>

Ama raus - Stroh Engel rein!

#
Friedhelm tue mir einen Gefallen und lass endlich den Alibi-Fußballer auf der Bank!
Kannst es ja mal mit Stroh-Engel versuchen, dann wäre Copado wenigstens nicht mehr auf sich alleine gestellt da vorne!
#
Endlich wieder ein Thread für die Volldoofen!
#
Wieder einer der keine Ahnung von Fußball hat.
#
"kopfschüttel hoch 3".

So einen Müll hab ich selten gelesen.. Du hast wohl vergessen wer in letzter Zeit die Tore für uns geschossen hat. Und der soll durch einen Ersetzt werden der NULL Bundesliga-Erfahrung hat und in der Oberliga Hessen kickt??

Ich kann Dir sagen dass gegen die Abwehr von Hamburg schon andere gute Stürmer schlecht ausgesehen haben in dieser Saison.. Aber gleich eine Auswechslung vom Toptorschützen der aktuellen Saison zu fordern ist lächerlich, tut mir leid..
#
Strohengels Chance wird kommen. Vielleicht, wenn Ama oder Copado mal eine Sperre absitzen oder eine Verletzung auskurieren müssen.
Ich würde ihn ja auch mal gerne über 90 Min sehen, aber Amanatidis freiwillig rauslassen? Das wäre nicht in meinem Sinne.
#
Bin dafür, daß bei dieser Leistung die Woche für Woche von der Mannschaft abgeliefert wird, die Eintracht am besten die Lizenz zurückgibt und die komplette Fußballabteilung schließt!
Sowas darf man sich nicht bieten lassen!

Dann gehen wir alle zu den Galaxy-Spielen, da ist alles nur Show und man braucht sich nach einer Niederlage nicht groß zu ärgern!

Jetzt im Ernst:
Kann nicht verstehen das es immer solche Extrem-Fähnchen gibt, die Ama nach seinem Tor in Nürnberg noch gefeiert haben und 2 Wochen später ihn gegen einen Amateur (und mehr ist Dodo noch nicht) eintauschen wollen, nur weil er gegen wohl mit die beste Abwehr der Liga nicht zum Schuß kam.
#

Adlerflügel schrieb:
Endlich wieder ein Thread für die Volldoofen!



für? von? durch?
bzw.
die? dem? den?
#
Ich will hier mal jemand zittiren

Ganz Großes Tennis !!

------------------------------------

Der Mann hat Ahnung jawohl Ama Raus und uff Die Bank !!

Ironie aus

MFG Michi
#
Naja, ansatzweise muß ich dem Fredöffner Recht geben, richtig prickelnd war Ama`s gestrige Lesitung auch nicht, oder ?
Sagen wir es mal so, er hat sich nahtlos an ein allgemein schwaches Mannschaftsgefüge angepasst.
Wir hätten gestern 9-10 Auswechslungen vertragen können.


Wo bleibt der Huggel Thread ?

Wo der Cha Post ?

Wo der Chris Fred ?
#
Normalerweise lese ich ja in der Mittagspause gerne Comic´s oder sonst irgendwelches sinnfreie, witzige Zeugs.

Kann ich zugeklappt lassen. So viel Schwachsinn wie hier und heute, das ist echt nen Pausenfüller.

Ach, Herr Fred Eröffner, Du meintest wohl Oka raus. Denn eines ist ja klar, wenn Stroh Engel im Tor gestanden hätte, wäre der Ball von Trochowski nicht rein gegangen, denn DSE hat ja viel längere Arme und ist länger. Dann wären wir nie in Rückstand geraten und......

Willkommen im Reich der Schw....
#
Wo wären wir ohne Amanatidis? Thread schließen der ist doch sinnlos.
#
BEMBELPOWER RAUS !
#
Was heist hier für die Volldoofen. Du bist bestimmt das Hirn - Seppherberger 2006. Ama ist für die Füße der kann mit dem Ball überhaupt nix. Und wenn ich in 21 Spielen 7mal angeschoßen werde bin ich schon der Fussballgott oder was. Wieviel mal hat er denn versagt!?!?!?

