>

Leuchtspurraketen in die Zuschauer???

#
Meiner Meinung nach muss es jetzt Stadionverbote geben!!

Denn mit diesem Verhalten haben die Täter auf die eigenen Fans "getreten", die sich für die Aktion "Gegen ungerechtfertigte Stadionverbote" einsetzen.
Für was wird sich zusammengesetzt und ein Entwurf aufgesetzt, indem bestimmte Dinge zur Verbesserung formuliert sind?!

Entweder man kämpft gegen ungerechtfertigte Stadionverbote und tut ALLES dafür, indem man sich im Stadion benimmt, oder man muss den Kampf einstellen!!

Einerseits bin ich sauer auf die Täter, andererseits noch mehr auf die, die die Aktionen unter die Kategorie "Derby" einordnen ohne die weitreichenden Folgen (erschwertes Verhandeln bei Stadionverboten) zu betrachten. Fußball ist mehr als Fun zu haben und Party zu machen. Hier geht es um ein Miteinander und Vertrauen unter den Fans und sich an Abmachungen zu halten. (es gibt auch ungeschriebene Abmachungen!!)

Dies wurde und wird durch solche Aktionen getreten!!

Ich bin auch irgendwie enttäuscht vom User "drughi", der die Ultra-Gruppierung "Droogs" repräsentiert, und der sich nicht kritisch damit auseinandersetzt, sondern nur Floskeln wie "gehört zum Derby dazu" oder "geh doch zum Handball" (genaue Wortwahl nicht mehr in Erinnerung) von sich gibt.

Da stellt sich die Frage, inwieweit die Inhalte, die man mit seiner Unterschrift befürwortet hat, also gegen UNGERECHTFERTIGTE aber für GERECHTFERTIGTE Stadionverbote, auch von den Ultra-Gruppierungen getragen werden, oder ob dies nur so formuliert worden ist, damit man viele Fans zur Unterschirft  bewegen kann.??!!(Unterschriftenaktion im Stadion)

Da es sich hier um ein drastisches Vergehen handelt (Pyro ist schlimmer als einen Polizisten zu beleidigen), ist ein Stadionverbot die logische Konsequenz und GERECHTFERTIGT!!!

Gerade beim Derby sollte man auf Pyro verzichten, da man viel leichter überführt werden kann (keine Doppelhalter, viele Kameras)!!Dummheit gehört bestraft!!

Lieber ein Spießer sein und für Werte stehen als andere Fans mit in den Dreck zu ziehen!!
(bezieht sich nicht auf die Ultras, ist auch kein Anit-Ultra-Einstellung, sondern speziell auf die Täter und die fehlende kritische Würdigung seitens "drughi" und anderen Usern)

Gruß eagle_hb
#
sollte doch möglich sein diese zu identifizieren und zur kasse zu bitten  

http://www.myvideo.de/watch/940933
#
eagle_hb schrieb:
Lieber ein Spießer sein und für Werte stehen, als andere Fans mit in den Dreck zu ziehen!!


Du sprichst mir aus der Seele! Danke!!  
#
Mir persönlich hat der Rauch nichts ausgemacht, ein aber ist trotzdem angebracht:

1. Sind nicht alle Leutkugeln kontrolliert in die Luft gegangen. Ein Kugel ist ganz knapp über die Köpfer derer geflogen, die in S3 standen. Da hätte schon etwas passieren können.

2. Das Positionspapier wurde schon angesprochen. Mal im Ernst, glaubt ihr wirklich HB wird sich nach der Aktion und der Geldstrafe dafür einsetzen?

3. Das ist die zweite Geldstrafe für Pyro dieses Jahr. Kopenhagen hat uns schon nen fünfstelligen Betrag gekostet.

4. Hat nur einer mal dran gedacht, was gewesen wäre, wenn der Schiri das Spiel abgebrochen hätte? ( Wäre möglich gewesen).
Stellt man da das eigene Ego über das Wohl des Vereins?

5. Euch ist schon klar, dass der DFB uns, als Wiederholungstäter, schon mit Geisterspielen gedroht hat.
#
kickstar79 schrieb:
sollte doch möglich sein diese zu identifizieren und zur kasse zu bitten  
http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



Kannst Stolz auf dich sein...

