>

Nur Fussball im Kopp...

#
Wenn man Fan von dieser geilen Eintracht ist, dann kann man sich einfach mit net so vielen anderen Dingen beschäftigen. Sogar in der Winterpause ist hier ordentlich was los. Willkommen, neuer Brasilianer!
#
Wenn Du mein Sohn wärst, würd ich Dir ne DK kaufen  
#
Es geht hier um Eintracht Frankfurt, alles andere ist nur Fußball, sag das deiner Mutter und dem ollen Opa.
#
Also ich spiele ja selber Tischtennis im Verein und kann die Sportart nur empfehlen!
Allerdings ist es problematisch mit 15 erst richtig neu anzufangen, da man nur auf gute Gegner treffen kann und wird (also in der Liga usw.), somit Erfolge wahrscheinlich ausbleiben werden und der Sport ja dann keinen Spaß macht, wenn man immer nur verliert. Außerdem dauert es 1-2 Jahre (wenn man ca. 2mal die Woche trainiert), bis man wirklich alles halbwegs gut beherrscht.
Aber probiers aus....    
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Also ich spiele ja selber Tischtennis im Verein und kann die Sportart nur empfehlen!
Allerdings ist es problematisch mit 15 erst richtig neu anzufangen, da man nur auf gute Gegner treffen kann und wird (also in der Liga usw.), somit Erfolge wahrscheinlich ausbleiben werden und der Sport ja dann keinen Spaß macht, wenn man immer nur verliert. Außerdem dauert es 1-2 Jahre (wenn man ca. 2mal die Woche trainiert), bis man wirklich alles halbwegs gut beherrscht.
Aber probiers aus....      


Also ich hab auch aufgehört obwohl ich Erfolg hatte
#
Ernsthaft: Ich kenn das Problem! Führe die Diskussion bis heute mit meiner Mutter.
Ehrlichgesagt finde ich das garnicht schlecht, wenn Deine Eltern sich dahingehend Gedanken machen. Besser, wie wenn sie dich von morgens bis abends vorm PC sitzen lassen (Kenne natürlich das Ausmaß deiner "Eintracht-Sucht" nicht). Ausserdem merke ich selbt relativ häufig, dass es ziemlich oft gut tut, wenn man noch ein zweites oder drittes Standbein neben dem Interesse für Fußball hat, so ist die Freizeit abwechslungsreicher.
Nur jetzt aus purem Aktionismus irgendwo eintreten ist nicht sonderlich hilfreich. Gibt's nix was dich interessiert? Musik, Technik, etc? lern Gitarre spielen oder fang an dein Mofa auseinander zu bauen oder so. Wirst sehen, irgendwann stellen sich Erfolgserlebnisse ein, und dann fängts an richtig Spaß zu machen!
#
wimi schrieb:
streitbar schrieb:
selber fußball spielen??
und hast du keine freunde oder so mit denen du was machst?


Doch. Aber mit denen mach ich auch nur Blödsinn. Und ich soll ja mal was sinnvolles machen...


Das erschwert die Sache natürlich sehr. Unter diesen Umständen kann ich leider mit keinen Tipps aus meiner Jugend dienen.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Also ich spiele ja selber Tischtennis im Verein und kann die Sportart nur empfehlen!
Allerdings ist es problematisch mit 15 erst richtig neu anzufangen, da man nur auf gute Gegner treffen kann und wird (also in der Liga usw.), somit Erfolge wahrscheinlich ausbleiben werden und der Sport ja dann keinen Spaß macht, wenn man immer nur verliert. Außerdem dauert es 1-2 Jahre (wenn man ca. 2mal die Woche trainiert), bis man wirklich alles halbwegs gut beherrscht.
Aber probiers aus....      


Also ich hab auch aufgehört obwohl ich Erfolg hatte  


Aber das ist etwas anderes, als wenn man ohne Erfolg spielt...
Inwieweit Erfolg (Ranglisten, Meisterschaften, Liga)?
Bei welchem Verein hast du gespielt??
#
Knueller schrieb:
Ernsthaft: Ich kenn das Problem! Führe die Diskussion bis heute mit meiner Mutter.
Ehrlichgesagt finde ich das garnicht schlecht, wenn Deine Eltern sich dahingehend Gedanken machen. Besser, wie wenn sie dich von morgens bis abends vorm PC sitzen lassen (Kenne natürlich das Ausmaß deiner "Eintracht-Sucht" nicht). Ausserdem merke ich selbt relativ häufig, dass es ziemlich oft gut tut, wenn man noch ein zweites oder drittes Standbein neben dem Interesse für Fußball hat, so ist die Freizeit abwechslungsreicher.
Nur jetzt aus purem Aktionismus irgendwo eintreten ist nicht sonderlich hilfreich. Gibt's nix was dich interessiert? Musik, Technik, etc? lern Gitarre spielen oder fang an dein Mofa auseinander zu bauen oder so. Wirst sehen, irgendwann stellen sich Erfolgserlebnisse ein, und dann fängts an richtig Spaß zu machen!


