>

Bravo Soto

#
Tiefenrausch schrieb:
@ rest das hat nix mit neid oder madig machen zu tun. Ich frag mich nur wieso man das immer alles an die gro0e glocken hängen muss.
Wenn ich was irgendwie spende, dann ruf ich auch net gleich die zeitung an.
aber naja is vergeben liebesmüh..

Schonmal dran gedacht, dass es für die Spieler darum geht, auf die dortige Situation aufmerksam zu machen und möglichst viele Leute ebenfalls zum Spenden zu animieren, und ihnen der Gang an die Öffentlichkeit da den schnellsten und einfachsten Weg bietet? Nein? Wer hätte es gedacht  
#
Hey BK ich schließe mich ungeteilt deiner Meinung an. Ist einfach nur erbärmlich solch eine Meinung.

Also einmal Pfui mehr wie du

Außerdem denke ich das wir alle Verantwortlichen von EFC helfen können indem dies auf die HP der EFC´s verlinkt wird.
Ich habe es gleich mal auf unserer Startseite gelegt.
#
Tiefenrausch schrieb:
@ BK


@ rest das hat nix mit neid oder madig machen zu tun. Ich frag mich nur wieso man das immer alles an die gro0e glocken hängen muss.
Wenn ich was irgendwie spende, dann ruf ich auch net gleich die zeitung an.
aber naja is vergeben liebesmüh..



das ist wahrscheinlich der unterschied zwischen denen und uns - die brauchen die zeitung nicht anrufen ...! abgesehen davon wird ja die aktion durch eine zeitung gehostet, daher ist das ohne gar nicht möglich!!!
#
ich finde es eine klasse aktion von ihm und den anderen!
#
ana schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
@ BK


@ rest das hat nix mit neid oder madig machen zu tun. Ich frag mich nur wieso man das immer alles an die gro0e glocken hängen muss.
Wenn ich was irgendwie spende, dann ruf ich auch net gleich die zeitung an.
aber naja is vergeben liebesmüh..



das ist wahrscheinlich der unterschied zwischen denen und uns - die brauchen die zeitung nicht anrufen ...! abgesehen davon wird ja die aktion durch eine zeitung gehostet, daher ist das ohne gar nicht möglich!!!


Er wills ja gar nicht verstehen! Also schenks Dir doch, es zu erklären! Das passt halt nicht in sein eigenes (Gute-)Weltbild  
#
endlich mal profis,die was mit ihrem vermögen anzufangen wissen  
#
Ich fänds auch ne klasse Aktion......
wenn Herr Soto auch nur 0,5% seines Nettojahreseinkommens als Beweis seiner wirklichen Anteilnahme spenden würde. Das wären mal bei seinem Verdienst von Brutto 1,2 mn EUR  lächerliche geschätzte EUR 3000.
Gestenreich ist unser Herr Soto ja auf dem Platz auch immer gross. Aber grosse Gesten und Gebärden zählen nicht , sondern Leistung. Und bei einem Spendenaufruf zählt auch nicht der gute Gedanke, die Idee, der Mut oder was auch immer, sondern was am Ende -wie auf dem Platz - dabei rauskommt. Und das ist die Unterstützungsleistung für die Opfer ausgedrückt in EUR aus der Privatschatulle und nicht eine versteigerte Haarsträhne oder ein Fussballtrikot mit Autogramm.

Nur das zeigt Solidarität und Anteilnahme.  
Herr Soto ist nach meinen Eindrücken im übrigen der klassische Söldner. Nur bringt er weitaus weniger Leistung bei mehr Gehalt als A Streit.    

Tut mir leid aber dies ist der bisher schlimmst Thread den ich lesen musste, und zwar über absolut nix oder über eine "kleine Geste" wie Jannis M selbst zugibt.        
#
Brainforce11 schrieb:

Tut mir leid aber dies ist der bisher schlimmst Thread den ich lesen musste, und zwar über absolut nix oder über eine "kleine Geste" wie Jannis M selbst zugibt.        


Die schlimmsten Threads sind eindeutig die, die Du eröffnest.

Hier gehts gar nicht darum, wieviel Sotos oder Ama spenden, sondern darum, dass sie einen Spendenlawine ins Rollen bringen wollen! Aber das versteht brainfree ja nicht!

Davon abgesehen sehe ich keinen Zusammenhang zwischen der Spendenaktion und sportlichen Leistungen der Beteiligten!

Was Du so von Dir gibst ist wirklich schlimm!  
#
Basaltkopp schrieb:



Was Du so von Dir gibst ist wirklich schlimm!    


looooooooooooooooooooooool, das sagt der richtige..wehe man is net der Meinung vom Forumsgott....      

