>

Eintracht-Frankfurt-Hansa Rostock

#
Danster schrieb:
Habe heute Abend in Frankfurt am Maritim den Hansa Mannschaftsbus gesehen!
Wäre doch mal ne Aktion, dort soviel Krach zu machen, dass die nicht schlafen können!  

Übrigens, ich wollte aufs Museumsuferfest, konnte aber leider nirgends nen Parkplatz finden! So ein Shit!

Da bin ich dann halt mal ans Waldstadion gefahren! War auch schön, so ganz ohne Leute!

 


lol
#
Hier mal einige Statistiken zu der Begegnung Eintracht Frankfurt gegen FC Hansa Rostock:

Von 3 Spielen, in denen Eintracht Frankfurt zu Hause gegen FC Hansa Rostock führte, endeten aus Sicht von Eintracht Frankfurt
2 Spiele mit einem Sieg (66,7%)
1 Spiel mit einem Unentschieden (33,3%)



Beide Spiele, in denen Eintracht Frankfurt zu Hause gegen FC Hansa Rostock mit 2 Toren Differenz oder höher führte, endeten aus Sicht von Eintracht Frankfurt mit einem Sieg.

Von 4 Spielen, in denen Eintracht Frankfurt zu Hause gegen FC Hansa Rostock zur Pause unentschieden spielte, endeten aus Sicht von Eintracht Frankfurt
2 Spiele mit einem Sieg (50%)
1 Spiel mit einem Unentschieden (25%)
1 Spiel mit einer Niederlage (25%)

Das einzige Spiel, in dem Eintracht Frankfurt zu Hause gegen FC Hansa Rostock zur Pause zurück lag, endete aus Sicht von Eintracht Frankfurt mit einem Unentschieden.

Von 6 Heimspielen gegen FC Hansa Rostock gab es 2 Siege (33,3%),
3 Unentschieden (50%) und 1 Niederlage (16,7%)

Höchster Sieg: 4:0 ebenfalls am 3. Spieltag der Saison 2000/01.

Let`s go!
2. Heimsieg
1. Saisontor Thurk
#
Wenn wir uns nicht verstecken und unser Spiel aufziehen was Teilweise sehr ansehnlich ist dann müssten wir die spätestens in der 60 min. im Sack haben
und könnten nen 2:0 oder 3:0 Heimsieg einfahren..... ,-)
#
[font=Comic Sans MS]Das gibt einen klaren Sieg. (nur Schade, dass ich nicht ins Stadion kann smile:[/font]
#
moerefch schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
moerefch schrieb:
ihr habt ja nen wunschdenken

als wen ihr gewinnen werdet :=)

also tja tja 3pkt. kommen mit an die ostsee!

bis sonntag - Gruß von der Geilsten Stadt Auf Der Welt  

ROSTOCK


Ist's bei euch im Forum zu langweilig, oder habt ihr keins? Und deutsch können sie auch nicht - am Ostseestrand.
Rostock - geilste Stadt der Welt? Armes Deutschland, arme Welt. Dann lieber (und irgendwie wird mir bei diesen Worten selber übel) Oxxenbach.

Und die 3 Punkte könnt ihr haben: Wen ihr nach Hause fahrt und an den Kasseler Bergen mit 140 vorbeifahrt. Allerdings müsst ihr dann mit der DFL und dem DFB verhandeln, dass man sich die Punkte aus Flensburg auch in die BuLi übertragen kann.



du bist krass! richtig süsser kleiner bube!

super ein "n" zuwenig naund ?

und wenn du noch mehr fehler findest (groß klein . , ? !) kannst sie behalten
und bei dir im text mit anhängen :=)

btw: unser forum is schön - toll - super - so wie rostock! und klar doch AUCH DER FCH! aber bitte nicht weinen falls ihr doch ohne pkt. wieder nach haus geht :=)

Wenn Wir Zusammen Stehn, wenn wir zusammen Gehn - WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHN!    - auf und ab und auf und ab @Frankfurt

jmnd. nen plan wieviel karten verkauft worden sind?



Dumm , oder so???
Du weisst shcon , dass du hier lügst?? Du erzählst Sachen rum ... nana das is aber nicht schön immer diese Lügen In Die Welt zu setzten!

Merke dir nur eins, dann is dein Wortschatz un dein gedächtnis um einiges größer geworden:

Eintracht is das geilste un rostock ist [Nach Oxxenbach und München] Das bekloppteste af Erden !!!
Wer wird gewinnen ? : Eintracht !!
So wenn du dir das jetzt gemerkt hast , liegst du in allen wichtigen Sachen für dieses Wochenende richtig !!!



Gruß
Finki
#
Also morgen ein Sieg wäre wichtig und schön.
Aber ich finde es ziemlich blauäugig , wenn hier wieder welche von klarem Sieg sprechen und die müssen abgeschossen werden und was weiß ich alles.
Ihr schaut schon ab und zu mal die Eintracht oder?
#
1. Hoffentlich gibts ein Sieg!
2. Wenn Amanatidis fit ist mit 2 richtigen Spitzen spielen (Amanatidis und Thurk)!
3. Tor von Alex Meier!

