>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Hansa Rostock

#
AdlerClus schrieb:
Sprudel schrieb:
Vinni_$GE schrieb:
scheiß rostock.



Ich würde es nicht ganz so Graß formulieren. Klar, Rostock die Schmach vom verpassten Matchpoint damals.
Trotzdem schlagen die sich Support-mäßig ähnlich gut wie die Karlsruher (die ich ätzender finde). Ich freu mich aufs Spiel bei diesen Spackos in KA.    


Bitte sag mir, dass das Absicht war!


Microsoft Rechtscheibprüfung hin oder her. Wie Du´s  willst..
#
serge schrieb:
Die Rostock Fans heute haben den besten Support seit langem im Waldstadion gemacht! Meine Anerkennung!!!!  


In der Tat, 0 Punkte, nach 2 Minuten wieder hinten, Sonntags, ewig weit weg für die, und trotzdem richtig guter Support. Meinen Respekt.

Begünstigt allerdings auch dadurch, dass unser Heimsupport dank dem bescheuerten Ordnerschwachsinn noch schlechter geworden ist.
#
untouchable schrieb:
serge schrieb:
Die Rostock Fans heute haben den besten Support seit langem im Waldstadion gemacht! Meine Anerkennung!!!!  


In der Tat, 0 Punkte, nach 2 Minuten wieder hinten, Sonntags, ewig weit weg für die, und trotzdem richtig guter Support. Meinen Respekt.

Begünstigt allerdings auch dadurch, dass unser Heimsupport dank dem bescheuerten Ordnerschwachsinn noch schlechter geworden ist.



laut und auch schön anzusehen !
seit 1,5 jahren mal wieder nen gescheiter auswärtssupport !
#
2. Spielethread von mir in dieser Saison, zwei mal 1:0 gewonnen!
#
Isaakson schrieb:
2. Spielethread von mir in dieser Saison, zwei mal 1:0 gewonnen!


Ach wegen dir hat Köhler 2ma danebe geschosse  

#
serge schrieb:
Die Rostock Fans heute haben den besten Support seit langem im Waldstadion gemacht! Meine Anerkennung!!!!  



Die Anzahl (Sonntag, keine Grosstadt) und v.a. der Support hat mich positiv übeberrascht ! Einen so geschlossenen Block gab es selten.Schön war auch das Transparent "Hallo Waldstadion". Respekt und Grüsse nach Rostock !
#
sge-arena schrieb:
Ich tippe 1:0 für die SGE kann das spiel leider auch nur im TV sehn aber die stimmung kommt gut rüber  



rüschtüsch!
#
strunz@ schrieb:
serge schrieb:
Die Rostock Fans heute haben den besten Support seit langem im Waldstadion gemacht! Meine Anerkennung!!!!  



Die Anzahl (Sonntag, keine Grosstadt) und v.a. der Support hat mich positiv übeberrascht ! Einen so geschlossenen Block gab es selten.Schön war auch das Transparent "Hallo Waldstadion". Respekt und Grüsse nach Rostock !




Jup, das fand ich auch cool!
#
Grad gemütlich Heim gekommen und geduscht, ich sach euch, das war die Zweite Halbzeit wieder ein unnütiges Gezittere.

Aber ich denke die Jungens waren nach der ersten HZ wohl platt, denn da haben die ein Gas gegeben, das hab ich ja ewig nimmer gesehen.

Egal,  insgesamt ein verdienter Sieg, und weiteres Gemecker bleibt von meiner Warte aus nun aus. Denn das ist der beste Saisonstart seit gefühlten 1000 Jahren.

PS

Respekt an Rostock, das war ein geiler Support von euch, das sieht man echt extremst selten. Schade nur das euer Team absteigen wird. Denn wenn sich da nichts steigert seit ihr weg, das war heute außer den letzten 15 Minuten GARNIX von eurer Hansa.
#
Da kann ich nur beipflichten, schon sehr lange keinen so originellen und vielfältigen Auswärtssupport im Waldstadion erlebt!!!
#
e34 schrieb:

Was erzählt Funkel denen in der Halbzeit? Nehmt nen Gang raus? Lasste sie kommen?
Auch mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen......Funkel raus!!!!!!


#
In der 2. HZ zu viel zugelassen, aber insgesamt eine sehr ordentliche Leistung. Jetzt sind wir Vierter, haben 7 Punkte und Ama gehts immer besser. Wenn jetzt auch noch Taka und Sotos so bald wie möglich zurückkommen, sollen unsere Gegner erst mal versuchen, uns die Punkte zu nehmen .
Na gut, es sind erst drei Spiele vorbei, aber das Spiel in Bremen, die jetzt wieder gewonnen haben, wird zeigen, was die Mannschaft wirklich kann.
#
SIIIEEEEEGGGG!!!  
#
so, komme grade ausm stadion wieder und ich muss sagen meine fresse was hab ich gelitten.....

aber SIEG

ne geile fahrt mim zug nach wiesbaden, zu 7 nonstop gesungen

'wir schenken euch unsere herzen
und ihr schenkt uns den sieg...'