Einfach nur erbärmlich!!!!  
#
wieder "kötzlich" diese diskussion der beiden lager...

auf der einen seite die schachfraktion, auf der anderen die fussballfans

wird zeit das die schachfraktion mal wieder richtige riots zu gesicht bekommt, damit sich nicht über jeden furz aufgeregt wird  

paar bengalos sind aufm boden abgebrannt? und? find ich gut

kinnerlichters wurden in die luft geschossen? und? von nem mordanschlag kann man wohl nicht ausgehen
#


Ich sag euch jetzt mal was: Pyro gehört für mich und viele andere zum Fussball wie Fahnen, Trommel, Schals, Choreos usw. - wurde nur über die Jahre als Zeichen für Hooliganismus in den Stadien hochgepuscht - obwohl es absolut rein gar nichts damit zu tun hat.

Vor zehn Jahren sprach man von guter Stimmung und heute von Hooligans.

Das Problem ist auch nicht das Pyro selbst, sondern eine gewisse Lobby die auf Fankultur scheisst.

An Nicole: Deine Kommentare sind der größte Witz die ich jeh gehört habe - mal eine Frage - was willst du eigentlich beim Fussball??? Bitte erklär mir das mal. Nur am rumflennen. Geh doch zu den Bullen dann kannste immer kostenlos zu den spielen und kannst uns gewaltäter alle selbst verhaften.
#
eagle_hb schrieb:
Meiner Meinung nach muss es jetzt Stadionverbote geben!!

Denn mit diesem Verhalten haben die Täter auf die eigenen Fans "getreten", die sich für die Aktion "Gegen ungerechtfertigte Stadionverbote" einsetzen.
Für was wird sich zusammengesetzt und ein Entwurf aufgesetzt, indem bestimmte Dinge zur Verbesserung formuliert sind?!

Entweder man kämpft gegen ungerechtfertigte Stadionverbote und tut ALLES dafür, indem man sich im Stadion benimmt, oder man muss den Kampf einstellen!!

Einerseits bin ich sauer auf die Täter, andererseits noch mehr auf die, die die Aktionen unter die Kategorie "Derby" einordnen ohne die weitreichenden Folgen (erschwertes Verhandeln bei Stadionverboten) zu betrachten. Fußball ist mehr als Fun zu haben und Party zu machen. Hier geht es um ein Miteinander und Vertrauen unter den Fans und sich an Abmachungen zu halten. (es gibt auch ungeschriebene Abmachungen!!)

Dies wurde und wird durch solche Aktionen getreten!!

Ich bin auch irgendwie enttäuscht vom User "drughi", der die Ultra-Gruppierung "Droogs" repräsentiert, und der sich nicht kritisch damit auseinandersetzt, sondern nur Floskeln wie "gehört zum Derby dazu" oder "geh doch zum Handball" (genaue Wortwahl nicht mehr in Erinnerung) von sich gibt.

Da stellt sich die Frage, inwieweit die Inhalte, die man mit seiner Unterschrift befürwortet hat, also gegen UNGERECHTFERTIGTE aber für GERECHTFERTIGTE Stadionverbote, auch von den Ultra-Gruppierungen getragen werden, oder ob dies nur so formuliert worden ist, damit man viele Fans zur Unterschirft  bewegen kann.??!!(Unterschriftenaktion im Stadion)

Da es sich hier um ein drastisches Vergehen handelt (Pyro ist schlimmer als einen Polizisten zu beleidigen), ist ein Stadionverbot die logische Konsequenz und GERECHTFERTIGT!!!

Gerade beim Derby sollte man auf Pyro verzichten, da man viel leichter überführt werden kann (keine Doppelhalter, viele Kameras)!!Dummheit gehört bestraft!!

Lieber ein Spießer sein und für Werte stehen als andere Fans mit in den Dreck zu ziehen!!
(bezieht sich nicht auf die Ultras, ist auch kein Anit-Ultra-Einstellung, sondern speziell auf die Täter und die fehlende kritische Würdigung seitens "drughi" und anderen Usern)

Gruß eagle_hb


Uwe Kolbig ist ein Täter, die eigenen Jungs die ein paar Bengalos anzünden mit dem selben Begriff zu belegen ist einfach nur erbärmlich.
#
miraculix250 schrieb:
wieder "kötzlich" diese diskussion der beiden lager...

auf der einen seite die schachfraktion, auf der anderen die fussballfans



Wow, jetzt wird es auch noch eine Besser-/Schlechterfan-Diskussion.

