>

ProEvolutionSoccer 6

#
kasi1981 schrieb:
JoshBN schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
JoshBN schrieb:
Fifa hat mich schon immer aufgeregt und schon der aller erste Teil von Konami (International Superstar Soccer) für den SNES war besser als das beste Fifa, vom Spiel her einfach unschlagbar, da hockste mit Freunden davor und könntest Tage durchzocken, weil es einfach Spaß macht.
Bei Fifi hat von Teil eins (damals zur WM 94) bis heute, ein und der selbe Trick immer wieder geklappt, billisch!!!!
hab mein Update heut bekommen mit BuLi und allem drum und dran    


Wo hast du das Update her? Kann einer von euch Online spielen? Weil wird ja geschrieben das die Serverprobleme haben und bei mir is das alles ziemlich langsam.

Und zur FIFA/PES Diskussion...hab auch mal FIFA07 angespielt...war positiv überrascht am Anfang...nur nach n paar Stunden hab ich rausgefunden wie ich zu 100% n tor schieß...einfach an der 16er linie laufen und ziemlich mittig abziehen...der Ball war immer drin.

Heut PES6 installiert. Was mir gleich aufgefallen is...die Grafik bei FIFA war besser...aber das wars auch schon. Das Gameplay und die Ballphysik sind wie immer ein Genuss, der Schiri ist finde ich im 6. Teil top(nicht zu streng aber greift auch mal ordentlich durch). Wenn jetzt noch meine Onlinefunktion geht und die 18 No-name Teams aus der einen Liga durch nen Patch durch die Bundesliga erstetzt werden ist das meiner Meinung nach das perfekte Spiel.


Schau mal bei Ebay und gib "Pro Evolution Soccer Update" ein




solche leute würd ich nicht unterstützen  


warum net, ich bekomm mein Update innerhalb von 2 Tagen und er 3 €, hab damit gute Erfahrung gemacht und mit dem annern Kram (patches usw.) kenn ich mich net aus.
#
guck doch einfach bei pescorner.de im forum, da kriegste die sachen kostenlos mit anleitung
#
Meldet euch mal lieber auf pes-beat an.  
#
Ich habe jahrelang überzeugt Fifa gespielt, bis ich dann mal PES 3 ausprobiert habe. Danach bin ich komplett auf PES umgestiegen. Vor kurzem wurde mir Fifa 07 geschenkt und ich war entsetzt! Da ist ja schon Pes 3 besser als das Fifa von jetzt, von Pes 4 und 5 kaum wollen wir erst gar nicht sprechen, da sind mir die fehlenden Lizensen völlig egal...
#
mike24 schrieb:
Hab pes6 auch,und muss schon sagen is saugeil,aber der onlinemodus geht noch nich so richtig rund.

man kann ja jetzt so gruppen erstellen,wir eintrachtler sollten da ne gruppe erstellen,kasi deine meinung?


Da bin ich mal ganz stark für, da wär ich dabei!!! Hab schonmal die suchenden Gruppen abgesucht, aber da war keine SGE-Truppe bei leider.

Bin dafür, wir tun uns zusammen, wenn der Online-Modus endlich richtig geht.

Is aber echt n geiles Spiel.

Für Patches kann ich auch nur http://www.pescorner.de empfehlen
#
Ich finde das sich das Gameplay von Fifa 07 zwar verbessert hat, aber gegen PES 6 keine Chance.

Finde dagegen den Online Modus von Fifa 07 einfach genial!!! Die Liga und Statistiken sind sehr gut gegeliedert und man spielt fast ruckfrei.

Werde deshalb weiter Fifa 07 online spielen und für "Unsere Eintracht" scoren.

PES 6 mit Lizenz und verbesserten Online gaming würde Fifa 07 um längen schlagen.
#
also ich habs unglaublicherweise bei pes6 vier mal hinbekommen online zu zocken und gelaggt hats eigentlich null. war fast wie offline zocken. finds halt nur scheiße, dass es keinen lan-modus gibt bzw man nicht direkt über die ip zocken kann
#
Kann einer bitte wieder die Eintracht Spieler Gesichter erstellen , wäre wunderbar =)
#
Echt unglaublich, was sich die DFL da leistet  
#
zockt jemand online? bei mir geht das nicht
#
ja hab grad 4 spiele gemacht aber bei 2 isses nach der 1. hälfte abgebrochen worden...
#
hatte schon bei pes5 das problem das ich keine verbindung zum gegner aufbauen konne
#
maxwell81 schrieb:
Echt unglaublich, was sich die DFL da leistet    


Würde mal sagen, klassischer Fall von Eigentor beiderseitens: Für die Bundesliga ist ein herber Image-Verlust, und für PES6 ein paar Käufer weniger  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
maxwell81 schrieb:
Echt unglaublich, was sich die DFL da leistet    


