>

Ein weiterer Leserbrief aus der Zeitung! Trotz Auswärtssieg und 9. Platz!

#
kritischerBetrachter schrieb:

Leserbrief zur Eintracht aus Frankfurt

Ich frage mich schon lange, warum es im Umfeld der Eintracht noch immer so ruhig ist. Weder die Spieler, noch die Medien, geschweige denn die Herren vom Aufsichtsrat  haben den Mut, endlich den Mund auf zu machen!

Warum ist das so? Bei Herrn Hölzenbein z.Bsp. weiß man, dass er von Herrn Bruchhagen einen Maulkorb verpasst bekommen hat, nur deshalb hat er wohl seinen Job bei der Eintracht bekommen. Die Spieler haben wohl ebenfalls einen Maulkorb von Herrn Bruchhagen verpasst bekommen. Dies ist m.E. nach der Grund, warum sie nicht endlich etwas gegen den ungeliebten Trainer sagen! Stattdessen werden uns wohl so langsam die guten Spieler verlassen. (Streit, Kyrgiakos, Amanatidis) Der Aufsichtsrat hat ganz offensichtlich auch nicht den Mut, endlich darauf zu drängen, dass der Trainer geht, egal wie schlecht Fußball gespielt wird!

Herr Bruchhagen mag ein guter Finanzmann sein, als Chef eines solchen Vereins ist er für mich aber nicht kompetent genug! Ein Diktator tut einem Verein nicht gut! Das merkt man nun auch bei der Eintracht. Ein Chef bzw. ein Vorgesetzter muss motivieren, nicht herrschen! Allerdings versteht es Herr Bruchhagen sehr gut, sich nach außen hin als „den sanften“ darzustellen.

Nun liegt es am Publikum! Wir hätten die Macht endlich etwas zu bewegen! Wir dürfen so lange nicht mehr ins Stadion gehen bis gehandelt wird! Wenn wir abgestiegen sind, ist es zu spät!



Was meinst du mit: "Wir dürfen solang nicht mehr ins Stadion gehen, bis gehandelt wird?"    Sollen alle Spieler gehn und Bruchhagen entlassen werden oder was??Oder was willst du machen?? Du hast utopische Ansichten! In deiner Überschrift stehen doch "9.Platz und Auswärtssieg"  Wieso hast dus nicht dabei belassen??? Klar spielen wir keinen attraktiven Fußball aber guck ma, wir ham auch keinen Spielmacher und nicht eine der besten Mannschaften der Liga. Jetzt wird in der Winterpause hoffentlich 1 oder 2 neue Spieler geholt, hoffentlich ma welche die auch wirklich was bringen! Was ich an HB allerdings auch stark bemängel ist sein Sparwahn. sparen, sparen, sparen!! Des regt mich auch auf der soll ma einfach 2 gute Spieler holen und fertig! So viel Geld hat die Eintracht!
#
kritischerBetrachter schrieb:
wie dumm seid ihr eigentlich?



Weisse Bescheid Schätzelein?
#
kritischerBetrachter schrieb:

Leserbrief zur Eintracht aus Frankfurt

Ich frage mich schon lange, warum es im Umfeld der Eintracht noch immer so ruhig ist. Weder die Spieler, noch die Medien, geschweige denn die Herren vom Aufsichtsrat  haben den Mut, endlich den Mund auf zu machen!

Warum ist das so? Bei Herrn Hölzenbein z.Bsp. weiß man, dass er von Herrn Bruchhagen einen Maulkorb verpasst bekommen hat, nur deshalb hat er wohl seinen Job bei der Eintracht bekommen. Die Spieler haben wohl ebenfalls einen Maulkorb von Herrn Bruchhagen verpasst bekommen. Dies ist m.E. nach der Grund, warum sie nicht endlich etwas gegen den ungeliebten Trainer sagen! Stattdessen werden uns wohl so langsam die guten Spieler verlassen. (Streit, Kyrgiakos, Amanatidis) Der Aufsichtsrat hat ganz offensichtlich auch nicht den Mut, endlich darauf zu drängen, dass der Trainer geht, egal wie schlecht Fußball gespielt wird!

