deroberäder schrieb: Habe eben nen Anruf bekommen, daß der Treffpunkt der uf verschoben wurde, weil die Polizei plant dort alles bis zum Spielende einzukesseln. Neuer Treffpunkt Hauptbahnhof. Aber behaltet es für euch, die Bullerei muß es ja nicht wissen.
Oh, danke für die Meldung!
Hättest du das nicht auch in deinen Funkel raus-Thread schreiben können?
deroberäder schrieb: Habe eben nen Anruf bekommen, daß der Treffpunkt der uf verschoben wurde, weil die Polizei plant dort alles bis zum Spielende einzukesseln. Neuer Treffpunkt Hauptbahnhof. Aber behaltet es für euch, die Bullerei muß es ja nicht wissen.
Looooooooool Hey hört mal alle zu: Aber nicht weitersagen
PSST DER DAS HIER SCHREIBTderoberäder IST EIN OXXENBACHER aber Psst nicht das es jeder weiss
bin am überlegen... entweder gehe ich in voller eintracht montur hin und versuche auf die stahlrohr zu kommen oder ich gehe in zivil und versuche das mit stahlrohr trotzdem, wenns nicht klappt, geh ich halt auf die ost. beschissen wirds, wenn ich mich für ersteres entscheide und absolut nicht auf die stahlrohr komme....
naja ich fahr halt einfach mit dem mob hin und dann wird sich zeigen wie es läuft. ich gehe ja mal davon aus, das die den ganzen mob direkt auf die stahlrohr bringen werden. zumindest hoffe ich es.... ansonsten warte ich auf einen unaufmerksamen (oder bestechlichen) ordner oder so...
Genau den suche ich auch...den bestechlichen Ordner!! Und ich werde ihn finden...und ich werde ihn bezahlen...wenn er von 3-5 Mann jeweils nen Zwanni bekommt, hat er in 2 Min. mehr verdient wie den ganzen Tag den er im Regen stehen muss....Das wird sich der ein oder andere schon überlegen( hoffe ich)!!!
Alles für ne Karte alles für den Club unser Leben für die Eintarcht!!!!!
wehe du bist nicht um 17.00 Uhr bei mir in Seligenstadt und holst mich ab, dann bekommst du vorher schon eins auf die Mappe.
und denk an gekühlte Getränke, bis nach Isenborsch ist en weide wegsch
EINTRACHT FRANKFURT; SCHALALAAA
kann ja nur einer sein der nur wieder an den stoff denkt natürlich werde ich genug mitnehmen!! um so voller ich bin um so besser kann ich die oxxen verstehen wenn sie am eingang sagen" du kommst hier net rein" und umso weniger hemmungen hab ich ihm eine zu verpassen...kleiner scherz würd ich natürlich nie machen außerdem schaff mal lieber was und surf net so viel hier im forum rum...aber auf der anderen seite, wer heute an diesem grandiosen tag an arbeit denkt, ist kein wirklicher adler....deshalb lieber gleich nen gelben genommen ach und brudsch, nimm genug geld mit...das wir auch die ordner finanzieren können heute!! ich verabscheu misch und sach:
WIR SIND AUS FRANKFURT WIR SIND AUS HESSEN UND DIE OXXEN MÜSSSEN UNSERE SCHEISSE FRESSEN.....
Also ich bin um 15 vor 6 am Bahnhof Sud und es krrribelt sowas von in de Finger schon !!!
Und von wegen "Du kommst hier net rein" - wollen mal sehen was passiert, wenn die den Frankfurter Mob streng nach Eintrittskarten aufteilen... Da machen sich die Oxxen jez schon voll !
Mittelstürmer schrieb: Jaa, nee, iss klar ihr zwo Orwischer...
Orwischer sachter...die faulste sau aus owerrode wenn ich des dem vadder erzähl das du nix schaffst und nur im forum rumschwierst....der versohlt dir de hinnern!!!
Ich hätte durch einen Kumpel auch eine Karte für den OXX-Block bekommen können; der beste Freund meiner Frau und Patenonkel meines kleinen Sohns ist OXX-Fan, aber sonst ist er ok.
Ich habe aber dankend abgelehnt, da ich nicht gewillt bin 90 oder 120 Min. den Neutralen raushängen zu lassen; mit Trikot und Schal würde ich nicht in den Block, das ist Provokation pur und gibt sicherlich ein blaues Auge. Zudem denke ich das die Ordner Fans mit Eintracht-Trikots und Schals nicht in diesen Block lassen werden, sondern eher der Anspruch auf den Einlass dadurch verfallen wird; was ich auch für richtig halten würde, denn ein solches Konfliktpotenzial muß man im Ansatz unterbinden!
