>

Tipp gegen Hamburg

#
1-3

Van der Vaart  x 2
Castelen x 1

Für uns:
Taka
#
Das wird ein hartes Spiel.
Momentan bin ich mir nicht sicher wie es ausgeht.
Denke mal es gibt ein Unentschieden.
Hoffe aber auf einen Sieg.
#
jo, das wird schwer. Um in der Tabelle nicht einzubrechen, wäre ein Soeg Pflicht. Hoffe aber, dass zumindest ein Unentschieden drin ist, befürchte aber, dass wir verlieren.

Daher mein Wünschergebnis: Am liebsten torloses Uentschieden  0:0
#
Vorab eines, ja ich habe das Spiel HH:FCB auch gesehen, so what?
Mir schlottern nicht die Knie und so stark war das auch nicht was die geboten haben, der HSV war nicht so stark, die Bayern waren eher schwach.

Ich habe aber auch das Spiel HSV:Honved , mit dem Holländer gesehen, da hat der HSV zwar gewonnen, aber zwingend war das nicht, die waren zwar immer in der Vorwärtsbewegung aber irgendwie ohne "Sinn",vor Allem spielerisch war das nicht sehr stark und gegen eine Mannschaft auf Regionalliganiveau muss man auch gewinnen.

Vor dem HSV muss sich die Eintracht bestimmt nicht verstecken, daß ist eine Mannschaft die sich mit der Eintracht auf "Augenhöhe" befindet und die wir jederzeit schlagen können und werden.

Mein Tip 3:1
#
ja, da meine 6:1 Tipserie gerissen ist, vermutet ich einmal ein
2:1.
Pröll wird nicht wieder einen so miesen Tag erwischen, Hamburg denkt, sie können uns nach gestern ( Bayernspiel) gegen die Wand spielen.

langweiliges ödes 2: 1 für uns.
#
1:0

Tor durch Meier
#
gelnhausen schrieb:
0:3 Hoffentlich bekommen wir richtig auf die Fresse dass  mal wieder alle runterkommen


Wieso das denn? Simbel!  
#
Ach ja, mein Tipp:

2:0 nach drückender Überlegenheit des HSV in der zweiten HZ und zwei eiskalt gesetzten Kontern durch Alex Meier. Tore: Taka und Thurk (ja, der!)
#
0:3  die isnd voll beflügelt, darum

van der vaart, olic, zidan
#
wenn wir so wie gegen werder spielen
omg!!!!!    

das wird ja wohl heiter und einer aus meiner klasse kriegt wieder eine auf die fresse,weil er immer  nach nem verlorenen spiel unsrer sge sagt: hahah eintracht hat verloren! der kriegt wieder eine aufs maul und wenn er dann piensend zur lehrerin rennt (wie heute) kriegt er noch eine druff.

Ich tu es für die Eintracht   !!!!!!        Eintracht 4-ever!!!!!
#
1:0

TAKA
#
unsere zweite Niederlage!

1:3

Thurk kommt wieder in der 84 min. und trifft in der 86!
#
gelnhausen schrieb:
0:3 Hoffentlich bekommen wir richtig auf die Fresse dass  mal wieder alle runterkommen


richtig... wir sind schon wieder auf wolke 7...
wir müssen der realität ins auge sehen.

mfg king
#
Gude! Mein tipp 2:2
#
0:3!
Wer soll denn bei uns ins Tor treffen!!
#
Fanseit1968 schrieb:
0:3!
Wer soll denn bei uns ins Tor treffen!!  


Mmmmh, und was daran soll jetzt witzig sein?    Lass' mich mal rechnen: 4 Spiele 5 Tore (4 Torschützen). Also, wo liegt Dein Problem?

Ich tippe auf ein 1:1.
#
Hoffe das wir uns ein 1:1 erkämpfen  
#
Wenn die drei Ex-Hamburger je eins schiessen reichts zu einem Remis:
3:3 vor 50.000 Zuschauern...

Ach so, der Micha kommt wieder in Form
4:3 ....sieht schöner aus!
#
Optimistisch: 3:2
Persimistisch: 1:2
#
ich sag ma wir gewinnens knapp so 3:2 ! zuhause gegen den hsv da geht was^^
mann kann ja nur hoffen das keiner von uns hinnfällt den beim hsv scheint man gerade zu trainieren wo man einen gegenspieler am besten trauftritt wen er am boden liegt! Mein lieber schwan hab mir das spiel gestern auch angesehn und was mir davon in erinnerung geblieben ist warn net die 2 rumpeltörchen sondern die 2-3 brutaloattacken auch die vom schweinsteiger zu hilfe! also wen man sich die spiele in letzter zeit anschaut wirds immer brutaler! Gehöhrt ja schon fast zum guten ton dem gegenspieler ma kurz den ellbogen ins gesicht zu rammen!


Teilen