>

albert streit

#
Basaltkopp schrieb:
Nochmal der Hinweis an all diejenigen, die immer damit argumentieren, dass hier wohl jeder seinen Arbeitgeber wechseln würde, wenn er woanders deutlich mehr Geld bekäme. Stimmt, ist ja alles schön und gut, aber da gibts ja zumindest 2 bedeutende Unterschiede:

1. Hat unsereins (jedenfalls die meisten von uns) bei Gehaltsverhandlungen deutlich weniger EInfluss als ein Fussballprofi.
2. Haben wir (jedenfalls wiederum die meisten von uns) unbefristete Arbeitsverträge. Herr Streit z.B. hat sich mit HB letztes Jahr darauf geeiniget, für 3 Jahre für die Summe X für die Eintracht zu spielen. Und sicher hat er für diese Kombination Gehalt/Vertragslaufzeit ein ensprechendes Handgeld erhalten, als ablösefreier Spieler. Da kann und darf es nicht sein, dass er nach nur einem guten halben Jahr seinen Job nicht mehr richtig macht, nur eine Zusage zu erpressen, wechseln zu dürfen....

Das sind soch mal gewaltige Unterschiede und bevor man o.g. Argument wieder benutzt, sollte man mal überlegen, ob man hier nicht Äpfel mit Kürbissen oder Schnitzeln vergleicht, weil Äpfel und Birnen sind sich hierfür wirklich noch zu ähnlich!

Ich dazke für Ihre Aufmerksamkeit!


Gern geschehen - war ja auch ein guter Kommentar.

Aus der Ferne betrachtet stellt sich fuer mich die Situation so da.

Albert Streit ist

a) ein guter Spieler
b) ein Egoist
c0 Kein Dummer

Er war es doch, der Unruhe in die Mannschaft gebracht hat, nur weil er meinte es waere unter seiner Wuerde und schon gar nicht fuer das Geld bei der Eintracht Fussball zu spielen.

Er war es doch, der seinen Wechsel lauthals verkuendete.

All das weiss Funkel. Er weiss aber auch, dass Streit berechnend ist und deshalb war es kein Risiko fuer Funkel. Er addierte nur 1 und 1 zusammen. (ueber die menschliche Seite - schweigen wir lieber)

Streit wird gut spielen - da dies seinen Marktwert steigert. Bei einer Abloesesumme von nur 1 Mio, duerfte ein Gehalt von 2 Mio nicht utophisch sein.

Spielt Streit gut, kann dass nur der Eintracht helfen. Vielleicht sogar das Erreichen eines Platzes maeglich sein, dass einem erlaubt international zu spielen.

Wuerde man dies erreichen, dann waere eine Weiterverpflichtung von Streit mit einem neuen 3 Jahresvertrag zu bdeutend besseren Kondition gar nicht so abwegig.

Wer im Geschaeftleben steht weiss, dass man manchmal mit Menschen zusammenarbeiten muss, die einem menschlich ueberhaupt nicht liegen, die aber zum Erfolg beitargen koennen.

Dass haben Funkel und Reutershahn erkannt!

Gruss Afrigaaner
#
peter schrieb:
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!  

Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!


Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!


Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?


Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.    


Isser aber nicht...


definitiv nicht.

peter


Sorry, das erkläre ich mir damit, dass der Stachel bei euch sehr tief sitzt, dass es jemand gewagt hat "eure geliebte Eintracht" derartig zu behandeln.
Bis heute habe von keinem Streit-Kritiker lesen können, in welchem Spiel speziel er denn dieses "Chaos insziniert" haben soll.
Es wird immer so grob die gesamte Rückrunde angegeben. Doch blendet man dabei aus, dass selbst in der Rückrunde Streit besser war, als alle anderen die sich das Eintracht-Trikot übergestreift haben und man nicht immer auf höchsten Niveau spielen kann.

Oder hat Ribery etwa auch bereits seinen Abflug aus München eingeleitet, als er gegen Hamburg eher unterdurchschnittlich gespielt und nicht wie gewohnt gezaubert hat?
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!  

Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!


Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!


Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?


Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.    


