>

Tipps gegen Hansa Rostock

#
2:1
#
hmm schwer zu sagen

1:0 Russ
2:0 Streit
2:1 Beinlich
3:1 Russ

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssss  
unser Top Torjäger
#
Ich glaube es gibt ein Gammel 0:0. wir haben viele Chance nutzen dies abe nicht und Rostock macht halt gar nix...
#
SEG ewinnt 4:1 !!

1: 0 streit
2:0 streit
3:0 streit
nach der hz
4:0 köhler
4:1 irgedneiner
#
1:0 für uns, in der 89. fälscht ein rostocker im gewühl des eigenen strafraums einen schuß von marco russ unglücklich ins eigene tor ab....
#
Thommy78 schrieb:
3:1 - alle von Thurk ...



bist dus?  http://www.youtube.com/watch?v=yXnOhzSpJC8
#
2:1 - Zittersieg mit Dusel...

1:0 Meier
2:0 Preuß
2:1 Kern

es wird ganz eng und am ende werden wir ganz knapp siegen, die Rostocker werden erstmalig mit Agali, der uns ja nicht helfen würde auflaufen, fürs erste Tor reicht es aber dennoch nicht!
#
Unserer Eintracht gehören nächste Woche die Schlagzeilen nach einem berauschenden 6:1 gegen Rostock.
#
SGE_King schrieb:
Thommy78 schrieb:
3:1 - alle von Thurk ...



bist dus?  http://www.youtube.com/watch?v=yXnOhzSpJC8


Hehe - nein - obwohl sein Abschluss-Statement schon geil ist! ^^

"Und nächste Woche spiel mer gegen Rostock und dann kicke mer se zurück in die Ostsee und ich flieg drüber und guck zu wie se ersaufe!"

FRANKFURT!!!

Gruß
Thommy
#
Bin ich der einzige, der unsere Eintracht mal wieder als Aufbaugegner sieht? Natürlich wünsche ich mir einen Sieg und möglichst hoch, aber wir lagen Mannschaften schon immer, die ganz ganz unten waren...

Trotzdem:

3:0

Meier
Meier
Meier
#
3:2
#
2:0 für uns...
#
Ich tippe auf ein 2:0
für uns !!


Grüße Bluerider
#
Eintracht Frankfurt, Eintracht Frankfurt wisst ihr noch, wisst ihr noch... 1992, 1992..... 2 zu 1 !!! 2 zu 1 !!!!
#
Mein Tip:

[font=Arial Black]2:0[/font]

1:0=Streit

.....einwechslung amanatidis....(hoffe ich)^^

2:0=Amanatidis  
#
[font=Arial Black]3 Punkte für die EINTRACHT  der Rest ist mir egal!! [/font]
#
Realistisch  - 2:1 das wird aber schwer mit nur einem Stürmer und gegen eine Mauertaktik.

Wunsch 5:0 und endlich mal wieder so ein richtiges Fussballfest gg. die Mannschaft aus der Stadt der Eriniedrigung. Verdient hätten es die Rostocker allemal...


tobago
#
SGE_King schrieb:


http://www.youtube.com/watch?v=yXnOhzSpJC8


Das Video ist ja genial.      
#
Bei einem frühen Führungstreffer a la Aachen, gibts ein Schlachtfest. Stehts bis zur 75sten 0-0, fürchte ich, dass wir und einen üblen Konter einfahren und dann ist mal wieder ruckzuck vorbei mit der Träumerei.
#
2:0 ist mein Tipp! Hoff mal das Ama spielt. Laut Funkel stehen die Chancen nicht schlecht. Hat anscheinend gut trainiert. Glaub das es ein ziemlich schweres Spiel wird. Rostock wird sich bestimmt total hinten rein stellen. Aber das wird schon! Wie gesagt 2:0! Meier und Amanatidis!


Teilen