>

Huggel

#
Also wenn wir wirklich eine Millionen rausgeholt haben, ist das ein super deal.
#
Makoga_SGE schrieb:
Schade!  

Aber viel glück in der Heimat!!!

FORZA SGE!!!




Sehr schade, habe ihn sehr gemocht gerade wegen seiner Art! Naja, hoffe er wird sich nicht als derber Verlust bewahrheiten, denn in den Spielen wo es darauf an kam war benni immer einer der Besten   !


Viel Erfolg beim FC Basel!
#
beckip schrieb:
Huggel ist ein Pfundskerl, der sich bei uns immer vorbildlich verhalten hat.

Sein Wechsel ging sauber und schnell über die Bühne und seine Motivation ist jederzeit nachvollziehbar.

Ich wünsche ihm das Beste für seine sportliche und private Zukunft.


beckip




100% Zustimmung! Top Charackter   !!!
#
Ich wünsche Huggel alles Gute für die Zukunft, er ist ein total sympathischer Spieler und ich werd ihn sicher vermissen!!! Würd ihn zwar gerne weiter im Eintracht Trikot sehen, aber respektiere seine Entscheidung vollkommen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also wenn wir wirklich eine Millionen rausgeholt haben, ist das ein super deal.  


Hm, laut kicker 400.000...
#
1.000.000 Euro oder 1.000.000 CHF?!?

selbst 1 mio CHF sind immerhin noch 604.671,43 EUR

mit huggel fehlt uns allerdings ein alternativspieler. gehaltstechnisch wird er im mittelfeld gelegen haben. ich hoffe, dass für ihn noch jemand kommt, der eine klasse besser ist. nicht, dass HB und funkel wieder den fehler machen, und einen verletzten spieler, welcher wieder zurück kommt (Chris) als alternative sehen.

huggel fand ich anfangs gut, da er unauffällig spielte, und eine gute manndeckung hatte. allerdings fehlte eine gewisse grundschnelligkeit. in verbindung mit seiner limitierten technik eher ein abräumer der alten klasse.

oft hat er (in guten spielen) den gegner im defensiven mittelfeld gestellt, häufig den angespielten spieler durch ein foul gestoppt. dies funktionierte allerdings nur, wenn die gegnerische mannschaft das spiel langsam aufbaute, und huggel vor der abwehr aggierte.

in letzter zeit allerdings fiel er eher durch passivität auf, da er sich von seiner position immer wieder in die abwehrkette zurückzog. da konnte er nie einen stich holen. er überlies dem gegener den raum zwischen mittellinie und 16er, keine ahnung warum... und ein huggel im eigenen 16er war der absolute horror. eine latente gefahr für unser tor, da er (anscheinend zu hektisch) die bälle überhastet versuchte wegzuschlagen (kann mich an ein spiel erinnern, wo ich schon vorher dachte, dass es jetzt klingelt. ball in den 16er, huggel schießt ne kerze, und der stürmer netzt ein).

huggels abgang ist (aus spielqualitativer sicht) kein verlust. zu langsam, kein spielaufbau, keine spielübersicht. wie oft hat mein kumpel und ich uns über den geärgert. oft stand er bei eigenen ballbesitz im niemandsland, kein gegener im umkreis von 15m... irgendwie deckte er das freie feld, und lies den gegenspieler immer schön hinterm rücken weglaufen. und 10m rückstand holt läuferisch keiner in der bundesliga mehr auf.

huggel, mach es jut. wünsch dir alles gute. wahrscheinlich ist die schweizer liga eher deine kragenweite...
#
Machs gut Benni  

Wünsch dir viel Glück auf deinem Weg und wenn du bei der EM dabei bist, wünsche ich dir von ganzem Herzen ein Tor gegen die Türkei im Halbfinale  ,-)
#
SGE-Nik schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also wenn wir wirklich eine Millionen rausgeholt haben, ist das ein super deal.  


Hm, laut kicker 400.000...


SORRY, aber wenn es stimmen sollte, find ich es zu wenig!!! so 500.000 bis 700.000 für nen Nationalspieler wären schon okay gewesen, aber 400.000!?

Ich Zweifel so langsam an dem HB.... SORRY!