Isser aber nicht...


definitiv nicht.

peter


Sorry, das erkläre ich mir damit, dass der Stachel bei euch sehr tief sitzt, dass es jemand gewagt hat "eure geliebte Eintracht" derartig zu behandeln.
Bis heute habe von keinem Streit-Kritiker lesen können, in welchem Spiel speziel er denn dieses "Chaos insziniert" haben soll.
Es wird immer so grob die gesamte Rückrunde angegeben. Doch blendet man dabei aus, dass selbst in der Rückrunde Streit besser war, als alle anderen die sich das Eintracht-Trikot übergestreift haben und man nicht immer auf höchsten Niveau spielen kann.

Oder hat Ribery etwa auch bereits seinen Abflug aus München eingeleitet, als er gegen Hamburg eher unterdurchschnittlich gespielt und nicht wie gewohnt gezaubert hat?


nein, so ist es nicht. tatsache ist aber, dass bei einigen spielen in der rückrunde - bis hin zur eskalation - streit keinen bock hatte. und man das gemerkt hat. mit man meine ich nicht nur mich, sondern auch die medien. streit hatte schlechte noten und zur nationalmannschaft durfte er auch nicht, obwohl ich ihn besser sehe als andre nasen, die da mitturnen dürfen.

mein stachel sitzt da nicht tief. ich freue mich über jedes gute spiel das streit für die eintracht macht. ich bin sehr angetan davon wie er sich präsentiert. mit der aktuellen leistung ist er ein wichtiger spieler. und ich brülle im stadion auch "streit" wenn die aufstellung vorgelesen wird.

das ändert aber nichts an der tatsache, dass er nach der saison weg ist. jede wette. und es ändert sich auch nichts daran, dass sein verhalten letzte saison indiskutabel war. aber das siehst du ja vielleicht anders.

peter
#
Keiner von uns kann wissen, ob es außer dem Wunsch nach seinemWechsel zu Schalke nicht noch andere Motivationen für die Arbeitsverweigerung von Streit zum Ende der Rückrunde gab. Ich vermute dies. In der Mannschaft gärte es zu diesem Zeitpunkt auch an anderen Ecken und Enden. Funkel stand wohl massiv in der Kritik mehrerer Spieler und eines großen Teils der Fans. Ich glaube, daß die Probleme um den Einsatz schwacher Mannschaftsteile und die Taktik Funkels einen größeren Anteil an Streits Verhalten hatten, als der Wunsch nach Schalke zu wechseln und daß der Grund für Streits Wunsch zum Wechseln zumindest auch in Meinungsverschiedenheiten zwischen Streit und Funkel zu suchen ist. Das Angebot von Schalke war, wenn meine Vermutung richtig wäre, nur das, was an die Öffentlichkeit drang. Hinter den verschlossenen Türen ging es wohl auch um andere Dinge.

Ich glaube, daß man der jetzigen Spielweise von Streit anmerkt, daß diese Probleme besprochen wurden und mehr oder weniger zur Zufriedenheit aller ausgeräumt werden konnten.
#
peter schrieb:

das ändert aber nichts an der tatsache, dass er nach der saison weg ist. jede wette. und es ändert sich auch nichts daran, dass sein verhalten letzte saison indiskutabel war. aber das siehst du ja vielleicht anders.


Nein, auf gar keinen Fall.

Aber mir wird Angst und Bange um unsere Eintracht, wenn an eine Zukunft ohne ihn denke, was uns aber wohl bevorsteht.
Es ist nicht nur, dass ich eine große Chance dahinsiechen sehe (sich mit Streit in der oberen Hälfte etablieren), nein ich frage mich, ob man mit der "Politik der kleinen Schritte" so einen herben Verlust überhaupt auffangen kann.
Daher versuche ich so gut es geht für Streit Partei zu ergreifen.
Denn bei dieser mangelnden Anerkennung seiner Leistung kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass es ihn aus Frankfurt zieht.
Nicht nur der Nationaltrainer missachtet ihn, nein, selbst die eigenen Fans sind teilweise nicht in der Lage ihn angemessen zu beurteilen.

Ganz ehrlich, ich erinnere mich an eins, zwei Spiele, in denen Streit schlecht war.
Gegen Dortmund spielte er unterirdisch, das war just nachdem er seine Wechselabsichten verkündete.
Nur spielten da so ziemlich alle grotenschlecht und Oka Nikolov hat das Spiel quasi im Alleingang verloren. Ihm wird aber keine Absicht unterstellt (oder den anderen neun), nur weil man von Streit besseres gewohnt war.
Das andere Spiel war Anfang Rückrunde gegen Nürnberg, wo er viele, viele Zweikämpfe verlor, allerdings der einzige Spieler der Eintracht war, der ahnte, dass das gegnerische Tor in der gegnerischen Hälfte stand.

