propain schrieb: Was ich hier wirklich erheiternd finde ist, jeder reden viele von pöpelnden Fans, aber was ist mit den immer wieder pöpelnden und hetzenden Polizisten? Ich kenne sehr viele die haben den ersten Kontakt mit der Polizei im Stadion gemacht und meist war das ein unangenehmer, denn die wurden dann oft angepöpelt oder gar bedroht und erst seit dem haben die ein schlechtes Bild von diesen Typen. Gilt hier auch der Spruch mit dem Wald in den man hineinruft?
Hahaha, dieser thread mag überraschenderweise ausgewogen sein, aber lies mal unzählige andere.....da sind grundsätzlich nur "die Bullen" die Übeltäter. Von daher ist Dein Beitrag in der Tat erheiternd
Und ja, natürlich gilt das mit dem Wald in beide Richtungen! Bleibt die Frage welche Rufe WIR als Fans ändern können, ob wir dies wollen und wie dies umzusetzen ist.
Eintracht-Laie schrieb: Bleibt die Frage welche Rufe WIR als Fans ändern können, ob wir dies wollen und wie dies umzusetzen ist.
Ich werde dann freundlich zur Polizei sein wenn die Polizei auch zu uns freundlich ist.
Tja...genau das scheint mir das Problem zu sein
Naja, man könnte meinen, mit dieser Sichtweise befände man sich in einer Endlosschleife. Aber aufgrund der Tatsache, dass die für ihre Auftritte bezahlt werden, finde ich es raltiv simpel rauszufinden, von wem der erste Schritt zu kommen hat. Und schon simmer raus aus der Schleife....
Eintracht-Laie schrieb: Bleibt die Frage welche Rufe WIR als Fans ändern können, ob wir dies wollen und wie dies umzusetzen ist.
Ich werde dann freundlich zur Polizei sein wenn die Polizei auch zu uns freundlich ist.
Ich sehe das Problem darin, wenn Fan A einen Polizisten beleidigt, und darauf ist der Polizist auf alle Fans sauer, auch auf Fan B sauer und beschimpft ihn, ich oder jemand anderes als Fan B, sehe das nicht ein, da er/ich gar nichts gemacht hat. Dadurch ist der Fan B auch sauer und bepöbelt, dann auch wieder andere Polizisten.
Das ist die Endlosschleife (kann natürlich auch umgekehrt fortgesetzt werden, Polizist A schikaniert Fan und Fan pöbelt auch Polizist B an).
Ich persönlich treten den Polizisten gegenüber wie sie mir gegenüber treten, und wenn (auch bei Verkehrskontrollen, hatte ich letztens) der Polizist unfreundlich und grob redet tu ich das auch, gibt es allerdings eine höfliche Aufforderung, dann werde ich auch höfflich antworten oder meine Meinung sagen.
Da ich es nicht mit bekommen habe, Möchte ich mich vorab bei den Leuten( wie du es geschrieben hast )die sich für mich eingesetzt hatten erstmal bedanken,und HOFFE doch das es ihnen nicht so ergangen ist wie mir. Danke an allen Eintrachtfans !!!!
Ja ich bin der Herr mit dem Trikot "Bernhard 50 ",ich habe zwar noch nicht alle Postings hier durch gelesen,aber was ich gelesen habe werde ich auch antworten. Das was du geschrieben hast stimmt zum teil zu(wie gesagt nur zum teil). Max,ich bin nicht zu den Beamten gegangen um zu reden,sondern ich wurde im vorbei gehen( damit meine ich das spalier ) von einem Beamten am linken Arm gefasst und hinter dem Polizeispalier gezogen.Ich wußte nicht wie mir geschah.Als mir bewusst wurde was überhaupt geschehen ist,hatte ich versucht mich zu wehren( hättest du das nicht auch getan? ).Keine ahnung wieviele Beamten mich dann zu Boden warfen und versuchten mir die Kabelbinder an zu legen.Irgenwann landete ich denn in den Polizeiwagen.Das ich ganzschön was abbekommen habe ist richtig,und hoffe das die Eintrachtfans die mir helfen wollten glimpflicher davon gekommen sind als ich. Meine verletzungen die ich davon getragen habe möchte ich hier nicht weiter erörtern,und ich glaube auch nicht das dies hier her gehört.
