Man, Leute - das Anbieten von Datenfiles im Internet ist strengstens untersagt. Ich wundere mich sowieso schon eine ganze Weile wieso die Seite pescorner ein Datenfile immer noch anbieten darf. Alle Lizenzspieler der 1., 2. und 3. Liga haben sich Ihre Namensrechte an die DFL abgetreten - und die hat diese Rechte entsprechend an Electronic Arts für einen besimmten Zeitraum verkauft. Sollte also jetzt ein Datenfile für ein nicht lizenzsiertes Spiel auftauchen wird das von den Anwälten der DFL bzw. den Anwälten von EA strafrechtlich verfolgt. Bei Anstoss 2007 gab es doch entsprechend Ärger, weil der Inhaber der Seite unter Strafandrohung eines horrenden Bussgeldes dazu gezwungen wurde sämtliche Downloads der angepassten Datensätze zu unterbinden. Das Gleiche trifft hier im Falle FIFA 07 vs. PES6 zu.
hätten hier jemand lust ein turnier zu machen,so zwischen sge fans wäre doch nicht schlecht,oder?um zu sehen welcher adler der beste pes spieler ist. probleme wär nur wo man sowas machen könnte?
linkhawk schrieb: hätten hier jemand lust ein turnier zu machen,so zwischen sge fans wäre doch nicht schlecht,oder?um zu sehen welcher adler der beste pes spieler ist. probleme wär nur wo man sowas machen könnte?
linkhawk schrieb: hätten hier jemand lust ein turnier zu machen,so zwischen sge fans wäre doch nicht schlecht,oder?um zu sehen welcher adler der beste pes spieler ist. probleme wär nur wo man sowas machen könnte?
Also ich fahr jetzt in die Stadt und kauf es mir wer auch dabei Könnte man wir vll die download links reinstellen Mit den ganzen Mannschaften oder zumindestens der eintracht den Stadions und den Trikots u.s.w Wer echt nett und vll erklären wie ich des dann installieren muss alles
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
P.S. PES6 ist wirklich besser als FIFA07... Â
müsste dann erstma schaun, wie man das mit der playstation online spielt, aber wenn das hinhaut, steht uns nichts mehr im wege Â
hab grad net so viel zeit, aber ich komm drauf zurück!
kein pes editier meister hier der mal russ, heller und zimmermann machen will?
Zu finden im Downloadbereich von eintracht.de. Â ,-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/3876546
Ich denke, das müste passen.
schöner wollt ich sagen
könnte da jemand nen hintergrund für den vogel im eintrach style erstellen ?
wäre doch nicht schlecht,oder?um zu sehen welcher adler der beste pes spieler ist.
probleme wär nur wo man sowas machen könnte?
hat keiner lust????
will doch eh jeder nur die Eintracht spielen Â
Könnte man wir vll die download links reinstellen
Mit den ganzen Mannschaften oder zumindestens der eintracht den Stadions und den Trikots u.s.w
Wer echt nett und vll erklären wie ich des dann installieren muss alles