>

Markus Weissenberger Fußballgott.

#
Es gibt nur einen Fußballgott: Thomas Zampach!  

Aber Weisse gefällt mir auch sehr gut, der wird noch stärker!
#
Pflichte WIB bei.

War immer schon ein Fürsprecher von M.W. wenn er hier im Forum von einigen niedergemacht worden ist.
#
ich fordere schon seit längerem mehr spielpraxis für weissenberger, gestern hat er es uns allen bewiesen dass er was kann............FF solte ihm endlich die chance geben, die er verdient hat!
#
Sehr schönes Spiel von Weissi, würde ihm und uns wünschen, dass er auf diesem Niveau bleibt - dann gehört er absolut dazu!
#
So muss es einfach sein in einer funktionierenden Mannschaft. Das nächste Mal spielt wieder Köhler oder Mehdi vorne und die bringen dann ihre Leistung.
Das macht Spaß und es wunderbar das unsere 10 nicht meckert sondern da ist, wenn er gefordert wird.
Warum Funkel ihn rausgenommen ist schwer zu verstehen. Aber vorne waren ja sonst nur noch Meier und Streit. Die konnte man auf keinen Fall auswechseln.
#
Weissenberger hat mich gestern auch überzeugt. Verstehe eh nicht, warum er nur so selten spielt. Er hat gerade in unserer ersten Saison nach dem Aufstieg sehr gute Spiele gezeigt.
Die Auswechslung fand ich unnötig, da man den Eindruck bekommen hat, dass Funkel wieder Mauern will. Aber die Mannschaft hat toll gekämpft und nicht aufgegeben und wurde endlich mal für eine gute Leistung belohnt, was ihr letzte Saison leider öfters verwehrt blieb.
#
Es gibt zwar nur einen Fussballgott (Alex Meier), aber trotzdem gönne ich Weissenberger das Lob von Herzen. Er hat immer eine tadellose Einstellung an den Tag gelegt, wenn gleich er zwischendurch auch immer mal unglückliche Spiele hatte. Es wäre toll, wenn er mal wieder zu der konstanten Leistung finden würde, die ihn einst in Bielefeld ausgezeichnet hat. Das wäre sowohl für ihn persönlich, als auch für die Eintracht wünschenswert.

MfG Djabatta
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Es gibt nur einen Fußballgott: Thomas Zampach!  



Ja, Du hast ja Recht....
Wobei???

Ich wiederhole mich: diese Flanke.....
Und die anderen.

Andererseits ist es erschreckend, dass ich einer Meinung mit 59 bin.
Ich habe aber nicht abgeschrieben, ehrlich!!

59 / 15.09.07 18:45
Wei-ssen-ber-ger:
Fuss-ball-gott!

War gestern so euphorisiert vom Spiel + auch etwas vom Bier am GD , dass ich diesen Fred einfach aufmachen musste.

Und ich habe noch die Hasstriarden aus diesem Fred lebhaft im Gedächtnis.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11122689/?page=1
Da dachte ich mir, kannst Ihn ja auch mal loben; zumal er es ja wirklich verdient hat.
#
MS-DOS schrieb:

Warum Funkel ihn rausgenommen ist schwer zu verstehen. Aber vorne waren ja sonst nur noch Meier und Streit. Die konnte man auf keinen Fall auswechseln.


Der Maggus sah schon ziemlich platt aus, als er raus ist. Obs wirklich so war - keine Ahnung, könnte aber eine Erklärung sein!
#
el_capitano schrieb:
Ein gutes Spiel, und gleich Fußballgott?    


Geht bei Alex Meier doch auch  ,-)
#
Wann hat denn MW mal die Chance bekommen ein paar Spiele nacheinander zu machen???
Alex Meier hat immer wieder von Anfang an gespielt, wenn er auch mal 5 schlechte Spiele hintereinander gemacht hat.
MW ist wirklich ein guter Mann für uns, ich hoffe dass er seine starke Leistung vom samstag jetzt wiederholt.
#
MS-DOS schrieb:

Warum Funkel ihn rausgenommen ist schwer zu verstehen. Aber vorne waren ja sonst nur noch Meier und Streit. Die konnte man auf keinen Fall auswechseln.


