der Rückrunde so mies aussah! Und in dieser situation fängt dann noch der trainer an unsern Albert zu kritisieren und läßt leute wie den meyer und huggel etc. weiter rumgurken!
#
Roaremer schrieb:

Deinen und den Optimismus so manches anderen in diesem Thread...


Ersetze hiermit "Optimismus" mit "Vertrauen in die profihafte Einstellung von Albert Streit"
#
Bock, Bock, Bock,

wieso sollte AS gegen Ende der Rückrunde keinen Bock mehr gehabt haben, sich den ***** aufzureißen, aber dann bei den letzten 3 Spielen aufeinmal Frankfurts Bester gewesen zu sein???

Das ist ja ein Widerspruch im Widerspruch!!!

Außerdem konnte er sich doch damit denken, dass er durch Leistungssenkungen keine Interessenten findet und es seine Nationalmannschaftskarriere nicht gerade fördern würde.

Ich denke eher, er wurde von FF ständig intern kritisiert, auch wenn er gute Spiele gezeigt hat, oder AS hat es nicht verstanden, warum AM oder BH immer wieder gestellt wurden und keine Kritik erhalten haben (bzw. nicht in dem Ausmaße wie AS) obwohl beide weinger konstante Leistungen abrufen konnten.

So hat sich AS wohl gedacht: "So wie die teilweise spielen, so werde ich die nächsten Tage einfach trainieren...." und wurde dafür von FF suspendiert.

Motive über Motive nur haben wir keine Indizien.

Also auf AS zeig deinen verschlossenen Charakter und präsentiere dich im Adler-Trikot auch nächste Saison als starker Techniker und Vorlagengeber. Dann stehen dir alle Türen für eine erfolgreiche Nationalmannschaftskarriere und einem neuen renomierten Club offen.


 
#
Hmm, Streit ist und bleibt mein Lieblingsspieler und das ganze Wechselchaos wurde doch hauptsächlich auch nur durch die Suspendierung Streits aus der Mannschaft provoziert, obwohl seine Leistung doch wirklich nicht schlecht war.
von daher würde ich mich über ein weiteres Jahr mit ihm bei der SGE sehr freuen!
Pro Streit!
#
Ihr glaubt nicht wirklich , dass Streit euch jetzt noch weiter hilft oder ?Der Spieler hat kein Interesse mehr für die Eintracht spielen und kostet nächstes Jahr nur noch eine Million.Wir brauchen AS nicht unbedingt diese Saison (die Frage ist brauchen wir ihn überhaupt?), also warum sollten wir so eine Ablöse bezahlen.Der Spieler wird jetzt irgendwo auf der Tribüne versauern und ist totes Kapital für euch.Ich hoffe das könnt ihr euch im Abstiegskampf erlauben , weil ich persönlich es schade finden würdet wenn ihr absteigt...
#
Ich tippe mal,
das AS bei der Saisoneröffnungsfeier mit Abstand die wenigsten Autogramme schreiben darf  

gruss Maikoff
#
isnmfde schrieb:
Ihr glaubt nicht wirklich , dass Streit euch jetzt noch weiter hilft oder ?Der Spieler hat kein Interesse mehr für die Eintracht spielen und kostet nächstes Jahr nur noch eine Million.Wir brauchen AS nicht unbedingt diese Saison (die Frage ist brauchen wir ihn überhaupt?), also warum sollten wir so eine Ablöse bezahlen.Der Spieler wird jetzt irgendwo auf der Tribüne versauern und ist totes Kapital für euch.Ich hoffe das könnt ihr euch im Abstiegskampf erlauben , weil ich persönlich es schade finden würdet wenn ihr absteigt...


Mir ist es lieber Er versauert bei uns auf der Tribüne
und ist totes Kapital (wie Du so schön schreibst),
als das Er für absolut lächerliche 2 Mios nach Schalski geht.
Wir werden nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben,
egal ob Er spielt oder nicht !

