>

ProEvolutionSoccer 6

#
ich hab bis jetz nur fifa 06 gezoggt und bin sehr enttäuscht!!    

manchmal glaub ich die figuren hören net auf meine befehle  

ich will undbedingt mal PES ausprobieren wills mir aber nich gleich kaufen deshalb muss ich mich mal umhören von wem ich mir das ausleihen kann

ich hoffe ich kann zu PES umspringen auch wenns keine Bundesliga gibt  
#
manuadler schrieb:
FIFA07 is des geilste was es gibt!    ,-)  wenn ich schon höre, dass es bei pes6 keine buli gibt, dann...,ach du scheiße  


so gehts dir noch ganz gut??  

Werde glücklich und behalts für dich!

Wer PES zockt macht das wegem dem Gameplay, und dafür gibts ja bei Fifa-Nasen leider keinen Patch  

Ich warte 2 Wochen und haben dann alle Vereine, alle Stadien, alle Fangesänge etc...
aber du gurkst immernoch mit so einem Kinderspiel rum....
#
ikercasillas schrieb:
Jake schrieb:
wie siehten unser kader aus und wie heißén wir eigentlich?
hatte noch nie ein pes, nur fifa meistens und bin grad am überlegen, was ich mir hole, also wär toll, wenn ihr meine fragen beantworten könntet! DANKE!!!


Bleib bei FIFA!! Das 07 ist wirklich super, kein Vergleich mit dem schwachen 06er..

Pro Evo 6 ist auch gut, aber ohne Bundesliga würde ichs dir nicht raten^^ Zu teuer..
Wenn Pro Evo, dann wie gesaagt das 5er, mit dem kompletten 05/06er Kader.



Warste en Monat is der Superpatch da, haste Bundesliga und alles, mit wesentlich schöner gemachten Trikots und dem Waldstadion.
Kaufst dir Fifa ärgerste dich, da es sogar schlechter is als PES5 und daher auch ne ganze Ecke schlechter als PES6.
Fifa hat sich verbessert, aber lieber hab ich nen gutes Spiel was von der Fan und Modszene lebt als eins was sich auf den Lizenzen ausruht wie Fifa.
Daher Fifa = Nur Kommerz.
#
wenn mal die pes6-server wieder laufen, würd ich ja mal gern ne runde online zocken
#
young-fan-13 schrieb:
ich hab bis jetz nur fifa 06 gezoggt und bin sehr enttäuscht!!    

manchmal glaub ich die figuren hören net auf meine befehle  

ich will undbedingt mal PES ausprobieren wills mir aber nich gleich kaufen deshalb muss ich mich mal umhören von wem ich mir das ausleihen kann

ich hoffe ich kann zu PES umspringen auch wenns keine Bundesliga gibt    


Wenn du FIFA 06 hast versteh ich das, das war echt grottig sag ich auch als FIFA Fan..
Aber hol dir 07 das ist echt top, hat viel besseres Gameplay..  Kannst ja beides mal anspielen.

Und ich würde mir evtl sogar Pro Evo 6 mit patch holen, ABER ich hab ne PS2 und dafür wirds sowas wohl nicht geben wenn keine BuLi gibt..
#
also ich kann auch ohne buli sehr gut leben, spielt doch einfach mit ner anderen mannschaft un feddisch
#
smoKe89 schrieb:
also ich kann auch ohne buli sehr gut leben, spielt doch einfach mit ner anderen mannschaft un feddisch  


