>

Ein weiterer Leserbrief aus der Zeitung! Trotz Auswärtssieg und 9. Platz!

#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
propain schrieb:
Vael schrieb:
kritischerBetrachter schrieb:
wie dumm seid ihr eigentlich?

Eigentlich überhaupt nicht, wir versuchen uns nur deinem Niveau anzupassen  

Pommes rot-weiß mit Courry ist auch lecker hab ich mir sagen lassen.  

Aufpassen, nicht bei uns in der Kurve essen.

Grml.. scheiße hast recht, gibbet auch schwarze Mayo?

wenn du sie mit der tinte eines tintenfisch aufpeppst schon... dann hast du auch platz um dich rum..    

Neeeee dann futter ich lieber verkohlte Pommes mit Mayo, ist dann schwarz-weiß    

mit habaneros?    

Aber sicher, aber diesmal lass ich das Bier wesch, sonst wird aus Schwarz-Weiß-Rot ne komische Kotzgrüne Mischung  
#
zwerg_nase schrieb:

wenn du sie mit der tinte eines tintenfisch aufpeppst schon... dann hast du auch platz um dich rum..    

Sag mir nix gegen Chipirones en su tinta - kleine Tintenfische in eigener Tinte. lecker.
#
schlusskonferenz schrieb:
Was hört Ihr eigentlich für Musik zum Leberkäs? Volksmusik oder doch eher was modernes?

Lemmy Kilmister und seine Mitmusiker.

tobago
#
Was hört Ihr eigentlich für Musik zum Leberkäs? Volksmusik oder doch eher was modernes?

Dazu passt wohl Rammstein.
#
Sacht emal, ich will ja nicht stören, aber wir sind hier im unsere Eintracht und es wird seit 3 Seiten nicht mehr gemeckert?

Ich find das voll Kaxxe, ich bin von der Gesamtsituation total enttäuscht und vor allem kann das nicht unser Anspruch sein
#
lt.commander schrieb:
Sacht emal, ich will ja nicht stören, aber wir sind hier im unsere Eintracht und es wird seit 3 Seiten nicht mehr gemeckert?

Ich find das voll Kaxxe, ich bin von der Gesamtsituation total enttäuscht und vor allem kann das nicht unser Anspruch sein  

Der lt. isn Diktator, diktator, diktator, lalala!
#
Afrigaaner schrieb:

Dicke Backe Musik - Mann goennt sich ja sonst nichts!

Das habe ich mir schon gedacht, dass Du mit vollem Mund auch noch singst!  
#
gereizt schrieb:
lt.commander schrieb:

War ja klar, statt mal Argumente zu bringen...........
#
lt.commander schrieb:

ANSPRUCH und WIRKLICHKEIT
zwei schlimme Uebel ,-)
#
manu666 schrieb:
Der Christstollen

Neben dem berühmten Dresdner Christstollen gibt es aber etliche regionale Christstollen-Spezialitäten - zum Beispiel den "Bremer Klaben", das Erfurter "Schittchen" oder aber die Münchner, Eifler und Kölner Varianten des Christstollens. Auch ist es inzwischen gang und gäbe, dass Bäckereien eine kindergerechte Stollenvariante, die auf Schokoladenstücke und Marzipan statt auf Rosinen und kandierte Früchte setzt.

So stimmt´s, wir haben nämlich frisch importiertes Schittchen zuhause.
Das Beste daran ist, dass kein Marzipan drin is!!!
Weihnächtliche Grüße der Josef
#
lt.commander schrieb:

Dickebackemusik zum Leberkäs ? Wenn sich das durchsetzt gehört Fukel endgültig gefeuert.
#
gereizt schrieb:
lt.commander schrieb:

so wie der da?  

Nicht bös nehmen Lu, aber der mußte nu sein  
#
tobago schrieb:
team-adler schrieb:
@HG
ihr macht die Soßen selbst? Hast du da rezepte für? Wär ich sehr dankbar!