Obwohl mir dazu jetzt einiges einfallen würde, laß ich es lieber. Das ist hier sowieso Perlen vor die Säue geworfen.
#
miraculix250 schrieb:
auf der einen seite die schachfraktion, auf der anderen die fussballfans

Hatten wir das nicht letztens schon mal ... "Guter Fan, schlechter Fan" !  
#
miraculix250 schrieb:
wieder "kötzlich" diese diskussion der beiden lager...

auf der einen seite die schachfraktion, auf der anderen die fussballfans

wird zeit das die schachfraktion mal wieder richtige riots zu gesicht bekommt, damit sich nicht über jeden furz aufgeregt wird  

paar bengalos sind aufm boden abgebrannt? und? find ich gut

kinnerlichters wurden in die luft geschossen? und? von nem mordanschlag kann man wohl nicht ausgehen


Obwohl unsere Steckbriefe relativ identisch sind, gibt es einen großen Unterschied!!

Ich verstehe um was es geht und du nicht!!  

Lese dir bitte meinen Post von oben nochmal durch und bringe Argumente anstatt irgendwelche billigen Parolen von dir zu geben!!Mit dieser Art bekommst du keine "Ausreichend" für eine Hausarbeit!!

Als "Spießer" und Allesfahrer singe ich dich wahrscheinlich in Grund und Boden, und dies obwohl ich auch Schachspielen kann!!
#
kickstar79 schrieb:
sollte doch möglich sein diese zu identifizieren und zur kasse zu bitten  

http://www.myvideo.de/watch/940933


scheiss denunziant!
#
Ramo_halluM schrieb:
An Nicole: Deine Kommentare sind der größte Witz die ich jeh gehört habe - mal eine Frage - was willst du eigentlich beim Fussball??? Bitte erklär mir das mal. Nur am rumflennen. Geh doch zu den Bullen dann kannste immer kostenlos zu den spielen und kannst uns gewaltäter alle selbst verhaften.


...das sagt einer, der nach eigenen Angaben mit der "deutsche Mentalität nicht klarkommt" und in anderen Threads "Deutschland verrecke" schreibt!

Du bist so über...
#
nicole1611983 schrieb:


4. Hat nur einer mal dran gedacht, was gewesen wäre, wenn der Schiri das Spiel abgebrochen hätte? ( Wäre möglich gewesen).
Stellt man da das eigene Ego über das Wohl des Vereins?



@Nicole

Ist was auf den Platz geflogen oder in andere Blöcke?! Ganz klar NEIN! Wieso sollte der Schiedsrichter ein solches DERBY abbrechen bitte erklär mir das mal Nicole   ??? Du glaubst doch nicht wirklich das der DFB und und und nicht von der "Brisanz" dieses DERBYS wussten?! Also der Einwand von wegen Spielabbruch iss einfavh nur lächerlich, sorry   ....
#
Freecastle_Adler schrieb:
eagle_hb schrieb:
Meiner Meinung nach muss es jetzt Stadionverbote geben!!

Denn mit diesem Verhalten haben die Täter auf die eigenen Fans "getreten", die sich für die Aktion "Gegen ungerechtfertigte Stadionverbote" einsetzen.
Für was wird sich zusammengesetzt und ein Entwurf aufgesetzt, indem bestimmte Dinge zur Verbesserung formuliert sind?!

Entweder man kämpft gegen ungerechtfertigte Stadionverbote und tut ALLES dafür, indem man sich im Stadion benimmt, oder man muss den Kampf einstellen!!

Einerseits bin ich sauer auf die Täter, andererseits noch mehr auf die, die die Aktionen unter die Kategorie "Derby" einordnen ohne die weitreichenden Folgen (erschwertes Verhandeln bei Stadionverboten) zu betrachten. Fußball ist mehr als Fun zu haben und Party zu machen. Hier geht es um ein Miteinander und Vertrauen unter den Fans und sich an Abmachungen zu halten. (es gibt auch ungeschriebene Abmachungen!!)

Dies wurde und wird durch solche Aktionen getreten!!

Ich bin auch irgendwie enttäuscht vom User "drughi", der die Ultra-Gruppierung "Droogs" repräsentiert, und der sich nicht kritisch damit auseinandersetzt, sondern nur Floskeln wie "gehört zum Derby dazu" oder "geh doch zum Handball" (genaue Wortwahl nicht mehr in Erinnerung) von sich gibt.