Wow, wenn du das kannst ok, ich nicht.. Glaube auch nicht, dass ich damit hier sooo alleine bin, immerhin spielt unsre Eintracht in der BuLi..
#
Fifa hat mich schon immer aufgeregt und schon der aller erste Teil von Konami (International Superstar Soccer) für den SNES war besser als das beste Fifa, vom Spiel her einfach unschlagbar, da hockste mit Freunden davor und könntest Tage durchzocken, weil es einfach Spaß macht.
Bei Fifi hat von Teil eins (damals zur WM 94) bis heute, ein und der selbe Trick immer wieder geklappt, billisch!!!!
hab mein Update heut bekommen mit BuLi und allem drum und dran  
#
JoshBN schrieb:
Fifa hat mich schon immer aufgeregt und schon der aller erste Teil von Konami (International Superstar Soccer) für den SNES war besser als das beste Fifa, vom Spiel her einfach unschlagbar, da hockste mit Freunden davor und könntest Tage durchzocken, weil es einfach Spaß macht.
Bei Fifi hat von Teil eins (damals zur WM 94) bis heute, ein und der selbe Trick immer wieder geklappt, billisch!!!!
hab mein Update heut bekommen mit BuLi und allem drum und dran    


Wo hast du das Update her? Kann einer von euch Online spielen? Weil wird ja geschrieben das die Serverprobleme haben und bei mir is das alles ziemlich langsam.

Und zur FIFA/PES Diskussion...hab auch mal FIFA07 angespielt...war positiv überrascht am Anfang...nur nach n paar Stunden hab ich rausgefunden wie ich zu 100% n tor schieß...einfach an der 16er linie laufen und ziemlich mittig abziehen...der Ball war immer drin.

Heut PES6 installiert. Was mir gleich aufgefallen is...die Grafik bei FIFA war besser...aber das wars auch schon. Das Gameplay und die Ballphysik sind wie immer ein Genuss, der Schiri ist finde ich im 6. Teil top(nicht zu streng aber greift auch mal ordentlich durch). Wenn jetzt noch meine Onlinefunktion geht und die 18 No-name Teams aus der einen Liga durch nen Patch durch die Bundesliga erstetzt werden ist das meiner Meinung nach das perfekte Spiel.
#
ein extrem gutes buli patch:

http://www.pesforum.de/showthread.php?t=46867
#
http://www.pesforum.de/showthread.php?t=46858

ebenfalls ein hammer patch       wahnsinn...das spiel ist spätestens jetzt endgeil        
#
Fuldaer-Adler schrieb:
ein extrem gutes buli patch:

http://www.pesforum.de/showthread.php?t=46867


da ist aber noch luft nach oben
#
Ist ja auch nur eine beta-Version. Dass ein paar Eintracht-Spieler noch keine Frisur haben ist mir erstmal egal. Das wird noch geändert. Hauptsache ich kann erstmal mit dieser Mannschaft spielen!
#
Rosbacher_Adler schrieb:
JoshBN schrieb:
Fifa hat mich schon immer aufgeregt und schon der aller erste Teil von Konami (International Superstar Soccer) für den SNES war besser als das beste Fifa, vom Spiel her einfach unschlagbar, da hockste mit Freunden davor und könntest Tage durchzocken, weil es einfach Spaß macht.
Bei Fifi hat von Teil eins (damals zur WM 94) bis heute, ein und der selbe Trick immer wieder geklappt, billisch!!!!
hab mein Update heut bekommen mit BuLi und allem drum und dran    


Wo hast du das Update her? Kann einer von euch Online spielen? Weil wird ja geschrieben das die Serverprobleme haben und bei mir is das alles ziemlich langsam.

Und zur FIFA/PES Diskussion...hab auch mal FIFA07 angespielt...war positiv überrascht am Anfang...nur nach n paar Stunden hab ich rausgefunden wie ich zu 100% n tor schieß...einfach an der 16er linie laufen und ziemlich mittig abziehen...der Ball war immer drin.

Heut PES6 installiert. Was mir gleich aufgefallen is...die Grafik bei FIFA war besser...aber das wars auch schon. Das Gameplay und die Ballphysik sind wie immer ein Genuss, der Schiri ist finde ich im 6. Teil top(nicht zu streng aber greift auch mal ordentlich durch). Wenn jetzt noch meine Onlinefunktion geht und die 18 No-name Teams aus der einen Liga durch nen Patch durch die Bundesliga erstetzt werden ist das meiner Meinung nach das perfekte Spiel.