Würde mal sagen, klassischer Fall von Eigentor beiderseitens: Für die Bundesliga ist ein herber Image-Verlust, und für PES6 ein paar Käufer weniger  


das glaube ich nicht, kenner wissen pes zu schätzen, und bald wirds nen patch geben, da sind dann alle zufrieden, ein optionsfile mit der bundeslia gibts ja schon
#
kasi1981 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
maxwell81 schrieb:
Echt unglaublich, was sich die DFL da leistet    


Würde mal sagen, klassischer Fall von Eigentor beiderseitens: Für die Bundesliga ist ein herber Image-Verlust, und für PES6 ein paar Käufer weniger  


das glaube ich nicht, kenner wissen pes zu schätzen, und bald wirds nen patch geben, da sind dann alle zufrieden, ein optionsfile mit der bundeslia gibts ja schon  


Das glaube ich weniger, ich habe auch PES 6 seit Beginn, ich muss sagen das es nicht schlimm ist ohne Bundesliga, da man sich bei Ebay die ganze Arbeit sparen kann für wenig Geld. Sucht nach Pro Evolution Soccer 6 Update kostest zwischen 3,20-4,50€+ Versand. Ich habe das schon beim 5er gemacht und ich muss sagen ich war erstaunt, also danach habt ihr dann auch die deutsche Liga.

Pro PES6

Gruß adler-griesheim

Ein Link zum anschauen:
http://cgi.ebay.de/PRO-EVOLUTION-SOCCER-6-MEGA-UPDATE-PS2-PES6-WAHNSINN_W0QQitemZ270048742252QQihZ017QQcategoryZ33909QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

PS: Das ist nicht von mir, aber ich habe es mir schon bestellt und warte.
#
Kann man denn manschaften editieren?

also die eintracht z.b in ner franz. liga neu editieren?

und kann man neue tricks machen?
#
adler-griesheim schrieb:
kasi1981 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
maxwell81 schrieb:
Echt unglaublich, was sich die DFL da leistet    


Würde mal sagen, klassischer Fall von Eigentor beiderseitens: Für die Bundesliga ist ein herber Image-Verlust, und für PES6 ein paar Käufer weniger  


das glaube ich nicht, kenner wissen pes zu schätzen, und bald wirds nen patch geben, da sind dann alle zufrieden, ein optionsfile mit der bundeslia gibts ja schon  


Das glaube ich weniger, ich habe auch PES 6 seit Beginn, ich muss sagen das es nicht schlimm ist ohne Bundesliga, da man sich bei Ebay die ganze Arbeit sparen kann für wenig Geld. Sucht nach Pro Evolution Soccer 6 Update kostest zwischen 3,20-4,50€+ Versand. Ich habe das schon beim 5er gemacht und ich muss sagen ich war erstaunt, also danach habt ihr dann auch die deutsche Liga.

Pro PES6

Gruß adler-griesheim

Ein Link zum anschauen:
http://cgi.ebay.de/PRO-EVOLUTION-SOCCER-6-MEGA-UPDATE-PS2-PES6-WAHNSINN_W0QQitemZ270048742252QQihZ017QQcategoryZ33909QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

PS: Das ist nicht von mir, aber ich habe es mir schon bestellt und warte.


was ne scheisse ist das denn? ich kann auch mein optionsfile das ich bei pescorner gezogen hab bei ebay reinstellen.....


es wird bald einen patch geben, dort wird die bundesliga den platz der holländischen liga einnehmen
#
Das ist ja nicht meine, außerdem kann man doch 3-4 Euro bezahlen für gute Arbeit. Und ich denke nicht, das die Deutsche Liga den Platz einnehmen wird, da man in der Hollänischen Liga die lizensierten Mannschaften warscheinlich nicht ändern kann.
#
adler-griesheim schrieb:
Das ist ja nicht meine, außerdem kann man doch 3-4 Euro bezahlen für gute Arbeit. Und ich denke nicht, das die Deutsche Liga den Platz einnehmen wird, da man in der Hollänischen Liga die lizensierten Mannschaften warscheinlich nicht ändern kann.


lad dir das ding doch einfach runter!
http://pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=72
Oktober 31, 2006
Evolution Patch angekündigt
Das komplette Team des legendären Superpatch 4 (für PES 5) hat sich zusammengefunden und arbeitet eifrig an einem neuen Patch.

Dieses mal macht sich das Team unter einem neuen Namen daran, PES abermals einen neuen Glanz zu verschaffen. Nachfolgend findet ihr bisher feststehende Details. Änderungen sind möglich:

Überarbeitetes Superpatch 4 Optionfile
Wir bauen auf die positive Resonanz bzgl. des alten Optionfiles und legen in speziellen Fällen noch einmal Hand an, wie bspw. bei Diego von Werder Bremen.

