>

Eintracht-Frankfurt-Hansa Rostock

#
Rostock?wer ist eigentlich Rostock?
Die kriegen den ***** bis zum Hals aufgerissen nicht war?
Ein klarer dreier für die Adler!!!!!!!!!!!!!
#
Wo? schrieb:
Doomsday schrieb:
ich wünsche mir bushido für den Sturm, als Ergänzung für thurk



Ich dachte die Assis sind in Offenbach!??


richtig bushino nach offebach..und wir nehmen snoop dogg


klick

#
Endless schrieb:

Das hält bis jetzt an, bis auf ein paar Ausnahmen und oftmals wo wir 4-4-2 gespielt haben.


Ich hoffe wir verlieren mit 4-4-2 mal zweistellig, damit dieses Schwachsinnsargumt endlich in das Reich der Märchen verschwindet! Dieses Taktikgeblödel ist einzuordnen in die Bereiche von Copado, Lexa und Stroh-Engel!!!  
#
Einen Sieg! Wie und warum ist mir egal , Hauptsache 3 Punkte
#
Also ich krieg´immer Schiß,wenn wir quasi gewinnen müssen
(auch wenn es das letzte Mal gegen Aachen ja geklappt hat smile:
#
Hm...klarer Sieg für die SGE.

Werde in der Kurve mein Bestes geben        
#
is doch klar wer gewinnt

F F FCH
#
Erbsezähler schrieb:
Leute, bitte nur nicht überheblich werden. Es wird sicher kein Spaziergang und wir dürfen es nicht erlauben Gegner zu unterschätzen.

Ich sage "wir könnten" durchaus gewinnen, wenn der Einsatz stimmt.

Sonst fallen wir ruck-zuck in alte Zeiten zurück, und da habe ich kein Bock mehr drauf!

EZ


Man bedenke:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!


Aber hab nix dagegen, wenn dieser Rekord nicht weiter ausgebaut wird!!!  

Greetz, S.
#
sgeguy schrieb:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!
Das entspricht auch meiner Beobachtung. Ich frage mich aber gerade: Gibt es dafür auch eine Quelle?
#
Ich wär schon mal ausgesprochen beruhigt, wenn es den Rost-Dockern net gelingt, unter der Woche noch rasch den Larsson zu verpflichten. Interesse scheints immerhin zu geben. Und vor dem Mann kann man auch mit seinen 35 Lenzen nur allerhöchsten Respekt haben.
#
Das wird eine ganz schwere Kiste! Wenn wir früh in Führung gehen können, dann wird es leichter, da sich Rostock am Spiel beteiligen muss!

Es kommt nicht von ungefähr, dass sich Heimmannschaften generell so schwer tun. Vorallem gegen Mannschaften die mindestens genauso stark oder eben deutlich schwächer sind. Diese Mannschaften stellen sich in der Regel hinten rein und machen die Räume eng um dann mit Kontern zum Erfolg zu kommen.
Gegen deutlich stärkere Gegner wie Schalke oder Bayern sieht das wieder anders aus, denn dann kann man im eigenen Haus wie eine Auswärtsmannschaft spielen.
Der moderne Fussball zeichnet sich nicht durch "schönen" Fussball aus, sondern, wer in der Lage ist seinen Gegner zu den entscheidenden Fehlern in der Vorwärtsbewegung zu zwingen. Oder eben Standards zu verwerten. Sieht für den Zuschauer nicht sonderlich attraktiv aus, ist aber taktisch sehr effektiv!

Heute ist das Leistungsgefälle in der Liga recht ausgeglichen! Es gibt 1-3 wirkliche Top-Teams und 1-3 wirklich schwache Teams, der Rest ist vom theoretischen Leistungsniveau recht ausgeglichen. Dort entscheiden nur Kleinigkeiten in welche Richtung es in der Tabelle geht. Glück, Konstanz, Teamgeist und Einzelkönner gehören wohl zu den wichtigsten Faktoren.

"Moderner" Fussball ist nicht gleichzusetzten mit "schönem" Fussball. Vielmehr sind schöne und gute Spiele eine Seltenheit geworden. Es geht heute um viel Kohle, Fussball ist zu einem Geschäft geworden, nur die Fans halten den "alten" Fussballgeist noch am leben. Alle die ins Stadion gehen sind auf ihre Art Fans des Fussballs, egal ob in der Kurve oder Loge...

Um den Bogen nochmal zu Rostock zu spannen:
Rostock gehört eindeutig zu den schwachen Teams der Liga! Aber unterschätzen darf man sie noch lange nicht, denn kicken können sie auch!
#
schlusskonferenz schrieb:
sgeguy schrieb:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!
Das entspricht auch meiner Beobachtung. Ich frage mich aber gerade: Gibt es dafür auch eine Quelle?



Ja, gibt es, wurde hier im Forum auch mal dargestellt...mal suchen geh...
#
schlusskonferenz schrieb:
sgeguy schrieb:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!
Das entspricht auch meiner Beobachtung. Ich frage mich aber gerade: Gibt es dafür auch eine Quelle?



So, geschafft!!!

Aus einem Thread von miep... (klick)

   niemainz schrieb:...
   Ich hätte einen Rechercheauftrag:
   Mich würd interessieren, wie oft die Eintracht - im Vergleich zu den anderen Bundesligisten - gegen den jeweiligen aktuellen Tabellenletzten verloren hat.
   Ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass wir hier Spitzenreiter wären.