Man nimmt Knochen des gleichen Tieres, welches man essen möchte. Diese im Backofen braun (nicht schwarz) rösten. Rausnehmen und im Topf mit Wasser kochen. Dann ordentlich Suppengrün rein, mit Gewürzen abschmecken. Durch ein Sieb das Ganze und dann schön auf ein Drittel der Flüssigkeit reduzieren (durch dauerndes Köcheln). Auf gar keinen Fall irgendwelche Verdicker von Saucen oder so etwas reintun, kein Mehl usw. Das Reduzieren reicht vollkommen aus. Die Sauce sollte man am Vortag machen, denn das ist zeitaufwendig.

tobago

Da hab ich nen Super-Tipp zum Knochen rösten:
Auf die dicken Stücke noch Tomatenmark drauf drücken, dann in den Ofen.
Das gibt Röstaromen, leckerschmecker!!!
Der Josef
#
Feuerjosef schrieb:
manu666 schrieb:
Der Christstollen

Neben dem berühmten Dresdner Christstollen gibt es aber etliche regionale Christstollen-Spezialitäten - zum Beispiel den "Bremer Klaben", das Erfurter "Schittchen" oder aber die Münchner, Eifler und Kölner Varianten des Christstollens. Auch ist es inzwischen gang und gäbe, dass Bäckereien eine kindergerechte Stollenvariante, die auf Schokoladenstücke und Marzipan statt auf Rosinen und kandierte Früchte setzt.

So stimmt´s, wir haben nämlich frisch importiertes Schittchen zuhause.
Das Beste daran ist, dass kein Marzipan drin is!!!
Weihnächtliche Grüße der Josef

Kulturbanause!
Du weisst schon, dass Marzipan in den Original Stollen nichts zu suchen hat.

Ne, ne, ne die Jugend von heut ,-)

Vielleicht sollste dich besser mit deiner Maria abstomme ,-)
#
Vael schrieb:
gereizt schrieb:
lt.commander schrieb:

so wie der da?  

Ach iwo, das was der an schlechten Eigenschaften zu viel hat, habe ich zuviel an XXXXX ,-)
Die Antwort was für die XXXXX steht gibts per PM. Bitte Anfragen für die Übersichtlichkeit an mein Sekretariat stellen : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Schobberobber72/ thx und alle Anfragen werden bestimmt bearbeitet
#
franknfurter schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Sag mir nix gegen Chipirones en su tinta - kleine Tintenfische in eigener Tinte. lecker.

dagegen sag ich ja nix. aber es gibt sicher auch menschen, die diese variante nicht essen
#
Feuerjosef schrieb:

Da hab ich nen Super-Tipp zum Knochen rösten:
Auf die dicken Stücke noch Tomatenmark drauf drücken, dann in den Ofen.
Das gibt Röstaromen, leckerschmecker!!!
Der Josef

Und dann wieder abmachen das Mark oder mit den Knochen mit kochen?

tobago
#
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:
gereizt schrieb:
lt.commander schrieb:

so wie der da?  

Ach iwo, das was der an schlechten Eigenschaften zu viel hat, habe ich zuviel an XXXXX ,-)
Die Antwort was für die XXXXX steht gibts per PM. Bitte Anfragen für die Übersichtlichkeit an mein Sekretariat stellen : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Schobberobber72/ thx und alle Anfragen werden bestimmt bearbeitet

Dann frag ich grad mal an  
#
Vael schrieb:
Dann frag ich grad mal an    

Da sieht man doch gleich, dass ihr alle unter einer Decke steckt. Von HB bezahlte Calqateure.

Eine Demokratie wie in Oxxenbach, wo der Besoffendste auf der Tribüne für eine Woche zum Trainer gemacht wird, die täte uns gut tun.
#
Stoppdenbus schrieb:
Calqateure.

OOps

Teilen