>

Wahl des Forendepp 2007 (auf Anregung von DortelweilAdler)

#
Ich fühl mich in gewisser Wiese geehrt, dass mein Name noc nicht genannt wiurde.  
#
Für mich geht das goldene stück Scheiße eindeutig an:

JermainJonesJunior
#
Sammelt endlich mal ne Liste mit Vorschlägen, ich geb das dann in Abstimmung  ,-)
#
Knueller schrieb:
Ich fühl mich in gewisser Wiese geehrt, dass mein Name noc nicht genannt wiurde.    


Doof sein allein reicht nicht. Man muss auch noch entweder unverschämt oder dickköpfig oder sonstwie verblendet sein. So wie Scarecrow zum Beispiel.

DA
#
Knueller schrieb:
Ich fühl mich in gewisser Wiese geehrt, dass mein Name noc nicht genannt wiurde.    
Du und der Wiese....jetzt wird mir einiges klar....
#
Dortelweil-Adler schrieb:


Doof sein allein reicht nicht. Man muss auch noch entweder unverschämt oder dickköpfig oder sonstwie verblendet sein. So wie Scarecrow zum Beispiel.

DA


DA würde mir spontan jemand einfallen ... gelle ... ich gucke ja niemanden an    
#
Kallewirsch schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:


Doof sein allein reicht nicht. Man muss auch noch entweder unverschämt oder dickköpfig oder sonstwie verblendet sein. So wie Scarecrow zum Beispiel.

DA


DA würde mir spontan jemand einfallen ... gelle ... ich gucke ja niemanden an      

Sorry, aber bei mir fehlt das Merkmal "doof".

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:


Doof sein allein reicht nicht. Man muss auch noch entweder unverschämt oder dickköpfig oder sonstwie verblendet sein. So wie Scarecrow zum Beispiel.

DA


DA würde mir spontan jemand einfallen ... gelle ... ich gucke ja niemanden an      

Sorry, aber bei mir fehlt das Merkmal "doof".

DA



Du bist aufgenommen in der Liste für die Wahl. Dann werden wir mal sehen, wer das genauso sieht  
#
ganz klar einer der beiden Bayern-Spatzen...!
#
Ich hätte da übrigens seit kurzem auch (wieder) eine Idee....
#
pipapo schrieb:
Ich hätte da übrigens seit kurzem auch (wieder) eine Idee....  

Na komm - wenigstens eine Andeutung  
#
Also ich bin es nicht  
#
pipapo schrieb:
Also ich bin es nicht    
Ich hatte ja einen Verdacht - aber der ist jetzt völlig zerstreut  
#
@ SK
Benutze doch nur ein einziges mal  dein schlaues  köpfchen,  fieses  pürschchen !
#
Kallewirsch schrieb:
@ SK
Benutze doch nur ein einziges mal  dein schlaues  köpfchen,  fieses  pürschchen !  


 
#
Kallewirsch schrieb:
@ SK
Benutze doch nur ein einziges mal  dein schlaues  köpfchen,  fieses  pürschchen !  


Wenn selbst Du das merkst, hat er/sie auf ganzer Linie versagt. Aber das wissen wir ja....
#
Feigling schrieb:

Wenn selbst Du das merkst, hat er/sie auf ganzer Linie versagt. Aber das wissen wir ja....

Und das von nem "blonden" Männchen  
#
AlbertJuniorStreit

mfG  
#
Ich führe mal voller Satireabsicht einige User-Größen auf, die aus Gründen persönlicher Überlastung oder Neigung, sozusagen im Ausschlussverfahren nicht für die Wahl des Foren-Depps in Frage kommen :

- @Filzlaus ist für die nächsten Wochen mit der Frage : "Warum überquert das Huhn die Straße?" beschäftigt.

- @Kallewirsch nimmt nach Feierabend an dem für ihn äußerst anstrengenden VHS-Kurs "Österreichisch für Anfänger" teil.

- @Feigling bereitet sich auf seinen TV-Auftritt bei Britt mit dem Talk-Thema "bin ich ein Sex-Muffel, weil ich mich Tag und Nacht nicht von meiner Feuerwehruniform trennen kann ?" vor.

- @propain ist damit zufrieden, wenn er im Schutz seines GD-Rudels rumpöbeln kann.

- @Dortelweil-Adler hat im traditionell veranstalteten Ereignis für Groß und Klein  am 11.11. unangefochten seinen Titel als "Dortelweiler Dorfdepp" verteidigen können und  jetzt keinen Platz mehr für weitere Auszeichnungen in seinem Trophäen-Schrank.

- @Obi-Wan Kenobi will zu einem besseren Leben finden und sucht nun voller Verzweiflung nach dem "Wie".

- @pipapo tritt seit Wochen nimmermüde für eine artgerechte Haltung aller Eintracht-User ein und stemmt sich - leider bisher vergeblich - gegen ungerechte "Suchtgefahr-Verdächtigungen" ebenso, wie gegen Parteilichkeitsvorwürfe.

- @Brady beschäftigt sich vor Weihnachten am Rande seines Leistungslimits mit dem quälenden Gedanken, was fehlt meiner Frau noch in der Küche, um wenigstens dort glücklich zu sein.

- @Schlusskonferenz ist es wie einigen seiner Steckbrieffreunde  immer noch nicht gelungen, die "beckip-Phobie" zu überwinden.

- @HeinzGründel = selbsternannter Forum-Guru ! Er steckt in der Vorbereitung seiner Klage gegen das Finanzamt, weil ihm die steuerliche Absetzung seiner Samenspende nicht anerkannt wurde.

- @Afrigaaner kann als "Emigrant" nicht als Bewerber aufgenommen werden, zumal er als Unternehmer eindeutig gegen Amateurbestimmungen verstößt.

Da ich (noch) frei von solchen oder ähnlichen Sorgen bin, fordere ich hiermit für mich die Wahl zum Forendepp ein.
#
Enigma schrieb:

Da ich (noch) frei von solchen oder ähnlichen Sorgen bin, fordere ich hiermit für mich die Wahl zum Forendepp ein.


Hi beckip.

Meine Stimme hast du.


Teilen