Auf gehts Eintracht schießt ein TOR!!!

Gruß

Crowman
#
toll finki noch vor münchen und de oxxen ,-)
#
Felix777 schrieb:
sgeguy schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Maikoff schrieb:
sgeguy schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sgeguy schrieb:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!
Das entspricht auch meiner Beobachtung. Ich frage mich aber gerade: Gibt es dafür auch eine Quelle?



So, geschafft!!!

Aus einem Thread von miep... (klick)

   niemainz schrieb:...
   Ich hätte einen Rechercheauftrag:
   Mich würd interessieren, wie oft die Eintracht - im Vergleich zu den anderen Bundesligisten - gegen den jeweiligen aktuellen Tabellenletzten verloren hat.
   Ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass wir hier Spitzenreiter wären.



Ich hab das mal gemacht .

Deine Vermutung ist nur teilweise richtig. Wir teilen uns den Ersten Platz mit Kaiserslautern, bei denen stehen wie bei uns 29(!) Niederlagen gegen den jeweils Tabellenletzten zu Buche.
Hier mal die Top 10:

1. Eintracht Frankfurt 29
1. 1. FC K´lautern 29
3. Werder Bremen 25
4. Schalke 04 21
5. VfL Bochum 19
6. Hamburger SV 18
7. VfB Stuttgart 17
8. 1. FC Nürnberg 16
9. Karlsruher SC 15
9. Bayer Leverkusen 15
9. Borussia Dortmund 15
9. 1. FC Köln 15
9. MSV Duisburg 15


Und hoffentlich werden wir in dieser Tabelle mal auf einem hinteren Platz landen...    


Wenn auch die Jahre der Bundesligazugehörigkeit dabei stehen würde,
wäre diese Zahl noch aussage kräftiger .

gruss Maikoff


Blödsinnige Diskussion, denn wir werden am nächsten Wochenende garantiert nicht gegen den letzten verlieren...

... denn der letzte ist DORTMUND


Das ist doch noch garnicht sicher: Wir spielen am Sonntag, wenn Dortmund vorher punktet, was zuhause gg Cotzbus ja durchaus denkbar ist, ist Rostock letzter!!!  Abwarten    





Hmmm ist nicht Dortmund aktuell letzter ??





Nein! Rostock!!!  
#
Mit einem Sieg im Rücken fährt es sich leichter nach Bremen.
Ein 2:1 sollte möglich sein  

Ama und Thurk als goalgetter...
#
sgeguy schrieb:
Felix777 schrieb:
sgeguy schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Maikoff schrieb:
sgeguy schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sgeguy schrieb:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!
Das entspricht auch meiner Beobachtung. Ich frage mich aber gerade: Gibt es dafür auch eine Quelle?



So, geschafft!!!

Aus einem Thread von miep... (klick)

   niemainz schrieb:...
   Ich hätte einen Rechercheauftrag:
   Mich würd interessieren, wie oft die Eintracht - im Vergleich zu den anderen Bundesligisten - gegen den jeweiligen aktuellen Tabellenletzten verloren hat.
   Ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass wir hier Spitzenreiter wären.



Ich hab das mal gemacht .

Deine Vermutung ist nur teilweise richtig. Wir teilen uns den Ersten Platz mit Kaiserslautern, bei denen stehen wie bei uns 29(!) Niederlagen gegen den jeweils Tabellenletzten zu Buche.
Hier mal die Top 10:

1. Eintracht Frankfurt 29
1. 1. FC K´lautern 29
3. Werder Bremen 25
4. Schalke 04 21
5. VfL Bochum 19
6. Hamburger SV 18
7. VfB Stuttgart 17
8. 1. FC Nürnberg 16
9. Karlsruher SC 15
9. Bayer Leverkusen 15
9. Borussia Dortmund 15
9. 1. FC Köln 15
9. MSV Duisburg 15


Und hoffentlich werden wir in dieser Tabelle mal auf einem hinteren Platz landen...    


Wenn auch die Jahre der Bundesligazugehörigkeit dabei stehen würde,
wäre diese Zahl noch aussage kräftiger .

gruss Maikoff


Blödsinnige Diskussion, denn wir werden am nächsten Wochenende garantiert nicht gegen den letzten verlieren...

... denn der letzte ist DORTMUND


Das ist doch noch garnicht sicher: Wir spielen am Sonntag, wenn Dortmund vorher punktet, was zuhause gg Cotzbus ja durchaus denkbar ist, ist Rostock letzter!!!  Abwarten    





Hmmm ist nicht Dortmund aktuell letzter ??





Nein! Rostock!!!    


Und da werden Sie auch für immer bleiben !

gruss Maikoff


Teilen