Soeben belustigte ich mich selber, als ich mir dachte: Ohne Streit wären wir tatsächlich nie in den Abstiegstrudel geraten, wir wären ohne ihn nämlich von Anfang an drin gewesen.
Im Ernst, ich bin mir sicher, dass man deutschlandweit, wo man die Sache noch ein bisschen nüchterner betrachtet, eher meine Ansichten teilt.

Was ein Ribery für Bayern, was ein Diego für Bremen, das ist Streit für die Eintracht.
Nur hat er nie diesen Kultstatus genossen, auch nicht bevor er ihn sich selber verbaut hat.
Dennoch habe ich es im Gefühl, dass beispielsweise van der Vaart bald wieder von den Hamburgern gefeiert wird, obwohl er sich ähnlich dämlich wie Streit verhalten hat.
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!  

Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!


Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!


Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?


Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.    


Isser aber nicht...


definitiv nicht.

peter


Sorry, das erkläre ich mir damit, dass der Stachel bei euch sehr tief sitzt, dass es jemand gewagt hat "eure geliebte Eintracht" derartig zu behandeln.
Bis heute habe von keinem Streit-Kritiker lesen können, in welchem Spiel speziel er denn dieses "Chaos insziniert" haben soll.
Es wird immer so grob die gesamte Rückrunde angegeben. Doch blendet man dabei aus, dass selbst in der Rückrunde Streit besser war, als alle anderen die sich das Eintracht-Trikot übergestreift haben und man nicht immer auf höchsten Niveau spielen kann.

Oder hat Ribery etwa auch bereits seinen Abflug aus München eingeleitet, als er gegen Hamburg eher unterdurchschnittlich gespielt und nicht wie gewohnt gezaubert hat?


Abgesehen davon, dass es nun wirklich verdammt schwer zu übersehen war, dass Streit auf dem Platz absolut keinen Bock hatte und kaum noch Einsatz gezeigt hat (und zwar nicht in einem Spiel, sondern über mehrere Wochen!), schlendert Ribery auch nur noch mit den Händen in den Hosentaschen übern Trainingsplatz? Wohl kaum!

Zudem darf ich an seine Aussage erinnern, wonach er sich -nach Rücksprache mit seinem Manager(!!!)- dazu durchgerungen hat, doch nochmal alles zu geben. Er hat doch also quasi selber eingestanden, vorher die Leistung verweigert zu haben! Erstaunlich, wie manche Leute es schaffen, dies alles zu ignorieren und seine Rückrunden-Leistungen auf "einen schlechten Tag" zu schieben. Da gehört schon viel Phantasie dazu!  

Und selbst wenn man die Leistung mal ganz außen vor läßt, in der heißen Phase der Saison so ein Wechseltheater zu veranstalten, ist sicherlich der Mannschaftsleistung und dem Teamgeist nicht grade förderlich! Oder willst Du selbst das bestreiten?

Ist aktuell auch nicht ganz so wichtig, da er sich ja -bisher- zusammenreißt und ordentliche Leistungen abliefert.

Ihm das als gigantische Charakterstärke auszulegen und ihn in den Status eines "Fußballgottes" zu erheben, ist allerdings vollkommen albert..äh...albern!  Zumal man jetzt schonmal darauf gespannt sein darf, wie er sich im weiteren Verlauf der Saison verhält.
#
AS ist Angestellter von Eintracht Frankfurt und hat daher seine Arbeistleistung zu erbringen und sein fußballerisches Vermögen voll abzurufen, macht er das, ist alles in Ordnung, macht er das nicht und hält sich lieber mit Kapriolen auf die dem Verein und der Mannschaft schaden, muss er auf die Ersatzbank oder wird suspendiert, so wie jeder andere Spieler oder Angestellter auch, das ist dann genau die Sache des Trainers und das hat FF auch richtig gemacht, indem er ihn diszipliniert hat.

Ich habe bereits mehrfach in anderen Threads in der Sommerpause gesagt und dazu stehe ich, daß AS den Verein verlassen soll, wenn er meint er müße Unruhe in den Verein bringen und dazu stehe ich heute noch.

