>

6000 auf der Alm?

#
anno-nym schrieb:
Das betse fand ich als jemand auf dem Oberrang "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" angestimmt hat .. da wo es grade mal kurz leise war.


Ich stand in Block 7 und es sah richtig geil aus wie sich das durch den Block ausgebreitet hat.

Auch sehr cool war, dass wir S - G - E - SG EINTRACHT FRANKFURT einfach nicht synchron hinbekommen haben zwischen den beiden Blöcken, S-S G-G E-E  
#
Es war einfach unbeschreiblich...!!!

Ich hatte trotz mega Hitze Gänsehaut...
Diesen Tag, diese Stimmung, diesen Support (und diese mega Hitze...!!!) wird wohl keiner vergessen, der dabei war...!!!

Hat denn eigentlich jemand Maddin nach dem Spiel mit`ner "After-Sun-Lotion" eingecremt ???  ,-)
#
Jekay schrieb:

wird so ne Verbandsgemeinde sein, bei der ganz Ostwestfalen eingemeindet ist      


OWL an sich hat 2 Millionen Einwohner. Ansonsten hat man gesehen, daß Frankfurt schon zu den besseren deutschen Fangruppen in Bezug auf die Stimmung gehört. Auf unserer Seite ging nach dem zweifelhaften drei zu eins nichts mehr. Zu groß war die Ernüchterung, daß nach zwei ganz ansehnlichen Spielen wieder so ein Einbruch gekommen ist.
#
Isaakson schrieb:
Jekay schrieb:
Isaakson schrieb:
Als ich gestern bei Wikipedia nachgesehen hab, dass Bielefeld knapp 330.000 Einwohner hat, bin ich fast vom Hocker gefallen.



wird so ne Verbandsgemeinde sein, bei der ganz Ostwestfalen eingemeindet ist      


Hehe, in der Einwohner-Tabelle liegen wir übrigens ganz sicher auf nem Uefa-Cup-Platz

Berlin 3.400.000
Hamburg 1.750.000
München 1.330.000
Frankfurt   660.000
Stuttgart   593.000
Dortmund             585.000
Bremen   547.000
Hannover   515.000
Nürnberg              501.000
Bochum               376.000
Bielefeld               326.000
Gelsenkirchen      267.000
Gladbach             266.000
Aachen                259.000
Mainz                  196.000
Leverkusen           161.000
Wolfsburg            121.000
Cottbus                102.000


Da fehlt Köln!
#
PhilMohr schrieb:
Isaakson schrieb:
Jekay schrieb:
Isaakson schrieb:
Als ich gestern bei Wikipedia nachgesehen hab, dass Bielefeld knapp 330.000 Einwohner hat, bin ich fast vom Hocker gefallen.



wird so ne Verbandsgemeinde sein, bei der ganz Ostwestfalen eingemeindet ist      


Hehe, in der Einwohner-Tabelle liegen wir übrigens ganz sicher auf nem Uefa-Cup-Platz

Berlin 3.400.000
Hamburg 1.750.000
München 1.330.000
Frankfurt   660.000
Stuttgart   593.000
Dortmund             585.000
Bremen   547.000
Hannover   515.000
Nürnberg              501.000
Bochum               376.000
Bielefeld               326.000
Gelsenkirchen      267.000
Gladbach             266.000
Aachen                259.000
Mainz                  196.000
Leverkusen           161.000
Wolfsburg            121.000
Cottbus                102.000


Da fehlt Köln!




köln ist aber in der 2.liga    
#
sgefan@hamid schrieb:


köln ist aber in der 2.liga      


Oh ja  , hab mir nur die Ersten angeschaut und dachte das wär ne gesamtdeutsche Liste.
#
War trotz meines jugendlichen Alters (    ) das erste Mal auswärts dabei.

Als wir in Bielefeld aus dem Bahnhof kamen, hab´ ich gedacht,  ich seh´ nicht recht. Der ganze Platz bereits voller Eintrachtfans, die die mit dem Entlastungszug angekommenen SGE´ler begrüßt haben -  das war echt der
H a m m e r.  Gänsehaut .  Das Spiel - Wahnsinn.

Das Einzigste, was ich zu bemängeln habe, waren die Toiletten im Zug.  Für so viele Leute gab es - glaube ich - nur 3 Toiletten .  Die sahen nach kürzester Zeit dementsprechend aus.  

Aber wir hatten einen super Tag. In Dortmund sind wir wieder dabei.  
#
SGE-Trommler schrieb:
War richtig geil gestern so viel hab ich lang nicht mehr getrommelt, hab acht Blasen an der Hand -.- aber am geilsten war immer noch das Humba direkt am Bahnhofsvorplatz      

Entschuldigt, wenn es von mir zu leise war, hab dass das erste mal angestimmt  ,-)  


Das war einfach nur behindert, gestört und total fehl am Platz, haben wir den Klassenerhalt schon sicher oder was ???
Und fast alle haben dann noch mitgemacht...fragt man sich echt was das soll      
#
sge_sge_sge schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
War richtig geil gestern so viel hab ich lang nicht mehr getrommelt, hab acht Blasen an der Hand -.- aber am geilsten war immer noch das Humba direkt am Bahnhofsvorplatz      

