>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Hansa Rostock

#
oh man wäre der Fink ein paar cm größer hätte es jetzt 2:0 gestanden
#
ich glaub, momentan bin ich auch mit nem 1:0 zufrieden,wenn es denn so bleibt...
#
Fink = Maradona  
#
drwolfen schrieb:
meine fresse ich will das 2:o haben  


WER WILL DAS NICHT??
#
so lange wir vorne liegen ist doch alles noch im grünen bereich
#
so langsam krieg ich Bammel!
Jungs, macht uns bitte bitte bitte das 2:0!!!
#
Man könnte auch mal was fürs Nervenkostüm tun
#
Rostsock zur Zeit gleichwertig..... hmmmmmm.
Wird Zeit, dass das Sturmspiel etwas belebt wird. Ama scheint wohl nicht mehr die Kraft zu haben. Kommt Thurki??
#
geoffrey_5 schrieb:
Rostsock zur Zeit gleichwertig..... hmmmmmm.
Wird Zeit, dass das Sturmspiel etwas belebt wird. Ama scheint wohl nicht mehr die Kraft zu haben. Kommt Thurki??


So schonmal garnicht...  
#
geoffrey_5 schrieb:
Rostsock zur Zeit gleichwertig..... hmmmmmm.
Wird Zeit, dass das Sturmspiel etwas belebt wird. Ama scheint wohl nicht mehr die Kraft zu haben. Kommt Thurki??


Ama is sehr viel gelaufen und kämpft richtig daher denke ich auch das er bald raus geht, durchspielen wird er nicht.
#
Bembelpetzer03 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
52. Minute  (1:0)
Meier genial auf Köhler...
...ein tödlicher Pass, er spielt ihn großartig frei. Köhler ist allein vor Wächter, schießt jenen aber an!

so langsam könnte der Köhler mal einen machen!!!



Ich hab gedacht der Streit macht das 2:0    


Das ist mir im Moment aber sowas von egal Hauptsache 2. Tor für uns
#
ok zur zeit sind wir 4 a
#
Kann der im Ligaradio mal klarer sprechen? Oder sind die Fans einfach zu laut ^^
#
Shice, bei den Ecken fehlt heute unser Soto. Gute Besserung nach Athen, Alter. Dass du mir das nächste Mal besser auf deine Mandeln aufpasst!!!
#
Fast das 2:0 durch Inamoto. Meine Fresse war der gut geschossen  
#
Schöner Schuss von Inamoto
#
Kurze Zwischenfrage: warum ist der Athen??? War der da mit der Nationalmannschaft und ist das krank geworden???

Sorry, bin durch Urlaub nicht jeden Tag im Netz... und im SAW  
#
da ist der Jones raus!
#
nadw hat Feierabend  
#
*hoff*Adler schrieb:
Kurze Zwischenfrage: warum ist der Athen??? War der da mit der Nationalmannschaft und ist das krank geworden???

Sorry, bin durch Urlaub nicht jeden Tag im Netz... und im SAW    


Der hat seinen Hausarzt in Athen.


Teilen