ABSOLUT GEIL!!!!!!
#
serge schrieb:
Die Rostock Fans heute haben den besten Support seit langem im Waldstadion gemacht! Meine Anerkennung!!!!  


Ja da hast Du recht.
Die Rostocker Fans sind erste Buli - die Mannschaft aber bei weitem nicht.

Egal - Hauptsache Heimsieg

Rüb
#
strunz@ schrieb:
Die Anzahl (Sonntag, keine Grosstadt) und v.a. der Support hat mich positiv übeberrascht ! Einen so geschlossenen Block gab es selten.Schön war auch das Transparent "Hallo Waldstadion". Respekt und Grüsse nach Rostock !


Wir wollen es aber nicht übertreiben mit den Zärtlichkeiten  
#
touch7 schrieb:
strunz@ schrieb:
Die Anzahl (Sonntag, keine Grosstadt) und v.a. der Support hat mich positiv übeberrascht ! Einen so geschlossenen Block gab es selten.Schön war auch das Transparent "Hallo Waldstadion". Respekt und Grüsse nach Rostock !


Wir wollen es aber nicht übertreiben mit den Zärtlichkeiten  



Die Zeit ist reif für ein bisschen Zärtlichkeit......
#
emmelkamper-jung schrieb:
Tja das Problem sind die nächsten Wochen. Klar haben wir jetzt die 7 Punkte und die kann uns keiner mehr nehmen aber wenn wir gegen Bremen verlieren sollten, was ich nicht glaube und hoffe, dann könnte der Schuß ganz schnell wieder nach hinten losgehen und wir können uns ein Eis backen für die 7 Punkte.
Die nächsten Wochen werden zeigen ob wir wirklich so gut drauf sind.
Zu Hause gegen Hertha in der Situation zu gewinnen war jetzt nicht so ungewöhnlich und gegen Hansa erst recht nicht.

Bin mal gespannt wie`s weitergeht.


Ja - aber gegen Absteiger und schwächelnde Mannschaften haben wir sonst immer schlecht ausgesehen.
Also nur weiter so EINTRACHT
#
Es war eine sehr gute 1. HZ unserer Mannschaft. Nur etwas unverständlich, dass wir Hansa in der 2 HZ so ins Spiel kommen lassen, so dass es am Ende noch sehr knapp wurde.

Jedenfalls ist der Saisonstart mit 7 Punkten gelungen und die Hoffnungt steigt, dass wir in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Ich hoffe auch noch, dass in den nächsten Tagen ein Stürmer verpflichtet wird, der vor dem Tor effektiver ist, als es Köhler heute bzw. desöfteren in der Vergangenheit war.
#
Aber von mir gibt es Gemotze! Und ich weiß ich werde dafür verprügelt, aber das ist mir egal. Muss Frust ablassen und stehe zu meiner Meinung!!
Es ist der dritte Spieltag rum. Wir zittern uns mit einem Stürmer im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger, von dem nur die Fans bundesligatauglich sind, zu einem 1 zu 0. Toller Saisonstart, 7 Punkte, Alles fine!
Aber leider sehe ich kein System im Spiel der Mannschaft. So wie die vergangenen drei Jahre unter dem Trainer Funkel. Er hemmt weiterhin den Vorwärtsdrang guter Spieler und raubt ihnen so langsam aber sicher wieder das Selbstvertrauen. Und was dann nach der ersten Niederlage passiert ist auch klar. Es gibt einen Unterschied zu den Vorjahren. Wir haben im Kader bessere Spieler, denen es zu verdanken ist, dass sie mit ihrer Klasse und Routine knappe Siege über die Zeit bringen. So geschehen heute und gegen Berlin! Mal sehen wie lange, und ich hoffe sehr, sehr lange, dass noch gut geht.
Und nun schimpft los....! Ach ja, ist noch Jemand aufgefallen, dass die Spieler nur an der Flasche hängen? Ja, es war heiß, aber das sind Profis. Aber unser erfahrenster Trainer wird es schon richten.
Eine Dauerkarte kostet viel Geld. Und die Auswärtsfahrten auch. Und da darf ich wohl schon erwarten, dass man daheim gegen verunsicherter Rostocker mal mit zwei Stürmern spielt und was riskiert und dann den Sack zu macht. Aber nachdem die großen Chancen versiebt wurden (und jetzt lese ich wieder, Funkel steht nicht auf dem Platz), gab es Kommando Ergebnis halten. Beschähmend zu sehen, wie Meier und Ama im Angriff die Alleinunterhalter waren!!!
Ich finde es ätzend!!! Und, auch wenn ich mich wiederhole, aber unter diesem Trainer werden wir uns spielerisch nicht weiter entwickeln. Das war heute im Stadion sehr deutlich zu sehen. Was da fast 45000 Leuten geboten wird ist insgesamt gesehen nicht vertretbar.


Teilen