>

Jones kämpft falsch...

#
@Stehplatz-Man

Sein Einsatz und Wille seien einfach zu übertrieben. Gerade durch diesen Kampfwillen stehen wir momentan recht gut in der Liga und er pusht damit nicht nur sich, sondern die ganze Elf. Du hast bestimmt ein Poster vom Möller über deinem Bett hängen. Ich glaube wir alle sollten dennoch deinen Beitrag nicht zu sehr überbewerten, denn schliesslich ist der JJ dein aktueller Lieblingsspieler. Sag doch einfach, dass er ein wenig fairer die Beine seiner Gegner brechen sollte, so das man es nicht immer so laut im Oberrang hört. In diesem Punkt stimme ich dir zu und seine Gesundheit setzt er evtl. durch diese Dauerbelastung auch aufs Spiel, aber er ist eben ein Frankfurter Bub und hat den Adler auf der Brust, und das mit Stoltz !!!

#

Stehplatz-Man schrieb:
köstlich....

und Du kein Spaß verstehst...


Ach, jetzt ist es auf einmal Spass? Ich sag Dir was, Mann, ich versteh Deinen "Spass" auch nicht. Mit solcherlei Scheisshausparolen trägst Du nur zur Unruhe bei. Bedenke, dass auch Fans von anderen Vereinen bei uns reinschauen. Die lachen sich in´s Fäustchen und denken, "die Frankfurter Deppen werden schon wieder nervös". Nein, mein Freund. Spass ist anders. Wir sind die besten Fans der Liga, unsere Jungs der beste Aufsteiger, unser Stadion das schönste und unser Fußball der erfrischenste. Und Jones der Beste (Kapitän)! Amen!
#

Wir sind die besten Fans der Liga, unsere Jungs der beste Aufsteiger, unser Stadion das schönste und unser Fußball der erfrischenste. Und Jones der Beste (Kapitän)! Amen!


das stimmt zu 100 Prozent
#
Bin ich eigentlich der einzige der den Beitrag als komplett ironisch interpretiert hat?
#

Wir sind die besten Fans der Liga, unsere Jungs der beste Aufsteiger, unser Stadion das schönste und unser Fußball der erfrischenste. Und Jones der Beste (Kapitän)! Amen!


das war das wort zum sonntag
wollen wir hoffen, dass das FF am Sonntag um 19:15 wiederholen kann! nachdem jones nämlich 5 tore geschossen hat und 2 rote karten häh *nachdenk* wie jetzt nein natürlich ohne karten...
in diesem sinne
3 punkte gegen wollfsburg klarer 6:2-Sieg
#
Der Stehplatz-Man hat wohl am Rosenmontag  zu tief ins Glas gekuckt......

Ich will Dir mal was sagen, von dem Typ Kaliber eines Jones könnten wir noch 10 Mann gebrauchen....

Das Gelaber mit "angezogener Handbremse" spielen ist sowas von Käse............

*kopschüttelnde Grüße*
#
@Stehplatz-Man
...klar, der Jones soll lieber im Stadion Bratwürste verkaufen anstatt volle Kanne zu spielen

...abber deinen Senf brauche mer net dafür....so was..*Kopfschüttel*...
#

Luzbert schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der den Beitrag als komplett ironisch interpretiert hat?


Ich hab's mir kurz überlegt, aber dann dem Braten doch nicht getraut.
#

Stehplatz-Man schrieb:
nachdem ja fast jeder sein Fett weg bekommt, so muss ich auch einmal Jermaine Jones an den Pranger heften.

Was meint ihr dazu?


diesen fred kannst du dir gewiss nicht ans revers heften, dafür muss man dich eher an den pranger stellen.
6, setzen!
#

nix-gibts schrieb:

Wir sind die besten Fans der Liga, unsere Jungs der beste Aufsteiger, unser Stadion das schönste und unser Fußball der erfrischenste. Und Jones der Beste (Kapitän)! Amen!


das war das wort zum sonntag



Logo. Was´n sonst?


Teilen