Da stellt sich die Frage, inwieweit die Inhalte, die man mit seiner Unterschrift befürwortet hat, also gegen UNGERECHTFERTIGTE aber für GERECHTFERTIGTE Stadionverbote, auch von den Ultra-Gruppierungen getragen werden, oder ob dies nur so formuliert worden ist, damit man viele Fans zur Unterschirft  bewegen kann.??!!(Unterschriftenaktion im Stadion)

Da es sich hier um ein drastisches Vergehen handelt (Pyro ist schlimmer als einen Polizisten zu beleidigen), ist ein Stadionverbot die logische Konsequenz und GERECHTFERTIGT!!!

Gerade beim Derby sollte man auf Pyro verzichten, da man viel leichter überführt werden kann (keine Doppelhalter, viele Kameras)!!Dummheit gehört bestraft!!

Lieber ein Spießer sein und für Werte stehen als andere Fans mit in den Dreck zu ziehen!!
(bezieht sich nicht auf die Ultras, ist auch kein Anit-Ultra-Einstellung, sondern speziell auf die Täter und die fehlende kritische Würdigung seitens "drughi" und anderen Usern)

Gruß eagle_hb


Uwe Kolbig ist ein Täter, die eigenen Jungs die ein paar Bengalos anzünden mit dem selben Begriff zu belegen ist einfach nur erbärmlich.


Anstatt sich mit Defintion aufzuhalten, sollte man lieber diskutieren. Erbärmlich bist nur du!!

Täter einer Straftat ist nach § 25 Abs. 1 1. Alt. StGB, wer die Straftat selbst begeht.!!!!

Ob es sich dabei um eine Straftat handelt ist eine andere Sache!!

Aber wenn man dies vernachlässigt, bleibt folgendes stehen:

"Täter ist einer der die Tat selbst begeht!!"

Was soll daran falsch sein!!??
#
Dr.Ball schrieb:
kickstar79 schrieb:
sollte doch möglich sein diese zu identifizieren und zur kasse zu bitten  

http://www.myvideo.de/watch/940933


scheiss denunziant!  


dito!
#
eagle_hb schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
eagle_hb schrieb:
Meiner Meinung nach muss es jetzt Stadionverbote geben!!

Denn mit diesem Verhalten haben die Täter auf die eigenen Fans "getreten", die sich für die Aktion "Gegen ungerechtfertigte Stadionverbote" einsetzen.
Für was wird sich zusammengesetzt und ein Entwurf aufgesetzt, indem bestimmte Dinge zur Verbesserung formuliert sind?!

Entweder man kämpft gegen ungerechtfertigte Stadionverbote und tut ALLES dafür, indem man sich im Stadion benimmt, oder man muss den Kampf einstellen!!

Einerseits bin ich sauer auf die Täter, andererseits noch mehr auf die, die die Aktionen unter die Kategorie "Derby" einordnen ohne die weitreichenden Folgen (erschwertes Verhandeln bei Stadionverboten) zu betrachten. Fußball ist mehr als Fun zu haben und Party zu machen. Hier geht es um ein Miteinander und Vertrauen unter den Fans und sich an Abmachungen zu halten. (es gibt auch ungeschriebene Abmachungen!!)

Dies wurde und wird durch solche Aktionen getreten!!

Ich bin auch irgendwie enttäuscht vom User "drughi", der die Ultra-Gruppierung "Droogs" repräsentiert, und der sich nicht kritisch damit auseinandersetzt, sondern nur Floskeln wie "gehört zum Derby dazu" oder "geh doch zum Handball" (genaue Wortwahl nicht mehr in Erinnerung) von sich gibt.

Da stellt sich die Frage, inwieweit die Inhalte, die man mit seiner Unterschrift befürwortet hat, also gegen UNGERECHTFERTIGTE aber für GERECHTFERTIGTE Stadionverbote, auch von den Ultra-Gruppierungen getragen werden, oder ob dies nur so formuliert worden ist, damit man viele Fans zur Unterschirft  bewegen kann.??!!(Unterschriftenaktion im Stadion)

Da es sich hier um ein drastisches Vergehen handelt (Pyro ist schlimmer als einen Polizisten zu beleidigen), ist ein Stadionverbot die logische Konsequenz und GERECHTFERTIGT!!!

Gerade beim Derby sollte man auf Pyro verzichten, da man viel leichter überführt werden kann (keine Doppelhalter, viele Kameras)!!Dummheit gehört bestraft!!

