>

Wahl des Forendepp 2007 (auf Anregung von DortelweilAdler)

#
Also, ich lege mich jetzt mal fest, laboe, beckip und Enigma machen es unter sich aus.

DA
#
was ist mit MainTower  
#
Also ich habe einen anderen Favoriten!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134331/

Ihr Pussys

Gruß
Finsterling
#
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nee, nee mein Freund. Ich bin hier der Kandidat Nummer eins. ,-)  

Ein Schalker wird niemals irgendwo 1. !    

Doch wir werden, die ersten sein die in der Bundesliga seit 50 Jahren kein Deutscher Meister sind (von den Mannschaften die grade in der Bundesliga sind). ,-)

Kann mich aber auch täuschen, ist nur eine vermutung.

Ist Golfsburg nicht schon viel länger kein Meister?  

Und wo ist der Trottel eigentlich? Maul zu voll genommen und jetzt die Hosen voll?
#
Brady schrieb:
Wir bitten um Vorschläge....

Kleiner Brady dimdim        
#
adlerultra schrieb:
Brady schrieb:
Wir bitten um Vorschläge....

Kleiner Brady dimdim        

ganz klar SR72  
#
Wie wäre se mit mir? Habe das ganze Jahr auf diesen Titel hingearbeitet!!! ,-)
#
Finsterling schrieb:
Also ich habe einen anderen Favoriten!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134331/

Ihr Pussys

Gruß
Finsterling

jo wär aber auxch ma für denn.... du schmok^^
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Also, ich lege mich jetzt mal fest, laboe, beckip und Enigma machen es unter sich aus.

DA

Aber nur, weil Du Dich als "DDD" (= Dortelweiler - Dorf - Depp ) nicht mehr zur Wahl stellst. Übrigens bist Du mit @Kallewirsch ein echt geiles Paar !
#
Enigma schrieb:

Aber nur, weil Du Dich als "DDD" (= Dortelweiler - Dorf - Depp ) nicht mehr zur Wahl stellst. Übrigens bist Du mit @Kallewirsch ein echt geiles Paar !

Du bist echt net ganz sauber.....
#
Brady schrieb:
Enigma schrieb:

Dafür aber Du Schausteller.... !?!
#
Enigma schrieb:

DA

Stell Dir mal vor, sie kann mich genau so wenig leiden wie Du. Trotzdem würde ich sie nie hier vorschlagen. Sie hat nämlich Humor und Verstand.
Du hingegen bist mit dem Klammerbeutel gepudert. Und nicht nur einmal.

DA
#
Enigma schrieb:
Aha.....
#
Enigma schrieb:
Brady schrieb:
Enigma schrieb:

Wohldurchdachter Beitrag, inhaltlich bestechend und sauber recherchiert; vor allem der gemäßigte Ton hebt diesen Beitrag wohltuend von der Masse übler Schmähschriften in diesem Forum ab; Form und Inhalt harmonisch vereint, ein Leckerbissen der Forumskultur mit zartem Schmelz und bittersüßem Abgang.
#
Grauer_Adler schrieb:

Wohldurchdachter Beitrag, inhaltlich bestechend und sauber recherchiert; vor allem der gemäßigte Ton hebt diesen Beitrag wohltuend von der Masse übler Schmähschriften in diesem Forum ab; Form und Inhalt harmonisch vereint, ein Leckerbissen der Forumskultur mit zartem Schmelz und bittersüßem Abgang.

In der Tat richtig. Schade, dass nur so wenige den unaufgeregt knorrig daher kommenden Charme des Autors verstehen und ihm faelschlicherweise boese Absicht oder Realitaetsverlust unterstellen.

Ich geh mir jetzt ne Flasche Rotwein reinziehen und dann sag ich Euch Arschgeigen hier mal die Meinung.

Gruss Feigling
#
Ist doch wunderbar, wie "DDD" und Andere immer wieder mein sonniges Gemüt erheitert; ich will mehr, weiter so !  

Und ihr fragt, wer hier keinen Humor hat ?  
#
Enigma schrieb:

Und ihr fragt, wer hier keinen Humor hat ?  
Dein Vadder....
#
Enigma schrieb:

DA

Stell Dir mal vor, sie kann mich genau so wenig leiden wie Du. Trotzdem würde ich sie nie hier vorschlagen. Sie hat nämlich Humor und Verstand.
Du hingegen bist mit dem Klammerbeutel gepudert. Und nicht nur einmal.

DA

Da sind wir mal Ausnahmsweise einer Meinung !  
#
Auch von mir Glückwunsch zum hohen Tag @Kallewirsch; bleib gesund und locker.

@ DA, wie kommst Du darauf, dass ich Dich nicht leiden kann ? Ich kenne Dich nicht persönlich, so dass ich mir über Dich weder ein Bild machen noch eine Meinung bilden kann.

Also ihr Beiden, schönen Tag noch !
#
Enigma schrieb:
Auch von mir Glückwunsch zum hohen Tag @Kallewirsch; bleib gesund und locker.

@ DA, wie kommst Du darauf, dass ich Dich nicht leiden kann ? Ich kenne Dich nicht persönlich, so dass ich mir über Dich weder ein Bild machen noch eine Meinung bilden kann.

Also ihr Beiden, schönen Tag noch !  
Man muss dich nicht persönlich kennen...um dich nicht zu mögen....

Teilen