>

Noten gegen bielefeld

#
Pröll 2- War da wenn man ihn gebraucht hat und an den Toren machtlos
Ochs 4 nicht der alte Ochs
Russ 2 Sehr sehr stark die letzten 2spiele hat sich gut gemacht der Kerl
Kyri 3- naja manchmal ziemlich unsicher und die kopfbälle naja
Spycher 3 kann man ned viel zu sagen ausser sehr langsam heut
Inamoto 3 viel viel besser als letzte woche
Fink 3 hab ned arg auf ihn geachtet deswegen kann ich nix zu sagen
Meier 2+ fand ihn auch ohne Tor und vorlage sehr stark heute defensiv aufgepasst es mal ausser der 2reihe versucht immer anspiel bereit und die bälle verteilt
Streit 3 Standarts richtig scheiße heute ansonsten wieder gut dabei gewesen
Mehdi 5- unter aller sau heute nur verdribbelt
Thurk 3 kampfstark aber ungklücklich im abschluss

funkel 5 versteh nicht warum er mehdi ned rausnimmt und Ljubicic einfach mal die Chance gibt sich 20min zu präsentieren.
Und wann kapiert er das Köhler es einfach nicht wirklich kann das Tore schiesen und er kein guter BL spieler ist
#
versteh deine notengebung irgendwie nicht wirklich...
mehdi hat meiner Meinung nach 10mal besser gespielt als der Thurk!
aber ok jedem das seine.
Und du scheinst mir einer der wenigen zu sein die Streit nicht als besten Spieler gesehen haben.
#
Kann die Notengebung des Threaderöffners ebenso gar nicht nachvollziehen.

Pröll 4 - Hätte meiner Meinung nach die Flanke zum 1-0 abfangen müssen. War lange in der Luft und kam am 5er runter.

Ochs 5

Russ 2

Kyrgiakos 3

Spycher 4,5

Inamoto 3,5

Fink 3

Streit 2

Meier 5 - Fand das war eine seiner schlechtesten Leistungen seit langem. Das sage ich als einer seiner Jünger

Mahdavikia 4 - Im gelang nicht viel war aber sehr aktiv

Thurk 4
#
Ich weiss nicht wen ich als "besten Spieler" bezeichnen würde? Mich hat heute kein Spieler voll kommen überzeugt.
Thurk hat heute sehr schön gekämpft...weiter so
#
Einzelfahrt schrieb:

Meier 5 - Fand das war eine seiner schlechtesten Leistungen seit langem. Das sage ich als einer seiner Jünger


?!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Thurk hat heute sehr schön gekämpft...weiter so


Die ganze Mannschaft hat toll gekämpf. Nach einer 2:0 Führung in der 87. nicht aufzugeben und noch den Ausgleich zu schaffen verdient wirklich Respekt!!  
#
derfrankenadler schrieb:
Pröll 2- War da wenn man ihn gebraucht hat und an den Toren machtlos
Ochs 4 nicht der alte Ochs
Russ 2 Sehr sehr stark die letzten 2spiele hat sich gut gemacht der Kerl
Kyri 3- naja manchmal ziemlich unsicher und die kopfbälle naja
Spycher 3 kann man ned viel zu sagen ausser sehr langsam heut
Inamoto 3 viel viel besser als letzte woche
Fink 3 hab ned arg auf ihn geachtet deswegen kann ich nix zu sagen
Meier 2+ fand ihn auch ohne Tor und vorlage sehr stark heute defensiv aufgepasst es mal ausser der 2reihe versucht immer anspiel bereit und die bälle verteilt
Streit 3 Standarts richtig scheiße heute ansonsten wieder gut dabei gewesen
Mehdi 5- unter aller sau heute nur verdribbelt
Thurk 3 kampfstark aber ungklücklich im abschluss

funkel 5 versteh nicht warum er mehdi ned rausnimmt und Ljubicic einfach mal die Chance gibt sich 20min zu präsentieren.
Und wann kapiert er das Köhler es einfach nicht wirklich kann das Tore schiesen und er kein guter BL spieler ist


Soll das ein Witz sein? Obwohl du nix dazu sagen kannst, gibst du einfach mal Noten???