Ach noch was,
Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft  ,-)
und viel spass bei der Feier nächsten Sommer,
zu 50 Jahre kein Deutscher Meister,
in 50 Jahren macht Ihr die 100 voll  

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:

Mir ist es lieber Er versauert bei uns auf der Tribüne
und ist totes Kapital (wie Du so schön schreibst),
als das Er für absolut lächerliche 2 Mios nach Schalski geht.
Wir werden nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben,
egal ob Er spielt oder nicht !

Ach noch was,
Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft  ,-)
und viel spass bei der Feier nächsten Sommer,
zu 50 Jahre kein Deutscher Meister,
in 50 Jahren macht Ihr die 100 voll  

gruss Maikoff


Und wenn wir noch 50 Jahre keinen Titel holen , wird das trotzdem nichts an der Liebe zum Verein ändern aber das solltet ihr eigentlich wissen.Aber was stimmt dich so zuversichtlich für die nächste Saison?Ich mein mal abgesehen davon das AS sich bestimmt nicht friedlich irgendwo hinsetzen wird , wäre durch einen Transfer für euch doch wieder genug Geld da um einen Spieler zu verpflichten der euch wirklich weiter bringt und ohne so einen könnte es meiner Meinung nach schwer für euch werden
#
naggedei schrieb:
Bock, Bock, Bock,

wieso sollte AS gegen Ende der Rückrunde keinen Bock mehr gehabt haben, sich den ***** aufzureißen, aber dann bei den letzten 3 Spielen aufeinmal Frankfurts Bester gewesen zu sein???

Das ist ja ein Widerspruch im Widerspruch!!!


Streit hat selbst gesagt, dass er die letzten Spiele nochmal richtig spielen will. Dann spielte er auch sehr viel besser. Wo ist da der Widerspruch?
#
isnmfde schrieb:
Maikoff schrieb:

Mir ist es lieber Er versauert bei uns auf der Tribüne
und ist totes Kapital (wie Du so schön schreibst),
als das Er für absolut lächerliche 2 Mios nach Schalski geht.
Wir werden nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben,
egal ob Er spielt oder nicht !

Ach noch was,
Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft  ,-)
und viel spass bei der Feier nächsten Sommer,
zu 50 Jahre kein Deutscher Meister,
in 50 Jahren macht Ihr die 100 voll  

gruss Maikoff


Und wenn wir noch 50 Jahre keinen Titel holen , wird das trotzdem nichts an der Liebe zum Verein ändern aber das solltet ihr eigentlich wissen.Aber was stimmt dich so zuversichtlich für die nächste Saison?Ich mein mal abgesehen davon das AS sich bestimmt nicht friedlich irgendwo hinsetzen wird , wäre durch einen Transfer für euch doch wieder genug Geld da um einen Spieler zu verpflichten der euch wirklich weiter bringt und ohne so einen könnte es meiner Meinung nach schwer für euch werden


Fussball ist ein Mannschaftssport
und nix für Einzelkämpfer.
AS wird sich, wenn Er bleiben sollte , wonach es im moment aussieht,
sich voll reinhängen,denn Er kann es sich nicht erlauben eine Saison lang nur auf der Tribüne zu sitzen.

Die Eintracht hat sich die letzten Jahre ständig verbessert und das wird auch nächste Saison der Fall sein , mit ein wenig mehr Glück , hätte die Eintracht letzte Saison schon nichts mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt.
Schwächen wurden behoben und an die Stärken wurden immer mehr ausgebaut, des weiteren bin ich mir sicher das die Neuzugänge voll einschlagen werden, wie alle die HB geholt hat.Ausserdem wird Pröll wieder im Tor stehen , Er war in der Hinrunde der Beste Torhüter in Deutschland.

gruss Maikoff
#
Mittelstürmer schrieb:
Streit sagte er wolle intenational spielen - mehr nicht soweit ich weiss.. kann ich verstehn irgendwo - bei DEM POtenzial !


