>

Eintracht-Frankfurt-Hansa Rostock

#
Was sind eure Erwartungen??
Wen wünscht ihr euch in die Startelf??
Wer ist im Stadion??

alles zum spiel hier...
#
ich wünsche mir bushido für den Sturm, als Ergänzung für thurk

#
Doomsday schrieb:
ich wünsche mir bushido für den Sturm, als Ergänzung für thurk



Ich dachte die Assis sind in Offenbach!??
#
Also ich bin im Stadion.  Ich hoffe auf einen Sieg (ist ja klar) aber Hansa hat die letzten zwei Spiele verloren und hat sich bestimmt einen Plan geschmiedet.

Mal sehen...     Tschüss!
#
Rostock braucht jeden Punkt, aber wir können 3 Punkte holen. Ich hoffe, dass Ama und Taka bald wieder da sind und wieder spielen können.
#
Albert-S-Fan schrieb:
Rostock braucht jeden Punkt, aber wir können 3 Punkte holen. Ich hoffe, dass Ama und Taka bald wieder da sind und wieder spielen können.


Wir werden 3 Punkte holen 3:1  
#
Ich bin auch da
#
eintrachtbw schrieb:
Was sind eure Erwartungen??
Wen wünscht ihr euch in die Startelf??
Wer ist im Stadion??

alles zum spiel hier...


1. Frage: Eigentlich nur ein Sieg (sorry ist so)

2. Frage: Uli Stein, Hölzenbein, Grabowski...

3. Frage: Unsere Mannschaft.  


Ne mal im Ernst, Aufstellung kann man jetzt noch nicht sagen bei unseren alltäglichen Verletzungen...

Tipp: 1:0 in der 88. durch Meier (der bis zu dem Zeitpunkt nur Sch... gespielt hat) in einem unansehnlichen Spiel, in dem Rostock vorne nix einfällt und sich hinten einbuddelt wie kleine Kinder an nem Ostseestrand.

Ich bin im Stadion   Und viele andere Verrückte auch.
#
HEIMSIIIIIIIIEEEEGGGG!!!!      
#
ich wünsch mir vor allem, dass unsere spieler nicht die ganze zeit denken, das ginge gegen rostock wie von selbst und nur mit 90 % einsatz und lari-fari.
dann wünsch ich mir, dass auch die fans nicht "nur über die höhe des ergebnisses" reden (na ja, bei den verletzungen im sturm dürfte das kein thema sein ....) + das das spiel "irgendwie" gewonnen wird.
#
Rache,

wie immer gegen Rostock,

Rache
#
Ich bin auch wieder im Stadion.
Hab mir sogar extra Urlaub genommen.
Also hoffe ich wie immer auf 3 Punkte.  

Liebe Grüße aus der Nachtschicht
#
4ter-letzter

also ich tippe mal

Wir gewinnen und ich hoffe das Taka wieder fitt ist
#
Ich hoffe natürlich zu aller erst einmal auf 3 Punkte.

Dann hoffe ich aber auch mal auf etwas besseren Fussball als gegen Berlin und Bielefeld.

Ich hoffe mal, dass Takahara zumindest wieder fit genug ist um eine Halbzeit lang zu spielen und wir dann mit 2 Stürmern beginnen. Dann wird auch wieder das Spiel besser (siehe Ende letzte Saison).
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe natürlich zu aller erst einmal auf 3 Punkte.

Dann hoffe ich aber auch mal auf etwas besseren Fussball als gegen Berlin und Bielefeld.

Ich hoffe mal, dass Takahara zumindest wieder fit genug ist um eine Halbzeit lang zu spielen und wir dann mit 2 Stürmern beginnen. Dann wird auch wieder das Spiel besser (siehe Ende letzte Saison).


Ach Wuschel,
Hertha, die den Meister 3:1 heimgeschickt haben, mindestens 65 Minuten dominiert, Bielefeld, die in Wolfsburg 3:1 gewonnen haben, nach nahezu einhelliger Meinung dominiert und immer noch alles S******? Wieso eigentlich heißt es immer, dass die jeweiligen Gegner der Eintracht grottenschlecht sind? Vielleicht besteht die Fähigkeit der Eintracht unter anderem darin dem Gegner, das Spiel zu zerstören? Dann aber kann nicht auch noch gleichzeitig nach vorne gezaubert werden und das noch weniger ohne die Stammstürmer, oder? Sollen wir im 3.Buli-Jahr die Gegner mit Zauberfußball aus dem Stadion schiessen? Schlafen denn alle anderen Buli-Vereine, dass wir locker durchstarten müßten?
Ich gestehe, ich verstehe manchesmal die Anspruchshaltung nicht. Ich meinerseits bin sehr zufrieden, wenn wir die Saison mit 41-45 Punkten beenden (mehr gerne) und dabei ist mir ziemlich wurscht, wie wir die Punkte holen. In 2-3 Jahren würde ich dann auch gerne besseren Fußball sehen und eine Ausrichtung um Platz 6-9, aber doch nicht im dritten Buli-Jahr.
Gruß
concordia-eagle
#
Typisch für die Eintracht wäre, wenn wir ganz schlecht spielen und zu Hause 3:0 verlieren. Und die Woche drauf dass Spiel unseres Lebens machen und und in Bremen 1:3 gewinnen....  :neutral-face
#
Hey Wuschelblubb ist eben ein Lederhut und wünscht sich den Fussball 2000 äh 2007  

Klar würde ich mir auch attraktiveren Fussball wünschen, aber ist attraktiver Fussball wirklich erfolgreich (mal abgesehen von Bayern, Bremen etc. , liegt aber dort am Geld)...