Daher, wenn Ihr wirklich in den Block wollt, geht zumindest in neutraler Kleidung rein, es sei denn Ihr seit scharf auf Ärger.
Alex (Ali) schrieb: Ich hätte durch einen Kumpel auch eine Karte für den OXX-Block bekommen können; der beste Freund meiner Frau und Patenonkel meines kleinen Sohns ist OXX-Fan, aber sonst ist er ok.
Ich habe aber dankend abgelehnt, da ich nicht gewillt bin 90 oder 120 Min. den Neutralen raushängen zu lassen; mit Trikot und Schal würde ich nicht in den Block, das ist Provokation pur und gibt sicherlich ein blaues Auge. Zudem denke ich das die Ordner Fans mit Eintracht-Trikots und Schals nicht in diesen Block lassen werden, sondern eher der Anspruch auf den Einlass dadurch verfallen wird; was ich auch für richtig halten würde, denn ein solches Konfliktpotenzial muß man im Ansatz unterbinden!
Daher, wenn Ihr wirklich in den Block wollt, geht zumindest in neutraler Kleidung rein, es sei denn Ihr seit scharf auf Ärger.
wehe du bist nicht um 17.00 Uhr bei mir in Seligenstadt und holst mich ab, dann bekommst du vorher schon eins auf die Mappe.
kann ja nur einer sein der nur wieder an den stoff denkt natürlich werde ich genug mitnehmen!! um so voller ich bin um so besser kann ich die oxxen verstehen wenn sie am eingang sagen" du kommst hier net rein" und umso weniger hemmungen hab ich ihm eine zu verpassen...kleiner scherz würd ich natürlich nie machen außerdem schaff mal lieber was und surf net so viel hier im forum rum...aber auf der anderen seite, wer heute an diesem grandiosen tag an arbeit denkt, ist kein wirklicher adler....deshalb lieber gleich nen gelben genommen ach und brudsch, nimm genug geld mit...das wir auch die ordner finanzieren können heute!! ich verabscheu misch und sach:
WIR SIND AUS FRANKFURT WIR SIND AUS HESSEN UND DIE OXXEN MÜSSSEN UNSERE SCHEISSE FRESSEN.....
Brüdsch,
das ist hier das Adler Forum und kein Familie Stammtisch; Mach dich mal locker, des wird schon und immer daran denke : Kegelclub Grün weiß ließt mit
Alex (Ali) schrieb: Ich hätte durch einen Kumpel auch eine Karte für den OXX-Block bekommen können; der beste Freund meiner Frau und Patenonkel meines kleinen Sohns ist OXX-Fan, aber sonst ist er ok.
mir kommen die Tränen
Meine Meinung darf man hier abgeben, ohne blöd angemacht zu werden oder?
Beruflich bedingt sehe ich dies eben so, ein solch krasses Konfliktpotenzial würde ich als Veranstalter im Keim ersticken; es ist ok wenn man als Fan versucht unbedingt zu diesem Spiel zu kommen, habe auch vieles versucht, geklappt hat es leider nicht. Sich aber wissentlich so provokant auf dem Berg aufzuführen ist was anderes; was würdest Du machen wenn ein Ofx´ler mit Schal und Trikot bei uns in der Westkurve stehen würde; sicherlich würdest Du ihm nicht die Hand schütteln, oder?
Wenn etwas passieren sollte haftet dafür der Veranstalter, somit als der Ofx; daher kann ich mir nicht vorstellen das man dort heute Abend mit Eintracht-Fanwear reinkommen wird.
Seit wann darf man hier frei seine Meinung sagen !?? Wird ja immer besser ! ,-)
Sischer sollte man so ein Konfliktpotenzial im Keim ersticken - und in Frankfurt spielen.. hehe.. Also es ist so - WENN einem DInge abgenommen werden SOLLTEN, dann auf jeden Fall IMMER den Namen geben lassen und anzeigen. Kein Problem. Der Veranstalter muss im Vorfeld auf etwaige Sonderregelungen hinweisen. Tut er dies nicht, macht er sich (hier: über die Ordner) strafbar. Immerhin etwas... Oxxe-Pack da... Also ich werd mich dezent anziehn, und WENN sie wirklich jedem Stress und den Komplikationen aus dem Weg gehen wollen heute Abend - dann stellen sie keine Frankfurter (egal ob mit oder ohne Fanwear) in einen Offenbacher Block, sondern schieben sie zusammen.
Oh, danke für die Meldung!
