>

Eintracht-Frankfurt-Hansa Rostock

#
OLSINHO schrieb:
Wenn Du so schlecht in die Saison gestartet bist wie Hansa komm ins Waldstadion : Da baut man Dich schon wieder auf ......... also ich habe bissi Bammel vor Rostock .......... da war doch mal was 91 ?? 92 ?? Keine ahnung , das hab ich verdrängt ..


     Das solltest du gloobe ick och verdrängen, da die Heimspiel-Bilanz, wa, net gutausschaut, wa!!!
#
naja wir sind ja nichmehr letzter also wird de sge wohl gewinnen......ich freu mich auf das neue waldstadion gute stimmung is ja garantiert und ich denkma das die rostocker supportmäßig gut drauf sein werden.....

mfg
AFDFCH!!!!
#
Schlenzer schrieb:
naja wir sind ja nichmehr letzter also wird de sge wohl gewinnen......ich freu mich auf das neue waldstadion gute stimmung is ja garantiert und ich denkma das die rostocker supportmäßig gut drauf sein werden.....

mfg
AFDFCH!!!!


...naja, aber "das Letzte", und somit auch nichts anderes.  
#
Messias2007 schrieb:
Ich habe 7 Punkte für die ersten 3 Spiele vorher gesagt.............also SIEG ! Aber bitte Hansa Rostock nicht unterschätzen und mit Geduld spielen und vor allem nicht zu tief hinten stehen........  


Ich habe neun Punkte nach drei Spieltagen erwartet. Also: Fünf Punkte müssen her.  
Im Ernst: Mir würde ein 4:0 schon gut gefallen, obwohl eher 4:1 (Befreiungschlag von Soto gegen Russ' Hinterkopf - unhaltbar!)
Auch im Ernst: Ist doch irgendwie schön, immer wieder zittern zu müssen, nicht mal sicher sein zu können, gegen die wahrscheinlich schwächste Mannschaft der Saison gewinnen zu können.  
#
edmund schrieb:
 Im Ernst: Mir würde ein 4:0 schon gut gefallen, obwohl eher 4:1 (Befreiungschlag von Soto gegen Russ' Hinterkopf - unhaltbar!)
Auch im Ernst: Ist doch irgendwie schön, immer wieder zittern zu müssen, nicht mal sicher sein zu können, gegen die wahrscheinlich schwächste Mannschaft der Saison gewinnen zu können.    



Naja, die schwächste Mannschaft der Liga kommt ins Waldstadion und fährt gestärkt wieder nach Hause     ....... Wir helfen doch immer gerne oder ?? Das ist jetzt nicht ganz Ernst gemeint
#
sgeguy schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sgeguy schrieb:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!
Das entspricht auch meiner Beobachtung. Ich frage mich aber gerade: Gibt es dafür auch eine Quelle?



Ja, gibt es, wurde hier im Forum auch mal dargestellt...mal suchen geh...  


Das ist ja ganz schön mit der Statistik und gegen einen angeschlagenen Tabellenletzten hätte ich auch mächtig Schiß.
Doch ein Blick auf die Tabelle (sollten einige mal tun), sagt uns ScheißHansa ist vorletzter. Habt also keine Angst !!!!

3:0 für uns und unser Torverhältnis.

               
#
ich wünsche mir klare 3 punkte und nicht wieder das wir gegen die vermeintlich kleinen wieder aus dem eigenen stadion gejagd werden
#
Hallo zusammen,

wo die Reise unserer Eintracht in dieser Saison  hingeht, werden wir vielleicht nach vier, fünf Spieltagen sehen. Für mich sind da 2 Möglichkeiten denkbar:

1. Wir gewinnen unsere Heimspiele gegen Rostock und Hamburg, punkten möglichst noch in Bremen und setzen uns erst mal in der Vorrunde im oberen Tabellendrittel fest.

2. Wir gewinnen unsere beiden Heimspiele und das nächste Auswärtsspiel nicht, da sich Rostock und Bremen keine weiteren Niederlagen erlauben können, da sie sonst im letzten Tabellendrittel landen / sich festsetzen und verlieren gegen den HSV. Dann sind wir genau da, wo wir in den letzten beiden Jahren waren..., was ich natürlich nicht hoffen will.