Herr Bruchhagen mag ein guter Finanzmann sein, als Chef eines solchen Vereins ist er für mich aber nicht kompetent genug! Ein Diktator tut einem Verein nicht gut! Das merkt man nun auch bei der Eintracht. Ein Chef bzw. ein Vorgesetzter muss motivieren, nicht herrschen! Allerdings versteht es Herr Bruchhagen sehr gut, sich nach außen hin als %uFFFDden sanften%uFFFD darzustellen.

Nun liegt es am Publikum! Wir hätten die Macht endlich etwas zu bewegen! Wir dürfen so lange nicht mehr ins Stadion gehen bis gehandelt wird! Wenn wir abgestiegen sind, ist es zu spät!


Basis-Demokratie - Jawohl

Freiheit fuer die Gummibärchen, weg mit den Plastiktueten!

Nein es ist nie zu spaet!

Ursula Karusseit - Es Ist Nie Zu Spät Infos Interpret:  Ursula Karusseit  
Album:  IaF-Die Stars der Serie singen ihre Songs  
Songtext-Nummer:  108550
Eingesendet:  03.09.2006
Einsender:  DcGirly

Funktionen Songtext ausdrucken
Songtext downloaden
Songtext korrigieren

(Diese Funktionen sind nur verfügbar,
wenn Du eingeloggt bist!)

Videos Für Ursula Karusseit - Es Ist Nie Zu Spät von Ursula Karusseit wurden noch keine Videos gespeichert.  
Es ist nie zu spät- Ursula Karusseit


So viel erlebt
So viel gedacht
So leis geweint
So laut gelacht
So viel geträumt
So viel gesehen
So viel gehofft
So viel ist geschehen

Refrain
Jeder der vorn Spiegel steht
Kann sehen, wie die Zeit vergeht
Doch um noch einmal anzufangen
Ist es nie zu spät[...]
Siehst du!
#
Jetzt haben sich doch zwei gefunden, die auf den Troll angesprungen sind.
#
EssOKay schrieb:
kritischerBetrachter schrieb:
wie dumm seid ihr eigentlich?


auch wenn du es noch nicht begriffen haben solltest:
der einzigste "dumme" bist leider nur du.
erst lesen, dann posten. -> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120512/

und jetzt bitte weitere rezepte.


Abba gärn:
Scherry-huun in wärmut Sahne:
Man nehme ein Brathuun und teile es in ungerechte Stücke für meer Spass am  Tisch. Die Teile schön ordentlich mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver berieseln, anschliessend in einer ofenfesten Form goldnuggetbraun anbraten. Mit einem guten viertel Liter Martini Rosso ablöschen, 4-5 frische gehackte Tomaten, frischen Thymian dazu und ab für ne gute halbe Stunde in den Ofen (200°). Danach Ofen auf 250° aufheizen, dem ganzen noch nen viertel Liter Sahne draufkippen und weitere 10 Minuten bräteln. Das ganze mit Rosmarinkartoffeln  und einem schönen Chianti vertilgen.

P.S. Weißbrot zum stippen in rauhen Mengen bereit stellen, in der Regel bleibt Huhn übrig, Soße aber net...  
#
HeinzGründel schrieb:
Isi schrieb:
Da ich keinen Lachs mag, werde ich auch gleich mal Leberkäse holen.  
@ HeinzGründel: wie heisst der Metzger in der Kleinmarkthalle?  


Ullmann.

http://www.kleinmarkthalle.de/ullmann/index.htm

Vielleichst triffst du ja Takahara. Der kauft dort gerne ein.


Taka ißt Leberkäs?
Leberkäs-Sushi wäre natürlich auch mal nen Versuch wert...
#
@all
gnadenlos geil!!
 

@joleimkritischenZustand

du aber bist uneingeschränkt der Geilste    
#
Exil-Hesse schrieb:
EssOKay schrieb:
kritischerBetrachter schrieb:
wie dumm seid ihr eigentlich?


auch wenn du es noch nicht begriffen haben solltest:
der einzigste "dumme" bist leider nur du.
erst lesen, dann posten. -> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120512/

und jetzt bitte weitere rezepte.