Er kann und soll Kritik üben, aber dann bitte intern, sodass nichts nach aussen dringt, denn das gibt nur denjenigen Futter die den Trainer rausschreiben bzw. rausschreien wollen, es kann nicht sein das die Diktatur der Masse über die Geschicke der Mannschaft und des Vereins entscheidet.

Diejenigen die was ändern wollen, können sich als Mitglieder auf der hauptversammlung Luft machen und sich in den entsprechenden Gremien engagieren, das ist der Weg und sonst keiner.


In einer Mannschaft in der intern die Probleme geklärt werden stimmt es, alles was nach draussen dringt ist pure Absicht und soll nur dem eigenen Edo dienen und vom eigenen Unvermögen ablenken.

Ich bin der Meinung und so halte ich es schon immer, daß mein "Laden" nach aussen sauber ist, es geht niemanden, weder die Fans noch die Journalie etwas an was innerhalb der Mannschaft besprochen wird, das sind Tabuthemen.

AS ist ein guter Spieler und wichtig für die Eintracht, aber von einem Fußballgott noch weit entfernt, dazu muss er seine Leistung konstant über 2,3 Spielzeiten bringen, wie beispielsweise Grabi, das war ein Fußballgott um nur einen zu nennen.
#
sCarecrow schrieb:

-Aber mir wird Angst und Bange um unsere Eintracht, wenn an eine Zukunft ohne ihn denke, was uns aber wohl bevorsteht.
-ob man mit der "Politik der kleinen Schritte" so einen herben Verlust überhaupt auffangen kann. (Das ist es,Mehdi wird als Ersatz vorgestellt und viele werden sich damit begnügen)
-Denn bei dieser mangelnden Anerkennung seiner Leistung kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass es ihn aus Frankfurt zieht. (ich auch,leider ich auch,muss wohl an meinen schlechten Charakter liegen)
-Nicht nur der Nationaltrainer missachtet ihn, nein, selbst die eigenen Fans sind teilweise nicht in der Lage ihn angemessen zu beurteilen. (doch tuen sie,er ist ein Charakterschwein,wenn er bleibt dann wollte ihn ja eh keiner und wenn er geht ist er halt das Schwein,tolle Aussichten)
-Das andere Spiel war Anfang Rückrunde gegen Nürnberg, wo er viele, viele Zweikämpfe verlor, allerdings der einzige Spieler der Eintracht war, der ahnte, dass das gegnerische Tor in der gegnerischen Hälfte stand.

-Soeben belustigte ich mich selber, als ich mir dachte: Ohne Streit wären wir tatsächlich nie in den Abstiegstrudel geraten, wir wären ohne ihn nämlich von Anfang an drin gewesen. (bzw abgestiegen)
-Im Ernst, ich bin mir sicher, dass man deutschlandweit, wo man die Sache noch ein bisschen nüchterner betrachtet, eher meine Ansichten teilt. (Schau mal im Schalkeforum nach im JudasThread,da freuen die sich förmlich auf Streit und ich kann das verstehen)
-Was ein Ribery für Bayern, was ein Diego für Bremen, das ist Streit für die Eintracht.
Nur hat er nie diesen Kultstatus genossen, auch nicht bevor er ihn sich selber verbaut hat.(Absolute Wahrheit,er geniesst ihn bei einer Minderheit,die leider zu gerne als Träumer bezeichnet wird,da sie von Plätzen 9 aufwärts sprechen!)
Dennoch habe ich es im Gefühl, dass beispielsweise van der Vaart bald wieder von den Hamburgern gefeiert wird, obwohl er sich ähnlich dämlich wie Streit verhalten hat.(also van der Vaart war um einiges schlimmer,nur scheinen die Hamburger verstanden zu haben das sie ohne ihn NULL sind,wir hingegen sind ohne Streit viel viel besser,ich hoffe und darum schreibe ich es auch,damit jeder die Ironie dahinter erkennt)


Steit wird gehen,da hilft uns nix mehr!!!
viele werden sich leider freuen........das erwachen dürfte nicht so angenehm sein.
PS einfach mal die Aussagen nach dem Bremenspiel auswerten,glaube Streit war eienr der sehhhhhhr wenigen die gesagt haben .......ach ich lass es
#
sCarecrow schrieb:

Bis heute habe von keinem Streit-Kritiker lesen können, in welchem Spiel speziel er denn dieses "Chaos insziniert" haben soll.
Es wird immer so grob die gesamte Rückrunde angegeben. Doch blendet man dabei aus, dass selbst in der Rückrunde Streit besser war, als alle anderen die sich das Eintracht-Trikot übergestreift haben und man nicht immer auf höchsten Niveau spielen kann.



