Rostsock zur Zeit gleichwertig..... hmmmmmm. Wird Zeit, dass das Sturmspiel etwas belebt wird. Ama scheint wohl nicht mehr die Kraft zu haben. Kommt Thurki??
geoffrey_5 schrieb: Rostsock zur Zeit gleichwertig..... hmmmmmm. Wird Zeit, dass das Sturmspiel etwas belebt wird. Ama scheint wohl nicht mehr die Kraft zu haben. Kommt Thurki??
geoffrey_5 schrieb: Rostsock zur Zeit gleichwertig..... hmmmmmm. Wird Zeit, dass das Sturmspiel etwas belebt wird. Ama scheint wohl nicht mehr die Kraft zu haben. Kommt Thurki??
Ama is sehr viel gelaufen und kämpft richtig daher denke ich auch das er bald raus geht, durchspielen wird er nicht.
Goldlocke1502 schrieb: 52. Minute  (1:0) Meier genial auf Köhler... ...ein tödlicher Pass, er spielt ihn großartig frei. Köhler ist allein vor Wächter, schießt jenen aber an!
so langsam könnte der Köhler mal einen machen!!!
Ich hab gedacht der Streit macht das 2:0
Das ist mir im Moment aber sowas von egal Hauptsache 2. Tor für uns
WER WILL DAS NICHT??
Jungs, macht uns bitte bitte bitte das 2:0!!!
Wird Zeit, dass das Sturmspiel etwas belebt wird. Ama scheint wohl nicht mehr die Kraft zu haben. Kommt Thurki??
So schonmal garnicht...
Ama is sehr viel gelaufen und kämpft richtig daher denke ich auch das er bald raus geht, durchspielen wird er nicht.
Das ist mir im Moment aber sowas von egal Hauptsache 2. Tor für uns
Sorry, bin durch Urlaub nicht jeden Tag im Netz... und im SAW
Der hat seinen Hausarzt in Athen.