>

ProEvolutionSoccer 6

#
Jugger schrieb:
kasi1981 schrieb:
adler-griesheim schrieb:
kasi1981 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
maxwell81 schrieb:
Echt unglaublich, was sich die DFL da leistet    


Würde mal sagen, klassischer Fall von Eigentor beiderseitens: Für die Bundesliga ist ein herber Image-Verlust, und für PES6 ein paar Käufer weniger  


das glaube ich nicht, kenner wissen pes zu schätzen, und bald wirds nen patch geben, da sind dann alle zufrieden, ein optionsfile mit der bundeslia gibts ja schon  


Das glaube ich weniger, ich habe auch PES 6 seit Beginn, ich muss sagen das es nicht schlimm ist ohne Bundesliga, da man sich bei Ebay die ganze Arbeit sparen kann für wenig Geld. Sucht nach Pro Evolution Soccer 6 Update kostest zwischen 3,20-4,50€+ Versand. Ich habe das schon beim 5er gemacht und ich muss sagen ich war erstaunt, also danach habt ihr dann auch die deutsche Liga.

Pro PES6

Gruß adler-griesheim

Ein Link zum anschauen:
http://cgi.ebay.de/PRO-EVOLUTION-SOCCER-6-MEGA-UPDATE-PS2-PES6-WAHNSINN_W0QQitemZ270048742252QQihZ017QQcategoryZ33909QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

PS: Das ist nicht von mir, aber ich habe es mir schon bestellt und warte.


was ne scheisse ist das denn? ich kann auch mein optionsfile das ich bei pescorner gezogen hab bei ebay reinstellen.....


es wird bald einen patch geben, dort wird die bundesliga den platz der holländischen liga einnehmen  


Hier handelt es sich aber um einen Patch für die PS2! Soetwas ist schon um einiges komplizierter hinzubekommen als für die PC-User mit Internetzugang. Solange der Anbieter seine eigene Arbeit hier veräußert ist das doch ok. Sollte er allerdings runtergeladenes Zeug anbieten wäre das natürlich nicht in Ordnung. Danach sieht es aber nicht aus...


es gibt auch patches für die ps2? wie funktioniert denn das?
#
einfach die optionfile ersetzen
#
danke für den Link!werde es wahrscheinlich auch so machen...
#
mal ne Frage an die Sportspiel Fraktion:

1. Läuft PES bei euch Problemlos auf Intel Centrino Notebooks?

2. Welche Gamepads benutzt ihr?

3. Für die EAler: Läuft Fifa diesmal auf Intel Centrino Notebooks oder spackt das Spiel wieder rum bei den Mobile Prozis?

(Letzte NHL und FIFA Saisons liefen nicht bzw. so schnell das es unspielbar wurde. Gibt bis heute keinen Patch dafür)

4. Kann man bei beiden Spielen alle Gamepads konfigurieren oder hat
geht bei FIFA wieder mal nix ohne die Logitech Lobby?
#
Drizzt schrieb:
mal ne Frage an die Sportspiel Fraktion:

1. Läuft PES bei euch Problemlos auf Intel Centrino Notebooks?

2. Welche Gamepads benutzt ihr?

3. Für die EAler: Läuft Fifa diesmal auf Intel Centrino Notebooks oder spackt das Spiel wieder rum bei den Mobile Prozis?

(Letzte NHL und FIFA Saisons liefen nicht bzw. so schnell das es unspielbar wurde. Gibt bis heute keinen Patch dafür)

4. Kann man bei beiden Spielen alle Gamepads konfigurieren oder hat
geht bei FIFA wieder mal nix ohne die Logitech Lobby?


1. Warum net? Wenn die Grafikkarte ok is und der RAM reicht.
2. Logitech Precision Gamepad (fast wie n PS-Drücker)
Zum Rest kann ich nix sagen, außer: FIFA sucks!!!
Bin aber der Meinung, bei PES kannst du im Prinzip jedes Gamepad nehmen
#
Das Problem ist nicht das der Lappy zu schwach währe für das Game, das Problem ist das dass die alten Fifa und NHL Saisons (zumindest 2006) einfach nicht spielbar sind.

Warum?

Wenn man das auf einem Rechner mit Intel Centrino Prozi startet, sind die Spieler auf dem Feld 3 mal so schnell wie gewöhnlich d.h. das sieht praktisch aus als würdest du eine Videokassette vorspulen.
Sieht lustig aus, ist aber unspielbar und liegt laut EA und div. Foren am Mobile Prozi von Intel.

Ob die AMDler mit ihren Turions auch Probleme haben weiß ich nicht.


Na dann hoff ich mal das ist bei PES besser gelöst als bei Fifia...da ist in der Anleitung schon eine Abbildung von nem Logitech Gamepad und die Steuerung mit dem MS XBOX360 Pad zu konfigurieren ist der reinste Genuss  
#
So ich habe mal eine gruppe erstellt,der name lautet:Wildboyz---:grinning:

Den namen kann man noch ändern.Mir is aber noch kein guter eingefallen in betracht auf unsere Sge...

Ihr könnt gruppen suchen gehen in der lobby

Namens vorschläge sind willkommen
#
norwegerr schrieb:
...Fifa ist 10 Euro teurer als Pro Evo...




Das Stimmt nicht Fifa07 kostet 40€ und PES6 auch....
#
http://pesfaces.socceraccess.net/bundes.php?cat_id=56

Meint ihr die Faces der Eintracht Spieler gehen ?
#
Adleralarm schrieb:
norwegerr schrieb:
...Fifa ist 10 Euro teurer als Pro Evo...




