Ich sitz ihr in Kanada, es is 10:30 und ich hab mich grad en bisschen so gefühlt als wär ich live im Stadion dabei gewesen. Danke an euch, habt ihr echt gut gemacht!!!
super sache! geile reportage! ich bin fassungslos und hab noch nasse hände! und dass will ich zusätzlich noch sagen, es war gar nicht so parteisch wie ich mir das vorgestellt habe. einfach klasse.
War geil, allerdings bin ich nach dem Elfmeterpfiff rausgeflogen, was sehr nervig war, weil ich 2 Tore verpasst hab und schon richtig scheiße gelaunt war, bis mein Kumpel mir mitteilte, dass es schon wieder 2-1 steht
Erste Halbzeit war klasse, zweite Halbzeit ging dann gar nichts mehr und ich musste mir die geile Schlussphase bei den Schlafmuetzen von Bundesliga.de anhoeren.
Liebes Internet Team, bitte denkt mal drueber nach ob ihr vielleicht eine Livestream-Dauerkarte anbieten koennt, also als Abo. Das kann und sollte durchaus auch was kosten. Beim Koeln Spiel wo es gekostet hat war die Stream Qualitaet doch sehr viel besser.
Wenn wir jetzt noch nen Live Video Stream aus dem Lernzentrum Maschienenbau der Tu-Darmstadt um 15:38 gehabt hätten, dann wüstet ihr, welche Emotionen unsere zwei Jungs da herüber gebracht haben
Is ne super Sache "live" mit dabeizusein.
gruß m@rkus
Sehr schoen was ihr hier gemacht habt!
Bitte jedes Wochenende
LG Afrigaaner
Coole Sache für die, die nicht im Stadion sein konnten!
Weiter so! Öfter anbieten!
Danke an euch, habt ihr echt gut gemacht!!!
LG
Dani
super sache! geile reportage! ich bin fassungslos und hab noch nasse hände! und dass will ich zusätzlich noch sagen, es war gar nicht so parteisch wie ich mir das vorgestellt habe. einfach klasse.
ein fettes DANKE aus China!
gis
Ganz im Ernst, Mädels, super gemacht. Leichte technische Schwierigkeiten, es hakte gelegentlich, aber insgesamt wirklich klasse!
Liebes Internet Team, bitte denkt mal drueber nach ob ihr vielleicht eine Livestream-Dauerkarte anbieten koennt, also als Abo. Das kann und sollte durchaus auch was kosten. Beim Koeln Spiel wo es gekostet hat war die Stream Qualitaet doch sehr viel besser.
Aber die Übertragung war Super.