Im Übrigen kann ich die Notengebung auch nicht nachvollziehen, ich will da aber jetzt gar keine Details zu nennen.
#
Pröll 3,5
Ochs 4
Russ 2
Sotos 3,5
Spycher 4,5
Inamoto 3,5
Fink 3
Meier 4,5
Streit  2,5
Mehdi 4,5
Thurk 4,5

Preuß war ziemlich schwach, das is ne 4. Fehlpässe und Unsicherheit. Mangelnde Spielpraxis.
Köhler kam zwar spät, aber das ist ne 4,5. Denke total gerechtfertigt.
#
Pröll: 3 Hätte meiner Meinung nach beim 1:0 durchaus raus kommen können, immerhin kam der Ball am Rand vom Fünfer runter. Ansonsten souverän wie gewohnt.
Russ: 2+ Hinten tolle Partie, vorne ein Tor... was will man mehr
Kyrgiakos: 2- Ein Fels in der Brandung, hat glaube ich jedes Kopfballduell gewonnen. Vorne leider heute nicht so zielsicher
Ochs 4 Noch stark steigerungsfähig.
Spycher: 3 Solide
Inamoto: 4- Unauffällig und uneffektiv. Nach hinten ok, nach Vorne ging gar nichts. Zurecht ausgewechselt.
Fink: 3- Solide, aber Luft nach oben
Meier: 4 Bis zu seinem Tor imho einer der schlechtesten. Viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Die 4 bekommt er von mir nur wegen dem wichtigen Anschlusstor, welches er immerhin eiskalt verwandelte.
Streit: 2+ Mit der beste Frankfurter. Fast alle gefährlichen Aktionen gingen von ihm aus, bzw. er war beteiligt. Hätte das 1:0 machen müssen... beim ersten Mal mit dem schwachen, beim zweiten Mal mit dem starken rechten Fuß
Mahdavikia: 3- Gut im Ansatz, aber der Abschluss war fast immer schwach. Immerhin viele Ballkontakte, stets präsent.
Thurk: 4 Engagiert wie gewohnt, aber keine Torgefahr. Amanatidis ist als einzige Spitze die wesentlich bessere Alternative
#
Meier: Also ich fand den Meier auch sehr sehr schwach. Aber er macht das Tor.
Mehdi: Ich bin ein Hauptkritiker von Mehdi und werd es immer sein, aber er hat sich angeboten und bringt mehr Ballsicherheit. Ich find eine Steigerung zum Spiel gegen Hertha.
Thurk: Der Sturm war absolut mau. Versteh nicht warum unser Vorstand da kein Geld in die Hand nimmt. Er hat sich sehr bemüht ist eigentlich bei Thurk wie im Geschäftleben ein Armutszeugnis.
Russ:  hat seine sehr gute Leistung aus dem Hertha spiel bestätigt.
Fink: katastrophe beim 1:0
Spycher: Seine mangelnde Schnelligkeit inzwischen doch sehr ersichtlich.
Sotos: ok
Streit: Klar der beste aber wann trifft er endlich mal bei seinen Grosschancen
Inamoto am Anfang viel befreiter aber dann stark nachlassend


   
#
Freidenker schrieb:
Pröll 3,5
Ochs 4
Russ 2
Sotos 3,5
Spycher 4,5
Inamoto 3,5
Fink 3
Meier 4,5
Streit  2,5
Mehdi 4,5
Thurk 4,5



Fink 3 ???? Naja wär für mich eher 4- aber mit dem Rest stimmen wir so ziemlich überein.......
#
OLSINHO schrieb:
Freidenker schrieb:
Pröll 3,5
Ochs 4
Russ 2
Sotos 3,5
Spycher 4,5
Inamoto 3,5
Fink 3
Meier 4,5
Streit  2,5
Mehdi 4,5
Thurk 4,5



Fink 3 ???? Naja wär für mich eher 4- aber mit dem Rest stimmen wir so ziemlich überein.......


