>

albert streit

#
Also mal fernab von den ganzen Diskussionen hier:
AS hat völlig Recht, die Nationalmannschaft (vorerst) abzuhaken - wenn ich heut wieder lese, dass ein Odonkor, der sich in einer Formschwachschwächerschwäche befindet und eigtl. nur eine halbe Saison guten Fußball gezeigt hat, eingeladen wird, dann wird das wohl nicks mehr...
Zumindest (und das ist nicht gut für uns) nicht so lange, bis er bei einem Spitzenteam spielt!
Andererseits hat er sich des DFB bezüglich mit seiner öffentlichen Show am Ende der vergangenen Saison wohl eher ein Eigentor geschossen, weil dort solche Personen ja weniger gewünscht sind...
#
Ich denke im Falle AS haben beide Seiten einen guten Deal gemacht.Eintracht
hat einen Spieler den Sie beim Verkauf nicht so schnell hätten gleichwertig ersetzen können.AS hat die Möglichkeit sich einem evtl. neuen Arbeitgeber zu präsentieren.Das so eine Sache auch anders,weitaus übler, laufen kann hat man ja beim HSV gesehen.Da sich der Martwert von AS ja nun mal über seine Leistung definiert profitiert meiner Meinung nach die SGE eher davon als das dies zum Nachteil wäre.Die Charakterfrage sollte man heute bei den meisten  Spielern nicht mehr stellen,da wir hier schon lange nicht mehr über "11 Freunde" reden,sondern jeder einzelne Spieler ist seine eigene Firma die möglichst profitabel am Markt ( = Bundesliga ) agiert.Ob dies für einen Fan ok ist muss jeder für sich selber entscheiden.Ich hoffe das uns AS,vielleicht auch nur bis zur Winterpause, noch zu einigen Punkten verhilft.
#
TimFuego schrieb:
Da sich der Martwert von AS ja nun mal über seine Leistung definiert profitiert meiner Meinung nach die SGE eher davon als das dies zum Nachteil wäre.

Du weisst aber, dass AS nach der Saison für ne festgeschriebene Summe (1 Million Euro) wechseln kann oder???
#
Attila84 schrieb:
albert streit ist einer der besten von frankfurt
ohne ihn und pröll und soto sehe es düster bei der eintracht aus.
(...)
...so werden unsere deutschen profis kaputt gemacht.


ad 1 - und Ama und und und (klar sähe es ohne die Besten düster aus)
ad 2 - was heißt hier: werden kaputt gemacht. Viel eher müsste es heißen: machen sich kaputt oder zumindest: lassen sich kaputt machen. Es hat doch niemand (garnichtso)schlaudraff gezwungen, zu den Kunden zu wechseln?
#
Das schon. Aber mit Marktwert meinte ich die Höhe des Gehaltes,das sich
bei guten Leistungen bestimmt leichter nach oben verhandeln lässt.Und vielleicht
kann man ja durch die festgeschriebene Ablöse noch ein paar Hunderttausende
als Handgeld kassieren.Das würde mich nicht wundern.Ich denke wir lassen AS mal in Ruhe kicken und wenn er Scheisse spielt können wir Ihn immernoch in die
Pfanne hauen. ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!  

Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!


Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!


Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?


Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.  
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!  

Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!


Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!


Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?


Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.    


Isser aber nicht...
#
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!  

Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!


Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!


Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?


Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.    


Isser aber nicht...


definitiv nicht.