Geh mal bitte zum Arzt! ...du verliest ständig dein Gedächtnis. ...oder bist du ein notorischen Lügner?
Er wurde dir bis in kleinste Detail vorgekaut!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124491,11714634/goto/
#
Das Streit Thema ist doch völlig ausgelutscht. Er wird diese Saison noch gute und hoffentlich sogar überragende Leistungen bringen. Dann wird er den Verein verlassen. Die Eintracht hat eine Saison lang Zeit, einen adäquaten Ersatz zu finden und das ist reichlich Zeit.  Über alles andere wurde hier doch schon in hundert Freds ausgiebig diskutiert.

tobago
#
Pedrogranata schrieb:
Keiner von uns kann wissen, ob es außer dem Wunsch nach seinemWechsel zu Schalke nicht noch andere Motivationen für die Arbeitsverweigerung von Streit zum Ende der Rückrunde gab. Ich vermute dies. In der Mannschaft gärte es zu diesem Zeitpunkt auch an anderen Ecken und Enden. Funkel stand wohl massiv in der Kritik mehrerer Spieler und eines großen Teils der Fans. Ich glaube, daß die Probleme um den Einsatz schwacher Mannschaftsteile und die Taktik Funkels einen größeren Anteil an Streits Verhalten hatten, als der Wunsch nach Schalke zu wechseln und daß der Grund für Streits Wunsch zum Wechseln zumindest auch in Meinungsverschiedenheiten zwischen Streit und Funkel zu suchen ist. Das Angebot von Schalke war, wenn meine Vermutung richtig wäre, nur das, was an die Öffentlichkeit drang. Hinter den verschlossenen Türen ging es wohl auch um andere Dinge.

Ich glaube, daß man der jetzigen Spielweise von Streit anmerkt, daß diese Probleme besprochen wurden und mehr oder weniger zur Zufriedenheit aller ausgeräumt werden konnten.  

Stimmt, von uns kann es keiner wissen. Aber Heribert Bruchhagen könnte es wissen und der sagt zu diesem Thema im Interview mit FGV folgendes:
Wäre der Spieler zu mir gekommen, hätte es gar nicht bedurft, dass der Spieler mit dem Trainer einen Streit vom Zaun bricht. Wenn ein Spieler wie aus heiterem Himmel ein schlechtes Verhältnis zum Trainer entdeckt, ist das doch alles unter der Rubrik "Vereinswechsel" zu sehen.
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/heribert-bruchhagen-die-autoritaet-des-trainers-ist-ein-gut-das-man-nie-angreifen-darf291.php
#
KidKlappergass schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Keiner von uns kann wissen, ob es außer dem Wunsch nach seinemWechsel zu Schalke nicht noch andere Motivationen für die Arbeitsverweigerung von Streit zum Ende der Rückrunde gab. Ich vermute dies. In der Mannschaft gärte es zu diesem Zeitpunkt auch an anderen Ecken und Enden. Funkel stand wohl massiv in der Kritik mehrerer Spieler und eines großen Teils der Fans. Ich glaube, daß die Probleme um den Einsatz schwacher Mannschaftsteile und die Taktik Funkels einen größeren Anteil an Streits Verhalten hatten, als der Wunsch nach Schalke zu wechseln und daß der Grund für Streits Wunsch zum Wechseln zumindest auch in Meinungsverschiedenheiten zwischen Streit und Funkel zu suchen ist. Das Angebot von Schalke war, wenn meine Vermutung richtig wäre, nur das, was an die Öffentlichkeit drang. Hinter den verschlossenen Türen ging es wohl auch um andere Dinge.

Ich glaube, daß man der jetzigen Spielweise von Streit anmerkt, daß diese Probleme besprochen wurden und mehr oder weniger zur Zufriedenheit aller ausgeräumt werden konnten.  