Dann hätt er nicht bei uns unterschreiben sollen, es war doch klar das unser Europapokal nur ein einmaliges Kurzerlebnis sein wird  
#
"Das war mein letztes Spiel für die Eintracht. Ich werde den Verein verlassen. Ich bin mit Schalke einig,..."

"Das Thema ist durch. Ich habe mich entschieden."

"Ich will Champions League spielen,.."

„in den letzten drei Spielen wieder richtig Gas zu geben“

FR:
Dabei stand sein Vereinswechsel schon lange vor dem Zerwürfnis fest. Höhepunkt des Streit-Falls: Der Techniker provozierte den Trainer in einer an Lustlosigkeit nicht zu überbietenden Trainingseinheit.

FAZ:
In der Beraterbranche wird von drei Wegen gesprochen, nach denen die Wechsel laufen: zwei unseriöse Varianten, die man als Modell „Erpressung“ und Modell „Kick-back“ bezeichnen kann, sowie das Modell „Strategie“. Manche Berater nennen ein Verhältnis von 40:40:20 für diese Transfertypen, andere sehen es noch düsterer. Sie sprechen von einer Drittellung - gespeist nicht zuletzt durch mangelnde Qualität der Berater, wie im Fall Miroslav Klose erkennbar.
Das Modell „Erpressung“, nicht im strafrechtlichen Sinn zu verstehen, verläuft nach einem altbekannten Schema. Ein Spieler will seinen Klub vor Vertragsende verlassen. Er bringt nicht mehr seine Leistung. Er sucht den Konflikt mit dem Trainer oder der Führung - oder er lässt die Verantwortlichen wissen, sich nur noch dann hundertprozentig zu engagieren, wenn er die vorzeitige Freigabe erhält.
Im Fall des Eintracht-Profis Albert Streit gibt es verblüffende Parallelen zu dieser Theorie. Streit besitzt in Frankfurt einen Vertrag bis zum Sommer 2009. Bei einem Abstieg wäre er ablösefrei. Wegen mangelnder Leistung und fehlendem Willen hatte ihn Trainer Funkel aus dem Kader genommen. Streit sprach daraufhin von „einem zerrütteten Verhältnis zum Trainer“ und einem „absoluten Vertrauensbruch“.


pro?... contra?... die Frage stellt sich für mich schon lange nicht mehr!
#
isnmfde schrieb:
Ihr glaubt nicht wirklich , dass Streit euch jetzt noch weiter hilft oder ?Der Spieler hat kein Interesse mehr für die Eintracht spielen


Er hat noch interese für die Eintracht zu spielen er könnte ja auch zum HSV wechseln
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
isnmfde schrieb:
Ihr glaubt nicht wirklich , dass Streit euch jetzt noch weiter hilft oder ?Der Spieler hat kein Interesse mehr für die Eintracht spielen


Er hat noch interese für die Eintracht zu spielen er könnte ja auch zum HSV wechseln


Sorry, aber der HSV hat keine Mittel mehr für den Transfer......!!
#
isnmfde schrieb:
Maikoff schrieb:

Mir ist es lieber Er versauert bei uns auf der Tribüne
und ist totes Kapital (wie Du so schön schreibst),
als das Er für absolut lächerliche 2 Mios nach Schalski geht.
Wir werden nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben,
egal ob Er spielt oder nicht !

Ach noch was,
Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft  ,-)
und viel spass bei der Feier nächsten Sommer,
zu 50 Jahre kein Deutscher Meister,
in 50 Jahren macht Ihr die 100 voll  

gruss Maikoff


Und wenn wir noch 50 Jahre keinen Titel holen , wird das trotzdem nichts an der Liebe zum Verein ändern aber das solltet ihr eigentlich wissen.Aber was stimmt dich so zuversichtlich für die nächste Saison?Ich mein mal abgesehen davon das AS sich bestimmt nicht friedlich irgendwo hinsetzen wird , wäre durch einen Transfer für euch doch wieder genug Geld da um einen Spieler zu verpflichten der euch wirklich weiter bringt und ohne so einen könnte es meiner Meinung nach schwer für euch werden