peter
#
Denkt ihr das Albert nach einer guten und erfolgreichen Saison der Eintracht, nächstes Jahr woanders spielen wird?
Wenn ja, wer könnte ein würdiger Nachfolger werden???
#
Container-Willi schrieb:
A.Streit ist unumstritten ein guter Spieler,der uns auch ganz gut zu Gesicht steht,bis jetzt.
A.Streit und Charakter ist so ne Sache.
Wenn er Charakter hätte,wäre dieses Theater in einer für uns sehr bedrohlichen Situation nicht passiert oder hätte passieren dürfen,ist das eine Charakterfrage?
Das er jetzt volle Leistung bringt dürfte mit Charakter wenig zu tun haben.
Der Mann verdient sein Geld bei der SGE und hat Leistung zu bringen,wie bei jedem normalen Arbeitsverhältnis auch,denn er verdient gutes Geld bei uns,wenn es ihm auch nicht genug zu sein scheint.
Es ist für jeden normalen Arbeitnehmer ein Schlag ins Gesicht,wenn man so liest und hört,mit wieviel Arbeitsaufwand,soviel Kohle verdient wird und werden kann und es reicht immer noch nicht.
Der Mann spielt diese Saison,nur für sich und einen besser dotierten Vertrag.
Die SGE gibt ihm die Möglichkeit sich für andere Vereine zu präsentieren und hat ihrerseits auch einen Spieler in ihren Reihen,der mithelfen muss und kann,dass man Ende der Saison besser dasteht,als letzte Saison.Nicht mehr und nicht weniger.
mfg
Container-Willi.Würde auch gern mein Hobby zum Beruf machen und einen Haufen Kohle verdienen.


Mir geht das gewaltig auf die Nerven, ständig über den vermeintlich nicht vorhandenen Charakter von Albert Streit zu diskutieren und seine Leistung mit dem angeblichen Interesse nach einem besser dotierten Vertrag zu begründen. Könnte es nicht auch möglich sein, dass er einfach ein besonders begabter Spieler ist und Spaß daran hat, gut zu spielen? Möglicherweise ist er auch noch ehrgeizig und hat Ambitionen, mal in der Champions League zu spielen? Vielleicht hat er schon als kleiner Junge von der Nationalmannschaft oder der CL geträumt so wie der eine oder andere User hier davon,  Astronaut oder Lokomotivführer zu werden. Und dann ist es für ihn plötzlich greifbar, ganz nahe, sein Traum könnte in Erfüllung gehen, Schalke macht ihm ein Angebot. Was ist daran verwerflich, wenn jemand versucht, seinen Lebenstraum zu erfüllen? Und jetzt, der Traum ist noch nicht ganz in Erfüllung gegangen, aber Albert tut sein Bestes, spielt für die Eintracht, wie es kein anderer in der Mannschaft hinbekommt. Ein Station in seinem Leben und ich freue mich, dass wir ihn hier haben bei uns.
#
calavera schrieb:
gude !
ich wollte mal festhalten wie vorbildlich und professionell ich die einstellung von franco lionti finde. ich bin froh, dass er hier geblieben ist und muss sagen

franco, du zeigst echt charakter !

vielen dank dafür !!

AigleGenevois


So stimmts!
#
Hoffentlich bietet sich der Albert Streit noch lange mit guten Leistungen anderen Vereinen an. Denn wenn er dies nicht mehr tun sollte, sieht es für unsere Eintracht sehr düster aus.

HB sollte AS schon jetzt das Gehalt deutlich anheben und versuchen, den Vertrag zu verlängern. Wenn AS wirklich für 1 Mio. nach der Saison den Verein verlassen sollte, wird HB mal sehen, welche Summe aufgewendet werden muss, um einen gleichwertigen Ersatz zu verpflichten. Ich schätze, dass dann HB so zwischen 5 - 8 Mio. rechnen muss.
#
TimFuego schrieb:
Ich denke im Falle AS haben beide Seiten einen guten Deal gemacht.Eintracht
hat einen Spieler den Sie beim Verkauf nicht so schnell hätten gleichwertig ersetzen können.AS hat die Möglichkeit sich einem evtl. neuen Arbeitgeber zu präsentieren.Das so eine Sache auch anders,weitaus übler, laufen kann hat man ja beim HSV gesehen.Da sich der Martwert von AS ja nun mal über seine Leistung definiert profitiert meiner Meinung nach die SGE eher davon als das dies zum Nachteil wäre.Die Charakterfrage sollte man heute bei den meisten  Spielern nicht mehr stellen,da wir hier schon lange nicht mehr über "11 Freunde" reden,sondern jeder einzelne Spieler ist seine eigene Firma die möglichst profitabel am Markt ( = Bundesliga ) agiert.Ob dies für einen Fan ok ist muss jeder für sich selber entscheiden.Ich hoffe das uns AS,vielleicht auch nur bis zur Winterpause, noch zu einigen Punkten verhilft.