War es nicht einfach nur Taktik? Vaso(w)ski rein, Russ nach vorne ins Mittelfeld und damit dicht gemacht hinten? So hatte ich es gesehen. Ausserdem musste man damit rechnen, dass Guerrero in den nächsten Minuten kommt, was dann auch prompt geschah. Eigentlich war ich erst ziemlich erstaunt und stinkig, weil ich die defensive Variante für zu früh hielt. Aber letztendlich war das genau der richtige Schachzug, Vasoski hat gut gestanden und Weissenbergers fehlen wurde kompensiert.

tobago
#
Naja, lassen wir den Fußballgott mal beiseite...
Ich freue mich einfach für Markus Weissenberger, dass er mal wieder sein Können aufblitzen lassen hat und für uns, dass Spieler, denen FF Ihre Chance gibt, diese auch fast ausnahmslos nutzen.. Weiter so!!!
#
Hätte ihm so eine gute Leistung ehrlich nicht zugetraut, wenn er das so halten kann, dann haben wir für den Fall, dass Ochs und Preuß mal (wieder) ausfallen und Mehdi nach hinten muss einen guten Ersatz im Mittelfeld und sind nicht mehr auf die sehr inkonstanten Leistungen von Köhler angwiesen.
#
Hätte ihm so eine gute Leistung ehrlich nicht zugetraut, wenn er das so halten kann, dann haben wir für den Fall, dass Ochs und Preuß mal (wieder) ausfallen und Mehdi nach hinten muss einen guten Ersatz im Mittelfeld und sind nicht mehr auf die sehr inkonstanten Leistungen von Köhler angwiesen.
#
Ich fand ihn mäßig, klar waren paar gute Szenen dabei, ich erinnere mich aber auch an 2 Tunnelblick Aktionen , wo er locker den Ball einmal an Thurk und einmal auf Spycher hätte passen müssen, aber er meinte direkt und sinnlos abzuziehen, obwohl 1000 Mann vor Ihm standen, hinzu kommen diverse andere Patzer.... Naja egal, Spiel ist rum und der Sieg war unser!

Alex M. war einfach der Fußballgott in diesem Spiel, da hat alles gepasst! Wirklich alles!!!!

Go 4 Gold Alex    und zeigs deinen Kritikern
#
Wenn MW im nächsten Spiel 3 Fehlpässe macht,
ist Er wieder der Depp des tages und soll sofort verkauft werden.
Sicher hat Er ein klasse Spiel gemacht,
aber Er muss diese Leistung mal über mehrere Spiele zeigen
und nicht nur ab und zu mal.

gruss Maikoff
#
Also ehrlich gesagt, habe ich bei der Aufstellung nur schockiert geschaut. Dann dachte ich, ok, FF mußte irgend eine Überraschungself aufstellen, mit der der HSV am Wenigsten rechnen würde.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich geirrt. MW hat ein gutes Spiel gemacht. Ich denke, daß er auch dem österreichischen Nationaltrainer beweisen muß, daß er es noch kann!

Auf jeden Fall, werden wir ihn die nächsten Spiele wohl öfter sehen, wenn AS gesperrt wird.  
#
Im Sommer haben die Meisten gekotzt das sein Vertrag noch mal verlängert wurde und nun ist er nach einem starken Spiel der Fußballgott und keiner versteht warum er nicht öfter gespielt hat... Unfassbar!
man beachte besonders die Beiträge von SGE-Konfuzius
#
Ist einfach ein guter Spieler. Nur weil er älter ist, sollte man ihn noch lange nicht abschreiben. Mir geht das Ganze getue von immer jungen Spielern bringen und so eh auf den Sack.


Teilen