Stimmt, von uns kann es keiner wissen. Aber Heribert Bruchhagen könnte es wissen und der sagt zu diesem Thema im Interview mit FGV folgendes:
Wäre der Spieler zu mir gekommen, hätte es gar nicht bedurft, dass der Spieler mit dem Trainer einen Streit vom Zaun bricht. Wenn ein Spieler wie aus heiterem Himmel ein schlechtes Verhältnis zum Trainer entdeckt, ist das doch alles unter der Rubrik "Vereinswechsel" zu sehen.
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/heribert-bruchhagen-die-autoritaet-des-trainers-ist-ein-gut-das-man-nie-angreifen-darf291.php





Wie schön. Der Pater Braun des Forums kanns doch nicht lassen.

Und er hat mal wieder recht.
#
HeinzGründel schrieb:
KidKlappergass schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Keiner von uns kann wissen, ob es außer dem Wunsch nach seinemWechsel zu Schalke nicht noch andere Motivationen für die Arbeitsverweigerung von Streit zum Ende der Rückrunde gab. Ich vermute dies. In der Mannschaft gärte es zu diesem Zeitpunkt auch an anderen Ecken und Enden. Funkel stand wohl massiv in der Kritik mehrerer Spieler und eines großen Teils der Fans. Ich glaube, daß die Probleme um den Einsatz schwacher Mannschaftsteile und die Taktik Funkels einen größeren Anteil an Streits Verhalten hatten, als der Wunsch nach Schalke zu wechseln und daß der Grund für Streits Wunsch zum Wechseln zumindest auch in Meinungsverschiedenheiten zwischen Streit und Funkel zu suchen ist. Das Angebot von Schalke war, wenn meine Vermutung richtig wäre, nur das, was an die Öffentlichkeit drang. Hinter den verschlossenen Türen ging es wohl auch um andere Dinge.

Ich glaube, daß man der jetzigen Spielweise von Streit anmerkt, daß diese Probleme besprochen wurden und mehr oder weniger zur Zufriedenheit aller ausgeräumt werden konnten.  

Stimmt, von uns kann es keiner wissen. Aber Heribert Bruchhagen könnte es wissen und der sagt zu diesem Thema im Interview mit FGV folgendes:
Wäre der Spieler zu mir gekommen, hätte es gar nicht bedurft, dass der Spieler mit dem Trainer einen Streit vom Zaun bricht. Wenn ein Spieler wie aus heiterem Himmel ein schlechtes Verhältnis zum Trainer entdeckt, ist das doch alles unter der Rubrik "Vereinswechsel" zu sehen.
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/heribert-bruchhagen-die-autoritaet-des-trainers-ist-ein-gut-das-man-nie-angreifen-darf291.php





Wie schön. Der Pater Braun des Forums kanns doch nicht lassen.

Und er hat mal wieder recht.


Hab ihn auch schon gelobt - Aber stilgerecht - persoenlich! ,-)
#
So gehört es sich auch für einen gut erzogenen Herrn. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
babbsack67 schrieb:
@lass nur Matzel,
unser Grandpa steht halt auf A..chlöcher,
ist nur ein Wesenszug von ihm und ergo schließlich kein Verbrechen.


Klar verstehe ich, dass meine Meinung nicht von allen geteilt wird. Ich bin eben begeistert vom Fußball, den Streit spielt.
Diese Meinung sollte man auch mal respektieren. Die Leute können gerne sagen, dass sie davon nicht viel halten, aber nicht auf diese Art und Weise! Was soll das denn?
Zu letzter Saison: Er war natürlich in der Hinrunde deutlich stärker. Aber von der Effektivität her waren beide Serien gleich stark. In der Hinrunde in 15 Spielen an 8 Toren beteiligt, in der Rückrunde in 14 Spielen an 7 Toren beteiligt.
#
Grandpa schrieb:
babbsack67 schrieb:
@lass nur Matzel,
unser Grandpa steht halt auf berechnende Dummdreistlinge...
ist nur ein Wesenszug von ihm und ergo schließlich kein Verbrechen.



Diese Meinung sollte man auch mal respektieren. Die Leute können gerne sagen, dass sie davon nicht viel halten, aber nicht auf diese Art und Weise! Was soll das denn?
Zu letzter Saison: Völlig irrelevant.