Helau
#
Ich will ja nicht alles glauben was nach Niederlagen so geschrieben wird.
Ama raus Dodo rein – Nein ! Es kann nicht sein das nach jeder Niederlage einige Köpfe rollen sollen. Ama hat gegen Hamburg kein Tor geschossen – un jetzt? Das wird noch öfters vorkommen dass unsere Stürmer nicht treffen, da können wir doch nicht jedes Mal die Stürmerriege austauschen. Mal abgesehen davon mit wem wir tauschen wollen. Stroh-Engel wird sicherlich seien Weg gehen aber noch ist es zu früh.
#
Aber ein wenig hat er ja recht. Wenn Ama mal den Ball hat und die Chance ALLEIN auf das Tor zu stürmen , läuft er langsam - fuddelt sich fest und verliert in den meisten fällen den Ball. Ganz Extrem war das zuletzt gegen Hannover und jetzt gegen Hamburg.
Alibi Fussballer würd ich ihn jetzt nicht nennen , aber gut AUCH nicht.
#

bembelpower schrieb:
Friedhelm tue mir einen Gefallen und lass endlich den Alibi-Fußballer auf der Bank!


ZoLo tue uns einen Gefallen uns lösch diesen Sinnlos-Thread!
Ohne Ama kein DfB Pokal Halbfinale... Nur mal dran denken!
#
Ich würde das ganze mal so machen!


                    Tor: Nikolov-

          Abwehr: Chris-      Vasoski-     Rehmer-

                      Devensives M.:Jones-

     Mittelfeld: Preuß-                           Köhler-

                 Offensives M.: Copado-  Meier-

            Sturm: Stroh-Engel-    Amanatidis-
#

bembelpower schrieb:
Friedhelm tue mir einen Gefallen und lass endlich den Alibi-Fußballer auf der Bank!
Kannst es ja mal mit Stroh-Engel versuchen, dann wäre Copado wenigstens nicht mehr auf sich alleine gestellt da vorne!


Frechheit. Amanatidis hat in den letzten Spielen gerade erst 3 mal getroffen - oder war das etwa sein Doppelgänger?

Man sollte die Spieler dazu verpflichten, nicht im Forum zu lesen. Der Dreck, der einem hier zeitweise und von einigen angeboten wird, ist unter aller Sau.

ZoLo, tu mir einen Gefallen und wirf diesen Kotzbrocken raus. Solche Typen gehören auf die Parkbank.
#

Adler_10 schrieb:
Ich würde das ganze mal so machen!


                    Tor: Nikolov-

          Abwehr: Chris-      Vasoski-     Rehmer-

                      Devensives M.:Jones-

     Mittelfeld: Preuß-                           Köhler-

                 Offensives M.: Copado-  Meier-

            Sturm: Stroh-Engel-    Amanatidis-


Ochs?
#
Hallo Leute : Cool bleiben!!!
Man hat doch gestern ganz klar gesehen,warum der HSV erst 16 Gegentore bekommen hat.Da hat es jeder Stürmer schwer.Aber wenn du schon forderst,daß Amanatidis raus sollte,dann muß ich leider entgegnen: Copado war auch nicht besser,als Amanatidis(eher schlechter)! Trotzdem würde ich beiden (vorerst)weiter ihre Chance geben.Stroh-Engel tut man z.Zt. noch keinen Gefallen,wenn er von Anfang an spielen sollte.Ihn kann man immer wieder mal für 15-20 Min. bringen,damit er sich ans BL-Tempo gewöhnen kann.Ich sag,s nochmal : Coool bleiben !

bembelpower schrieb:
Friedhelm tue mir einen Gefallen und lass endlich den Alibi-Fußballer auf der Bank!
Kannst es ja mal mit Stroh-Engel versuchen, dann wäre Copado wenigstens nicht mehr auf sich alleine gestellt da vorne!



Teilen