>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Hansa Rostock

#
endlich mal ne frühe Führung!
jetzt am besten gleich noch einen nachlegen, und dann läuft das! ,-)
#
Der Streit macht heute noch eins !!!!  ,-)  
#
ich hab so eine angst, dass aus dem nichts der ausgleich erzielt wird..aber die eintracht hat sich ja eigentlich geändert..mensch,wäre das genial, wenn wir mit sieben punkten im ersten drittel stehen würden..wer hätte dsa gedacht
#
Dieser dumme Premiere-Kommentator nennt Ama dauernd Takahara      
#
Das hoffe ich auch.... ein 2:0 noch vor der HZ waere echt wichtig.  
#
na hoffentlich recht sich das nicht wieder das wir unsere chancen nicht nutzen
#
Hey, die Saison ist noch jung, 1 Pokalspiel, das 3. Ligaspiel läuft, und AlexMeierFußballgott hat 5 Tore und 1 Assist auf dem Konto  
#
Pfosten!!!!!!!!!!!!!!  
#
fuck ey Köhler an den Pfosten
#
2 Tore müssen wir noch machen

Dann wären wir bis nächste Woche wenigstens mal 2.
#
Man Köhler Innenpfosten
#
neeeeeinn für den köhler sind die tore einfach zu klein  
#
kann man das spiel irgendwo schauen?

der fink macht heute einen
#
laut der Live Tabelle sind wir 4ter knapp hinter Bielefeld und Bochum  
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
kann man das spiel irgendwo schauen?

der fink macht heute einen  


ja aber das kannst du vergessen das stockt nur versucher das auch gerade und habe jetzt aufgegeben
#
Wir müssen unbedingt nachlegen sonst kassieren wir irgend ein dummes Ding, denn bis jetzt ist Hansa absolut grottenschlecht.
#
die müssen endlich das 2:0 machen...menno;-((((( ich möchte dieses ungute gefühl loswerden;-(
#
Mein Gott, kann der Ligaradiokerl in Frankfurt noch gelangweilter klingen?
#
tani1977 schrieb:
die müssen endlich das 2:0 machen...menno;-((((( ich möchte dieses ungute gefühl loswerden;-(


Da wird zumindest im Moment nix anbrennen. Unsere Jungs spielen das gut runter!
#
Hansa ist überfordert und kommt immer zu spät. Noch sind Sie nicht im Spiel. Wir sollten hier zwingend nachlegen (doppelt) bevor Sie vielleicht ins Spiel reinkommen.... go on


Teilen