Sehr sachlicher, treffender Kommentar zum Thema !

Grüße
Adler aus Freiburg

P.S. : Bzgl. des Dickgedruckten schwanke ich noch, ertappe mich aber immer noch dabei, daß ich mich freue, wenn Eintracht Frankfurt gewinnt. Ob das mal aufhört... ?
#
Grabi2001 schrieb:
Hoffentlich bietet sich der Albert Streit noch lange mit guten Leistungen anderen Vereinen an. Denn wenn er dies nicht mehr tun sollte, sieht es für unsere Eintracht sehr düster aus.

HB sollte AS schon jetzt das Gehalt deutlich anheben und versuchen, den Vertrag zu verlängern. Wenn AS wirklich für 1 Mio. nach der Saison den Verein verlassen sollte, wird HB mal sehen, welche Summe aufgewendet werden muss, um einen gleichwertigen Ersatz zu verpflichten. Ich schätze, dass dann HB so zwischen 5 - 8 Mio. rechnen muss.  


gehalt anheben ohne vorherige vertragsverlängerung? falls du das wirklich meinen solltest, dann hoffe ich, dass du nicht kaufmännisch tätig bist. albert streit verdient hier geschätzte 100.000 euro im monat. er spielt im moment gut, das ist auch schön, aber dafür wird er auch angemessen entlohnt.

streit wird nach der saison einen dicken "schnapp" machen, richtig fett handgeld bekommen und einen verbesserten vertrag bei einem neuen arbeitgeber erhalten, da er nur eine mio ablöse kostet. bis dahin soll er für das was er hier verdient leistung zeigen. dann werde ich keinen moment meckern.

weniger geht aber auch nicht und den verein wechseln wird er weil: ...streit wird nach der saison einen dicken "schnapp" machen...

peter
#
Freiburger Adler schrieb:
TimFuego schrieb:
Ich denke im Falle AS haben beide Seiten einen guten Deal gemacht.Eintracht
hat einen Spieler den Sie beim Verkauf nicht so schnell hätten gleichwertig ersetzen können.AS hat die Möglichkeit sich einem evtl. neuen Arbeitgeber zu präsentieren.Das so eine Sache auch anders,weitaus übler, laufen kann hat man ja beim HSV gesehen.Da sich der Martwert von AS ja nun mal über seine Leistung definiert profitiert meiner Meinung nach die SGE eher davon als das dies zum Nachteil wäre.Die Charakterfrage sollte man heute bei den meisten  Spielern nicht mehr stellen,da wir hier schon lange nicht mehr über "11 Freunde" reden,sondern jeder einzelne Spieler ist seine eigene Firma die möglichst profitabel am Markt ( = Bundesliga ) agiert.Ob dies für einen Fan ok ist muss jeder für sich selber entscheiden.Ich hoffe das uns AS,vielleicht auch nur bis zur Winterpause, noch zu einigen Punkten verhilft.



Sehr sachlicher, treffender Kommentar zum Thema !

Grüße
Adler aus Freiburg

P.S. : Bzgl. des Dickgedruckten schwanke ich noch, ertappe mich aber immer noch dabei, daß ich mich freue, wenn Eintracht Frankfurt gewinnt. Ob das mal aufhört... ?



Und immer wieder ertappe ich mich dabei, daß ich mich von Herrn Streit zu Pauschalisierungen hinreißen lasse und damit anderen Unrecht tue. Der ist schon ein ganz besonderes Früchtchen.

Trotzdem ein sachlicher Kommentar von TimFuego
Adler aus Freiburg
#
peter schrieb:
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
[quote=sCarecrow]


Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?


Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.    


Isser aber nicht...


definitiv nicht.

peter


ich glaube,hier kann man sich getrost auf Fifty-Fifty festlegen/einigen.  
#
"Das Feigenblatt des Neides ist sittliche Entrüstung." - Karl Kraus, Der Fall Riehl
#
peter schrieb:
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!  

Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!


Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!


Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?


Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.    