Ja, der hat sich paarmal in den Ball geworfen, wo ich nen Herzinfarkt bekommen hätt, wär Fink net da gewesen, stimmt aber, n3 4 bis 3,5 wäre schon passender
#
Positiv habe ich vor allem Streit wahrgenommen. Gott sei Dank haben wir ihn nicht verkauft, wie viele hier wollten!
In der Anfangsphase war auch Inamoto stark, aber bei ihm fehlt wohl noch die Kraft über ein ganzes Spiel stark zu spielen.
Russ war auch wieder ganz gut und dazu noch der wichtige Ausgleich kurz vor dem Ende.  

Ansonsten sind mir vor allem unsere Außenverteidiger (Ochs und Spycher) negativ aufgefallen. Nach vorne rückten sie zu langsam nach und hinten wurden beide in der 2. Halbzeit mehrfach überlaufen.
Auch Mahdavikia wirkte auf mich schwach. Zum einen dribbelt er sich zu viel fest (dagegen ist Streit ja mannschaftsdienlich hoch 3!!) zum anderen ist diese unsportliche Fallerei alles andere als schön anzusehen.  
#
Pröll 3,5
Ochs 3,5
Russ 2
Sotos 2,5
Spycher 5
Inamoto 3,5
Fink 3
Meier 4,5
Streit 2,5
Mehdi 4
Thurk 5

Thurk war wie ein Fremdkörper deshalb die 5,0. Hat seine Chance nicht genutzt. Meier war oft sehr unglücklich.
#
Klasse, noch einen Punkt geholt  

Wir hätten in der ersten Halbzeit einfach den Sack zumachen müssen

zum Glück wenigstens einen Punkt geholt.


Das läßt wenigstens hoffen das wir vom Kopf her gegen Rohrstock fit sind und dagegen halten und gewinnen können

Pröll 5
Ochs 3
Russ 2
Sotos 3
Spycher 4
Inamoto 3,5
Fink 3
Meier 5
Streit 2,5
Mehdi 4
Thurk 4

Köhler 6 (wie in Nürnberg,Hosen voll)
#
also pröll 3,5 weil die flanke zum 0:1 hät er rausfausten können, ochs 4,5 eigentlich ganz schwach, russ 2 hinten stark und 1 tor, sotos moit ein paar schwierigkeiten 3,5, spycher fehlpässe ohmass 4,5, inamoto unauffällig 3,5, fink zu viele fhlpässe aber auch gut gekämpft 3,5, meier eigentlich 5 nur wegen seinem tor 4,5 keine anspielstaion gewesen, streit 2,5 gute flanken gutes spiel über die flügel, mehdi unterirdisch zu viele fehlpässe keine flanken 4,5-5, thurk gekämpft ein torschuss sonst nix besonderes 4,5
#
Pröll: 3 Konnte sich nicht richtig auszeichnen. Keine Fehler entdeckt. Dachte auch im ersten Augenblick, dass die Flanke zum 1:0 sein Ball war - lag aber falsch
Ochs: 4- Beide Tore sind aus Flanken von Rechts gekommen. Manchmal turnt mir der Junge zu viel vorne rum.
Russ: 2 Wieder eine sehr gute Leistung von Russ - das i-Tüpfelchen war das Tor und Interviews geben kann der auch
Kyrgi: 3 Durchwachsen. Bei den Standards immer von zwei Bielefeldern gedeckt.
Spycher: 3 Hatte doch das ein oder andere mal Probleme, seinem Gegenspieler zu folgen. Trotzdem kam kaum was gefährliches über links
Inamoto: 3 Also deutliche Leistungssteigerung. Das hat in der ersten Halbzeit streckenweise Spaß gemacht, ihm zuzuschauen. Der wird uns noch viel Sicherheit in der Abwehr verleihen. Nur die Kraft scheint nicht zu reichen.
Fink: 3- Unglücklich beim 1:0 und ein wenig übermotiviert.
Meier: 3 Hat viel Abwehrarbeit geleistet und eine gute Chance gehabt und ein Tor eiskalt eingenetzt. Jeder der Meier eine 5 gibt, dem spreche ich den Fussballsachverstand ab! Immer der selbe Mist mit den Meier-Kritikern hier.
Streit: 2- Der Kerl hatte heute wirklich wieder alles gegeben. Die Standards kamen leider nicht ganz so gut an und mindestens ein Tor hätte er auch heute wieder machen müssen.
Mehdi: 5 eine absolute Enttäuschung - aber leider auf ganzer Linie. Ich hoffe mal, dass er einen rabenschwarzen Tag hatte. Weder von der Kraft, noch von der Schnelligkeit, dem Spielverständnis, der Torgefährlichkeit was zu sehen.
Thurk: 3 War klar, dass das eine harte Aufgabe alleine im Sturm wird. Hat sich aus meiner Sicht gut geschlagen und bis zum Umfallen gekämpft. Kann ihm kein Vorwurf machen.