Hättest du das nicht auch in deinen Funkel raus-Thread schreiben können?
psssssst
PSST DER DAS HIER SCHREIBTderoberäder IST EIN OXXENBACHER
aber Psst nicht das es jeder weiss
Bin auch mit 2Leuten dort! Wollen wir uns irgentwo treffen und zusammen gehen? Alle um 18Uhr am der Aral oder schlag was besseres vor?
bin am überlegen... entweder gehe ich in voller eintracht montur hin und versuche auf die stahlrohr zu kommen oder ich gehe in zivil und versuche das mit stahlrohr trotzdem, wenns nicht klappt, geh ich halt auf die ost.
beschissen wirds, wenn ich mich für ersteres entscheide und absolut nicht auf die stahlrohr komme....
naja ich fahr halt einfach mit dem mob hin und dann wird sich zeigen wie es läuft. ich gehe ja mal davon aus, das die den ganzen mob direkt auf die stahlrohr bringen werden. zumindest hoffe ich es.... ansonsten warte ich auf einen unaufmerksamen (oder bestechlichen) ordner oder so...
Alles für ne Karte alles für den Club unser Leben für die Eintarcht!!!!!
wehe du bist nicht um 17.00 Uhr bei mir in Seligenstadt und holst mich ab,
dann bekommst du vorher schon eins auf die Mappe.
kann ja nur einer sein der nur wieder an den stoff denkt natürlich werde ich genug mitnehmen!! um so voller ich bin um so besser kann ich die oxxen verstehen wenn sie am eingang sagen" du kommst hier net rein" und umso weniger hemmungen hab ich ihm eine zu verpassen...kleiner scherz würd ich natürlich nie machen außerdem schaff mal lieber was und surf net so viel hier im forum rum...aber auf der anderen seite, wer heute an diesem grandiosen tag an arbeit denkt, ist kein wirklicher adler....deshalb lieber gleich nen gelben genommen
ach und brudsch, nimm genug geld mit...das wir auch die ordner finanzieren können heute!!
ich verabscheu misch und sach:
Also ich bin um 15 vor 6 am Bahnhof Sud und es krrribelt sowas von in de Finger schon !!!
Und von wegen "Du kommst hier net rein" - wollen mal sehen was passiert, wenn die den Frankfurter Mob streng nach Eintrittskarten aufteilen... Da machen sich die Oxxen jez schon voll !
Orwischer sachter...die faulste sau aus owerrode wenn ich des dem vadder erzähl das du nix schaffst und nur im forum rumschwierst....der versohlt dir de hinnern!!!
mir kommen die Tränen
achnee, wadde ma : Heut iss ja bogaal !!!
Wir hooolen den DFB-Bogaaal.... shaalaalaaaaa !!!!
Brüdsch,
das ist hier das Adler Forum und kein Familie Stammtisch;
Mach dich mal locker, des wird schon und immer daran denke : Kegelclub
Grün weiß ließt mit
schwaaaarz weeeiiiiß wieee schnäääää.......
Meine Meinung darf man hier abgeben, ohne blöd angemacht zu werden oder?
Beruflich bedingt sehe ich dies eben so, ein solch krasses Konfliktpotenzial würde ich als Veranstalter im Keim ersticken; es ist ok wenn man als Fan versucht unbedingt zu diesem Spiel zu kommen, habe auch vieles versucht, geklappt hat es leider nicht. Sich aber wissentlich so provokant auf dem Berg aufzuführen ist was anderes; was würdest Du machen wenn ein Ofx´ler mit Schal und Trikot bei uns in der Westkurve stehen würde; sicherlich würdest Du ihm nicht die Hand schütteln, oder?
Wenn etwas passieren sollte haftet dafür der Veranstalter, somit als der Ofx; daher kann ich mir nicht vorstellen das man dort heute Abend mit Eintracht-Fanwear reinkommen wird.
Sischer sollte man so ein Konfliktpotenzial im Keim ersticken - und in Frankfurt spielen.. hehe.. Also es ist so - WENN einem DInge abgenommen werden SOLLTEN, dann auf jeden Fall IMMER den Namen geben lassen und anzeigen. Kein Problem. Der Veranstalter muss im Vorfeld auf etwaige Sonderregelungen hinweisen. Tut er dies nicht, macht er sich (hier: über die Ordner) strafbar.
Immerhin etwas... Oxxe-Pack da... Also ich werd mich dezent anziehn, und WENN sie wirklich jedem Stress und den Komplikationen aus dem Weg gehen wollen heute Abend - dann stellen sie keine Frankfurter (egal ob mit oder ohne Fanwear) in einen Offenbacher Block, sondern schieben sie zusammen.