Das Stimmt nicht Fifa07 kostet 40€ und PES6 auch....


Man kann nicht Apfel mit Birne vergleichen  
Nehmen wir den günstigsten Preis von Geizhals.at/de. Da kommt PES auf 30,34 und Fifa auf 39,95. Und da wären wir wieder bei einem Delta von ~10.
#
EintrachtFan87 schrieb:
http://pesfaces.socceraccess.net/bundes.php?cat_id=56

Meint ihr die Faces der Eintracht Spieler gehen ?

Rehmer finde ich nicht ganz gelungen, aber sonst eigentlich ganz prima. Da ich aber selten die Spieler im Spiel so nahe sehe (außer bei Wiederholungen u.ä.) lege ich auch keinen allzu großen Wert auf 100%ige Umsetzung. Paßt scho!  
#
Hey,

der neuste Kitserver enthält Stadien u.a. kann man sich auch auf http://www.pescorner.de/ im Forum unser schönes Waldstadion downloaden  
#
Bin seit Jahren begeisterter PES-Spieler (bei PES5 online beste Position um die 170,am Ende so um 250) und SUCHE gute PES6 Online Zocker (gerne fertige 2er Teams) für meine Gruppe "PES_Power_Fans"   sind bis jetzt zu zweit und würden uns über Zugänge freuen !
Bin meist gegen 22.00 in einer Lobby anzutreffen (Online Name Swaney) meldet euch einfach oder tragt euch in die Anwerbungsliste ein!
#
Sorry Leutz,die Gruppe heisst natürlich "SGE_Power_Fan"
#
EintrachtFan87 schrieb:
http://pesfaces.socceraccess.net/bundes.php?cat_id=56

Meint ihr die Faces der Eintracht Spieler gehen ?


kann man die faces auch auf die ps2 version machen?
#
Mal ne Frage an die Kenner:

ich hab ne´ PS2 und zock PES 6. Hier gibt´s ja nur die Bauern sonst nix aus Deutschland. Jetzt hab ich gehört, das es ebenfalls Patches für die PLAYSTATION gibt (mit Buli, orginal Namen von Allen Spielern und Mannschaften!)

FRAGE:

WO und WIE bekomm ich diesen Patch auf meine Memory Card ??
#
SGE-Brüller schrieb:
Mal ne Frage an die Kenner:

ich hab ne´ PS2 und zock PES 6. Hier gibt´s ja nur die Bauern sonst nix aus Deutschland. Jetzt hab ich gehört, das es ebenfalls Patches für die PLAYSTATION gibt (mit Buli, orginal Namen von Allen Spielern und Mannschaften!)

FRAGE:

WO und WIE bekomm ich diesen Patch auf meine Memory Card ??  


Option File mit Hilfe von Max Drive verwenden


Für Neuanfänger ist es zuerst immer schwierig, mit dem Max Drive umzugehen. Daher hier ein Tut von mir. Ich hoffe, dass ich euch damit helfen kann.

Folgende "Geräte" müssen vorhanden sein:

- Max Drive USB Stick
- "Max Drive" - CD (liegt beim Kauf des Sticks dabei)
- Ein Option File in .max Format
__________________________________________________

1. Zuerst müsst ihr euch ein Option File im .max Format herunter laden. Im Forum findet ihr viele gute Option Files. Ladet euch Eines von diesen herunter.

2. Falls das Option File "verpackt" ist, müsst ihr es "entpacken". Das könnt ihr mit Programmen wie WinRar, WinZip oder Ultimate Zip machen.

3. Steckt nun euren Max Drive in euren USB-Port am PC.

4. Öffnet nun den Arbeitsplatz und dort den Ordner Wechseldatenträger.

5. Kopiert nur euer Option File und fügt dieses bei den Wechseldatenträger ein.

6. Startet nun eure PS2 mit der CD. Steckt dabei den Max Drive in den USB-Port an der PS2.

7. Die PS2 startet. Klickst dann auf My Devices.

8. Sucht nun den Max Drive aus. Dieser wird grafisch dargestellt.

9. Nach einiger Zeit wird das Option File angezeigt.

10. Klickt diese nun an und sucht den Button Uncrush auf der rechten Seite aus. Es folgt die Auswahl auf welche Memory Card die Datei geladen werden soll. Falls ihr nur eine habt, ist die Auswahl halt nicht so groß.

11. After a while it will be done. Wenn dieser Prozess fertig ist, schaltet eure PS2 aus und startet diese mit PES6.

12. Ab jetzt habt ihr euer gewünschtes Option File im Spiel.


Viel Spaß beim Spielen mit einem guten Option File.

by Tsubasa

http://www.pes-editing.de.ms/

Quelle : http://www.pesforum.de/showthread.php?t=47005 ( In diesem Forum findest du auch dieses Option File)
#
hat jemand die aktuellen eintracht trikots fürs das spiel? hab noch die alten von pes5, suche das weisse trikot mit weisser hose und das schwarze trikot mit schwarzer hose!
#
also das schwarze mit schwarze hose hat eleanor gemacht:



das ganz weiße hab ich auch nicht
#
danke, verwenden sonst auch die trikots von eleanor, finde die am besten, weisst du, ob es die auch irgendwo mit bundesliga logo gibt? und ich such ne veltins arena, die ausm pesforum kackt bei mir immer ab


Teilen