Aber: Die engagierte Leistung unserer Eintracht in Bielefeld macht mir Mut, dass das Szenario 1 eintrifft ! ! !   ,-)  

Und dann kam mir noch so ein Gedanke, als ich diesen unsäglichen BLÖD-Artikel wegen unsere vier IV las: Warum nicht mal (zuerst im Training) probieren, ob nicht einer von denen, ich denke da an Kyrgiakos, unser gesuchter Brecher im Sturm  - zumindestens bei Heimspielen - sein könnte, wenn konsequent über die Flügel gespielt wird. Schlechter als ein Rüssmann zu alten Schlacke-Zeiten wird Sotos dies auch nicht hinbekommen. Ist vielleicht mal eine Überlegung wert.  

Viele Grüße Wölli
#
Maikoff schrieb:
sgeguy schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sgeguy schrieb:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!
Das entspricht auch meiner Beobachtung. Ich frage mich aber gerade: Gibt es dafür auch eine Quelle?



So, geschafft!!!

Aus einem Thread von miep... (klick)

   niemainz schrieb:...
   Ich hätte einen Rechercheauftrag:
   Mich würd interessieren, wie oft die Eintracht - im Vergleich zu den anderen Bundesligisten - gegen den jeweiligen aktuellen Tabellenletzten verloren hat.
   Ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass wir hier Spitzenreiter wären.



Ich hab das mal gemacht .

Deine Vermutung ist nur teilweise richtig. Wir teilen uns den Ersten Platz mit Kaiserslautern, bei denen stehen wie bei uns 29(!) Niederlagen gegen den jeweils Tabellenletzten zu Buche.
Hier mal die Top 10:

1. Eintracht Frankfurt 29
1. 1. FC K´lautern 29
3. Werder Bremen 25
4. Schalke 04 21
5. VfL Bochum 19
6. Hamburger SV 18
7. VfB Stuttgart 17
8. 1. FC Nürnberg 16
9. Karlsruher SC 15
9. Bayer Leverkusen 15
9. Borussia Dortmund 15
9. 1. FC Köln 15
9. MSV Duisburg 15


Und hoffentlich werden wir in dieser Tabelle mal auf einem hinteren Platz landen...    


Wenn auch die Jahre der Bundesligazugehörigkeit dabei stehen würde,
wäre diese Zahl noch aussage kräftiger .

gruss Maikoff


Blödsinnige Diskussion, denn wir werden am nächsten Wochenende garantiert nicht gegen den letzten verlieren...

... denn der letzte ist DORTMUND
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Maikoff schrieb:
sgeguy schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sgeguy schrieb:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!
Das entspricht auch meiner Beobachtung. Ich frage mich aber gerade: Gibt es dafür auch eine Quelle?



So, geschafft!!!

Aus einem Thread von miep... (klick)

   niemainz schrieb:...
   Ich hätte einen Rechercheauftrag:
   Mich würd interessieren, wie oft die Eintracht - im Vergleich zu den anderen Bundesligisten - gegen den jeweiligen aktuellen Tabellenletzten verloren hat.
   Ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass wir hier Spitzenreiter wären.



Ich hab das mal gemacht .

Deine Vermutung ist nur teilweise richtig. Wir teilen uns den Ersten Platz mit Kaiserslautern, bei denen stehen wie bei uns 29(!) Niederlagen gegen den jeweils Tabellenletzten zu Buche.
Hier mal die Top 10:

1. Eintracht Frankfurt 29
1. 1. FC K´lautern 29
3. Werder Bremen 25
4. Schalke 04 21
5. VfL Bochum 19
6. Hamburger SV 18
7. VfB Stuttgart 17
8. 1. FC Nürnberg 16
9. Karlsruher SC 15
9. Bayer Leverkusen 15
9. Borussia Dortmund 15
9. 1. FC Köln 15
9. MSV Duisburg 15


Und hoffentlich werden wir in dieser Tabelle mal auf einem hinteren Platz landen...    