Insgesamt ein verdientes Unentschieden. Durch die hohe Fehlpassrate bei der Arminia war eigentlich noch mehr drin gewesen. Trotzdem ein guter Saisonstart.
#
Hier noch ein Vordruck für alle Meier-Kritiker. Dann könnt ihr euch den Eintrag für die restlichen Spiele bei Meier schenken. Und selbst wenn er mal nicht aufgestellt wird, selbst dann könnt ihr ihm hiermit eine 5 geben.

TW
LV
IV
IV
RV
DM
DM
OM
Meier   5
OM
ST
#
Streit hat mal wieder gezeigt, dass ohne ihn offensiv nicht wirklich viel geht bei uns ... solange er nicht aufs Tor schießt. Das is schon bedenkenswert in dem Ausmaß.
#
Pröll 3,5 wenig gebrühft, gute Abschläge kam beim 1:0 net raus

Ochs 4 noch net in Form, einige Stellungsfehler hinten, nur ein Vorstoß, immerhin einmal in höchster Not gut geblockt

Russ 2 gutes Stellungsspiel, Ruhig und sicher im Spielaufbau, hart im Zweikampf und mit viel Einsatz, trockener Schuß beim 2:2

Kyriagkos 3 beim 2:0 nicht ganz auf der Höhe und einmal Abseits aufgehoben, annsonsten stark am Boden und in der Luft heute ohne Blackouts, vorne Pech nach Streits Ecken da immer gedoppelt oder gar gedripelt

Spycher 4,5
ähnlich wie Ochs mit einigen Stellungsfehlern kam beim 2:0 nicht schnell genug mit hinter, wie immer bis auf eine Szene nix effektivs für die Offensive, vorallem aber erschreckend oft deutlich einfach überlaufen

Inamoto 4 wie letzte Woche stark begonnen, bringt Ruhe rein gutes Gespann mit Fink, allerdings noch wenig Spritzig und läuferich abgebaut ein Spiel dauert 90 Minuten

Fink 3,5 zweikampfstark und laufstark zu Beginn, wenig Ballverluste, beim 1:0 nicht zum Kopfball hochgegangen, am Ende ohne Ina deutlich hektischer

Meier 4 Eiskalt beim Tor, allerdings oft schlampig im passen und einige schlafmützige Ballverluste im Mittelfeld, war wenn er ganz vorne war besser als im Mittelfeld

Streit 2 Bester Man, gute Ecken, an alle gefährlichen Aktionen beteiligt, ohne Ama und Taka wäre ohne in fast nichts los im Angriff

Mehdi 4,5 schwächster Frankfurter neben Spycher, kam kaum mal an einem Gegenspieler vorbei, oder immer zuspät vom Ball getrennt = Ballverluste ohne Ende, immerhin hat sich viel bewegt sonst wär es noch ne 5 geworden

Thurk 4 vorne bis auf Streit kaum Unterstützung, viel unterwegs auch nach hinten, dann fehlte allerdings vorne eine Anspielstation, Pech bei seinem schnellen Schuß, zumindest auf seine ständigen Umfaller hat er heute verzichtet



Preuss 4,5 wie letzte Woche sollte stabilisieren als Ina platt war, gegenteil war der Fall, langsam + Ballverluste beim 2:0 einfach wegblocken lassen, macht keinen fitten Eindruck

Köhler 4,5 Ballverluste mit Hacke, Spitze 1 2 3 bei 2:0 Rückstand, vergibt die Riesnechance zum 2:2, immerhin brachte als Anspielstation noch etwas Unruhe


Teilen