Die 5.Mio die geplant waren für Neueinkäufe sind bestimmt für Handgelder draufgegangen    
#
@ arti

Da fehlen mir echt die Worte !
#
Ich sehe die Entwicklung positiv. Nach Rehmer ist nun ein weiterer Spieler weg, der uns nur unnötig auf der Tasche liegt. Der Kader soll bei 22-23 Spielern liegen. So ist noch Platz für nen neuen.

Es gab 4 Spieler in der defensive bei denen ich immer Bedenken hatte in der Aufstellung. Rehmer, Huggel Fink und Russ. Fink und Russ sind noch jung, die muss man fördern und spielen lassen. Denen verzeih ich gerne Mal das eine oder andere Gegentor wegen falschem Stellungsspiel.
Die 2 erstgenannten jedoch waren schon immer ganz oben auf meiner "Spieler die weg müssen"-Liste. Für die Bundesliga waren Sie einfach zu langsam und machten zu viele Fehlpässe. Im Spiel nach vorne ging zu wenig und besonderes Defensivverhalten konnten Sie nicht an den Tag legen, da Sie einfach immer diesen Schritt zu langsam waren.
#
Ei, wir können doch Happy sein. Haben wesentlich bessere 6ser. (Tut mir leid, gegen fitte Inamoto, Preuß, Chris uns auch Fink hat er keine Chance - außr bei Funkel aber dass ist ein anderes Thema) und die Eintracht bekommt auch noch Geld dafür.

Das Mittelfeld das vermutlich folgendermaßen aussieht:

                                         Chris(Preuß)
Mada                                                                                    Streit
                                          Inamoto

kann sich doch wirklich sehen lassen. (Eventuell Chris und Ina auf in etwa selber Höhe, also 2 6er)
#
Find ich echt schade - Huggel ist ein feiner Kerl. Ein absoluter Verlust für die Mannschaft. Wird meiner Meinung nach zu sehr unterschätzt, da er recht unauffälltig spielt. Ich weiss nicht, ob es nicht doch ein Fehler ist, ihn gehen zu lassen...
#
sind wir wohl um einen handschuhträger bei 10° grad aussentemperatur ärmer
#
Das ein Chris oder Fink deutlich besser sind müssen die aber noch nachweisen. Ich kann mich nicht daran erinnern das die signifikant besser gespielt haben letztes Jahr. Hoffen wir da Inamoto hält was er verspricht.
#
beckip schrieb:
@ arti

Da fehlen mir echt die Worte !  


??????????
#
Machs gut Beni viel Glück in Basel!!
#
hansi90 schrieb:
sind wir wohl um einen handschuhträger bei 10° grad aussentemperatur ärmer


Der hat sich ja nicht so viel bewegt...da kann einem schon kalt werden.
#
Laut Transfermarkt.de ist der wechsel perkfekt Huggel unterschreibt einen Vertrag bis 2010.

http://www.transfermarkt.de/de/news/16610/2007/news/anzeigen.html
#
ADIEU BENNI HUGGEL!

Schade, dass du uns verlässt. Schade auch, dass du während deiner Zeit hier den Ärger mit dem Türkeispiel hattest und dein Online-Tagebuch nicht mehr fortgeführt hast.
Ich danke dir für alle Spiele, die du für uns gemacht hast, zuletzt hatte ich den Eindruck dass deine Formkurve nach oben zeigte und du dich besser an die Spielweise der Bundesliga gewöhnt hattest. Besonders danke ich dir dafür, dass du dazu beigetragen hast, die Eintracht in der Bundesliga zu halten.
Ich hoffe du nimmst die vielen kritischen Stimmen, die es in Frankfurt gegeben hat nicht so ernst und weißt, dass ganz viele Fans der Eintracht hinter dir standen.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem alten Verein FC Basel und drücke dir die Daumen dass du eine schöne EM in deiner Heimat spielen wirst.
Vielleicht treffen sich die Eintracht und der FC Basel ja einmal in einem europäischen Wettbewerb oder bei einem Freundschaftsspiel. Ich würde mich über das Wiedersehen sehr freuen.
Machs gut!
#
gott sei dank


Teilen