>

Faninfo Uefa-Pokal Istanbul

#
@aufsteiger 2005.

Klar, dass Eure Reiseplanung es etwas schwierig macht.

Fallt einfach nicht auf und schaut, dass Ihr sauber in den Block kommt. Den Schal unter die Jacke und mit der Masse von normalen Leuten zum Stadion mitlaufen. Bissi uffbasse halt.
#
Mal eine Frage zu Nach-dem-Spiel: Sollte das Spiel entscheiden, wer weiterkommt und wir die Glücklichen sind, sollte man in der Stadt dann besonders aufpassen? Ich rede hier nicht von Provokationen, aber könnte es sein, dass allein das Trikottragen brenzlig werden könnte in so einer Situation?
#
Ich würde gerne nicht nur A hier lesen sondern auch B. Habe mit Rudi schon persönlichen Kontakt um die Sache zu klären, aber ich finds nicht richtig zu sagen "Wer nicht hören will...(muss FÜHLEN?)" wenn man es sich nicht aussuchen kann. Wir kommen um 17:15 an, das wird schon sehr knapp für die, die am nächsten Tag wieder direkt heimjetten - die Leute mit Hotel haben definitiv keine, oder nur eine absolut minimale Chance erst ins Hotel einzuchecken UND dann zu diesem Platz zu kommen... hier kann man wohl leider nicht von "Wer nicht hören will..." sprechen denn man kann sicher nicht seinen Koffer / Tasche am Stadion abgeben oder gar mit reinnehmen wenn ich schon lese daß noichtmal Münzen oder Feuerzeuge erlaubt sind!!!

Es hört sich an als wäre dort Krieg und man müsse mit den Panzerwagen anrollen um heil zum Stadion zu kommen.

Natürlich kann man ein Risiko nie ausschliessen, daß kann ich auch nicht wenn ich mich in D nach Auswärtsspielen durch die Städte schlage, aber kann man es so formulieren:

Eigene Anreise ist HAUPTSÄCHLICH wegen dem Verkehr nicht zu empfehlen oder MUSS man sagen IST HAUPTSÄCHLICH WEGEN DER GEFAHR nicht zu empfehlen?????
#
Ach Leute,

seid halt vorsichtig und benutzt den gesunden Menschenverstand. Versucht halt brenzlige Situationen zu meiden, immer ein bißchen voraus denken und so. Dann haut das schon irgendwie hin.

Wenn ihr als angeheiterte Gesangsgruppe im Eintracht-Outfit unterwegs seid, würde ich die Busfahrt empfehlen.
#
SGE-Brüller schrieb:
Rudolf schrieb:
crosskiwi schrieb:
Laut ner Mail, auf meine Anfrage bei der Tickethotline, sollen die Bestätigungen heute oder morgen rausgehen.
Schaun mer mal   .

Greets Kiwi


Die Reservierungsbestätigungen sind seit Montag unterwegs! Wir werden alle Bestellungen auch bedienen können.
Gruß Rudi


yo, hatte Post      



Ich noch net   . Mal schaun, ob noch was kommt   .
#
crosskiwi schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
Rudolf schrieb:
crosskiwi schrieb:
Laut ner Mail, auf meine Anfrage bei der Tickethotline, sollen die Bestätigungen heute oder morgen rausgehen.
Schaun mer mal   .

Greets Kiwi


Die Reservierungsbestätigungen sind seit Montag unterwegs! Wir werden alle Bestellungen auch bedienen können.
Gruß Rudi


yo, hatte Post      



Ich noch net   . Mal schaun, ob noch was kommt   .




Bei uns ist auch noch keine Bestätigung eingegangen. Warten mit Hoffnung auf die heutige Post   .
#
lilithsge schrieb:

Bei uns ist auch noch keine Bestätigung eingegangen. Warten mit Hoffnung auf die heutige Post   .


Wozu überhaupt "Bestätigungen"?

Bei anderen Kartenkäufen über die Eintracht, hatte ich auch nie Bestellbestätigungen bekommen; hängt das evtl. mit der Zahlungsmethode "Kreditkarte" zusammen?

Ich hoffe, dass die Karten so früh wie möglich kommen, aber nicht so "zeitnah"  , wie es einem Forumschreiber mit den Vigokarten ergangen ist (Spiel am Donnerstag, Karten kamen Montag!).

