>

Livestream....

#
nein....... elfer und stille.............. mannnnnnnnnnnnnnnn
#
In Sachsen läufts jetzt auch schon ne ganze Zeit ordentlich.
Is ne super Sache "live" mit dabeizusein.

gruß m@rkus
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
DER HAMMMMMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
NICHT CBA DAS HEIßT WALDSTADION!!!!!!!!!!!!
#
Danke!

Sehr schoen was ihr hier gemacht habt!

Bitte jedes Wochenende

LG Afrigaaner
#
Super Sache der Livestream!

Coole Sache für die, die nicht im Stadion sein konnten!

Weiter so! Öfter anbieten!
#
Ich sitz ihr in Kanada, es is 10:30 und ich hab mich grad en bisschen so gefühlt als wär ich live im Stadion dabei gewesen.
Danke an euch, habt ihr echt gut gemacht!!!

LG
Dani
#
gudn live radio team!

super sache! geile reportage! ich bin fassungslos und hab noch nasse hände!    und dass will ich zusätzlich noch sagen, es war gar nicht so parteisch wie ich mir das vorgestellt habe.    einfach klasse.

ein fettes DANKE aus China!

gis
#
Ich sitze hier in Deutschland, es ist 17:33 Uhr und es war geil!  

Ganz im Ernst, Mädels, super gemacht. Leichte technische Schwierigkeiten, es hakte gelegentlich, aber insgesamt wirklich klasse!
#
Super!!
#
Mich hatts leider so ab der 50 Minute rausgehauen und ich bin nicht mehr draufgekommen aber was ich bis dahin gehört habe war sehr gut.
#
War geil, allerdings bin ich nach dem Elfmeterpfiff rausgeflogen, was sehr nervig war, weil ich 2 Tore verpasst hab und schon richtig scheiße gelaunt war, bis mein Kumpel mir mitteilte, dass es schon wieder 2-1 steht  
#
Erste Halbzeit war klasse, zweite Halbzeit ging dann gar nichts mehr und ich musste mir die geile Schlussphase bei den Schlafmuetzen von Bundesliga.de anhoeren.

Liebes Internet Team, bitte denkt mal drueber nach ob ihr vielleicht eine Livestream-Dauerkarte anbieten koennt, also als Abo. Das kann und sollte durchaus auch was kosten. Beim Koeln Spiel wo es gekostet hat war die Stream Qualitaet doch sehr viel besser.
#
Super Livestream, kam gut an, die letzten 10 Minuten waren etwas Chaotisch.
Aber die Übertragung war Super.

#
Kohllerche1 schrieb:
Super Livestream, kam gut an, die letzten 10 Minuten waren etwas Chaotisch.
Aber die Übertragung war Super.

#
Sehr geil Jungs, weiter so!!!
#
Respekt für die Live-Reporter André Eichhorn und Alexander Kolz - besonders der Schrei von André zum "Wahnsinn" des 2:1 war beeindruckend. Eine für das Eintracht-Herz wohltuende Alternative zu sonstigen aus Eintracht-Sicht diskriminierenden Radio-Reportagen!
#
Wenn wir jetzt noch nen Live Video Stream aus dem Lernzentrum Maschienenbau der Tu-Darmstadt um 15:38 gehabt hätten, dann wüstet ihr, welche Emotionen unsere zwei Jungs da herüber gebracht haben
#
Kann man sich den stream nochmal anhören zu download


Teilen