>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Hansa Rostock

#
Bembelpetzer03 schrieb:
Ich kann euch beruhigen ihr müsst nicht zittern. Im Moment geht keine Gefahr von Rostock aus und Inamoto gewinnt jeden Zweikampf ,macht ein richtig gutes Spiel bis jetzt, genauso wie der Streit der mit seinen Gegenspielern macht was er will. Wir sind dem 2:0 näher als Rostock dem 1:1 und hätten eigentlich schon 2:0 führen müssen.


Naja, es gab oft auch Begegnungen mit diesem Verlauf, der Gegner harmlos mit einer Chance und dann war er drin. Erinner mich da an die Spiele gegen WOB und Hanoi. Die Rufe nach dem 2. Tor sind also gerechtfertigt.!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
Ich kann euch beruhigen ihr müsst nicht zittern. Im Moment geht keine Gefahr von Rostock aus und Inamoto gewinnt jeden Zweikampf ,macht ein richtig gutes Spiel bis jetzt, genauso wie der Streit der mit seinen Gegenspielern macht was er will. Wir sind dem 2:0 näher als Rostock dem 1:1 und hätten eigentlich schon 2:0 führen müssen.


Naja, es gab oft auch Begegnungen mit diesem Verlauf, der Gegner harmlos mit einer Chance und dann war er drin. Erinner mich da an die Spiele gegen WOB und Hanoi. Die Rufe nach dem 2. Tor sind also gerechtfertigt.!!  


wann kommt denn endlich das zweite tor???? aaah....WANN???
*stampf
#
im Liveticker steht das unsere fans was über NADW singen, als auf dem videowürfel die führung von wolfsburg angezeigt wurde.
Guckt zufällig jemand das spiel im Tv un kann sagen was unsere Fans singen?
#
Also Rostock kommt besser ins Spiel weil wir sie lassen. Das kann noch böse enden denn irgendwann findet selbst ein blindes Huhn ein Korn.
#
geoffrey_5 schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
Ich kann euch beruhigen ihr müsst nicht zittern. Im Moment geht keine Gefahr von Rostock aus und Inamoto gewinnt jeden Zweikampf ,macht ein richtig gutes Spiel bis jetzt, genauso wie der Streit der mit seinen Gegenspielern macht was er will. Wir sind dem 2:0 näher als Rostock dem 1:1 und hätten eigentlich schon 2:0 führen müssen.


Naja, es gab oft auch Begegnungen mit diesem Verlauf, der Gegner harmlos mit einer Chance und dann war er drin. Erinner mich da an die Spiele gegen WOB und Hanoi. Die Rufe nach dem 2. Tor sind also gerechtfertigt.!!  


Das war die alte SGE (hoffe ich) bei der neuen SGE passiert sowas nicht mehr, obwohl Rostock immer stärker wird....
#
wierd nur posten meine fresse köhler
#
Die letzten Ticker meldungen nur rostock. Beängstigend!  
#
Snail schrieb:
Also Rostock kommt besser ins Spiel weil wir sie lassen. Das kann noch böse enden denn irgendwann findet selbst ein blindes Huhn ein Korn.

schreib doch sowas nicht*zitter
#
Preuß-Fan schrieb:
im Liveticker steht das unsere fans was über NADW singen, als auf dem videowürfel die führung von wolfsburg angezeigt wurde.
Guckt zufällig jemand das spiel im Tv un kann sagen was unsere Fans singen?


Aus der West kam schalalalalalalalalala Jones du .......
#
Preuß-Fan schrieb:
im Liveticker steht das unsere fans was über NADW singen, als auf dem videowürfel die führung von wolfsburg angezeigt wurde.
Guckt zufällig jemand das spiel im Tv un kann sagen was unsere Fans singen?


Kann es leider auch nicht sehen...
Tippe, es ist dieser Gesang, der etwas mit seiner Mutter zu tuen hat...
Ist aber nur ein Tipp...
Bei myvideo gibts da ein nettes Video zu  ,-)
#
man Ama das wärs gewesen... gute hereingabe von streit
#
Man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht einlullen lässt!!
Wo bleibt das 2. Tor? Herr Streit übernehmen Sie!
#
Halbzeit  
#
Goldlocke1502 schrieb:
Man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht einlullen lässt!!
Wo bleibt das 2. Tor? Herr Streit übernehmen Sie!  



wenn Streit endlich mal treffen sollte, dann fress ichn Besen!
egal wer, das 2:0 muss her!
#
tani1977 schrieb:
Snail schrieb:
Also Rostock kommt besser ins Spiel weil wir sie lassen. Das kann noch böse enden denn irgendwann findet selbst ein blindes Huhn ein Korn.

schreib doch sowas nicht*zitter


Na Tani, die ersten 45 Min. sind doch schon rum!
#
Mein Fazit:

Inamoto hinten grandios und jetzt traut er sich auch seine geilen langen Bälle zu schlagen

Meier präsent: Das Spiel läuft nicht an ihm vorbei wie früher

Streit mit Auge: Er kann's also doch, also nen Kurzpass spielen

Köhler gute Alternative. Mehdi hinten und Köhler im Mittelfeld gefällt mir mehr als Ochs hinten und Mehdi Mittelfeld.

Abwehr: Vasoski total sicher. Wir haben da auf jeden Fall die Qual der Wahl


Ausserdem:

Mein Tipp 3:0 durch Meier, Meier, Meier ist noch drin  
#
Die Kollegen die heute auf dem Platz sind, kennen die Story sollten aber dadurch nicht irritiert sein....
#
Micha_SGE schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht einlullen lässt!!
Wo bleibt das 2. Tor? Herr Streit übernehmen Sie!  



wenn Streit endlich mal treffen sollte, dann fress ichn Besen!
egal wer, das 2:0 muss her!


Halbzeit!
Ich hol schon mal den Besen ... ,-)
#
Uups, bin noch neu, wollte auf diesen Post antworten..

"Keine Ahnung, ob's schon jemand erwähnt hat:

15-Jahre-Alfons-Berg-Gedächtnisspiel   "
#
adlerkadabra schrieb:
Hey, die Saison ist noch jung, 1 Pokalspiel, das 3. Ligaspiel läuft, und AlexMeierFußballgott hat 5 Tore und 1 Assist auf dem Konto  



ZoLo lässt ausrichten, dass es schon 2 Assists sind. Nichts unterschlagen Leute  

Alex


Teilen