>

Wie geil seit ihr auf Samstag?

#
Bin momentan noch auf Gran Canaria bei 28 Crad   im Urlaub.
Der Rueckflug ist aber so gebucht worden, dass ich Morgen puenktlich um 13.35 Uhr auf dem Airport Frankfurt landen werde und somit hoffe ich, dass ich spaetestens um 15.00 Uhr im Stadion bin.
Also.........bei mir ne glatte 10 ! Es ist zwar schoen hier auf der Insel..........aber nach 2 Wochen ist das auch genug. Ich vermisse meinen Hund und die Eintracht !
#
-5
war schonmal bei 8....bis gestern!!
Dann hab ich erfahren, dass ich nicht hin kann, weil ich sonst zu spät zu nem Termin komme, der sich einfach dazwischen gedrängelt hat...

also -5 für "könnt ihr nicht Sonntag spielen? Da hätt ich Zeit!!"

Ansonsten erhoffe ich mir auch nicht allzuviel..bin ich pessimist oder einfach realist?
Der HSV wird hinten alles dicht machen (wie ja schon geschrieben wurde) und wenn wir nicht irgendwie in den ersten 45min in Führung gehen sollten, wird das so bleiben bis zur 70. min und ab da wird der HSV auf Torejagd gehen (und wir verlieren).
Hoffen wir auf ein schnelles Tor unserer Jungs, dass der HSV mit der Mauer-Taktik nicht lange fahren kann. Sobald der HSV dann hinten etwas auf macht, gleich einen nachlegen!
So, genug geträumt...bis 20min vor Ende 0:0 und dann geht's los!!

Viel Spass und ein hoffentlich ansehnliches Spiel denjenigen, die ins Stadion können!
Valle
#
Bis heut früh eigentlich nur 3-4. Bis die Post kam und unser Stadionmagazin die neuen Leihgaben aus St. Pauli vorstellte, viel spaß Herr Pröll. . . . .  

Jetzt bin ich auf 10  
#
MS-DOS schrieb:
5

Ein Stürmer zieht mich nicht ins Stadion. ....

Bin ich froh, dass die Meisten wegen der Eintracht und nicht wegen der Taktik ins Stadion gehen....
#
Schobberobber72 schrieb:
MS-DOS schrieb:
5

Ein Stürmer zieht mich nicht ins Stadion. ....

Bin ich froh, dass die Meisten wegen der Eintracht und nicht wegen der Taktik ins Stadion gehen....



Leider nicht Schobbe!

Zum Glück hat die Mannschaft noch nie so annähernd schlecht gespielt, wie solche Objekte im Stadion gegen Cottbus und Bochum die Mannschaft "unterstützt" haben.
#
9 weil das spiel iauf eintracht.de live kommt

echt cooler service aber ich befürchte der server ist wieder überlastet und man sieht nichts...
#
Ich freu mich sehr ne 10 also.

Ich habe die ganze Woche nur die Eintracht im Kopp und kann mich auf nichts anders mehr konzentrieren net mal mehr auf meine Fahrstunden  ,-)

Gruß
Chris
#
Ich bin voll übermotiviert.Es st das erste mal das ich diese saison ins stadion gehe und kann seit tagen an nix anderes mehr denken.
10
#
Ich bin glatt bei 10+...

Die Länderspielpause hat ihre WIrkung hinterlassen....
#
10
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
9 weil das spiel iauf eintracht.de live kommt

echt cooler service aber ich befürchte der server ist wieder überlastet und man sieht nichts...


du sollst ja auch nix sehen, sondern hören...
#
Sehr geil......gerade ca. eine 9,87  tendenz steigend....    
#
bis eben 9 jetzt 10, da HSV Stürmernot hat. Jucheeeeee.
Die 0 wird bei uns stehen. Taka macht 2 Tore. Einmal vorbereitet von Mehdi und einmal vom Meier. Finde so hat jeder der ex-HSV Spieler seinen Dienst geleistet.

Achja und Funkel wird auf die Tribüne gesetzt weil er sich zu stark über das 2. Tor freut.. oder so
#
Ganz klare 12!!!  

Wird doch Zeit, dass endlich wieder Bundesliga ist... So eine Länderspiel-Pause ist doch echt öde!!!
#
Sotos als Mittelstürmer !!!
#
Bei mir iss es auch schon bei 10++++++++
Kann es gar net mehr abwarten bis morgen,am besten zelt nehmen und jetzt schon vors Stadion legen.

Wird Hammer Geil werden,Leute. Und natürlich werden wir gewinnen....


Dietesheimer Grüße
Diggär
#
Ganz klar auf einer 10!!!!


FORZA SGE!!!
#
So langsam könnts losgehen... Kann bestimmt wieder heut Nacht net penne vor Vorfreude und Aufregung. Immer wieder das gleiche...

Auf 3 Punkte und gute Stimmung!!!
#
10
#
Ich bin auch schon auf 10 aber ich kann net hin weil morgen selber ein Spiel habe   - aber hab mein Dk einem lautstarken Freund gegeben damit er für mich mit singt/brüllt

An alle Schreit so laut wie ihr könnt und hört nicht nach einmal durchsingen auf sondern nehmt euch ein Beispiel am 40er Block und singt einfach weiter !!!

Forza SGE - Wir schenken euch unsre Herzen und ihr schenkt uns den Sieg      


Teilen