Wenn auch die Jahre der Bundesligazugehörigkeit dabei stehen würde,
wäre diese Zahl noch aussage kräftiger .

gruss Maikoff


Blödsinnige Diskussion, denn wir werden am nächsten Wochenende garantiert nicht gegen den letzten verlieren...

... denn der letzte ist DORTMUND


Das ist doch noch garnicht sicher: Wir spielen am Sonntag, wenn Dortmund vorher punktet, was zuhause gg Cotzbus ja durchaus denkbar ist, ist Rostock letzter!!!  Abwarten  
#
Und man beachte die Formkurven beider Mannschaften.
Unsere geht stark bergab, deren stark bergauf.

Quelle: Klick  
#
Ich erwarte einen Sieg mit mindestens 4 Toren ,-)
Zufrieden geb ich mich aber auch mit einen Sieg und einem Tor für uns
#
irgendwie ja ein pflichtsieg. aber damit hatten wir ja schon öfter mal probleme in der vergangenheit. da aber in dieser saison alles anders zu sein scheint :

- trotz vermehrten einladungen an berlin ein tor zu schiessen halten wir das 1:0
- wir schießen 2 tore in den schlußminuten und bekommen nicht 2 wie in der
 letzten saison.

hoffe ich mal auf einen deutlichen sieg. also 2:0 oder 3:0.

da es aber sicher eines der spiele sein wird, bei dem heisst, dass man geduld haben muss, wäre ich auch mit einem hingewurschtelten 1:0 zufrieden.
#
Grauer_Adler schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
@sgeguy

Dazke!

Was für eine fiese Tabelle. Ich erinnere mich dunkel, dass wir mal in einer Saison (in der wir recht gut waren) 5-6 mal gegen den jeweils Letzten verloren. Unter Funkel sehe ich diese Krankheit aber (hoffentlich) im Abklingen ...


Wir haben bisher noch (fast) immer allen Bedürftigen und Geplagten wieder auf die Beine geholfen ... seitdem ich die Eintracht kenne, zieht sich das wie ein roter Faden durch meine Erfahrungen ... aber diese Saison scheint ja einiges anders zu laufen ... *schaun mer mal* (aber Angst hab ich schon) ...


Genau deswegen versuche ich gerade bei den sogenannten "unatraktiven Heimspielen" im Stadion zu sein !!!!!!!!!!!!
Da wird der 12. mann bzw. frau gebraucht !!!!!!!!!
Und Rostock ..........uiiiiiiiiiiiiiiiii.............    
Äußerst unangenehm......
Also machen wir wieder richtig Betrieb und gewinnen das Ding    

I hope so    
#
Selbstverständlich ist man im Stadion.....

.... mal sehen, ob ich mein Jugendtrauma endlich bewältige......

also bitte ein frühes Törchen der SGE und alles wird gut !

RüB
#
Ich befürchte halt, dass wieder hier eine maßlose Erwartungshaltung  durchbricht. Von wegen Rostock muss aus dem Stadion geschossen werden.

So gut sind wir wirklich noch nicht, dass wir irgendjemanden einfach so aus dem Stadion schießen. Wir sind weder in Bestform noch in Bestbesetzung. Insofern war das bis jetzt ein optimaler Saisonstart.

Aber Rostock wird harte Arbeit werden. Und da hoffe ich auf einen Arbeitssieg. Muss nicht schön sein, ich nehm die Punkte. Langt mir.
#
Wann ist denn endlich Taka wieder gesund, fehlt doch schon über zwei Wochen, weiß jemand was genaueres. Dachte die Verletzung wäre nicht so schlimm. Reicht es für rostock, wir brauchen 2 Stürmer beim Heimspiel!!!!!!!!
#
es kommt dieses jahr einfach nicht mehr in frage gegen einen aufsteiger zu verlieren. und vor allem nicht gegen ROSTOCK!!! argh

3:1 sieg
#
...ich bin auch da...

wir werden 2:0 gewinnen...
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
. Da bekommen sie die Abreibung, die sie verdient haben. Rostock gehört einfach nicht in die Bundesrepublik  

3:1 für uns!


So dimmts  


Teilen