>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Hansa Rostock

#
tani1977 schrieb:
mit Pröll im Tor bin ich mir aber sicher, dass wir den Sieg halten...der ist einfach der BESTE


Das ist das Problem - wir sollen den Sieg nicht halten, sondern noch mehr Tore schießen. Aber diese Chancenverwertung der Eintracht...menno...ob das irgendwann mal überhaupt was wird, dass man nicht 20 Großchancen für ein Tor braucht?
#
Bembelpetzer03 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Na Thurk, jetzt wollen wir aber was sehen. Machs endlich mal, damit die Kritiker die klappe halten!!!  


 


Diesei ganzeni Verniedlichungeni geheni miri auchi langsami aufi diei Eieri...
#
noch 20 minuten..ich bin wirklich froh...drei punkte...1:0 und gut ist..damit bin ich zufrieden*Gg
#
Oh man.. warum koennen wir nicht einfach das 2:0 machen???? Dann waere mir viel wohler....
#
Naja ob er jetzt in Athen oder in Frankfurt ist das is ja im Großen und Ganzen egal weil er heute eh nicht hätte spielen können. Vllt tankt er ja so Selbstvertrauen wenn er seine Familie sieht uns Selbstvertrauen kann man nie genug haben  
#
Tani, was macht dein Kreislauf??
Bist du noch da?? Ich mir langsam Sorgen!
#
Nuriel schrieb:
tani1977 schrieb:
mit Pröll im Tor bin ich mir aber sicher, dass wir den Sieg halten...der ist einfach der BESTE


Das ist das Problem - wir sollen den Sieg nicht halten, sondern noch mehr Tore schießen. Aber diese Chancenverwertung der Eintracht...menno...ob das irgendwann mal überhaupt was wird, dass man nicht 20 Großchancen für ein Tor braucht?


aber im endeffekt ist es mir egal...wenn wir im endeffekt fast alle spiele mit 1:0 gewinnen, dann soll mir das auch recht sein...wäre zwar schlecht für mein nervenkostüm..aber das nehme ich gerne in kauf.
#
tani1977 schrieb:
noch 20 minuten..ich bin wirklich froh...drei punkte...1:0 und gut ist..damit bin ich zufrieden*Gg


so siehts aus ist doch bis jetzt alles super warum als das beschweren das das 2:0 nicht fällt ich finds so ok sonlange es nicht 1:1 steht
#
Wir gewinne mit einem Tor Unterschied!!
Es gibt schöneres und ruhigeres, aber trotzdem..
#
geoffrey_5 schrieb:
Tani, was macht dein Kreislauf??
Bist du noch da?? Ich mir langsam Sorgen!


NOCH lebe ichsmile:
#
Die Standards vom Streit sind auch noch nicht das, was sie mal waren
#
geoffrey_5 schrieb:
Tani, was macht dein Kreislauf??
Bist du noch da?? Ich mir langsam Sorgen!


Ich mach mir Sorgen , natürlich. Kerle, Kerle, hoffentlich ist die Partie bald zu ende!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Tani, was macht dein Kreislauf??
Bist du noch da?? Ich mir langsam Sorgen!


Nur weil se e Maedel ist! Um mich machst du dir keine Sorgen
#
Weissenberger kommt für Köhler
#
Weisenberger für Köhler
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Tani, was macht dein Kreislauf??
Bist du noch da?? Ich mir langsam Sorgen!


Nur weil se e Maedel ist! Um mich machst du dir keine Sorgen  


Jetzt du aach noch! Diese Nervosität steckt halt an.
#
Weissenberger für Köhler
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Tani, was macht dein Kreislauf??
Bist du noch da?? Ich mir langsam Sorgen!


Nur weil se e Maedel ist! Um mich machst du dir keine Sorgen  


Jetzt du aach noch! Diese Nervosität steckt halt an.  

dann solltest du niiiie neben oder vor mir im stadion stehen!!!

Dann weisst du mal,was Nervosität ist...ich kann da ziemlich ansteckend sein...und mir tuen auch regelmäßig meine freunde leid, die unter meiner nervosität, den anderen trommelschlägen auf schulter,rücken etc. leiden müssen
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Tani, was macht dein Kreislauf??
Bist du noch da?? Ich mir langsam Sorgen!


Nur weil se e Maedel ist! Um mich machst du dir keine Sorgen  


Jetzt du aach noch! Diese Nervosität steckt halt an.  



also so langsam werde ich auch hippelig jetzt strahlt doch mal ruh aus leute  
#
44.400 Besucher ?


Teilen