Lieber ein Spießer sein und für Werte stehen als andere Fans mit in den Dreck zu ziehen!!
(bezieht sich nicht auf die Ultras, ist auch kein Anit-Ultra-Einstellung, sondern speziell auf die Täter und die fehlende kritische Würdigung seitens "drughi" und anderen Usern)

Gruß eagle_hb


Uwe Kolbig ist ein Täter, die eigenen Jungs die ein paar Bengalos anzünden mit dem selben Begriff zu belegen ist einfach nur erbärmlich.


Anstatt sich mit Defintion aufzuhalten, sollte man lieber diskutieren. Erbärmlich bist nur du!!

Täter einer Straftat ist nach § 25 Abs. 1 1. Alt. StGB, wer die Straftat selbst begeht.!!!!

Ob es sich dabei um eine Straftat handelt ist eine andere Sache!!

Aber wenn man dies vernachlässigt, bleibt folgendes stehen:

"Täter ist einer der die Tat selbst begeht!!"

Was soll daran falsch sein!!??



Mit den Paragraphen kannst du mir gestohlen bleiben. Ich finde es einfach traurig wenn man die selben Wörter für zwei krass verschiedene Sachen verwendet und so, Wortdef. per Gesetz hin oder her,  beide in einen Top wirft.
#
bitte schließt diesen thread, das ist ja peinlich wie hier wieder alles hochgepushed und gehetzt wird.
vor 5 Jahren gabs sowas bei jedem auswärtsspiel und es hat kein hahn danach gekräht, da sieht man mal wie die medienhetze in letzter zeit gewirkt hat.
#
Eins noch:

TYPISCH DEUTSCHLAND!
#
Ramo_halluM schrieb:


Ich sag euch jetzt mal was: Pyro gehört für mich und viele andere zum Fussball wie Fahnen, Trommel, Schals, Choreos usw. - wurde nur über die Jahre als Zeichen für Hooliganismus in den Stadien hochgepuscht - obwohl es absolut rein gar nichts damit zu tun hat.

Vor zehn Jahren sprach man von guter Stimmung und heute von Hooligans.

Das Problem ist auch nicht das Pyro selbst, sondern eine gewisse Lobby die auf Fankultur scheisst.

An Nicole: Deine Kommentare sind der größte Witz die ich jeh gehört habe - mal eine Frage - was willst du eigentlich beim Fussball??? Bitte erklär mir das mal. Nur am rumflennen. Geh doch zu den Bullen dann kannste immer kostenlos zu den spielen und kannst uns gewaltäter alle selbst verhaften.



Was willst du denn? Wenn du unbedingt zündeln willst, dann mach es doch bei dir im Garten, oder zahl eben die Strafe, die die EIntracht zahlen darf und am Ende zu Lasten von uns allen geht.
Ich bin bestimmt nicht empfindlich, aber muss man den Verein wirklich finanziellen Schaden zufügen? Wäre das Geld nicht besser in SOnderzügen aufgehoben.

Und ganz ehrlich, erwartest du, dass HB sagt: Oh die haben aber toll gezündelt in Offenbach. Dafür muss ich mich noch mehr für das erarbeitete Papier einsetzen"?

Aber du raffst es wahrscheinlich eh nicht. Dir hätte wahrscheinlich auch ein Spielabbruch nichts ausgemacht. Hauptsache man hat seinen Spaß beim Zündeln.
Und wenn so ne Leutkugel einen getroffen hätte, Pech gehabt, was steht der auch so dumm da rum wo sie hinfliegt.

Ein Geisterspiel, was durchaus möglich ist, ist ja auch nicht schlimm. Hauptsache man hat seinen Spaß.

Von mir aus könnt ihr tun und lassen was ihr wollt. Mann sollte aber vor jeder Handlung auch an die möglichen Konsequenzen denken.
Wäre eine Rauchbombe hochgegangen, wäre die zu erwartende Strafe wahrscheinlich noch erträglich. Aber bei der Menge, die gezündet wurde, wird die Strafe empfindlich sein.
Und gerade weil zur ZEit wieder soviel gezündelt wird, dauert es nicht mehr lange, bis der DFB ein Exempel statuieren wird.

Aber was mach ich mir überhaupt die Mühe. DIr werden die Konsequenzen eh am Allerwertesten vorbei gehen, weil es dir wohl weniger um den Verein, als um dein eigenes Ego und deinen Spaß geht.


Teilen