Am 11.12. bin ich mit meinem Anhang schon Richtung Istanbul unterwegs.
#
@ bonner &%$%

...du verbietest mir hier mit sicherheit nicht meinen mund
oder meine meinung zu diesem match !

explizit dir wünsche ich aber, dass du mit ner dicken
"erfahrung" nach hause kommst...
#
klaus68 schrieb:
@ bonner &%$%

...du verbietest mir hier mit sicherheit nicht meinen mund
oder meine meinung zu diesem match !

explizit dir wünsche ich aber, dass du mit ner dicken
"erfahrung" nach hause kommst...


ich würde es aber gerne, weil deine Denkweise bezüglich des Themas einfach nur Hohl ist, und das in deinem wohl doch schon etwas fortgeschrittenen Alters... tja  

Danke für die Wünsche, denke wenn ich heute von der Arbeit nach Hause komme hab ich grad noch Zeit was zu Essen und dann gehts ab nach Frankfurt...  

Oder meintest du in Istanbul? Wenn ich dir sage das ich die ganze Woche in Istanbul verbringen werde auf "Heimaturlaub" brauch ich dir wohl nicht zu sagen, das das was du mir wünschst nicht eintreten wird. Tja, muss dich da leider enttäuschen.

Ach und Klaus, halts Maul
#
Ach Klaus68, Du kommst nicht mit nach Istanbul? Schade, der Wind am Bospurus hätte Dein deutschtümelndes Gehirn vielleicht mal ordentlich durchlüftet.

   
#
Ich frage mich was ärmer ist. Das Posting von Klaus, oder wenn man gegenüber anderen Usern persönlich beleidigend wird ?
#
Könnt Ihr nicht einfach mal diese Diskussion hier rauslassen? Hier sind andere Dinge wichtiger zu klären, es nervt, sich durch so einen ***** durchlesen zu müssen!

Gruß
Holger
#
Regelt das bitte per pm!!!
#
Alles gegeben und doch nicht gewonnen und wir haben immer noch alles in der eigenen Hand, ein Sieg und wir sind weiter.

Im Forum Fans u. Fanclubs läuft ein Spendenaufruf ``Hilfe für Eintrachtfan``.
Gemeinsam sind wir stark.

Bis Sonntag in Aachen.
#
Bestätigung erhalten   . Besser als letzter als gar nicht .
#
albula schrieb:
Könnt Ihr nicht einfach mal diese Diskussion hier rauslassen? Hier sind andere Dinge wichtiger zu klären, es nervt, sich durch so einen ***** durchlesen zu müssen!

Gruß
Holger


keine Angst, werd mich sowieso jetzt hier raushalten

Schöne Grüße an Klaus  
#
Habe gestern auch meine Kartenbestätigung, obwohl Kreditkartenbestellung, bekommen ...naja...

Jetzt aber das große Bangen, ob die Karten noch pünktlich kommen! Nicht wenige treten ja eine etwas ausgedehntere Reise an, um noch etwas Sightseeing zu betreiben.

Ich verstehe allerdings Fenerbahce auch nicht. Was soll das, die Karten kurz vor Torschluß an die Eintracht zu schicken, die die wiederum weiterverteilen muß? ...  

Dazu kommt noch, dass bei mir tagsüber keiner zu Hause ist, und ich dann erst am nächsten Werktag mit dem Abholschein zu den Tickets komme!

Wenn ich nun sehe, dass ich im Grunde nur noch nächste Woche hab (fliege Montag vormittags), geht mir langsam die Hutkrempe, und das Spiel werde ich mir wahrscheinlich stinksauer im Hotel vorm TV ansehen müssen!  
#
Oirobaboggal schrieb:
Habe gestern auch meine Kartenbestätigung, obwohl Kreditkartenbestellung, bekommen ...naja...

Jetzt aber das große Bangen, ob die Karten noch pünktlich kommen! Nicht wenige treten ja eine etwas ausgedehntere Reise an, um noch etwas Sightseeing zu betreiben.

Ich verstehe allerdings Fenerbahce auch nicht. Was soll das, die Karten kurz vor Torschluß an die Eintracht zu schicken, die die wiederum weiterverteilen muß? ...  

Dazu kommt noch, dass bei mir tagsüber keiner zu Hause ist, und ich dann erst am nächsten Werktag mit dem Abholschein zu den Tickets komme!

Wenn ich nun sehe, dass ich im Grunde nur noch nächste Woche hab (fliege Montag vormittags), geht mir langsam die Hutkrempe, und das Spiel werde ich mir wahrscheinlich stinksauer im Hotel vorm TV ansehen müssen!  



Den Kopf nicht hängen lassen. Im Notfall bringt dir eben jemand anderes , der erst später nach Istanbl fliegt, die Karten mit. Es treffen sich doch eh alle an diesem Platz.
#
Ich sag nur... SIEG IN ISTANBUL!!!

Danach sind wir dann wahrscheinlich im Kriegsgebiet...  
#
Hab bisher noch keine Bestätigung bekommen und gestern mal 'ne Mail ans Ticketcenter geschickt, werd mich wohl doch mal durch die Telefonwarteschlange quälen müssen.

Was stand denn in der Bestätigung? Wann sollen die Tix verschick werden ?


Teilen