Schau mal bei Ebay und gib "Pro Evolution Soccer Update" ein
#
Zu PES 6 kann ich leider nix sagen, habe aber letzte Woche mal das neue FIFA angespielt und bin maßlos enttäuscht! Graphisch kaum eine Besserung zu FIFA05 (FIFA06 hab ich aufgrund der schlechten Kritiken ausgelassen), das Gameplay ist eine einzige Katastrophe, die Spieler laufen rum wie lebendige Holzlatten... hätte gedacht das man das nach zwei Jahren mal verbessert hätte!
Auch die Stadionatmosphäre kam in FIFA05 besser rüber...
Vielleicht ist aber auch die Leistungsfähigkeit der PS2 an ihre Grenzen gelangt!
Bin mal auf das erste Fussballgame für die PS3 nächstes Jahr gespannt...
#
JoshBN schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
JoshBN schrieb:
Fifa hat mich schon immer aufgeregt und schon der aller erste Teil von Konami (International Superstar Soccer) für den SNES war besser als das beste Fifa, vom Spiel her einfach unschlagbar, da hockste mit Freunden davor und könntest Tage durchzocken, weil es einfach Spaß macht.
Bei Fifi hat von Teil eins (damals zur WM 94) bis heute, ein und der selbe Trick immer wieder geklappt, billisch!!!!
hab mein Update heut bekommen mit BuLi und allem drum und dran    


Wo hast du das Update her? Kann einer von euch Online spielen? Weil wird ja geschrieben das die Serverprobleme haben und bei mir is das alles ziemlich langsam.

Und zur FIFA/PES Diskussion...hab auch mal FIFA07 angespielt...war positiv überrascht am Anfang...nur nach n paar Stunden hab ich rausgefunden wie ich zu 100% n tor schieß...einfach an der 16er linie laufen und ziemlich mittig abziehen...der Ball war immer drin.

Heut PES6 installiert. Was mir gleich aufgefallen is...die Grafik bei FIFA war besser...aber das wars auch schon. Das Gameplay und die Ballphysik sind wie immer ein Genuss, der Schiri ist finde ich im 6. Teil top(nicht zu streng aber greift auch mal ordentlich durch). Wenn jetzt noch meine Onlinefunktion geht und die 18 No-name Teams aus der einen Liga durch nen Patch durch die Bundesliga erstetzt werden ist das meiner Meinung nach das perfekte Spiel.


Schau mal bei Ebay und gib "Pro Evolution Soccer Update" ein




solche leute würd ich nicht unterstützen
#
Ne das hatte ich mal beim 3er gemacht weil ich da net wusste wo man sowas herbekommt. Aber mittlerweile gibts ja genug die ziemlich schnell so Patches rausbringen. Wie findet ihr den Online Modus? Konnt bisher nur 2 Spiele machen weil die wohl die ganze Zeit noch Serverprobleme haben...
#
Fifa ist auf jeden Fall besser als Pes. Mag sein dass Pes bessere Ballphysik und so hat, aber Fifa hat die bessere Aufmachung und schöne Lizenzen...
#
FaMaWo schrieb:
Fifa ist auf jeden Fall besser als Pes. Mag sein dass Pes bessere Ballphysik und so hat, aber Fifa hat die bessere Aufmachung und schöne Lizenzen...


Das mag stimmen, aber was bringt die Lizenz und eine fette Aufmachung wenn das Gameplay schlecht ist?? Ich war fast schon schockiert als ich die 07er Ausgabe angespielt habe... kaum Verbesserung zu FIFA05!
Wenn PES die Lizenzen hätte wäre ich wohl schon vor Jahren umgestiegen...
#
fifa ist auch von den lizensen her top, aber nutzen tut das nicht viel, weil mit fussball hat fifa 2007 nicht viel zu tun


Teilen