Isser aber nicht...


definitiv nicht.

peter


Gaaaanz sicher nicht! Eher umgekehrt! sCarecrow ist eher der einzige der glaubt, dass Herr Streit uns vor dem Abstieg gerettet hat! Die MEhrheit in diesem Forum ist sicher überzeugt, dass seine Possenspiele und 80%ige Arbeitsverweigerung in der Rückrunde uns tiefer in den Abstiegsstrudel gerissen haben als das überhaupt nötig gewesen wäre.
#
Nochmal der Hinweis an all diejenigen, die immer damit argumentieren, dass hier wohl jeder seinen Arbeitgeber wechseln würde, wenn er woanders deutlich mehr Geld bekäme. Stimmt, ist ja alles schön und gut, aber da gibts ja zumindest 2 bedeutende Unterschiede:

1. Hat unsereins (jedenfalls die meisten von uns) bei Gehaltsverhandlungen deutlich weniger EInfluss als ein Fussballprofi.
2. Haben wir (jedenfalls wiederum die meisten von uns) unbefristete Arbeitsverträge. Herr Streit z.B. hat sich mit HB letztes Jahr darauf geeiniget, für 3 Jahre für die Summe X für die Eintracht zu spielen. Und sicher hat er für diese Kombination Gehalt/Vertragslaufzeit ein ensprechendes Handgeld erhalten, als ablösefreier Spieler. Da kann und darf es nicht sein, dass er nach nur einem guten halben Jahr seinen Job nicht mehr richtig macht, nur eine Zusage zu erpressen, wechseln zu dürfen....

Das sind soch mal gewaltige Unterschiede und bevor man o.g. Argument wieder benutzt, sollte man mal überlegen, ob man hier nicht Äpfel mit Kürbissen oder Schnitzeln vergleicht, weil Äpfel und Birnen sind sich hierfür wirklich noch zu ähnlich!

Ich dazke für Ihre Aufmerksamkeit!
#
Freiburger Adler schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
[quote=TimFuego]Ich denke im Falle AS haben beide Seiten einen guten Deal gemacht.Eintracht
hat einen Spieler den Sie beim Verkauf nicht so schnell hätten gleichwertig ersetzen können.AS hat die Möglichkeit sich einem evtl. neuen Arbeitgeber zu präsentieren.Das so eine Sache auch anders,weitaus übler, laufen kann hat man ja beim HSV gesehen.Da sich der Martwert von AS ja nun mal über seine Leistung definiert profitiert meiner Meinung nach die SGE eher davon als das dies zum Nachteil wäre.Die Charakterfrage sollte man heute bei den meisten  Spielern nicht mehr stellen,da wir hier schon lange nicht mehr über "11 Freunde" reden,sondern jeder einzelne Spieler ist seine eigene Firma die möglichst profitabel am Markt ( = Bundesliga ) agiert.Ob dies für einen Fan ok ist muss jeder für sich selber entscheiden.Ich hoffe das uns AS,vielleicht auch nur bis zur Winterpause, noch zu einigen Punkten verhilft.



Sehr sachlicher, treffender Kommentar zum Thema !

Grüße
Adler aus Freiburg

P.S. : Bzgl. des Dickgedruckten schwanke ich noch, ertappe mich aber immer noch dabei, daß ich mich freue, wenn Eintracht Frankfurt gewinnt. Ob das mal aufhört... ?



Und immer wieder ertappe ich mich dabei, daß ich mich von Herrn Streit zu Pauschalisierungen hinreißen lasse und damit anderen Unrecht tue. Der ist schon ein ganz besonderes Früchtchen.

Trotzdem ein sachlicher Kommentar von TimFuego
Adler aus Freiburg

Natürlich ist AS bei uns nach dem Wechseltheater für viele ein rotes Tuch,aber
frag mal die HSV Fans.Die werden dir sagen das der vV der größte Abzocker ist und unser AS im Vergleich dazu harmlos war.Ich denke das Problem ist,das man als Fan immer denkt das die Spieler der eigenen Mannschaft "solche Sachen" nicht machen und ist dann natürlich tief getroffen wenn es dann passiert.In anderen Vereinen ist das natürlich genauso und deshalb ist man ja Fan,weil einem das Geschehen im eigenen Verein mehr interessiert als das der Anderen und man alles "persönlicher" nimmt.
Und Das Ist Gut So
TimFuego


Teilen