>

Welche Autos fahren die Spieler?

#
hat denn auch jemand fotos von den autos? also wie die spieler drin sitzen oder aussteigen oder so?
wie die autos aussehen man ja eigentlich  
#
ochs hat im sommer nen 3er cabrio gekauft so weit ich weiss
#
Jake schrieb:
MissSoccer schrieb:
Dancingqueen schrieb:
Joa stimmt sieht bestimmt lustig aus!!!^^

Aber ich hab den Beweis gefunden :

Im Chat Protokol steht:

senso.kesno: Fährst Du immer noch den Mini-Cooper?
Nein. Verkauft. Jetzt fahre ich einen X5.



ich hab auch erst an den bmw gedacht, als er x5 schrieb .... aber das wäre echt krass! ich glaub eher, dass russ den mazda x5 meinte, dass is das cabrio soweit ich weiß ... *schulter zuck*


aber hätte er dann nicht mx5 gesagt? aber egal.
der megané macht ihn sympathisch, fahr ich auch  ,-)


ja, mx5 wäre logischer gewesen, aber wofür brauch der russ nen bmw x5? das is ein riesen schiff ... säh aber spaßig aus  ,-) ich glaub der megane war eher seiner mutter (dem kennzeichen zu urteilen) ...
#
Takahara fährt Toyota    ,-)
#
Der Huber hat auch nen A3,
Vasoski soweit ich weiß nen A4! =)
#
Meier hat auch einen schwarzen 6er BMW wie der Streit und Jones
#
Münsteraner schrieb:
Also, Huggel fährt einen silbernen Touareg!

Zwar mit einem FC Basel-Aufkleber am Heck, aber sonst ein schönes Auto!

wer kann ihm bitte mal einen sge aufkleber schenken?
#
Lena1985 schrieb:
Per Mertesacker fährt n Mercedes E-Klasse Sportedition.
Falls es irgendwen intererssiert.    


Weißt du was Morten Jensen oder Huszti fahren?? Die würden mich als einizige intressieren..
#
Oka hat auch noch 'n Porsche Cayenne
#
Funkel: Cayenne
Köhler: 6er BMW
Kyriakos: Porsche Turbo
Ochs: 5er BMW
Meier: 7er BMW
Huber: Audi A3
Vasi: Audi A4
Russ: X5
Weissenberger: Audi RS6

Das waren so die, die ich gesehen habe, als die Mannschaft in München war und ich im Fan-Shop am Stadion. Es standen natürlich noch mehr Autos da,wie noch ein Porsche Turbo, ein Touareg, ein Bentley Continental GT etc. nur leider liess sich anhand der nummernschilder nicht erkennen, welcher wagen wem gehört.
#
preuß hat diesen mercedes geländewagen, schwarz mit recht geilen chromfelgen. habe allerdings keinen schimmer, wie das modell heisst...
#
Dr.Ball schrieb:
preuß hat diesen mercedes geländewagen, schwarz mit recht geilen chromfelgen. habe allerdings keinen schimmer, wie das modell heisst...


Das ist die M-Klasse, aber er hat noch das alte Modell ...
#
JayJay11 schrieb:

Russ: X5



BMW oder Mazda (cabrio) ?
#
@MissSoccer:

Nur so zur Info, der Mazda heißt   MX5[/size][/size]
#
Ich glaub, dass Ochs einen Landrover fährt.
#
Sagt mal Jungs, hat nicht von Euch jemand ein Bild von Russ seinem X5?!
Ich stell mir das so lustig vor - der Junge in so einem "Panzer"

Gerne auch per PN oder Mail. Aber mich würde das so interessieren *g*
#
Hat denn hier noch keiner gesagt, dass der Takahara beim Bern Spiel mit dem dunklen Audi (Modell unbekannt) gefahren ist?

Schönes Kennzeichen hat er ja F-NT 4679. Stand nach Abpfiff die ganze Zeit hinter uns in der Warteschlange. ^^
#
Russ hat einen X5?
Weiß einer welche Farbe seiner hat?

Ich hab in Hanau / Großauheim öfter mal ein X5 mit dem Nummernschild "MKK-MR-..." gesehen.
War das dem besagten guten Marco etwa sein?
#
Heller fährt nen 1er BMW mit dem Kennzeichen B - MW ??? (???= steht für von den Zahlen keine Ahnung)^^........
#
Ja, Russ im X5 stell ich mir auch lustig vor. Der könnte ja mal ne Fahrt mit mir machen.lol

Meier hat jetzt en 7er? aber vorher hatte er doch en 3er, welchen ich persönlich viel schöner finde. aber ist ja auch egal, er muss damit ja durch die gegend fahren.  


Teilen