Besser?

ich hoffe es, ,denn höflicher wird es nicht mehr werden.
#
KidKlappergass schrieb:


.....................
..eigentlich egal -was. Hauptsache Du bist wieder da.
Grüß Dich ,Bub  

#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Albert Streit - FUSSBALLGOTT !!!!!  

Ohne den, wären wir nicht da wo wir jetzt sind, sondern in Liga 2 - und das sage und meine ich - OHNE Übertreibung !!!


Daran habe ich ebenfalls keinen Zweifel!


Tja, und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir ohne ihn bzw. das von ihm gezielt inszenierte Chaos niemals derartig in Abstiegsnot geraten wären. Und nu?


Solange du mehr oder weniger alleine auf weiter Flur bist, macht mir das nüscht.    


Isser aber nicht...


definitiv nicht.

peter


Gaaaanz sicher nicht! Eher umgekehrt! sCarecrow ist eher der einzige der glaubt, dass Herr Streit uns vor dem Abstieg gerettet hat! Die MEhrheit in diesem Forum ist sicher überzeugt, dass seine Possenspiele und 80%ige Arbeitsverweigerung in der Rückrunde uns tiefer in den Abstiegsstrudel gerissen haben als das überhaupt nötig gewesen wäre.


Alles wieder mal spekulativ. Kann man doch gar nicht wissen oder ahnen wie es ohen Streitigkeiten gelaufen wäre. Eines kann man sagen, die Leistung von Aachen und Bremen (6 Punkte aus 2 Spielen) waren sehr gut von ihm. er gehörte zu den Besten. Demnach muss man sagen, hätte Streit nicht das 2:0 für Vasoski gegen Aachen aufgelegt und das 1:2 von Fink, wären wir vielleicht wirklich abgestiegen. Aber auch dies ist wieder nur reinste Spekulation. Tatsache ist, Streit hat die letzten 3 Spiele wieder so gespielt wie man es sich erhoffte. Seine Scorerliste hat er sogar um 2 Punkte erhöht.
#
Ellen schrieb:
Genau - er tut das, wofür er bezahlt wird!

Aber Charakter?
Wer hat wohl als einziger Spieler in der Halbzeitpause beim letzten Freundschaftsspiel in Niederrad keine Autogramme gegeben? Sogar kleine Kinder hat er weggeschickt und gesagt nach dem Spiel.
Kurz vor Ende des Spieles gab es noch ein paar Autogramme, aber dann - bevor das Spiel zu Ende war - war er der erste im Mannschaftsbus!

Und wer verdreht genervt die Augen, wenn Fans ein Foto mit ihm machen möchten?

Nur so'n paar Beobachtungen, die ich als unbeteiligte Dritte dann und wann mal mache...  

Gruß,
Ellen

.Genau so isses,schon so oft beobachtet.
#
Pröluder71 schrieb:
Ellen schrieb:
Genau - er tut das, wofür er bezahlt wird!

Aber Charakter?
Wer hat wohl als einziger Spieler in der Halbzeitpause beim letzten Freundschaftsspiel in Niederrad keine Autogramme gegeben? Sogar kleine Kinder hat er weggeschickt und gesagt nach dem Spiel.
Kurz vor Ende des Spieles gab es noch ein paar Autogramme, aber dann - bevor das Spiel zu Ende war - war er der erste im Mannschaftsbus!

Und wer verdreht genervt die Augen, wenn Fans ein Foto mit ihm machen möchten?

Nur so'n paar Beobachtungen, die ich als unbeteiligte Dritte dann und wann mal mache...  

Gruß,
Ellen

.Genau so isses,schon so oft beobachtet.


Was sagt das über den Charakter aus?Nur weil er keine Autogramme schreibt oder genervt die Augen verrollt,kann man nicht auf seinen Charakter schliessen.
Man kann ihm höchstens Arroganz vorwerfen.Inwieweit,dass was mit Charakter zu tun hat,soll jeder für sich selbst beantworten.
Jedem Tierchen sei Plessierchen,aber das als Charakterschwäche auszulegen,halte ich für übertrieben und nicht nachvollziehbarund ich bin auch bedient von ihm,seit er in einer für uns prekären Situation ,uns das (Messer an die Brust hielt),grob ausgedrückt.
mfg
Container-Willi.


Teilen