Naja, ich würde jetzt nicht so sagen, dass die Eintracht das einzige ist, womit ich mich beschäftige, aber iwie ist sie so das einzige, wofür ich richtig brenne, was mir richtig spaß macht, wo ich meine ganze Leidenschaft und auch viel Zeit hinein investiere.Aber du hast recht, man sollte sich wirklich noch was anderes suchen, was einem richtig spaß macht und womit man sich in der Freizeit beschäftigen kann.Man muss ja eigentlich dadurch nicht weniger Fan sein oder sich weniger intensiv um die Eintracht "kümmern". Ich glaube, es macht dann auch mehr Spaß, wenn man vielleicht während der Woche andere Sachen außer Fussball und Eintracht macht und sich dann am Wochenende wieder damit beschäftigt. Also ich erkundige mich mal, was man hier so für interessante und sinnvolle Freizeitaktivitäten machen kann. Vielleicht trete ich in einen Basketballverein ein...Aber dein Beitrag ist sehr gut, danke. Denn so in den letzten Monaten, wo ich mich fast die ganze Zeit nur noch mit der Eintracht auseinandergesetzt habe und nicht bereit war andere Aktivitäten auszuprobieren, hat es mir die Eintracht nicht mehr sooo viel Spaß gemacht. Trotzdem hatte ich keine Lust mir was anderes zu suchen,da ich der Überzeugung war, dass dieses eine Interesse mir reicht. Ich habe mir gedacht, die ganzen Fussballer, Trainer, Manager, Ultras etc. haben doch auch nur Fussball im Kopf und werden dadurch glücklich. Aber du hast wohl recht, manchmal ist vielleicht weniger oder abwechslungsreiches mehr...
#
Such dir ne Freundin...
#
Rouge_et_Noir schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Also ich spiele ja selber Tischtennis im Verein und kann die Sportart nur empfehlen!
Allerdings ist es problematisch mit 15 erst richtig neu anzufangen, da man nur auf gute Gegner treffen kann und wird (also in der Liga usw.), somit Erfolge wahrscheinlich ausbleiben werden und der Sport ja dann keinen Spaß macht, wenn man immer nur verliert. Außerdem dauert es 1-2 Jahre (wenn man ca. 2mal die Woche trainiert), bis man wirklich alles halbwegs gut beherrscht.
Aber probiers aus....      


Also ich hab auch aufgehört obwohl ich Erfolg hatte  


Aber das ist etwas anderes, als wenn man ohne Erfolg spielt...
Inwieweit Erfolg (Ranglisten, Meisterschaften, Liga)?
Bei welchem Verein hast du gespielt?? TG Oberjosbach


Südwestdeutschermannschaftsmeisterjugend, langezeit bester Einzelspieler in verschiedenen Klassen(auch Hessenliga) usw.
Aber als ich dann nach Frankfurt in den Kader kam wurde mir das alles zu viel und ich hatte keine Lust mehr...
#
100Jahre_SGE schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Also ich spiele ja selber Tischtennis im Verein und kann die Sportart nur empfehlen!
Allerdings ist es problematisch mit 15 erst richtig neu anzufangen, da man nur auf gute Gegner treffen kann und wird (also in der Liga usw.), somit Erfolge wahrscheinlich ausbleiben werden und der Sport ja dann keinen Spaß macht, wenn man immer nur verliert. Außerdem dauert es 1-2 Jahre (wenn man ca. 2mal die Woche trainiert), bis man wirklich alles halbwegs gut beherrscht.
Aber probiers aus....      


Also ich hab auch aufgehört obwohl ich Erfolg hatte  


Aber das ist etwas anderes, als wenn man ohne Erfolg spielt...
Inwieweit Erfolg (Ranglisten, Meisterschaften, Liga)?
Bei welchem Verein hast du gespielt?? TG Oberjosbach


Südwestdeutschermannschaftsmeisterjugend, langezeit bester Einzelspieler in verschiedenen Klassen(auch Hessenliga) usw.
Aber als ich dann nach Frankfurt in den Kader kam wurde mir das alles zu viel und ich hatte keine Lust mehr...


Hast ne PN
#
wimi schrieb:
Nur Fussball im Kopp......dieser Vorwurf wird mit ab und zu von meinen Eltern bzw. meiner Mutter und meinem Opa gemacht.Was kann man darauf eigentlich antworten???  


Ein erhabenes Grinsen bei gleichzeitigem Koppnicken würde sich anbieten.
#
stimmt...kenn ich
typischer spruch : "Du hast nur fussball, fasching und feiern im kopf! du machst immer nur, was dir gefällt! solltest besser mal dein zimmer aufräumen" blablabla
als antwort erzähle ich meistens was es so neues in der BL gibt, singe ein faschingslied und sage, dass ich zu ner freundin muss
#
Brady schrieb:
Such dir ne Freundin...


was soll das bringen? da ist das wenige geld noch schneller weg...
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Such dir ne Freundin...


was soll das bringen? da ist das wenige geld noch schneller weg...


Stimmt auch wieder....
#
das ist nicht mal eine win-win situation...
#
besuch einfach die dortige Uni in Potsdam, da sollen sehr nette Mädels rumlaufen, laut Aussage eines Kumpels von mir der dort studiert  
#
Pépham schrieb:
besuch einfach die dortige Uni in Potsdam, da sollen sehr nette Mädels rumlaufen, laut Aussage eines Kumpels von mir der dort studiert    

Hinter läßt nicht du in jedem weiblichen Steckbrief im Gästebuch einen Post?....
#
Brady schrieb:
Pépham schrieb:
besuch einfach die dortige Uni in Potsdam, da sollen sehr nette Mädels rumlaufen, laut Aussage eines Kumpels von mir der dort studiert    

Hinter läßt nicht du in jedem weiblichen Steckbrief im Gästebuch einen Post?....


äh...das mach ich schon lange nicht mehr


Teilen