Tut mir leid das ich mir erlaubt hab unsere heiligen spieler mal zu hinterfragen..
aber naja du verstehst das halt net..

so und jetzt viel spaß beim.....
#
Brainforce11 schrieb:
Ich fänds auch ne klasse Aktion......
wenn Herr Soto auch nur 0,5% seines Nettojahreseinkommens als Beweis seiner wirklichen Anteilnahme spenden würde. Das wären mal bei seinem Verdienst von Brutto 1,2 mn EUR  lächerliche geschätzte EUR 3000.
Gestenreich ist unser Herr Soto ja auf dem Platz auch immer gross. Aber grosse Gesten und Gebärden zählen nicht , sondern Leistung. Und bei einem Spendenaufruf zählt auch nicht der gute Gedanke, die Idee, der Mut oder was auch immer, sondern was am Ende -wie auf dem Platz - dabei rauskommt. Und das ist die Unterstützungsleistung für die Opfer ausgedrückt in EUR aus der Privatschatulle und nicht eine versteigerte Haarsträhne oder ein Fussballtrikot mit Autogramm.

Nur das zeigt Solidarität und Anteilnahme.  
Herr Soto ist nach meinen Eindrücken im übrigen der klassische Söldner. Nur bringt er weitaus weniger Leistung bei mehr Gehalt als A Streit.    

Tut mir leid aber dies ist der bisher schlimmst Thread den ich lesen musste, und zwar über absolut nix oder über eine "kleine Geste" wie Jannis M selbst zugibt.        


OHOHOHOHOH....wie war das bei den Simpsons.??

VORSICHT FREIDENKERALARM!!

   armes forum
#
Tiefenrausch schrieb:
Basaltkopp schrieb:



Was Du so von Dir gibst ist wirklich schlimm!    


looooooooooooooooooooooool, das sagt der richtige..wehe man is net der Meinung vom Forumsgott....      

Tut mir leid das ich mir erlaubt hab unsere heiligen spieler mal zu hinterfragen..
aber naja du verstehst das halt net..

so und jetzt viel spaß beim.....



So langsam reichts wirklich! Erzählst hier einen von Forumsgott und willst selber nur die Leute belehren. Weisst Du eigentlich, wer Dir wann ins Hirn gesch...en hat?

Ich weiß ja nicht, welche Drogen du nimmst, aber nehm bitte viiiiiel weniger davon! Es ist unerträglich, Mr. Bessermensch!

Wer hier nix versteht, dass bist im übrigen Du! Wie soll den eine Spendenaktion funktionieren, wenn keiner davon weiss. Erzähl mir das mal, Du Schlauberger!!!  
#
!CHRIS!29 schrieb:
Also ich finds auch gut...  richtig coole geste    


Genau , soto !      ,-)
#
Brainforce11 schrieb:
Ich fänds auch ne klasse Aktion......
wenn Herr Soto auch nur 0,5% seines Nettojahreseinkommens als Beweis seiner wirklichen Anteilnahme spenden würde. Das wären mal bei seinem Verdienst von Brutto 1,2 mn EUR  lächerliche geschätzte EUR 3000.
Gestenreich ist unser Herr Soto ja auf dem Platz auch immer gross. Aber grosse Gesten und Gebärden zählen nicht , sondern Leistung. Und bei einem Spendenaufruf zählt auch nicht der gute Gedanke, die Idee, der Mut oder was auch immer, sondern was am Ende -wie auf dem Platz - dabei rauskommt. Und das ist die Unterstützungsleistung für die Opfer ausgedrückt in EUR aus der Privatschatulle und nicht eine versteigerte Haarsträhne oder ein Fussballtrikot mit Autogramm.

Nur das zeigt Solidarität und Anteilnahme.  
Herr Soto ist nach meinen Eindrücken im übrigen der klassische Söldner. Nur bringt er weitaus weniger Leistung bei mehr Gehalt als A Streit.    

Tut mir leid aber dies ist der bisher schlimmst Thread den ich lesen musste, und zwar über absolut nix oder über eine "kleine Geste" wie Jannis M selbst zugibt.        


Wenn die das nicht gemacht hätten, wärst du wohl wieder mal der erste, der den Thread aufmacht á lá: Griechenland brennt, während griechische Fusbballmillionäre sich auf ihrer Knete ausruhen oder so...