Abba gärn:
Scherry-huun in wärmut Sahne:
Man nehme ein Brathuun und teile es in ungerechte Stücke für meer Spass am  Tisch. Die Teile schön ordentlich mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver berieseln, anschliessend in einer ofenfesten Form goldnuggetbraun anbraten. Mit einem guten viertel Liter Martini Rosso ablöschen, 4-5 frische gehackte Tomaten, frischen Thymian dazu und ab für ne gute halbe Stunde in den Ofen (200°). Danach Ofen auf 250° aufheizen, dem ganzen noch nen viertel Liter Sahne draufkippen und weitere 10 Minuten bräteln. Das ganze mit Rosmarinkartoffeln  und einem schönen Chianti vertilgen.

P.S. Weißbrot zum stippen in rauhen Mengen bereit stellen, in der Regel bleibt Huhn übrig, Soße aber net...    



Das sieht sehr gut aus.

Was meinst du hierzu?


40-Zehen-Hähnchen

Zutaten für 4 Personen:
1 bratfertiges Huhn
Olivenöl
3 Stangen Sellerie
einige Zweige Estragon
1 Bund Petersilie
Salz, Pfeffer
Muskatnuss
40 Zehen Knoblauch (geschält)
3 EL Cognac


Sellerie grob schneiden. Petersilie, Estragon abzupfen, grob hacken oder schneiden. Huhn in 4 Teile teilen, mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss würzen. In einer Pfanne wenig Olivenöl erhitzen, die Hühnerteile darin rundum anbraten und in eine feuerfeste Form geben. In die schon zuvor verwendete Pfanne noch etwas Olivenöl geben, Sellerie, Knoblauch und Kräuter kurz darin anschwitzen. Mit Cognac ablöschen, alles über die Hühnerteile leeren. Im 180° C heißen Rohr etwa 90 Minuten zugedeckt schmoren lassen.
#
babbsack67 schrieb:
@all
gnadenlos geil!!
 
 


Jup, ich finds auch super. Leider keine 100% Quote aber schön das die meisten über das wichtigere Thema reden.  Weihnachtsessen.  

Jole mach mal noch nen Thread auf. Bald ist Ostern. Das Osteressen will auch früh geplant sein.  
#
schwarzer_geier schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Isi schrieb:
Da ich keinen Lachs mag, werde ich auch gleich mal Leberkäse holen.  
@ HeinzGründel: wie heisst der Metzger in der Kleinmarkthalle?  


Ullmann.

http://www.kleinmarkthalle.de/ullmann/index.htm

Vielleichst triffst du ja Takahara. Der kauft dort gerne ein.


Taka ißt Leberkäs?
Leberkäs-Sushi wäre natürlich auch mal nen Versuch wert...



Ne, aber der kauft dort seine Bratwurst. Das weiß ich aus sicherer Quelle.
#
wenn ich bei heimspielen auf der west stehe, finde ich es "bei eintracht frankfurt" aber gar nicht so ruhig !  
#
@tobago
Trotzdem Danke. Habe ich mir erst einmal kopiert, wird beim nächsten Braten gleich ausprobiert. Wobei ich eigentlich sehr, sehr selten Fleisch mit Knochen kaufe.  

@eagle
Das sage ich auch immer zu meinem Mann. Sparen, sparen geht mir auf den Senkel. Er soll lieber noch 1-2 Spiel...ahm Scheine drauflegen  
#
Exil-Hesse schrieb:
EssOKay schrieb:
kritischerBetrachter schrieb:
wie dumm seid ihr eigentlich?


auch wenn du es noch nicht begriffen haben solltest:
der einzigste "dumme" bist leider nur du.
erst lesen, dann posten. -> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120512/

und jetzt bitte weitere rezepte.


Abba gärn:
Scherry-huun in wärmut Sahne:
Man nehme ein Brathuun und teile es in ungerechte Stücke für meer Spass am  Tisch. Die Teile schön ordentlich mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver berieseln, anschliessend in einer ofenfesten Form goldnuggetbraun anbraten. Mit einem guten viertel Liter Martini Rosso ablöschen, 4-5 frische gehackte Tomaten, frischen Thymian dazu und ab für ne gute halbe Stunde in den Ofen (200°). Danach Ofen auf 250° aufheizen, dem ganzen noch nen viertel Liter Sahne draufkippen und weitere 10 Minuten bräteln. Das ganze mit Rosmarinkartoffeln  und einem schönen Chianti vertilgen.