Als ich den Fred hier eröffnete war ich dermaßen sauer,daher habe ich jetzt im nachhinein erst gemerkt das meine wort wahl auch nicht die richtige war. Und das kannst du mir glauben,das ist nicht mein stil....SORRY !!
Zu deiner festellung das ich auch nicht mehr der "nüchternste" war. Nur soviel dazu.Wenn das so gewesen wäre,haben die Beamten dann das recht einem derart zu behandeln?
Ps. Ich hatte noch bis 13:00 Uhr gearbeitet und auf der fahrt nach Bochum hatte ich auch nicht soviel getrunken. Du hast dich bestimmt gefragt warum ich nicht geantwortet habe bisjetzt. ABER!!! habt ihr euch auch mal gefragt wie es mir ergangen ist bzw.wie es mir geht? Nein !!!! Aber vorurteile vom feinsten wurden hier aufgestellt ohne ende,auch diese werde ich sogut ich kann noch beantworten.
ich wurde im vorbei gehen( damit meine ich das spalier ) von einem Beamten am linken Arm gefasst und hinter dem Polizeispalier gezogen.Ich wußte nicht wie mir geschah.Als mir bewusst wurde was überhaupt geschehen ist,hatte ich versucht mich zu wehren( hättest du das nicht auch getan? ).Keine ahnung wieviele Beamten mich dann zu Boden warfen und versuchten mir die Kabelbinder an zu legen.Irgenwann landete ich denn in den Polizeiwagen.Das ich ganzschön was abbekommen habe ist richtig,und hoffe das die Eintrachtfans die mir helfen wollten glimpflicher davon gekommen sind als ich. Meine verletzungen die ich davon getragen habe möchte ich hier nicht weiter erörtern,und ich glaube auch nicht das dies hier her gehört.
Als ich den Fred hier eröffnete war ich dermaßen sauer,daher habe ich jetzt im nachhinein erst gemerkt das meine wort wahl auch nicht die richtige war. Und das kannst du mir glauben,das ist nicht mein stil....SORRY !!
Zu deiner festellung das ich auch nicht mehr der "nüchternste" war. Nur soviel dazu.Wenn das so gewesen wäre,haben die Beamten dann das recht einem derart zu behandeln?
DIESE Kritik kann ich durchaus nachvollziehen, nicht aber die Kritik in deinem Ausgangspost, wo du vor allem die Eintrachtfans kritisiert hast. Denn nicht die haben dich so behandelt, sondern die Polizei.
Hahaha, dieser thread mag überraschenderweise ausgewogen sein, aber lies mal unzählige andere.....da sind grundsätzlich nur "die Bullen" die Übeltäter.
Von daher ist Dein Beitrag in der Tat erheiternd
Und ja, natürlich gilt das mit dem Wald in beide Richtungen! Bleibt die Frage welche Rufe WIR als Fans ändern können, ob wir dies wollen und wie dies umzusetzen ist.
Naja, man könnte meinen, mit dieser Sichtweise befände man sich in einer Endlosschleife. Aber aufgrund der Tatsache, dass die für ihre Auftritte bezahlt werden, finde ich es raltiv simpel rauszufinden, von wem der erste Schritt zu kommen hat. Und schon simmer raus aus der Schleife....
wenn man nicht aufpasst, wird aus der schleife ganz schnell ein knoten...
Ich sehe das Problem darin, wenn Fan A einen Polizisten beleidigt, und darauf ist der Polizist auf alle Fans sauer, auch auf Fan B sauer und beschimpft ihn, ich oder jemand anderes als Fan B, sehe das nicht ein, da er/ich gar nichts gemacht hat. Dadurch ist der Fan B auch sauer und bepöbelt, dann auch wieder andere Polizisten.