Wechsel zurück in die Bundesliga
Unsere allseits beliebte Heimatliga ist zurück und ersetzt die Eredivision

Holland gerettet
Die drei beliebtesten holländischen Vereine Ajax, PSV und Feyenoord werden sowohl off-, als auch online erhalten bleiben, denn sie wandern in Others B.

Champions League
Spielt mit allen Champions League Teilnehmern. Als Gruß an unsere Nachbarländer werden Red Bull Salzburg (Österreich) und der FC Zürich (Schweiz) ebenfalls enthalten sein.

Reine Meisterliga
Schluss mit den gemischten Meisterligen. Weder Celtic noch andere Teams werden in euren Meisterliga – Ligen euch den Titel streitig machen. Spielt mit einem komplett deutschem, englischem, französischem oder spanischem Ligensystem, denn in Others C sind die Zweitligisten für euch gespeichert.

Deutschland: 1. FC Köln, MSV Duisburg, 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, TSV 1860 München und Hansa Rostock

England: West Bromwich Albion, Sunderland AFC, Cardiff, Preston, Burnley und Birmingham.

Frankreich: Ajaccio, Metz, Caen, Strassbourg, Le Havre und Berrichonne

Italien: Lecce US, Genua, Neapel, Piacenza und Bologna

Spanien: Alaves, Malaga, Cadiz, Xerez, Murcia, Albacete

Online spielbar
Sobald das nötige Programm verfügbar ist, auch online spielbar

Cross Over System*
PC meets PS2, so wirbt Konami und dem schließen wir uns an.
Dank der umfassenden Mitarbeit von gestandenen PS2 Patchern wird der Patch auch für die Playstation 2 erscheinen. So können sich auch weiterhin PC und PS2 User messen.

Neue Trikots
Soweit möglich mit den aktuellen Trikots aller integrierten Mannschaften

Neue Stadien
Spielt PES6 in den beliebtesten Stadien aus PES5.

Neue Faces
Soweit bisher möglich mit der maximalen Anzahl an neuen Spielergesichtern

Neue Boots
Natürlich darf das nötige Schuhwerk nicht fehlen

Neue Optik
Wie gewohnt mit neuem Menüscreens

1 – 2 – 3 Stimmung
Die Stimmung aus dem Stadion direkt in eure Boxen per Liveschaltung, fast zumindest. Lasst euch mit neuen Sounds einheizen, die teilweise sogar aus Livespielen geschnitten worden sind. Selbst die Zuschauerreaktionen werden mit komplett neuen und unaufdringlichen Sounds überarbeitet.

Let the music in your soul
Begegnet einer Trackauswahl aus SP4 Mixes und neuen Songs. Keine simplen 1:1 Songkonevertierungen, sondern in Kleinarbeit gemischte Songs.


* = Mit hoher Wahrscheinlichkeit, aber noch nicht 100%ig
#
kasi1981 schrieb:
adler-griesheim schrieb:
kasi1981 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
maxwell81 schrieb:
Echt unglaublich, was sich die DFL da leistet    


Würde mal sagen, klassischer Fall von Eigentor beiderseitens: Für die Bundesliga ist ein herber Image-Verlust, und für PES6 ein paar Käufer weniger  


das glaube ich nicht, kenner wissen pes zu schätzen, und bald wirds nen patch geben, da sind dann alle zufrieden, ein optionsfile mit der bundeslia gibts ja schon  


Das glaube ich weniger, ich habe auch PES 6 seit Beginn, ich muss sagen das es nicht schlimm ist ohne Bundesliga, da man sich bei Ebay die ganze Arbeit sparen kann für wenig Geld. Sucht nach Pro Evolution Soccer 6 Update kostest zwischen 3,20-4,50€+ Versand. Ich habe das schon beim 5er gemacht und ich muss sagen ich war erstaunt, also danach habt ihr dann auch die deutsche Liga.

Pro PES6

Gruß adler-griesheim

Ein Link zum anschauen:
http://cgi.ebay.de/PRO-EVOLUTION-SOCCER-6-MEGA-UPDATE-PS2-PES6-WAHNSINN_W0QQitemZ270048742252QQihZ017QQcategoryZ33909QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

PS: Das ist nicht von mir, aber ich habe es mir schon bestellt und warte.


was ne scheisse ist das denn? ich kann auch mein optionsfile das ich bei pescorner gezogen hab bei ebay reinstellen.....


es wird bald einen patch geben, dort wird die bundesliga den platz der holländischen liga einnehmen  


Hier handelt es sich aber um einen Patch für die PS2! Soetwas ist schon um einiges komplizierter hinzubekommen als für die PC-User mit Internetzugang. Solange der Anbieter seine eigene Arbeit hier veräußert ist das doch ok. Sollte er allerdings runtergeladenes Zeug anbieten wäre das natürlich nicht in Ordnung. Danach sieht es aber nicht aus...


Teilen