>

ProEvolutionSoccer 6

#
Man, Leute - das Anbieten von Datenfiles im Internet ist strengstens untersagt. Ich wundere mich sowieso schon eine ganze Weile wieso die Seite pescorner ein Datenfile immer noch anbieten darf. Alle Lizenzspieler der 1., 2. und 3. Liga haben sich Ihre Namensrechte an die DFL abgetreten - und die hat diese Rechte entsprechend an Electronic Arts für einen besimmten Zeitraum verkauft. Sollte also jetzt ein Datenfile für ein nicht lizenzsiertes Spiel auftauchen wird das von den Anwälten der DFL bzw. den Anwälten von EA strafrechtlich verfolgt. Bei Anstoss 2007 gab es doch entsprechend Ärger, weil der Inhaber der Seite unter Strafandrohung eines horrenden Bussgeldes dazu gezwungen wurde sämtliche Downloads der angepassten Datensätze zu unterbinden. Das Gleiche trifft hier im Falle FIFA 07 vs. PES6 zu.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. PES6 ist wirklich besser als FIFA07...  
#
echt keiner bock mal online zu zocken ?
#
ich bekomm meine ps2 wohl an diesem Freitag, wenn du lust hast, können wir dann ma gegeneinander zocken  

müsste dann erstma schaun, wie man das mit der playstation online spielt, aber wenn das hinhaut, steht uns nichts mehr im wege  
#
Wennn jemand lust hat zu spielen, soll er sich bei mir per pn melden (kasi?)
#
SGE_PP schrieb:
Wennn jemand lust hat zu spielen, soll er sich bei mir per pn melden (kasi?)


hab grad net so viel zeit, aber ich komm drauf zurück!

kein pes editier meister hier der mal russ, heller und zimmermann machen will?
#
suche ein richtig gutes bild von attila, das bild soll dann während dem spiel aufm videowürfel zu sehen sein!
#
kasi1981 schrieb:
suche ein richtig gutes bild von attila, das bild soll dann während dem spiel aufm videowürfel zu sehen sein!  




Zu finden im Downloadbereich von eintracht.de.  ,-)
#
joa das kenn ich, hätte aber gern eins von der mannschaftsaufstellung, da ist attila immer zu sehen wie er den kopf dreht
#
kasi1981 schrieb:
joa das kenn ich, hätte aber gern eins von der mannschaftsaufstellung, da ist attila immer zu sehen wie er den kopf dreht




http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/3876546

Ich denke, das müste passen.
#
schönes vogel
#
kasi1981 schrieb:
schönes vogel  


schöner wollt ich sagen

könnte da jemand nen hintergrund für den vogel im eintrach style erstellen ?
#
#
hätten hier jemand lust ein turnier zu machen,so zwischen sge fans
wäre doch nicht schlecht,oder?um zu sehen welcher adler der beste pes spieler ist.
probleme wär nur wo man sowas machen könnte?
#
#
linkhawk schrieb:
hätten hier jemand lust ein turnier zu machen,so zwischen sge fans
wäre doch nicht schlecht,oder?um zu sehen welcher adler der beste pes spieler ist.
probleme wär nur wo man sowas machen könnte?


hat keiner lust????
#
wär dabei
#
ich auch auf jeden
#
linkhawk schrieb:
linkhawk schrieb:
hätten hier jemand lust ein turnier zu machen,so zwischen sge fans
wäre doch nicht schlecht,oder?um zu sehen welcher adler der beste pes spieler ist.
probleme wär nur wo man sowas machen könnte?


hat keiner lust????


will doch eh jeder nur die Eintracht spielen  
#
Also ich fahr jetzt in die Stadt und kauf es mir wer auch dabei
Könnte man wir vll die download links reinstellen
Mit den ganzen Mannschaften oder zumindestens der eintracht den Stadions und den Trikots u.s.w
Wer echt nett und vll erklären wie ich des dann installieren muss alles


Teilen