Ich hab das mal gemacht .

Deine Vermutung ist nur teilweise richtig. Wir teilen uns den Ersten Platz mit Kaiserslautern, bei denen stehen wie bei uns 29(!) Niederlagen gegen den jeweils Tabellenletzten zu Buche.
Hier mal die Top 10:

1. Eintracht Frankfurt 29
1. 1. FC K´lautern 29
3. Werder Bremen 25
4. Schalke 04 21
5. VfL Bochum 19
6. Hamburger SV 18
7. VfB Stuttgart 17
8. 1. FC Nürnberg 16
9. Karlsruher SC 15
9. Bayer Leverkusen 15
9. Borussia Dortmund 15
9. 1. FC Köln 15
9. MSV Duisburg 15


Und hoffentlich werden wir in dieser Tabelle mal auf einem hinteren Platz landen...  
#
Eines noch nachgeschoben; obige Tabelle ist Stand 3/06, evtl. sind die Kartoffelbauern ob deren Talfahrt schon alleiniger Tabellenführer, Statistiker sollten da mal schnüffeln...  
#
sgeguy schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
sgeguy schrieb:
Wir sind Rekordhalter im Verlieren gegen den Tabellenletzten!!!
Das entspricht auch meiner Beobachtung. Ich frage mich aber gerade: Gibt es dafür auch eine Quelle?



So, geschafft!!!

Aus einem Thread von miep... (klick)

   niemainz schrieb:...
   Ich hätte einen Rechercheauftrag:
   Mich würd interessieren, wie oft die Eintracht - im Vergleich zu den anderen Bundesligisten - gegen den jeweiligen aktuellen Tabellenletzten verloren hat.
   Ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass wir hier Spitzenreiter wären.



Ich hab das mal gemacht .

Deine Vermutung ist nur teilweise richtig. Wir teilen uns den Ersten Platz mit Kaiserslautern, bei denen stehen wie bei uns 29(!) Niederlagen gegen den jeweils Tabellenletzten zu Buche.
Hier mal die Top 10:

1. Eintracht Frankfurt 29
1. 1. FC K´lautern 29
3. Werder Bremen 25
4. Schalke 04 21
5. VfL Bochum 19
6. Hamburger SV 18
7. VfB Stuttgart 17
8. 1. FC Nürnberg 16
9. Karlsruher SC 15
9. Bayer Leverkusen 15
9. Borussia Dortmund 15
9. 1. FC Köln 15
9. MSV Duisburg 15


Und hoffentlich werden wir in dieser Tabelle mal auf einem hinteren Platz landen...    


Wenn auch die Jahre der Bundesligazugehörigkeit dabei stehen würde,
wäre diese Zahl noch aussage kräftiger .

gruss Maikoff
#
@sgeguy

Dazke!

Was für eine fiese Tabelle. Ich erinnere mich dunkel, dass wir mal in einer Saison (in der wir recht gut waren) 5-6 mal gegen den jeweils Letzten verloren. Unter Funkel sehe ich diese Krankheit aber (hoffentlich) im Abklingen ...
#
schlusskonferenz schrieb:
@sgeguy

Dazke!

Was für eine fiese Tabelle. Ich erinnere mich dunkel, dass wir mal in einer Saison (in der wir recht gut waren) 5-6 mal gegen den jeweils Letzten verloren. Unter Funkel sehe ich diese Krankheit aber (hoffentlich) im Abklingen ...


Wir haben bisher noch (fast) immer allen Bedürftigen und Geplagten wieder auf die Beine geholfen ... seitdem ich die Eintracht kenne, zieht sich das wie ein roter Faden durch meine Erfahrungen ... aber diese Saison scheint ja einiges anders zu laufen ... *schaun mer mal* (aber Angst hab ich schon) ...
#
Grauer_Adler schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
@sgeguy

Dazke!

Was für eine fiese Tabelle. Ich erinnere mich dunkel, dass wir mal in einer Saison (in der wir recht gut waren) 5-6 mal gegen den jeweils Letzten verloren. Unter Funkel sehe ich diese Krankheit aber (hoffentlich) im Abklingen ...


Wir haben bisher noch (fast) immer allen Bedürftigen und Geplagten wieder auf die Beine geholfen ... seitdem ich die Eintracht kenne, zieht sich das wie ein roter Faden durch meine Erfahrungen ... aber diese Saison scheint ja einiges anders zu laufen ... *schaun mer mal* (aber Angst hab ich schon) ...


Somit wäre ja nach 23 Jahren mal ein 0:2 am Ende zu drehen, und nur eine Woche danach ein Sieg gegen einen noch sieglosen Tabellenletzten, wahrlich ein Grund ein gutes Tröpfchen aus dem Regal zu holen, und die geschundene Eintracht-Fanseele zu salben...  

Aber warten wirs ab, dran denken; wir sind Eintrachtfans, und somit kann das eigentlich garnich so kommen.  

Warum soll es plötzlich nicht so sein wie immer???

Argh..., chice drauf, endlich mal nicht leiden will, Rostock weghauen, Mythos besiegen, feiern...! Prost
#
AUF GEHHHHHHTS EINRACHT SCHIEß EIN TOOORRRR............  
#
farid1979 schrieb:
Ich bin auch da  


Icke och          


Teilen