P.S. Weißbrot zum stippen in rauhen Mengen bereit stellen, in der Regel bleibt Huhn übrig, Soße aber net...    


boah, das hört sich aber gut an  
#
team-adler schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
EssOKay schrieb:
kritischerBetrachter schrieb:
wie dumm seid ihr eigentlich?


auch wenn du es noch nicht begriffen haben solltest:
der einzigste "dumme" bist leider nur du.
erst lesen, dann posten. -> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120512/

und jetzt bitte weitere rezepte.


Abba gärn:
Scherry-huun in wärmut Sahne:
Man nehme ein Brathuun und teile es in ungerechte Stücke für meer Spass am  Tisch. Die Teile schön ordentlich mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver berieseln, anschliessend in einer ofenfesten Form goldnuggetbraun anbraten. Mit einem guten viertel Liter Martini Rosso ablöschen, 4-5 frische gehackte Tomaten, frischen Thymian dazu und ab für ne gute halbe Stunde in den Ofen (200°). Danach Ofen auf 250° aufheizen, dem ganzen noch nen viertel Liter Sahne draufkippen und weitere 10 Minuten bräteln. Das ganze mit Rosmarinkartoffeln  und einem schönen Chianti vertilgen.

P.S. Weißbrot zum stippen in rauhen Mengen bereit stellen, in der Regel bleibt Huhn übrig, Soße aber net...    


boah, das hört sich aber gut an    


Und danach:

Baraquito
 
  Dieser mehrschichtige Kaffee mit Alkohol wird in einem kleinen hochwandigem Glas serviert. In das Glas wird ein Fingerbreit dickflüssige gesüßte Dosensahne  gefüllt und mit zwei Fingerbreit Cuarenta y Tres gefüllt (auf diesem Likör steht groß die Nummer 43). Dann wird das Glas mit Espresso sowie als oberste Schicht Milchschaum aufgefüllt. Dann noch etwas unbehandelte Zitronenschale und Zimt drauf...
#
HeinzGründel schrieb:
team-adler schrieb:
@HG
ihr macht die Soßen selbst? Hast du da rezepte für? Wär ich sehr dankbar!



Kein Problem. Ich schick dir morgen ne PN.


Auch haben will!

DA (EFC Hungerast)
#
Der Fred ist ja mal vom Feinsten, danke für die Tipps  

PS: Der Verfasser des Leserbriefs möge sich doch bitte beim FCB anmelden, da gehört sinnlose Panikmache zum guten Ton.
#
Man sollte aber auch mal die Threadüberschrift lesen... ist wohl nicht seine eigene Meinung, sondern er hat diesen Leserbrief aus einer Zeitung abgetippt!
#
Fußballverrückter schrieb:
Man sollte aber auch mal die Threadüberschrift lesen... ist wohl nicht seine eigene Meinung, sondern er hat diesen Leserbrief aus einer Zeitung abgetippt!


du kennst scheint´s die Vorgeschichte nicht
#
franknfurter schrieb:
Cuarenta y Tres

Kann ich das durch irgendwas ersetzen?

DA
#
team-adler schrieb:
@tobago
Trotzdem Danke. Habe ich mir erst einmal kopiert, wird beim nächsten Braten gleich ausprobiert. Wobei ich eigentlich sehr, sehr selten Fleisch mit Knochen kaufe.  
 


Nein, die Knochen musst Du beim Metzger zusätzlich holen. Der hat so etwas meistens rumliegen. Die Sauce dann einen Tag vorher machen und wenn Du die Möglichkeit hast, die auf der Terasse zu köcheln oder auf dem Balkon, dann mach das. Das Kochen und reduzieren dauert schon so ein paar Stunden, da zieht Dir sonst der ganze Fettkram durch den Dampf überall in die Küche. Am besten sind so zwei transportable Küchenplatten, raus auf den Balkon und kochen.

tobago


Teilen