Einigen kann man's eh nicht recht machen
#
Tiefenrausch schrieb:

@ rest das hat nix mit neid oder madig machen zu tun. Ich frag mich nur wieso man das immer alles an die gro0e glocken hängen muss.
Wenn ich was irgendwie spende, dann ruf ich auch net gleich die zeitung an.
aber naja is vergeben liebesmüh..



du hast den sinn der aktion nicht ganz verstanden.  gerade weil sie die möglichkeit haben es durch die zeitung und andere medien publik zu machen, werde andere menschen moblisiert und bekommen einen anstoß auch mal drüber nachzudenken und eventuell zu spenden. das hat nix mit selbstverherrlichung zu tun, sonder ist einfach nur ein nützlicher effekt. aber naja miesreden kann man alles recht einfach.
#
Tiefenrausch schrieb:

@ rest das hat nix mit neid oder madig machen zu tun. Ich frag mich nur wieso man das immer alles an die gro0e glocken hängen muss.
Wenn ich was irgendwie spende, dann ruf ich auch net gleich die zeitung an.
aber naja is vergeben liebesmüh..


Damit sollen andere, die diese Stars verehren,

1. auf die Probleme aufmerksam oder noch aufmerksamer und sensibler dafür gemacht und

2. einmal mehr zum Spenden motiviert werden.

Stichwort: "Vorreiterfunktion" - und es funktioniert!

Wenn Shakira hier in Deutschland dazu aufruft, für eine Schule für ihren Heimatort zu spenden, dann spenden deutlich mehr Leute, als wenn bloß in den Tagesthemen ein Bericht darüber gebracht würde.
#
Tiefenrausch schrieb:
Basaltkopp schrieb:



Was Du so von Dir gibst ist wirklich schlimm!    


looooooooooooooooooooooool, das sagt der richtige..wehe man is net der Meinung vom Forumsgott....      

Tut mir leid das ich mir erlaubt hab unsere heiligen spieler mal zu hinterfragen..
aber naja du verstehst das halt net..

so und jetzt viel spaß beim.....




@tiefenrausch

lass unseren BAS ( ALTKOPP ) in frieden...der steht wegen seinem hochen alter
unter artenschutz...der ist fast schon 40 j......lieber basalti rest in peace


jack
#
Basaltkopp schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Basaltkopp schrieb:



Was Du so von Dir gibst ist wirklich schlimm!    


looooooooooooooooooooooool, das sagt der richtige..wehe man is net der Meinung vom Forumsgott....      

Tut mir leid das ich mir erlaubt hab unsere heiligen spieler mal zu hinterfragen..
aber naja du verstehst das halt net..

so und jetzt viel spaß beim.....



So langsam reichts wirklich! Erzählst hier einen von Forumsgott und willst selber nur die Leute belehren. Weisst Du eigentlich, wer Dir wann ins Hirn gesch...en hat?

Ich weiß ja nicht, welche Drogen du nimmst, aber nehm bitte viiiiiel weniger davon! Es ist unerträglich, Mr. Bessermensch!

Wer hier nix versteht, dass bist im übrigen Du! Wie soll den eine Spendenaktion funktionieren, wenn keiner davon weiss. Erzähl mir das mal, Du Schlauberger!!!  



man man man @basalti...jetzt kommst du wieder mit deiner alten drogenleier..........kannst du mit kritik bzw. anderen meinungen nicht umgehen???
manchmal benimmst du dich wirklich wie ein  BAS ( ALTKOPP )


IHR JACK
#
boah! geil von den jungz! super idee! die leute brauchen hilfe auf jeden fall!  :neutral-face
#
GreeKo schrieb:
boah! geil von den jungz! super idee! die leute brauchen hilfe auf jeden fall!  :neutral-face  



bitte hilf uns...

wir sind jung und haben erst vor kurzem haare am s..k

komm erzähl mal wie es funktioniert?


jack
#
A propos Soto...
hat jemand das Auftaktsspiel der Rugby-WM zwischen Frankreich und Argentinien auf DSF geschaut? Der Star der la grande Nation heißt Sebastian Chabal und sieht unserem Soto ganz ähnlich aus! Eigentlich würde unser "Abwehr-Godzilla" neben ihm (einer seiner Spitzennamen lautet auch Godzilla!) ganz harmlos wirken; trotz eines Zentimeters mehr bringt er 16(laut der französischen Wikipedia sogar 24!) Kilo weniger (Muskeln) auf die Waage. Schaut ihr auf:

http://www.youtube.com/watch?v=WydpNffoyYI

Das ist bestimmt einen Klick Wert. Ich bin seitdem Rugby-Fan geworden!
Heribert sollte ihn holen und neben seinen Cousin in die Zentralabwehr einsetzen. Ob dann ein gegnerischer Stürmer unseren Strafraum annähern würde... ???  ,-)


Teilen