Entschuldigt, wenn es von mir zu leise war, hab dass das erste mal angestimmt  ,-)  


Das war einfach nur behindert, gestört und total fehl am Platz, haben wir den Klassenerhalt schon sicher oder was ???
Und fast alle haben dann noch mitgemacht...fragt man sich echt was das soll        


Du sagst es - "fast alle haben dann noch mitgemacht..."  !!!!!    Da waren "fast
alle"  wohl anderer Meinung als Du !!!!
#
War auch auf der Alm super Stimmung wir haben einfach die Geilsten Fans Der Bundesliga.Auswärtssieg  
#
sge_sge_sge schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
War richtig geil gestern so viel hab ich lang nicht mehr getrommelt, hab acht Blasen an der Hand -.- aber am geilsten war immer noch das Humba direkt am Bahnhofsvorplatz      

Entschuldigt, wenn es von mir zu leise war, hab dass das erste mal angestimmt  ,-)  


Das war einfach nur behindert, gestört und total fehl am Platz, haben wir den Klassenerhalt schon sicher oder was ???
Und fast alle haben dann noch mitgemacht...fragt man sich echt was das soll        


Ähm ich frag mich was DAS soll ! Sowas ensteht aus guter Laune , TOP Wetter und purer Vorfreude auf das Spiel !
#
Echt super !!!! -

wenn ich da an die Saison 81/82 denke -

1 Bus !!!  + ein paar Auto- / Zugfahrer  


sowie eine Scheiß 3:0 Klatsche

Gut das sich die Zeiten geändert haben........
#
sge_sge_sge schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
War richtig geil gestern so viel hab ich lang nicht mehr getrommelt, hab acht Blasen an der Hand -.- aber am geilsten war immer noch das Humba direkt am Bahnhofsvorplatz      

Entschuldigt, wenn es von mir zu leise war, hab dass das erste mal angestimmt  ,-)  


Das war einfach nur behindert, gestört und total fehl am Platz, haben wir den Klassenerhalt schon sicher oder was ???
Und fast alle haben dann noch mitgemacht...fragt man sich echt was das soll        


Sonnenstich?!?
#
hier riechts nach troll
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zitate aus dem Bielefeld Forum:



Erstligareif, waren heute wohl nur die Frankfurter.... zumindest die, die ihre SGE zum Sieg getrieben haben. Und das muss ich sagen, obwohl ich Frankfurt überhaupt nicht mag.

Das stimmt alles. Die Leute auf 6 haben doch erstaunend auf die Krankfurter geguckt, von 5 kam auch gar nichts und auf der Südtribüne war es auch nicht die beste Stimmung. Die Anhänger der SGE kriegen überall guten Support hin, heute waren sie zahlreich und auch zu Hause haben sie eine gute Kurve erschaffen.

Der Frankfurter Support war übrigens wirklich großartig und lautstark.


Man hat gesehen, daß Frankfurt schon zu den besseren deutschen Fangruppen in Bezug auf die Stimmung gehört. Das war Klasse und das sollte man auch neidlos zugeben.

In der Anfangsphase und nach dem 1-1 war der Support ganz ordentlich für unsere Verhältnisse. Danach kam allerdings nicht mehr viel. Und Frankfurt war - wie man es von Frankfurt gewohnt ist - über 90 Minuten stark.

jap muss dir voll und ganz zustimmen die frankfurter sind mit die besten fans der liga die machen stimmung ohne ende aber in den medien werden dann solche fans wie dortmund und mainz wo ja wirklich nix los hochgelobt als supertolle fans

In Europa würde ich sie in die ersten 10 stellen































Die bekannten Lobpreisungen, nach jedem Auswärtsspiel das gleiche... auch in Nürnberg wird es wieder erstklassig sein, und in Dortmund erst recht!
Wir sollten also in Zukunft mal versuchen daheim wieder ne gescheite Stimmung hinzubekommen, gegen Bochum muß das Stadion brennen!
#
sowas liest man wirklich immer wieder gerne, gestern war der support aber auch wirklich 1A von uns. alle haben mitgemacht und der funke is aufs team größtenteils übergesprungen.
#
hoffentlich krieg ich den Support mit gegen Dortmund im Block 78 wen ich schon verschantzt in der Ecke sitze ....versuch alles zu geben....um en bissi mein Beitrag zu leisten

spass bei seite....gegen Bielefeld war die Stimmung bei Arena Hammer...RESPEKT
#
unglaublich geile stimmung gestern! begünstigt durch das wellblech eine super akkustik, ich fand es fast so gut wie in aachen, aber wettertechnisch um längen besser...  
gut, dass so viele kamen und wußten, wie wichtig dieses spiel ist!
#
Da ich ja in Bielefeld wohne, sind meine Freunde und Bekannten alles Arminia Fans.

Hab heute sogar von den Leuten die jedes Spiel sehen zu hören bekommen, dass sie noch nie so einen Support einer Auswärtsmannschaft hier gesehen hätten!Die waren alle doch sehr erstaunt und teilweise voller neid wie sowas geht...!

   

Auch in den Arminia Foren und in Berichten der Fanclubs wird wohl davon gesprochen das der Support zur Europäischen Spitze gehört....



Teilen