Deine Posts sprechen nicht gerade von allzugrossem Fachwissen. Davon ausgehend, dass AS hier am Main bleibten wird, ist doch eher damit zu rechnen, dass sich der Spieler ins Zeug legen wird, um für sich zur übernächsten Saison das Optimum herauszuholen. Wer damit rechnet, dass er boykottiert, denkt imho nur von 12 bis Mittag.
Ferner verfügen wir im Gegensatz zu Euch über eigenes Geld, um evtl. noch einen Spieler erwerben zu können. Dazu benötigen wir Eure geliehenen 2 Millionen nicht. Mehr gibt Eure Bonität ja scheinbar ohnehin nicht mehr her.
Wir haben uns aber ohnehin schon ordentlich verbessert, was das Spielermaterial betrifft, sodass wir hier durchaus zuversichtlich sind, eine weitaus besser Runde zu spielen, als die abgelaufene.
Wie siehts denn bei euch aus ? Nachdem es ja dieses Jahr wieder nicht geklappt hat, mit der Meisterschaft, sollte man doch als Anhänger eigentlich davon ausgehen, dass man versucht, einen Schritt nach vorne zu machen.
Bisher kann ich aber nur feststellen, dass ihr einen durchschnittlichen Verteidiger eingekauft habt, obwohl auf dieser Position gar nicht so ein grosser Handlungsbedarf bestand und einen 19 jährigen Perspektivspieler aus der Schweiz.
Dazu noch einen Jones, dessen Reha im moment recht gut verläuft. Bleibt für euch zu hoffen, dass das auch bei zukünftigen Verletzungen so sein wird.
Wo siehst Du euch denn nächste Saison ? Ich denke, wenns gut läuft, spielt ihr nächstes Jahr etwa die Rolle, die der Fc Bäh dieses Jahr innehatte.
Wenn nicht so läuft, könnte es aber auch sein, dass ihr euch auf einmal in Tabllenregionen wiederfindet, die ihr gar nicht mehr gewohnt seid.
#
@ Maikoff

So sicher wäre ich mir nicht, dass wir NICHTS mit dem Abstieg zu tun haben werden. Bis zum 25. Spieltag haben meist 8-10 Mannschaften irgendwann mal was mit dem Abstieg zu tun. Von daher denke ich schon, dass wir mit dabei sind, außer wir legen nen Superstart hin  ,-)
#
Moin zusammen,
Nicht nur zum Fall Streit, sondern insgesamt hätt ich da mal eine Frage:
Wie sehen denn Verträge mit Spielerberatern aus. Sind das etwa mündlich ausgehandelte Verträge oder wird das "legal" auf der Grundlage des deutschen Vertragsrechts ausgehandelt.   Was verdient denn Herr Gerster, unser schwarzer Abt, an Albert. Richtet sich das nach dem Jahreseinkommen? Das Interview in der FAZ kann man ja, denke ich, getrost vergessen. Der abgezockte Herr Gerster ist doch bekannt dafür, dass er der Presse gegenüber nur das sagt, was jeder hören oder lesen will. Hinter den Kulissen gehts da doch, nehme ich an, etwas rauher zu.
Wenn die Frage schon 10000 gestellt wurde, sorry, habs dann überlesen. Weiß einer eine Antwort?
der geoff aus FB  
#
Vael schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Streit sagte er wolle intenational spielen - mehr nicht soweit ich weiss.. kann ich verstehn irgendwo - bei DEM POtenzial !


Dann hätt er nicht bei uns unterschreiben sollen, es war doch klar das unser Europapokal nur ein einmaliges Kurzerlebnis sein wird    


genau so siehts aus...das hätte er sich mal vorher überlegen sollen. Sollte auch ihm klar gewesen sein, das die Eintracht (nur weil er gekommen ist) die nächsten 5Jahre nicht grad CL spielen wird...


Teilen