Das ist die Endlosschleife (kann natürlich auch umgekehrt fortgesetzt werden, Polizist A schikaniert Fan und Fan pöbelt auch Polizist B an).
Ich persönlich treten den Polizisten gegenüber wie sie mir gegenüber treten, und wenn (auch bei Verkehrskontrollen, hatte ich letztens) der Polizist unfreundlich und grob redet tu ich das auch, gibt es allerdings eine höfliche Aufforderung, dann werde ich auch höfflich antworten oder meine Meinung sagen.
Da ich es nicht mit bekommen habe,
Möchte ich mich vorab bei den Leuten( wie du es geschrieben hast )die sich für mich eingesetzt hatten erstmal bedanken,und HOFFE doch das es ihnen nicht so ergangen ist wie mir.
Danke an allen Eintrachtfans !!!!
Ja ich bin der Herr mit dem Trikot "Bernhard 50 ",ich habe zwar noch nicht alle Postings hier durch gelesen,aber was ich gelesen habe werde ich auch antworten.
Das was du geschrieben hast stimmt zum teil zu(wie gesagt nur zum teil).
Max,ich bin nicht zu den Beamten gegangen um zu reden,sondern ich wurde im vorbei gehen( damit meine ich das spalier ) von einem Beamten am linken Arm gefasst und hinter dem Polizeispalier gezogen.Ich wußte nicht wie mir geschah.Als mir bewusst wurde was überhaupt geschehen ist,hatte ich versucht mich zu wehren( hättest du das nicht auch getan? ).Keine ahnung wieviele Beamten mich dann zu Boden warfen und versuchten mir die Kabelbinder an zu legen.Irgenwann landete ich denn in den Polizeiwagen.Das ich ganzschön was abbekommen habe ist richtig,und hoffe das die Eintrachtfans die mir helfen wollten glimpflicher davon gekommen sind als ich.
Meine verletzungen die ich davon getragen habe möchte ich hier nicht weiter erörtern,und ich glaube auch nicht das dies hier her gehört.
Als ich den Fred hier eröffnete war ich dermaßen sauer,daher habe ich jetzt im nachhinein erst gemerkt das meine wort wahl auch nicht die richtige war.
Und das kannst du mir glauben,das ist nicht mein stil....SORRY !!
Zu deiner festellung das ich auch nicht mehr der "nüchternste" war.
Nur soviel dazu.Wenn das so gewesen wäre,haben die Beamten dann das recht einem derart zu behandeln?
Ps.
Ich hatte noch bis 13:00 Uhr gearbeitet und auf der fahrt nach Bochum hatte ich auch nicht soviel getrunken.
Du hast dich bestimmt gefragt warum ich nicht geantwortet habe bisjetzt.
ABER!!!
habt ihr euch auch mal gefragt wie es mir ergangen ist bzw.wie es mir geht?
Nein !!!!
Aber vorurteile vom feinsten wurden hier aufgestellt ohne ende,auch diese werde ich sogut ich kann noch beantworten.
MfG.
J.B.M.
Aber sonst hast du keine probleme ?
Ich als ein echter Eintrachtler,hätte die frage an DEINER stelle ganz anders formuliert....und zwar so...
Wie geht es eingentlich J.B.M. gesundheitlich,hat schon jemand etwas gehört von ihm ??
Rigobert-G !!!
vergiss es .........
gruß
J.B.M.
Diesen satz werde ich dir nie vergessen....
Also Leute, lasst die Vorurteile stecken und wartet es ab, bis er sich wieder dazu äußern kann
wenigsten einer der mit ebbes verstand reagierte auf meinen vorschnellen Thread.
MERCI !!!
WELCHES besagte foto habe ich wo raus genommen ??
ICH hatte noch nie ein foto im Steckbrief !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst gehts noch oder was ist mit DIR los ???
DIESE Kritik kann ich durchaus nachvollziehen, nicht aber die Kritik in deinem Ausgangspost, wo du vor allem die Eintrachtfans kritisiert hast. Denn nicht die haben dich so behandelt, sondern die Polizei.