Wer war denn letztes Jahr erfolgreich? VfL Gekas, Energie Bukarest etc. Haben die wirklich attraktiv gespielt? Jeder muss seine Möglichkeiten ausschöpfen. Wir haben gegen Berlin und Bielefeld fast durchgehend hinten erstmal sicher gestanden, was war denn einhellig vor der Saison als Schwachstelle festgemacht worden aufgrund der hohen Gegentorquote letztes Jahr (und jetzt sagt nicht, Oka wäre allein schuld gewesen)...

Dazu haben wir aus unseren derzeit bescheidenen Offensivmöglichkeiten immerhin was rausgekriegt, weil wir vor allem einen Albert Streit als derzeitige Spielwitz-Versicherung haben.

Zum Thema zurück...
Es wird gegen Rostock noch ungemein schwerer, Wuschelblubb, warum sollten die auf Offensive umschalten, die werden so spielen wie viele andere Mannschaften des hinteren Felds auch, hinten reinstellen und kontern. Das ist nicht attraktiv, aber meist effizient, wobei unser Vorteil sein wird, dass Rostock keine Stürmer hat.  
Es wird schwer, gegen die spielerisch zu brillieren. Was ich mir einfach erhoffe, ist ein sehr frühes Tor! Denn dann ist Rostock gezwungen, mehr oder weniger irgendwann aufzumachen und dann kontern wir sie mit dann hofftl. Takahara aus. Ich gehe jedenfalls von keinem attraktiven Spiel aus.
#
concordia-eagle schrieb:

Ach Wuschel,
Hertha, die den Meister 3:1 heimgeschickt haben, mindestens 65 Minuten dominiert, Bielefeld, die in Wolfsburg 3:1 gewonnen haben, nach nahezu einhelliger Meinung dominiert und immer noch alles S******? Wieso eigentlich heißt es immer, dass die jeweiligen Gegner der Eintracht grottenschlecht sind? Vielleicht besteht die Fähigkeit der Eintracht unter anderem darin dem Gegner, das Spiel zu zerstören? Dann aber kann nicht auch noch gleichzeitig nach vorne gezaubert werden und das noch weniger ohne die Stammstürmer, oder?


1. Wo habe ich geschrieben alles wäre scheisse? Habe ich nicht als 1. Satz geschrieben, dass ich mir zu aller erst 3 Punkte wünschen würde?

2. Hertha und Bielefeld dominiert? Naja man kann es schon übertreiben finde ich.

3. Habe ich geschrieben die Gegner waren beide grottenschlecht? Ok Hertha 1. Halbzeit schon gegen uns.  ,-)
Aber gerade Bielefeld hat doch in der 2. Halbzeit stark gespielt, weshalb ich sehr zu Frieden mit dem 2:2 bin.

4. Mit dem "Spiel zerstören" hast du schon Recht. Darauf ist unsere Mansnchaft ausgerichtet und genau das habe ich früher immer an den Funkelteams so verabscheut und genau deshalb mache ich an dem Tag an dem der Trainier gewechselt wird oder er (endlich) in Rente geht ne Flasche Sekt auf.
Es geht mir überhaupt nicht um mangelnden Erfolg, sondern mangelnden Fussball, vor allem da man in der Hinrunde nach dem Aufstieg gesehen hat, dass es durchaus besser geht (muss ja auch nicht immer ganz so gut sein wie damals, aber zumindest etwas mehr sollte gehen).
Wenn ich mir raussuchen kann, ob wir dieses Jahr z.B. 8. werden und 47 Punkte holen oder wieder 14. werden mit 40 Punkten und dafür attraktiveren Fussball spielen, nehme ich auf jeden Fall den 14. Tabellenplatz.
Der Grund weshalb ich vor vielen Jahren überhaupt zum Fussball gekommen bin, waren keine taktisch tollen Spiele, die mit 1:0 ausgingen, sondern eben solche Spiele bei denen es auf beiden Seiten viele Torraumszenen gab und die am Ende 3:2 oder halt auch mal 2:3 ausgehen.

Ich glaube Werner versteht zumindest um was es mir geht (muss mir ja keiner zustimmen^^).
#
Wuschelblubb schrieb:


vor allem da man in der Hinrunde nach dem Aufstieg gesehen hat, dass es durchaus besser geht.


Ach,und in dem halben Jahr war Fukel im Urlaub,oder wie?!
#
Wenn Du so schlecht in die Saison gestartet bist wie Hansa komm ins Waldstadion : Da baut man Dich schon wieder auf ......... also ich habe bissi Bammel vor Rostock .......... da war doch mal was 91 ?? 92 ?? Keine ahnung , das hab ich verdrängt ..


Teilen