>

Eintracht-Frankfurt-Hansa Rostock

#
Jetzt ein Heimsieg gegen Hansa und wir hätten mit sieben Punkten einen guten Start hingelegt.Warum sollten wir anschließend nicht einen Punkt in Bremen holen.
Mein Tipp für Sonntag:
2:1
#
Ich habe 2 Wünsche:

1. Ein klares 3:0 gegen Hansa. (Die 0 muss endlich mal stehen)!

2. Genau die Mannschaften die jetzt auf den Abstigesplätzen stehen sollen auch absteigen!!!
#
Die Ostseestädter werden sich mit allen Mann hinten reinstellen und versuchen, irgend einen Konter erfolgreich abzuschließen. Wie es ausschaut, wenn wir das Spiel im eigenen Stadion machen müssen, ist uns in der letzten Saison ja oft genug vor Augen geführt woren (Heimspiele gegen Bielefeld,  Cottbus, Bochum etc.). Diese Beispiele dürften sich sicherlich auch bis Rostock rumgesprochen haben.

Ein frühes Tor wie gegen Aachen wäre für mein Nervenkostüm und für das Spiel absolut beruhigend und zielführend. Wenn dies eintrifft, gewinnen wir 3:0.

Wenn nicht, bin ich froh, wenn wir überhaupt gewinnen.


Grüße vom

herzberg
#
Folgende Erwartungen habe ich am Sonntag:

+Die Kontakte die ich letztes Jahr persönlich kennengelernt habe, weiter auszubauen
+ Ein genialer Saisonauftakt für mich (meiner beginnt erst dann)
+ genialer DK Platz (38D)
+ friedliche Fans die die Mannschaft (besondere Thurk) in Ruhe lassen
+ ne geile Stimmung
+ 4-4-2 System
+ und als letztes erwarte ich eine Mannschaft die geschlossen auftritt, sich zerreist, alles gibt dann wird das auch was mit den 3 Pkt.
#
rostree schrieb:
Ich habe 2 Wünsche:

1. Ein klares 3:0 gegen Hansa. (Die 0 muss endlich mal stehen)!

2. Genau die Mannschaften die jetzt auf den Abstigesplätzen stehen sollen auch absteigen!!!





Da stimmt ich dir voll und ganz zu, und ich möchte noch Punkt 3 ergänzen:

3. Wenn ich im Stadion bin wird gewonnen, das hab ich mit FF abgesprochen  ,-)
#
Ja ich bin im Stadion !!!
Ich tippe mal auf ein 2:1

Wenn Taka wieder dabei ist , dann schiesst er eins und ,da Ama ja noch nicht fit ist , macht das andre Tor der Mehdi. Beide eben auf Vorlage vom streit -wie immer   !!

Startelf würde am besten so sein:

Pröll
ochs [soto un/od. vasi un./od. Russ in die IV] spycher
ina   finki
mehdi  meier streit
taka



Alles Liebe
Finki    
#
Takahara is doch noch immer verletzt, oder? Kann er ja schlecht stürmen.

Dann gibts sicher wieder nen 1er Sturm, gegen ultradefensive Rostocker - das kann dann quasi nix werden. Wenn Mahdavikia sich dann net steigert und Meier net nen guten Tag hat sind wir dann komplett ausrechenbar mit Streit als einzig gefährlichen Spieler.

Ansonsten muss man aber zuhause gegen Rostock gewinnen, sonst wird aus nem guten Saisonstart ein "naja" Saisonstart.
#
ihr habt ja nen wunschdenken

als wen ihr gewinnen werdet :=)

also tja tja 3pkt. kommen mit an die ostsee!

bis sonntag - Gruß von der Geilsten Stadt Auf Der Welt  

ROSTOCK
#
moerefch schrieb:
ihr habt ja nen wunschdenken

als wen ihr gewinnen werdet :=)

also tja tja 3pkt. kommen mit an die ostsee!

bis sonntag - Gruß von der Geilsten Stadt Auf Der Welt  

ROSTOCK


Ist's bei euch im Forum zu langweilig, oder habt ihr keins? Und deutsch können sie auch nicht - am Ostseestrand.
Rostock - geilste Stadt der Welt? Armes Deutschland, arme Welt. Dann lieber (und irgendwie wird mir bei diesen Worten selber übel) Oxxenbach.

Und die 3 Punkte könnt ihr haben: Wen ihr nach Hause fahrt und an den Kasseler Bergen mit 140 vorbeifahrt. Allerdings müsst ihr dann mit der DFL und dem DFB verhandeln, dass man sich die Punkte aus Flensburg auch in die BuLi übertragen kann.
#
Hehe - also ich finde Rostock schon schön, gefühlt die schönste Stadt eines 2. oder 3. Ligisten!

Gruß
Thommy
#
Hehe - also ich finde Rostock schon schön, gefühlt die schönste Stadt eines 2. oder 3. Ligisten!

Gruß
Thommy
#
FAZIT:




wir müssen gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
eintrachtbw schrieb:
Was sind eure Erwartungen??

Erwartung: GEWINNEN
eintrachtbw schrieb:
Wer ist im Stadion??

Ich!!!!!!!!!!!!*hehe*  
#
naja schönste stadt der welt villt nich aber is schon schön...auch für die 1. liga....dat is nich dei ernst mit oxxenbach oder?
#
Ich weiß net alles. Nur soviel:

DIE HANSA-KOGGE WIRD AM SAMSTAG DEFINITIV SINKEN !!!!!  
#
samstag?wohl eher sonntach und die kogge is noch nie untergegangen
#
Bye Bye Kogge

,-) Es lebe Attila und die SGE

ich sach ma die Punkte am Sonntag sind und bleiben bei uns

Forza SGE
#
Cassiopeia1981 schrieb:
moerefch schrieb:
ihr habt ja nen wunschdenken

als wen ihr gewinnen werdet :=)

also tja tja 3pkt. kommen mit an die ostsee!

bis sonntag - Gruß von der Geilsten Stadt Auf Der Welt  

ROSTOCK


Ist's bei euch im Forum zu langweilig, oder habt ihr keins? Und deutsch können sie auch nicht - am Ostseestrand.
Rostock - geilste Stadt der Welt? Armes Deutschland, arme Welt. Dann lieber (und irgendwie wird mir bei diesen Worten selber übel) Oxxenbach.

Und die 3 Punkte könnt ihr haben: Wen ihr nach Hause fahrt und an den Kasseler Bergen mit 140 vorbeifahrt. Allerdings müsst ihr dann mit der DFL und dem DFB verhandeln, dass man sich die Punkte aus Flensburg auch in die BuLi übertragen kann.



du bist krass! richtig süsser kleiner bube!

super ein "n" zuwenig naund ?

und wenn du noch mehr fehler findest (groß klein . , ? !) kannst sie behalten
und bei dir im text mit anhängen :=)

btw: unser forum is schön - toll - super - so wie rostock! und klar doch AUCH DER FCH! aber bitte nicht weinen falls ihr doch ohne pkt. wieder nach haus geht :=)

Wenn Wir Zusammen Stehn, wenn wir zusammen Gehn - WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHN!    - auf und ab und auf und ab @Frankfurt

jmnd. nen plan wieviel karten verkauft worden sind?
#
moerefch schrieb:
jmnd. nen plan wieviel karten verkauft worden sind?


Ja!
#
Es wird verdammt schwer...

Irgendwie habe ich ein ganz komisches Gefühl.

Mein Herz sagt, dass wir gewinnen.

Mein Gefühl sagt mir, dass nicht mehr als ein Unentschieden rausspringt...  


Teilen